Mod:
Porta Westfalica
Mehrvergütungen war mir - natürlich - noch gar nicht aufgefallen... :-) Das ist dann auch wahrscheinlich der Grund, warum die Preise nicht so schnell (oder gar nicht) abfallen, wie auf den Original Maps... Super, alles klar. Vielen dank für die schnelle Antwort.
erst einmal vielen dank für diese super Map . 5 Sterne ( hätte aber locker mehr verdient )
Ich hätte da nur ein kleines Problem beim verkaufen von Getreide. Hier zwei Beispiele:
Die Getreidemühle : Vergütung für Raps laut Preisliste : 898 Euro.
Ich liefere 27000 l an, bekomme aber nur 17025 Euro Vergütet. Es müssten aber 24246 Euro sein.
Das gleiche bei EiMoAG : Sojabohnen laut Preisliste : 1052 Euro. Angeliefert hab ich 42000 l. Vergütet wurden statt 44184 Euro aber nur ca 22000 Euro.
Ich spiele auf schwer, mit den geforderten ( und auch anderen ) MOD`s.
Nachdem mir die Differenz auffiel, nahm ich zum testen alle MOD`s ( außer deiner Map und den Kuhn DLC ) aus dem Spiel, mit dem gleichen Ergebnis.
Hast du da irgend eine Idee ?
Nochmal vielen dank für diese tolle Map .
Mod:
Porta Westfalica
Das liegt daran, dass ich an einigen Verkaufsstellen, wo mehrere Verkaufstrigger verbaut sind, jeweils einen "MainTrigger" eingesetzt habe, damit man jede Verkaufsstelle nur einmal im PDA sieht. Dabei kommt es zu Preisabweichungen zwischen Anzeige und tatsächlichem Preis. Das kann ich aber leider nicht ändern, denn sonst wird die Anzeige zu unübersichtlich, wenn 5x GartenCenter, 4x Getreidemühle etc. auftauchen. Muss man mit leben. Es gibt auch mal mehr, als angezeigt wird, das gleicht sich über die Speildauer aus.
Mod:
Porta Westfalica
Mehrvergütungen war mir - natürlich - noch gar nicht aufgefallen... :-) Das ist dann auch wahrscheinlich der Grund, warum die Preise nicht so schnell (oder gar nicht) abfallen, wie auf den Original Maps... Super, alles klar. Vielen dank für die schnelle Antwort.
Mod:
Feuerwehr Map
Noch realistischer ?
Zeig mir ein Landwirtschaftlichen Betrieb, der `ne Feuerwehr auf seinen Hof betreibt ... voll am Thema vorbei !
Demnächst kommt der Krankenhaus-Sim dazu, weil der Bauer vom Trecker fallen könnte.
Dann hätten wir noch den Müllabfuhr-Sim, weil wir in der Realität ja auch Müll produzieren.
Dann haben wir ja noch `nen Bus-Sim, wegen der Realität,
Taxi-Sim , Schul - Sim währe ja auch nicht schlecht,...
Und wenn wir schon mal dabei sind : Ein Flug-zu-Mars-Mod währe ja auch realistisch.
Landwirtschaft ist das Thema, nicht mehr und nicht weniger.
Mod:
Feuerwehr Map
Ihr versteht es einfach nicht ...
Dat dingen heißt nicht jeder-ort-jedes-dorf-Simulator...
Landwirtschafts Simulator ist der Name.
Hier geht es um Ackerbau und Viezucht.
Es gibt im realen Leben nun mal keine Feuerwehr auf`n Bauernhof oder auf`n Acker .
In diesem "Spiel" interessieren keine brennenden Häuser .
Und wenn Ihr nicht mehr zwischen der Realität und einem Spiel unterscheiden könnt, dann gute Nacht Marie ...
P.S. seid ihr in anderen Spielen auch Aktiv ? ich hab grad Kopfkino : bei z.B. Diablo fährt `ne Feuerwehr durchs Bild ...
Mod:
Feuerwehr Map
Lass die Leute doch machen! Kann dir doch egal sein, ob die Spieler es realistisch mögen oder es ihnen nur um den Bauernhof geht. Ich mag es auch realistisch, lade mir diese Map aber nicht runter, da ich kein Fan von der Feuerwehr bin, d.h. ich nicht mit Feuerwehrautos spiele, aber ich bin froh drüber dass es Modder gibt, die alles so realistisch wie möglioch haben wollen und deswegen mehr in eine Map einbauen als nur einen Hof und zwei Häuser. Reg dich einfach nicht auf und lass die Leute machen!
Mod:
FeuerwehrBjornholm Winter
Welches Feuer ??
