echt eine schöne Map! Hab auf ihr die meisten Stunden von allen Spielständen gesammelt. :-) Weiter so!
Ein Problem muss ich leider trotzdem melden: Der Trigger vom Hof-Silo ist extrem schwer zu erreichen. Man muss gegen die Wand fahren oder mit sehr viel Glück einen winzigen Winkel erwischen. Wäre gut, wenn du das fixen könntest!
schönes Pack, danke! Beachte die Meckerer hier nicht, die können nichts anderes ...
Was ich immer etwas unschön finde, wenn die Mods im Shop keine Beschreibung haben. Ist jetzt nichts großes, aber der standard Satz wäre eigentlich schon das mindeste. Aber super, das du dabei geschrieben hast, wie lang die SWs sein können! Fehlt sonst immer bei SWWs!
Mach weiter so!
super, dass du die legendären Maschinen in den 17er holst!! Danke!
Hab sie eben mal schnell grob getestet:
-SW hat noch CallStacks
-mit raupe 20, auf dem Drescher steht 25
-Leiter von außen klappbar wäre super
-der Sound beim ausschalten des Dreschwerks ist sehr abrupt
Trotzdem schon mal 5 Sterne und ein fettes Danke!!
schade, dass ihr hier aufhört! Eure Trucks sind echt gut! Werdet ihr woanders weiterhin hochladen? Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link eurer zuküftigen Platform schicken würdet!
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)
Würde den Mod echt gerne nutzen, aber das Spiel hängt sich beim Starten eines Spielstandes auf und kann nur noch über die Konsole beendet werde.
habe leider folgenden Logfehler sofort nach dem Laden eines Spielstandes:
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)
Das Spiel ist danach nur noch über die Konsole beendbar.
Woran kann das liegen? Würde den Mod echt gerne nutzen, ist echt eine super Idee!!
Mod:
HUD HIDER 17
Hallo devilkw,
könntest du die Belegung von der linken auf die rechte Alt-Taste ändern? Ich würde es selbst tun, doch leider kann ich keine kkw Datei bearbeiten. Ich habe es schon in der ModDesc versucht, doch leider blendet der das Hilfe-Fenster dann trotzdem noch bei Left-Alt ein.
Mod:
Bug Fehler Sammlung
Hey Bayerbua,
echt ein großartiger Mod!! Nur zwei bitten:
1. Die Taste für die Fahrtrichtung bitte auf Shift. Ich hab versucht, es in der ModDesc zu ändern, aber da ist kein Eintrag dafür.
2. Der Fahrer sollte bei Innenansicht ausblendbar sein. Der stört da teilweise bei der IC-Bedienung.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und danke für den Mod!!
1 Antworten
gelöschter Nutzer
24. 08 2016
Mod:
Bug Fehler Sammlung
Hallo. mb99
Zu 1. Es verhält sich so. Wenn bereits ein Mod mit einer IC Steuerung vor den Xerion geladen wurde, dann wird die Tastencombi in der inputBinding.xml festgeschrieben. Du hast hier die Möglichkeit das zu ändern, im Spiel. Die Tasten wurden meinerseits logisch angeordnet. Drum empfehle ich auch ein neues Spiel zu starten, und logischerweise auch die inputBinding.xml zu löschen. Die wird dann automatisch neu angelegt. Und wenn du dann den Xerion als erstes bzw. meine Mods drinnen hast, dann hast du auch eine logische Tastenanordnung.
zu 2. Wenn du auf dem Xerion bist, kannst du mit der linken Maustate (drücken und festhalten) die Cam nach links und rechts verschieben, dann hast du auch freie Sicht auf die IC Schalter.
Mod:
Manual attaching
Hi burner, der Mod ist super, aber könntest du noch eine Version machen, wo man trotzdem auch vom Schlepper aus ankuppeln kann? Der Zwang zum aussteigen nervt! Aber danke trotzdem schon mal echt für den Mod!!
Mod:
John Deere 8530
Great Mods an good Job!!
Only have one problem: Can't shift between front and the weights in the rear wheels. I think it's a problem with the keys. Please fix it!
