Beschreibung
Empfehlung: Kerntadt edit by kastor_Ger
____Multifrucht____
wie ich merke findet ihr die map von update zu update immer besser.
das freut mich natürlich und bedanke mich erstmal für die netten comis.
so nun zur map:
------------- v0.9 -------------
Weiter an kleinen fehlern arbeiten:
-clipdistancen weiter anpassen (100%)
-colis bei denn stromleitungen entfernen (100%)
-wassertrigger ändern für kostenloses wasser (100%)
Neue früche einbauen: 100%(Dinkel,Sonnenblumen,Hafer,Roggen.)
Silos für neue früchte: 100%
Verkaufsstellen für neue früchte: 100%
Gülle/Mistverkauf: 100%
neue ausfahrt bei silos: 100%
Waschanlage entfernen: da es performence probleme gibt.
Fehler miten Straßensystem behoben: müsste jetzt ohne
Geschwindigkeitsverlust funktionieren
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Danke geht auch an
boeloenen
durch seine hilfe konnte ich denn speicherfehler beheben.
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-Clipdistancen anpassen danke an rmn18
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wasserplanen hilfe danke an moddingwelt´s forum für die schnelle hilfe
Staßenproblem nochmal danke an moddingwelt forum
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Danke an brummi brum für seine hilfe seine früchte einzubauen
:_______Verbaute mods,objekte und Texturen______:
http://www.modhoster.de/mods/kernstadt--3
http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstellehttp://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogenhttp://www.modhoster.de/mods/betonleitwandhttp://www.modhoster.de/mods/strommasten-sethttp://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrollehttp://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-packhttp://www.modhoster.de/mods/weizentextur--5
http://www.modhoster.de/mods/gerstentexturhttp://www.modhoster.de/mods/gras-textur-finalhttp://www.modhoster.de/mods/neue-bodentexturen-kartoffel-pflug-grubber-saat
Nochmal danke an alle modder die so tolle sachen machen.
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Empfohlene mod:
-Schweinetransport
-Courseplay
http://www.modhoster.de/mods/courseplay--24
-GPs
http://www.modhoster.de/mods/gps-mod--2
-Multifrucht
http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-multifrucht
http://www.modhoster.de/mods/modpack-langburg-v2--3
Gülle/mistverkauf
http://www.modhoster.de/mods/gulletransporter--2
http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2
Mapviewer
http://www.modhoster.de/mods/beta-mapviewer
Wip Mod Projekt
!!!!bitte postet fehler ideen und verbesserungsvorschläge in denn passenden logbuch eintrag in den wipmod bereich. da es dann übersichtlicher ist.!!!!danke
es muss ein neuer spielstand angefangen werden
sorry erstmal dafür.
So nun Testet mal fleisig lob,kretik nehme ich gern entgegen
Bitte vergesst nicht ne bewertung abzugeben.
will ja gerne wissen wie ihr sie findet.
MFG Kastor_Ger
Credits
http://www.modhoster.de/mods/kernstadt--3http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstelle
http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2
http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen
http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand
http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set
http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle
http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack
http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4
http://www.modhoster.de/mods/brucken-set
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast--2
http://www.modhoster.de/mods/schlachterei
http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3
http://www.modhoster.de/mods/mais-textur--8
http://www.modhoster.de/mods/rapstextur
http://www.modhoster.de/mods/weizentextur--5
http://www.modhoster.de/mods/gerstentextur
http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final
http://www.modhoster.de/mods/neue-bodentexturen-kartoffel-pflug-grubber-saat
http://www.modhoster.de/mods/waschanlage--2
http://www.modhoster.de/mods/frucht-silos
http://www.modhoster.de/mods/fruit-silos
http://www.modhoster.de/mods/neue-fruchte-fur-ls-13
http://www.modhoster.de/mods/industrieanlage-1
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06. Juli, 23:37 UhrVersion 0.9
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Dateien
Hashtag: | 85007f17383fe787a2d7f1840c014ccb |
---|---|
Version: | 0.9 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | ls-for-ever |
Preis im Shop: | 3500 LS |
Name im Shop: | Unterstand |
Beschreibung im Shop: | Eine Unterstand für Fahrzeuge und Geräte. |
69 Kommentare
Wow..hätte ich nie geglaubt das ne map von mir hier premium Status erreicht:-D.
Danke leute.
Die finale ist auch fertig. Nur will sie noch ordentlich testen. Ich kann schonmal sagen das ohne mods die lig sauber ist:-D.
Danke nochmal. .
Ich sage mal danke für 3400 downloads..und das tolle Feedback.
Ich hoffe das ich bald mit der v1.0 fertig werde.
Mfg
so liebe kernstadt fans,
da ihr ja bis jetzt ordentlich feedback gegeben habt, fang ich jetzt langsam an mit der finalen Version.
da ich schon mehrmals gefragt wurde wann sie endlich erscheint sei dazugesagt das ich noch ein privatleben habe und zurzeit wirklich wenig zeit habe. ich werde jetzt aBER probieren eins zwei studen am tag was zu machen.
mfg Kastor_Ger
so nochmal zwei neue bilder.. da paar leute gesagt haben das die neuen frücht und ihre wachstumzeiten nicht angezeigt werden. bei mir wird alles angezeigt.
mfg
so..ich hab mal baar bilder von der PDA hochgeladen, da ja paar leute gesagt haben das diese nicht past und verzert oder so ist.
wie ihr aber seht ist das bei mir icht der fall und ich weis auch nicht warum das passiert .
kann vielleicht an einen mod liegen..
mfg kastor
Ist ohne verrotten sorry vergessen rein zu schreiben.