Bei mir hat es seid LS 08 nicht einmal auf`n Hof gebrannt ... ??
Und zum pflügen, eggen, drillen, düngen - na halt für`s arbeiten auf`n Acker brauch ich keine Feuerwehr ... oder hat einer von euch schon mal mit einem Leiterwagen Rüben gerodet ?
Falscher Simulator ...
Mod:
Hello Kitty
Super Idee - Ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie zwei so`ne Gespanne mir im Realen Leben auf der Landstraße entgegen kommen : Hello Kitty gejagt von Darth Vader ... :D
Mod:
Update 1.4
auch bei mir alles super - keine prob`s.
ladezeiten sind super - selbst standart-map`s 50% schneller
neue motor-sound`s ?
viel bessere bremsen - u u und ... kein glatteis mehr - juhuu
optische verbesserungen kommen (bei mir) gut an
alles in allem : super - denn was lange währt ist (wird) gut...
irgendwo gab es beim jenz prob`s mit dem einzug der baumstämme - kann ich nicht bestätigen : 5 meter lange baumstämme wurden einwandfrei eingezogen ...
a b e r ... meckern auf hohen niveau :
die rückfahrscheinwerfer vom pick up sind defekt ...
gangwahlhebel bleibt trotz rückwärtsfahrt auf "D"
Mod:
Courseplay
Hallo liebes CP - Team ...
währe es möglich, die blinker in CP zu integrieren ?
mir schwebt da volgendes vor :
beim einfahren setze ich "marker" - anfang und ende - wo links oder rechts geblinkt werden soll.
beim abfahren wird dann in diesem " markerbereich"
1.: li/re geblinkt und
2.: die geschwindigkeit auf z.B. 10 km/h reduziert
Mod:
JCB DLC
Ja mei ... is`denn schon Ostern ? :-)
Eine sehr gelungene Überraschung - bin echt begeistert ...
Bin ganzen tag schon grinsend mit dem 3230ger auf`n Acker.
Täusch ich mich, oder rutschen die beiden Trecker nicht so stark wie die aus dem Originalem Fuhrpark ?
Mod:
Scania T620 Heavy Hauler
Hallo Sueswassermatrose,
Doch, klar und deutlich... drittes Bild, dritte Reihe.
Bitte vergrößern : klar und deutlich das Lenkgestänge zu sehen : 1.,2.,3. und letzte Achse sind Lenkachsen .
Mod:
Courseplay
Wie - ab und zu ???
du erinnerst mich an den älteren herren, der auf der A2 als geisterfahrer unterwegs war. als ihn die polizei stoppte, beschwerte sich dieser, das alle anderen falsch fahren !
du suchst den fehler an der falschen stelle !!
lies dir mal die bedienungsanleitung durch, dann klappt es auch mit dem CP !
lesen bildet !!
Mod:
Courseplay
Danke für den Tip, ich würde jetzt aber hier mal behaupten, daas ich lesen kann. Was ich nicht von jedem hier im Forum behaupten möchte.
Mod:
Courseplay
Gar nichts. hat seine richtigkeit.
der abfahrer fährt nach dem abtanken zu einem punkt, wo er - sagen wir mal - dem drescher nicht im wege steht.
würde dieser punkt außerhalb des feldes liegen, fäht er zum startpunkt zurück, da er außerhalb des feldes nicht mit dem drescher "komunizieren" kann .
nach wie vor `ne sehr gute map ! - freu mich schon auf 2.0 .
ein fehler noch aus der letzten ver. :
eine nicht exestente abladestelle namens "station" wird in der pda-preisliste und erhöhte nachfrage geführt.
laut karte befindet sich diese mitten auf`m hof ,dort wo man das getreide abladen kann.
und an die anderen gehirnakrobaten : dieser bereich dient ausschließlich dem zwecke, mod`s zu bewerten, fehler mitzuteilen und event. verbesserungsvorschläge einzubringen.
euch ausheulen über andere sachen die hier nicht hingehöhren könnt ihr euch bei MAMA. die ist dafür
zuständig !
Mod:
GiantContest2013 Belgique Profonde
Auf der seite 26 der beiliegenden pdf-datei ( anleitung ) erfährst du näheres.
Sieht nach einem händler aus, zu dem du hin must.
Mod: Porta Westfalica
Mehrvergütungen war mir - natürlich - noch gar nicht aufgefallen... :-) Das ist dann auch wahrscheinlich der Grund, warum die Preise nicht so schnell (oder gar nicht) abfallen, wie auf den Original Maps... Super, alles klar. Vielen dank für die schnelle Antwort.