Mod:
The Milenium Falcon
Also von mir 4 Sterne. "Fahrverhalten" verbessern oder am besten zum Fliegen bringen, dann ist er echt top!! Cokpitansicht wäre auch cool! Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
Mach mal die neue Enterprise, einen Delta 7B Aethersprite und eine Venator Klasse! Als Flugobjekte aber auch zum selber fliegen.
Mod:
Auslastung, zuschaltbare Kameras..
Saubere Arbeit, Miichi77!! Immer weiter so! Ich warte auch schon sehnsüchtig! Wird es auch wieder einen Montana geben?
Mod:
Wildbach Tal
Vielen Dank für die tolle Map!! Ist echt schön und ich spiele sie sehr gerne!!
Leider habe ich ein Problem: Die maximale Anzahl an Fahrzeugen auf dem Hof ist schnell erreicht. Nach dem speichern, beenden und neu laden sind dann immer alle weg. Wäre super, wenn ihr das noch behebt! Da kommt dann immer eine LOG-Meldung mit vehicle.xml Zeile XY konnte nicht gelesen werden.
Mod:
KRONE BigX 580
Super Mod!! Großes Lob an euch!! Danke, das ihr eure Sachen hier hoch ladet!
Einzig die Kamera für den Auswurf muss gefixt werden, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen. Die wird nicht richtig angezeigt. Der Hintergrund kommt durch und man sieht fast nichts. Ist auch falsch ausgerichtet,
Mod:
Reform MULI 45
Echt top, mal mehr solche Berg-Fahrzeuge zu haben! Weiter so!
Abgesehen vom Ladevolumen (keine große Sache, selber machen) funktionieren die Blinker noch nicht richtig. Der Ladewagen wurde ja schon erwähnt. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Mod:
Forst Heckkran
Super Idee!! Leider sind die Stützen immer noch nicht tief genug. Eine Lösung wären ev. Stützen, die sich getrennt ausfahren lassen (Mousecontrol). Wäre dann auch bei unebenem Gelände gut. Und sie sollten etwas mehr gespreizt sein. Also eher Klappstützen.
Mod:
driveControl
Kann den Mod nicht oft genug loben!!
Habe folgendes Problem: Bei der PipeCam geht's beim ersten Mal, aber dann wird ein extrem vergrößerter Ausschnitt dargestellt. War der kleine Standard NewHolland.
Außerdem noch einen Wunsch: Mach doch noch ein Handgas-Modul. Würde super dazu passen!
Mod:
Inching-Mod
das liegt an der tastatur hatte ich auch oft bei verschiedenen spielen vor allem wenn ich nach links lenken wollte ging es nicht ist irgendein fehler in der tastatur... oder probier mal 5 mal hintereinander die rechte großschreibtaste zu drücken bis sich ein menü öffnet wo man verschiedene tastatur einstellungen ändern kann (soviel ich weiß) kann aber sein dass die neueren tastaturen es nicht mehr dort haben sondern in den einstellungen vom pc ändern musst ( weiß ich leider nicht mehr genau, da ich jetzt soweit alles auf dem neuesten stand habe und damit keine probleme mehr hab)
(am besten ist für ls ein lenkrad mit pedalen da man damit besser lenken und fahren kann)
Mod:
Wildbach Tal
Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.
Mod:
Wildbach Tal
Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.
Mod:
SaveEditor
Super Idee!!
Was ich mir allerdings wünsche, wäre die Funktion Log-Errors und Warnings anzuzeigen, wie es der Savegame Editor von Lizzar92 kann und das man die Vehicle.xml auch editieren kann, also dahingehend das man Fahrzeuge und Geräte hinzufügen oder ersetzten kann. Das wird aber wahrscheinlich zu schwierig.
Mod:
SaveEditor
Das ist mega-schwer umzusetzen, da hast du Recht.
Du musst dir vorstellen: Wenn ich einen Traktor auf Map1 auf eine Position "programmiere", landet der Traktor bei Map2 auf der gleichn Position. Was aber, wenn genau dort ein Hais steht oder ein Berg ist? Dann ist der Traktor irgendwo eingeklemmt.
Ich bräuchte das quasi die Höhendaten und die kann mur Ls selbst ermitteln.
Mod:
Hubtex Seitenstapler
Großes Lob an dich LsPrO!! Super Idee!!
Falls es nicht schon gefixt ist: Haspel bewegt sich mit wenn ein Schneidwerk angehängt ist und man den Stapler steuert.
