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Userprofil von JD_Tiger
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Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
vor etwa 11 Jahren
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Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
vor etwa 11 Jahren
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Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
vor etwa 11 Jahren
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Tutorial zum Verändern der Wachstumsdauer
vor etwa 11 Jahre
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John Deere 9870 BETA
vor mehr als 11 Jahre -
Horsch Joker12rt
vor etwa 12 Jahren
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
Errors occur for those not having claas machinery in their modfolders...
The problem is, that the store does noit have a claas section and the mod does not create one...
Mod: driveControl
Wenn man zur BGA fährt/auf ein Fahrzeug nahe der BGA springt, hängt sich das spiel auf, Logfehler:
Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/nitro/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
Mod: Arensfelde
hmm... erinnert mich nicht wirklich an Ahrensfelde... wohn quasi in dem Dorf (Ahrensfelde OT Ahrensburg, Schleswig Holstein)...
Oder welcher Hof soll das sein?
Werd mir die Map trotzdem mal angucken...
Mod: John Deere 8430T
really nice machine you made, BUT i must say,
A: the dirt is just not nice... far to grey and too much all over the place
B: i liked the longer tracs you put on previously much better...
also the new tracs look far to narrow imo...
Except for those little flaws, i like the tractor very much :D
Mod: Besseres Ballenhandling
Ich hab das Problem, dass der mod bei mir überhaupt nicht funktioniert.
ich habe versucht mit den Liebherr telelader und seiner gabel ballen aufeinander zu stapeln, aber die ballen werden weder bei drücken der feuertaste, noch beim drücken der B taste befestigt.
Ich habe die belegung der beiden tasten mehrfach kontrolliert.
Meine Log:
https://drive.google.com/file/d/0BypxFvfIp362a0JLUWJKZjFEZWc/view?usp=sharing
"beweis"Video: https://youtu.be/vDi_Q4HCN5k (evtl. noch nicht online...)
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Problem mit dem Rübenüberladebunker:
wenn ich die Überladebunker WB auf nen Trailer pack und dem CP sag er soll mit dem gespann von 2 Kartoffelrodern Kartoffeln holen, stürzt das spiel mit folgendem Logfehler ab:
Error: Running LUA method 'update'.
C:\Users\Julian\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mod//zzz_courseplay/mode2.lua:306: attempt to compare number with nil
Ganze log:
https://drive.google.com/file/d/0BypxFvfIp362a0JLUWJKZjFEZWc/view?usp=sharing
Mod: Farming Simulator Collector
ähh... ich lass mal nen link da: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4
keine negativpunkte mehr :D
dank multifruit is nix mehr zu bearbeiten an den Mods...
Mod: Bergmann GTW430
doch, denn CP würde das rohr nicht mit mousecontrol jedes mal richtig einstellen sondern in der standart aufklappposition belassen, und da hab ich das lieber einmal korrekt eingestellt und immer offen als jedes mal in den ÜLW zu tabben und das rohr anzupassen damit der sich entleert...
Mod: Bergmann GTW430
ok, thoght there may be some problems with courseplay, but since courseplay doesn't bother to open or close the pipe everything works just fine...
Mod: Bergmann GTW430
do you have to allign the pipe with mousecontrol everytime you open it?
Mod: Grimme Maxtron 620
ich glaube wenn man an gesagten stellen die farbwahltextur durch die standart ersetzt sollte es gehen oder?
ansonstzen mal bei den Standartfahrzeugen mit farbwahl gucken...
Mod: BMW M3 E92
Geht der eigentlich auch so schön Quer wie der echte?
Mod: Palettenanhaenger
Hey Gnescher,
Schöner Hänger, gute idee, aber die Borwände sollte man pro box schließen können, sodass wenn ich vorne 4 Paletten drinn sind ich da zu machen kann und hinten volladen kann ohne das sich die Paletten vorne selbstständig machen und vom Wagen flüchten...
Mod: Sägewerk
Moin, schönes teil, aber einen wunsch hätt ich noch:
Kann man irgendwie ne große, aus nem Telelader aus lesbare Anzeige auf der seite der Bretterpaletten zu machen?
Mod: Textur und AO Angefangen
38kubikzentimerter= 0,38liter= 0,00038 kubikmeter, ein wahres Raumwunder der Auflieger :D
Mod: growthManager
wenn 1 Stufe/tag 4 bedeutet, bedeutet 0.25 Stufen/Tag 1...
Mod: growthManager
dacht nur, eine wachstumsstufe alle 4 tage bei multiplikator 1.00000 ist etwas lange:D
bzw. 4tage bis der kram reif ist... grad am anfang spult man auf Karten bei denen man nicht viele Felder hat zu beginn doch nurnoch vor...