Mod: Porta Westfalica
Hallo GMCW,
erst einmal vielen dank für diese super Map . 5 Sterne ( hätte aber locker mehr verdient )
Ich hätte da nur ein kleines Problem beim verkaufen von Getreide. Hier zwei Beispiele:
Die Getreidemühle : Vergütung für Raps laut Preisliste : 898 Euro.
Ich liefere 27000 l an, bekomme aber nur 17025 Euro Vergütet. Es müssten aber 24246 Euro sein.
Das gleiche bei EiMoAG : Sojabohnen laut Preisliste : 1052 Euro. Angeliefert hab ich 42000 l. Vergütet wurden statt 44184 Euro aber nur ca 22000 Euro.
Ich spiele auf schwer, mit den geforderten ( und auch anderen ) MOD`s.
Nachdem mir die Differenz auffiel, nahm ich zum testen alle MOD`s ( außer deiner Map und den Kuhn DLC ) aus dem Spiel, mit dem gleichen Ergebnis.
Hast du da irgend eine Idee ?
Nochmal vielen dank für diese tolle Map .
PS: Spiel und Treiber sind auf aktuellem Stand.
Mod: Feuerwehr Map
Noch realistischer ?
Zeig mir ein Landwirtschaftlichen Betrieb, der `ne Feuerwehr auf seinen Hof betreibt ... voll am Thema vorbei !
Demnächst kommt der Krankenhaus-Sim dazu, weil der Bauer vom Trecker fallen könnte.
Dann hätten wir noch den Müllabfuhr-Sim, weil wir in der Realität ja auch Müll produzieren.
Dann haben wir ja noch `nen Bus-Sim, wegen der Realität,
Taxi-Sim , Schul - Sim währe ja auch nicht schlecht,...
Und wenn wir schon mal dabei sind : Ein Flug-zu-Mars-Mod währe ja auch realistisch.
Landwirtschaft ist das Thema, nicht mehr und nicht weniger.
Mod: Feuerwehr Map
Ihr versteht es einfach nicht ...
Dat dingen heißt nicht jeder-ort-jedes-dorf-Simulator...
Landwirtschafts Simulator ist der Name.
Hier geht es um Ackerbau und Viezucht.
Es gibt im realen Leben nun mal keine Feuerwehr auf`n Bauernhof oder auf`n Acker .
In diesem "Spiel" interessieren keine brennenden Häuser .
Und wenn Ihr nicht mehr zwischen der Realität und einem Spiel unterscheiden könnt, dann gute Nacht Marie ...
P.S. seid ihr in anderen Spielen auch Aktiv ? ich hab grad Kopfkino : bei z.B. Diablo fährt `ne Feuerwehr durchs Bild ...
Mod: Feuerwehr Map
Lass die Leute doch machen! Kann dir doch egal sein, ob die Spieler es realistisch mögen oder es ihnen nur um den Bauernhof geht. Ich mag es auch realistisch, lade mir diese Map aber nicht runter, da ich kein Fan von der Feuerwehr bin, d.h. ich nicht mit Feuerwehrautos spiele, aber ich bin froh drüber dass es Modder gibt, die alles so realistisch wie möglioch haben wollen und deswegen mehr in eine Map einbauen als nur einen Hof und zwei Häuser. Reg dich einfach nicht auf und lass die Leute machen!
Mod: Notartzt
Gestern ist eine meiner Kühe über `nen Grashalm gestolpert...
Gott sei dank kann ich jetzt den Notarzt rufen ...
Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
Welches Feuer ??
Bei mir hat es seid LS 08 nicht einmal auf`n Hof gebrannt ... ??
Und zum pflügen, eggen, drillen, düngen - na halt für`s arbeiten auf`n Acker brauch ich keine Feuerwehr ... oder hat einer von euch schon mal mit einem Leiterwagen Rüben gerodet ?
Falscher Simulator ...
Mod: Hello Kitty
Super Idee - Ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie zwei so`ne Gespanne mir im Realen Leben auf der Landstraße entgegen kommen : Hello Kitty gejagt von Darth Vader ... :D
Mod: SaveEditor
Vielen dank - arbeitet super.
Keine Fehler - Spielstände werden ohne Probleme erkannt und bearbeitet - nicht eine Fehlermeldung .
Auf zwei Rechner getestet .