Auf der Herstellerseite wird beworben, das der seitwärts fahren kann. Nützlich, wenn man in engen Gassen nicht abbiegen kann. Wäre nice wenn du das bewerkstelligen könntest!
Mod:
Hubtex Seitenstapler
Habe schon mal über Seitwärtsfahrt nachgedacht, allerdings lässt sich das mit diesem Modell schwer umsetzen. Zudem hat dieser Stapler das nicht. Die Radaufhängung verläuft hier über 2 Starre Achsen, weshalb ich das ganze Modell umbauen müsste.
Das mit der Haspel kann ich leider nicht fixen, da die Steuerung sonst nicht mehr funktionieren würde :(
Mod:
Claas Rollant 250
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich kann sie zwar momentan leider nicht testen, aber das du sie überarbeitet hast finde ich super!!! Weiter so!! Wenn du die "kein-Sache" noch machst, ist es perfekt Hab so eine günstige Presse für kleine Betriebe schon lange gesucht! Ist auch der zweite Mod (meine ich), den ich lade, ohne auf die waschbare Version zu warten. Freue mich schon mega auf die nächste Version!!
Mod:
Separater Füllstand
Die Gesamt-Füllstands Anzeige kollidiert leider mit einer Anzeige von DriveControl. Wie kann ich das verschieben? Oder fixt du das selbst in der nächsten Version?
Mod:
driveControl
Ein Wunsch: Wenn freeSteering aktiviert ist, sollte man das Lenkrad mit Doppel-d und Doppel-a gerade stellen können. Wäre sehr praktisch! Weiß leider nicht, ob und wie Doppel-Tasten-Druck möglich ist, aber vielleicht weiß das ja wer.
Mod:
Courseplay
Der Courseplay hat einen oder zwei Logfehler:
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Das ist der eine. Der andere scheint mit den in der Luft hängenden Schildern zusammen zu hängen. Hab die Meldung dazu leider gerade nicht.
Weiterhin sollte der CP IMMER am letzten Wegpunkt anhalten und nicht erst, wenn man es aktiviert. Das kann man nämlich sehr leicht vergessen, wenn man ihn kurz entlässt.
Ein wirklich großes Problem ist, das vor allem die ersten Wegpukte viel zu weit auseinander liegen. Vor allem bei verwinkelten Maps kommt es zu Problemen. Auf der Gamsting ist zum Beispiel unmöglich, den Startunkt am Silo zu machen. Das führt dazu, das der bereits volle Hänger nicht akzeptiert wird, wenn man ihn am Starpunkt einstellt. Da kommt es auch gleich zu einem weiteren Problem: Der CP ist bei dicht zusammenliegenden Start- und Endpunkten verwirrt und versucht zu wenden.
Sry, wenn sich das zu negativ anhört. Ich bin echt dankbar für eure Arbeit. Nur die Fehler und Probleme hindern mich daran, sie zu genießen.
Mod:
Courseplay
Nutzt Du die Version hier von MH ?? Wenn ja denn lade dir mal die DevVersion von Github runter ,da war auch mal so ein Schlauer der seinen Mod-Traktor mal so eben nur seine RPM Werte ändern wollte in der XML vom Fahrzeug und schon gings los mit LUA Error ,und was Maps an geht dafür kann CP sicher nichts ,die ersten beiden Wegpunkte liegen extra was auseinander weil viele Fahrzeuge nicht so einen engen Wendekreis Radius haben .
Mod:
Courseplay
Wenn Du echt dankbar für die Arbeit bist, dann weisst Du ja auch, wo und in welcher Sprache ein Bugreport einzureichen ist. Tipp: hier nicht. Ansonsten verstehe ich das offensichtlich immer wiederkehrende Problem nicht. Bei mir halten die Fahrer am Ende ihres Kurses (oder am Anfang, je nach Arbeitsmodus) von allein an. Ausnahme sind Überführungskurse. Und bislang musst ich noch bei keinem Überführungskurs einen Fahrer kurz entlassen.
Mod:
Gamsting
Erstmal in riesen Lob an dich, Stefan!! Dir sind der Dank, Empfehlung und die 5 Sterne sicher!