Mod: growthManager
Eine Frage:
Heißt wachstumsstufe wachstumsstufe(eine Farbveränderung(z.b. Hellblau auf Blau auf dunkelblau auf Gelb auf Grün jeweils eine stufe))
Oder von Saat bis ausgewachsen?
Mod: Fliegl TMK
hmm...
könnte man da 2-3 Holzbretter zum einblenden dranbasteln?
Wenn man Mais o.ä. lädt kann man die ausblenden wenn man Getreide o.ä. lädt einblenden, Problem gelöst...
Alternativ gige auch metallplatte oder Plastikfolie...
Mod: Amazone CrassHopper
käfig den von Steyr vielleicht?
Breitreifen? viel einfacher: spiel mal mit den scalewerten der reifen...
Mod: Landschaftsobjekte
nananana...
Das regnet ja rein in die Halle...
So wie die gedeckt ist...
:D
Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
Ich würde sagen, dass das Geringhoff reicht...
Was mein Vorredner allerdings schon sagte: wäre es möglich die Treppe separat zu klappen (z.b. über ne numpadtaste o.ä.)?
Mod: Fortschritt E673
Ja, der kommt aus Kasachstan, dort wurde er vom Militär zur linderung der Nahrungsmittelknappheit dieses Teils der ehemaligen Sowjetrepublik eingesetzt, und damit er unter all den anderen Fahrzeugen auf der Basis nicht zu sehr auffällt gab es ihn und die Traktoren in der exklusiven Wüstentarnfarbe...
*Wichtge anmerkung: die Geschichte hab ich mir in 30 sek ausgedacht, passt aber ganz gut zum Mod...*
Mod: Lexion 560TT + Conspeed
sieht gut aus... vllt. die reifen durch die Trelleborg standart ersetzten, aber sonst passt das vorerst...
Mod: BGAextension
Danke... für alles was du für uns tust...
Mod: FahrsiloExtension
wird bereits convertiert, einfach mal in den WIP bereich glotzen
Mod: FahrsiloExtension
wird bereits dran gearbeitet... einfach mal im WIP bereich suchen
Mod: Grünhäcksel Mod
Upsidedown:
Ich mag dich wirklich, richtig gute arbeit immer...
Sag mal ruhst du dich eigentlich auch aus?
Bei dem tempo mit dem du arbeitest hoffentlich...
Mod: Ponsse Pack
So, an alle die Schreiben mein buffalo ladung rutscht,
Im Reallive ist die auch nicht gesicher und wer beim Fahren denkt dem fällt nix runter (der hat ne rüfa, also nutzt die, immer schön mit dem offenen ende nach oben fahren ;D)
Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
Zum Thema nicht anhalten bei leeren Saatgut dünger etc.:
Frag doch mal biedens ob er dir da helfen kann, ich seinem AutoTractor script funktioniert dies nämlich.
Ansonsten, vielen dank für die Konvertierung...
Mod: John Deere 4755
So, my thoughts to this mod:
Good:
-Model
Bad:
1. Nearly none of the presented features is present
2. the texture... no need to talk about it
I would say Put it into trash, make a real Texture, ingame it propably, integrade all features you have say you had integrated and reupload it. In the current state 0/5 points...
Mod: LS Upgrade
An alle, deren Hänger sich nicht mehr vollständig entladen lassen:
Das Liegt an shadertipping, tritt auch auf wenn man MR benutzt und nen Capacity multiplier über 1 ind der xml des Hängers hat.
Lösung: Nutzt den Mod einfach nicht bei maschienen mit shadertipping
Mod: LS Upgrade
funktioniert nicht mit Shadetipping
Mod: LS Upgrade
Das Problem heißt shadertipping,
wenn man in einen Hänger mehr laden kann als in der xml des Hängers angegeben, tritt dieser fehler auf.
Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
Feature Idee:
BGA erweiterung Gasaufbereitungsanlage.
Man kajnn sich für z.b. 100.000€ Das BHKW demontieren und eine Gasaufbereitungsanlage aufstellen lassen. Diese filtert das CO2 auf dem Biogas und leitet den rest (das Methan) in Ergasqualität ins erdgasnetz.
Für Bioerdgas gibts natürlich mehr Kohle als für strom...
Mod: BGAextension
Ich würd sagen, die BunkerUseSpeed ist hier galaktisch hoch eingestellt...
setz die ein bissel runter und guck was passiert...
Mod: BGAextension
Der ist unter dem Schwenkarm, und ich würde dir noch empfehlen die map im GE zu öffnen und bei BGA-Halle in den userattributes die BunkerUseSpeed von 10 auf 25 anzuheben, da die BGA sonst fast nichts verbraucht.
Mod: BGAextension
Deer zerlegt dir nix, und wenn doch, einfach wieder ausm Modordner nehmen oder vorher auf nem anderen Spielstand testen, ich kann ihn nur empfehlen...