Mod: Update 1.4
auch bei mir alles super - keine prob`s.
ladezeiten sind super - selbst standart-map`s 50% schneller
neue motor-sound`s ?
viel bessere bremsen - u u und ... kein glatteis mehr - juhuu
optische verbesserungen kommen (bei mir) gut an
alles in allem : super - denn was lange währt ist (wird) gut...
irgendwo gab es beim jenz prob`s mit dem einzug der baumstämme - kann ich nicht bestätigen : 5 meter lange baumstämme wurden einwandfrei eingezogen ...
a b e r ... meckern auf hohen niveau :
die rückfahrscheinwerfer vom pick up sind defekt ...
gangwahlhebel bleibt trotz rückwärtsfahrt auf "D"
Mod: Transport und Lagerbox
siehe in der beschreibung unter dem punkt :
"Für den Transport von:"
ach - sorry : die beschreibung sind diese vielen buchstaben oben - unter dem bild ...
Mod: Courseplay
Hallo liebes CP - Team ...
währe es möglich, die blinker in CP zu integrieren ?
mir schwebt da volgendes vor :
beim einfahren setze ich "marker" - anfang und ende - wo links oder rechts geblinkt werden soll.
beim abfahren wird dann in diesem " markerbereich"
1.: li/re geblinkt und
2.: die geschwindigkeit auf z.B. 10 km/h reduziert
Mod: JCB DLC
Ja mei ... is`denn schon Ostern ? :-)
Eine sehr gelungene Überraschung - bin echt begeistert ...
Bin ganzen tag schon grinsend mit dem 3230ger auf`n Acker.
Täusch ich mich, oder rutschen die beiden Trecker nicht so stark wie die aus dem Originalem Fuhrpark ?
Mod: Volksholm
Danke für diese tolle - ach was ... Sau Geile Map ...
Super Ideen, die dann auch super umgesetzt ... - das gildet
auch für deine anderen " Machtwerke " ...
Danke, danke, ............
Mod: Krampe Bandit 800
Toller Mod . Danke .
Nur eins : bei mir ragt die Kartoffelplane vorn und hinten durch den Anhänger - bei beiden Aufbauten ...
Mod: Scania T620 Heavy Hauler
Hallo Sueswassermatrose,
Doch, klar und deutlich... drittes Bild, dritte Reihe.
Bitte vergrößern : klar und deutlich das Lenkgestänge zu sehen : 1.,2.,3. und letzte Achse sind Lenkachsen .
Mod: grazyland
Sorry ... aber ich lese da :
- diverses....
Verrotten ist Aus !
1 mal entpacken !
"zum deaktivieren den mod nutzen !" betrifft die MR-Version !!
Mod: Courseplay
siehe oben unter " Verweise "
Mod: Courseplay
Wie - ab und zu ???
du erinnerst mich an den älteren herren, der auf der A2 als geisterfahrer unterwegs war. als ihn die polizei stoppte, beschwerte sich dieser, das alle anderen falsch fahren !
du suchst den fehler an der falschen stelle !!
lies dir mal die bedienungsanleitung durch, dann klappt es auch mit dem CP !
lesen bildet !!
Mod: Courseplay
Gar nichts. hat seine richtigkeit.
der abfahrer fährt nach dem abtanken zu einem punkt, wo er - sagen wir mal - dem drescher nicht im wege steht.
würde dieser punkt außerhalb des feldes liegen, fäht er zum startpunkt zurück, da er außerhalb des feldes nicht mit dem drescher "komunizieren" kann .
Mod: AutoCombine
Super - vielen dank !
war bei LS 2011 neben CP schon das non plus ultra !!
danke das du es "weiter entwickelt " hast.
Mod: Neues zur V2.0
Hallo kastor Ger
nach wie vor `ne sehr gute map ! - freu mich schon auf 2.0 .
ein fehler noch aus der letzten ver. :
eine nicht exestente abladestelle namens "station" wird in der pda-preisliste und erhöhte nachfrage geführt.
laut karte befindet sich diese mitten auf`m hof ,dort wo man das getreide abladen kann.
vielen dank schonmal im vorraus
Mod: Krampe Trailer Pack
dein " viehtransporter " heist :
(Krampe)" Schweinetransporter " - was will uns der erbauer damit sagen ...?
Mod: Mack Palfinger Transport Pack
erst mal vielen dank für diesen -sorry- sau geilen mod !!
und an die anderen gehirnakrobaten : dieser bereich dient ausschließlich dem zwecke, mod`s zu bewerten, fehler mitzuteilen und event. verbesserungsvorschläge einzubringen.
euch ausheulen über andere sachen die hier nicht hingehöhren könnt ihr euch bei MAMA. die ist dafür
zuständig !
Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
Auf der seite 26 der beiliegenden pdf-datei ( anleitung ) erfährst du näheres.
Sieht nach einem händler aus, zu dem du hin must.
Mod: Fuhrmann 48 HA
SUPER !
Vielen Dank !
Mod: Courseplay
oh - die fruchtumfahrung funst nicht ...
hätte er gelesen, hätte er gewust !