Leider hab ich aber doch ein Problem: Wenn ich Getreide verkaufe und den Kredit abbezahle, ist nach dem Speichern und neu laden der Kredit wieder da und der Kontostand zurück gesetzt. Habe das Problem seit der Installation von Patch 1.3 Final. Kann es sein, das die Map angepasst werden muss?
Ich hoffe, das das bald gelöst ist!
Mod: Bindlbach
Hallo AGII,
echt eine schöne Map! Hab auf ihr die meisten Stunden von allen Spielständen gesammelt. :-) Weiter so!
Ein Problem muss ich leider trotzdem melden: Der Trigger vom Hof-Silo ist extrem schwer zu erreichen. Man muss gegen die Wand fahren oder mit sehr viel Glück einen winzigen Winkel erwischen. Wäre gut, wenn du das fixen könntest!
Grüße mb99
Mod: MB G65
Top Mod! Fehlerfrei und schön gemacht! Danke!
Schließe mich dem Wunsch von SirIronEagle an, eine 4x4 Version wäre auch cool!
Mod: TAM Leguan Quattro Serie
Hi Bjohn14,
schönes Pack, danke! Beachte die Meckerer hier nicht, die können nichts anderes ...
Was ich immer etwas unschön finde, wenn die Mods im Shop keine Beschreibung haben. Ist jetzt nichts großes, aber der standard Satz wäre eigentlich schon das mindeste. Aber super, das du dabei geschrieben hast, wie lang die SWs sein können! Fehlt sonst immer bei SWWs!
Mach weiter so!
Mod: John Deere T670i BETA
Hi MySQli,
super, dass du die legendären Maschinen in den 17er holst!! Danke!
Hab sie eben mal schnell grob getestet:
-SW hat noch CallStacks
-mit raupe 20, auf dem Drescher steht 25
-Leiter von außen klappbar wäre super
-der Sound beim ausschalten des Dreschwerks ist sehr abrupt
Trotzdem schon mal 5 Sterne und ein fettes Danke!!
Mod: MAN A Helmer HKL
Hi NLD Farmer,
schade, dass ihr hier aufhört! Eure Trucks sind echt gut! Werdet ihr woanders weiterhin hochladen? Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link eurer zuküftigen Platform schicken würdet!
mfg mb99
Mod: AutoDrive
Hallo,
ich habe leider immer noch folgenden Logfehler:
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)
Würde den Mod echt gerne nutzen, aber das Spiel hängt sich beim Starten eines Spielstandes auf und kann nur noch über die Konsole beendet werde.
Grüße
mb99
Mod: AutoDrive
Hallo Balu,
habe leider folgenden Logfehler sofort nach dem Laden eines Spielstandes:
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)
Das Spiel ist danach nur noch über die Konsole beendbar.
Woran kann das liegen? Würde den Mod echt gerne nutzen, ist echt eine super Idee!!
Danke schon mal
mb99
Mod: HeapPreview
HappyLooser, lass dich davon nicht unterkriegen! Du machst deine Sache gut! Danke für den Mod!
Mod: HUD HIDER 17
Hallo devilkw,
könntest du die Belegung von der linken auf die rechte Alt-Taste ändern? Ich würde es selbst tun, doch leider kann ich keine kkw Datei bearbeiten. Ich habe es schon in der ModDesc versucht, doch leider blendet der das Hilfe-Fenster dann trotzdem noch bei Left-Alt ein.
Danke im Vorraus!
Mod: Bug Fehler Sammlung
Hey Bayerbua,
echt ein großartiger Mod!! Nur zwei bitten:
1. Die Taste für die Fahrtrichtung bitte auf Shift. Ich hab versucht, es in der ModDesc zu ändern, aber da ist kein Eintrag dafür.
2. Der Fahrer sollte bei Innenansicht ausblendbar sein. Der stört da teilweise bei der IC-Bedienung.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und danke für den Mod!!
Mod: Manual attaching
Hi burner, der Mod ist super, aber könntest du noch eine Version machen, wo man trotzdem auch vom Schlepper aus ankuppeln kann? Der Zwang zum aussteigen nervt! Aber danke trotzdem schon mal echt für den Mod!!
Mod: John Deere 8530
Ja, alles sauber. Lässt sich in der moddesc auch nicht umlegen.