Aber mit der pda kann ich nicht verstehen da bei mir alles normal drine stand.
Werde heut abend mal ein bild uppen.
Vielleicht hat es auch ein Problem mit ein mod??!!.
Hallo, erst mal ein lob für die gute map.
Jetzt kommt aber die grosse frage, wo ist die Abladestelle "Station" laut pda soll sie auch da sein.
Oben links ist raff, zuckerfabrik, gülle und mist.
mfg
Klasse Map !
Sieht gut aus, habe keine Fehler in der Log und macht einfach Spass.
Ein großes Dankeschön an den Maper und seine Helferlein.
Mega Geil die map ... keine log fehler usw. !!! Großes lob ;)
Ich habe ein kleines Problem mit dem Gülletrigger bei der Kuhweide. Hier kann ich nichts abpumpen. Was kann ich tun?
Also erst mal echt starke Map XD.
Hätte da zwar noch Verbesserungsvorschläge, aber das ist warscheinlich nur persönliche Vorliebe.
Ich hoffe, das die 1.0 bald fertig ist, falls du noch Tester suchst, sag bescheid.
Aber eine Frage stellt sich mir, kann zwar sein, ich bin blind, aber ich hab die Abladestelle Namens "Station" noch nicht gefunden. Wo befindet sich die???
ja also die map is echt der hammer nur habe ich ein kleines mako im prinzip is das nur ein flachland mehr berge und so wären super aber so is es eine sau geile map
Hallo kastor Ger,
hab da noch `nen kleines prob - mit volgender situation :
4 helfergesteuerte fahrzeuge auf drei verschiedenen felder unterwegs ( zwei drillen, zwei grubbern ) - sowie ich mit dem großen wassertrailer ( von marhu ) an den hofeigenen teich fahre, und "r" zum laden drücke, verhalten sich alle helfergesteuerten fahrzeuge so, als wenn sie am feldrend angekommen währen : sie stoppen, drehen und fangen eine neue bahn an.
Ist nich so schlimm, auch recht lustig (nicht für die schweine, die müssen dursten ...), aber ... hättest du da `ne idee ?
ist ne super karte macht sehr viel spass ,)
aber kann man dinkel ihrgend wie nicht mehr aus dem silo hollen ?? ist das nur bei mir so ???
Hab nen Fehler in der Log, kannste vllt. beheben, stören aber das Spiel nicht.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/textures/terrain/shortGrass_diffuse.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/infoLayer.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/fruit_density.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/textures/terrain/shortGrass_diffuse.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/infoLayer.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/fruit_density.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/textures/terrain/shortGrass_diffuse.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/infoLayer.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/map01/fruit_density.png' not found.
tip top, super map weiter so
Ich grüße Dich herzlich. Ich bin nur ein Zocker der keine Ahnung vom Moden und der gleichen hat.
Deine Map ist sehr gut. auch die Früchte. Und da beginnt das Problem. es gibt so viele verschiedene Früchte und mittlerweile auch Anhänger aber könntest Du bitte bitte auch 2 oder 3 Anhänger fertigen, damit man alle Früchte transportieren kann. Oder, ich glaube es heißt bei euch Planen oder dergleichen machen.
Mit freundlichen Grüße
Klüver
kann keine schweine kaufen
Erstmal danke für deine Arbeit, ich finds toll wie ihr Modder uns versorgt mit neuem Content.
Zu deiner 4fach Map Final Version würde ich gern ein paar Wünsche/Vorschläge anbringen. Wenn du die einbauen könntest wärs die perfekte Map.
Ich spiel derzeit die Deeres Map 1.0 und hab dort alles was ich brauche bis auf Map-Größe und Multifrucht.
Könntest du folgendes in deine Kernstadt noch reingeben:
1 Woll Palette Collector je nach Platz für ca 20 Palettten
2 Zitat Deeres Map
"Jetzt mit dem Trigger für den Zunnhammer Gülle Contestmod. Habe die Grube mit den Triggern für die Schläuche auf dem Hof und bei der BGA verbaut."
3 Zwiebeln, Karotten, Tomaten, Baumwolle, Tabak, Sojabohnen ? Hab davon auf anderen Maps gelesen
Danke vorab schon mal fürs lesen und vielleicht nen kurzes Feedback. Und lass dich net stressen mit fertigmachen der Map, erstens geht RL vor und zweitens lieber länger warten und dafür ne Top Map ohne Fehler.
Danke und Lg
Gukbuk
Die Map ist so schon sehr gut, nur einige Details störten mich doch sehr ;)
Vllt. helfen dir meine Ideen und Bilder für deine Final-Version ?
1. Die größe aller Silos(BGA,manure und liquidManure) mind 10x größer!
2.Eine Zufahrt von der BGA zum "Teich".
3.Bäume von den Feldern entfernen oder die Felder weg von den Bäumen(abstand).
4. evtl. ein Futterlager vor dem Kuhstall!