Mod: John Deere 8530
Ja. Ist alles sauber. Kann man in der moddesc auch nicht umlegen.
Mod: John Deere 8530
PS: The same in every Version of your tractors with front weights.
Mod: John Deere 8530
Great Mods an good Job!!
Only have one problem: Can't shift between front and the weights in the rear wheels. I think it's a problem with the keys. Please fix it!
Mod: The Milenium Falcon
Also von mir 4 Sterne. "Fahrverhalten" verbessern oder am besten zum Fliegen bringen, dann ist er echt top!! Cokpitansicht wäre auch cool! Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
Mach mal die neue Enterprise, einen Delta 7B Aethersprite und eine Venator Klasse! Als Flugobjekte aber auch zum selber fliegen.
Mod: Alpenflair
Echt schöne Map! Danke und weiter so!
Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
Saubere Arbeit, Miichi77!! Immer weiter so! Ich warte auch schon sehnsüchtig! Wird es auch wieder einen Montana geben?
Mod: BGAextension
Habe diese Meldung beim laden eines Spielstandes. Habe keine Beeinträchtigungen bemerkt, wüsste aber trotzdem gerne, woran es liegt.
BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
Error: Same class name used multiple times ResidueSyncEvent
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
=C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/BioGasResiduesTool.lua(132) : InitEventClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
=C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2071) : source
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(203) : onSavegameLoaded
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(603) : loadSavegameAndStart
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(396) : startCurrentSavegame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : setSelectedGameMap
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(70) : onClickOk
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(551) : onDoubleClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/FocusManager.lua(232) : onFocusActivate
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(712) : checkElement
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(482) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(727) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(298) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
Mod: SaveEditor
Echt ein Top-Programm!! Danke!
Was mir nur noch fehlt:
BGA Silos (Füllstand, Gärung)
LOG-Fehler anzeigen
Mod: Wildbach Tal
Vielen Dank für die tolle Map!! Ist echt schön und ich spiele sie sehr gerne!!
Leider habe ich ein Problem: Die maximale Anzahl an Fahrzeugen auf dem Hof ist schnell erreicht. Nach dem speichern, beenden und neu laden sind dann immer alle weg. Wäre super, wenn ihr das noch behebt! Da kommt dann immer eine LOG-Meldung mit vehicle.xml Zeile XY konnte nicht gelesen werden.
Mod: KRONE BigX 580
Super Mod!! Großes Lob an euch!! Danke, das ihr eure Sachen hier hoch ladet!
Einzig die Kamera für den Auswurf muss gefixt werden, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen. Die wird nicht richtig angezeigt. Der Hintergrund kommt durch und man sieht fast nichts. Ist auch falsch ausgerichtet,
Mod: Reform MULI 45
Echt top, mal mehr solche Berg-Fahrzeuge zu haben! Weiter so!
Abgesehen vom Ladevolumen (keine große Sache, selber machen) funktionieren die Blinker noch nicht richtig. Der Ladewagen wurde ja schon erwähnt. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Mod: Forst Heckkran
Super Idee!! Leider sind die Stützen immer noch nicht tief genug. Eine Lösung wären ev. Stützen, die sich getrennt ausfahren lassen (Mousecontrol). Wäre dann auch bei unebenem Gelände gut. Und sie sollten etwas mehr gespreizt sein. Also eher Klappstützen.
Mod: driveControl
Kann den Mod nicht oft genug loben!!
Habe folgendes Problem: Bei der PipeCam geht's beim ersten Mal, aber dann wird ein extrem vergrößerter Ausschnitt dargestellt. War der kleine Standard NewHolland.
Außerdem noch einen Wunsch: Mach doch noch ein Handgas-Modul. Würde super dazu passen!
Mod: Inching-Mod
Ein super Mod, aber leider kann ich nicht lenken, während ich die alt-Taste drücke. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Mod: Wildbach Tal
Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.
Mod: Wildbach Tal
Rübenverkauf und Rübenlager fehlen. Laut Modder ist das raus, weil in echt die Rüben am Feld gelagert werden. Geerntete Rüben würde ich zu Mischfutter oder Silage verarbeiten.
Mod: SaveEditor
Super Idee!!
Was ich mir allerdings wünsche, wäre die Funktion Log-Errors und Warnings anzuzeigen, wie es der Savegame Editor von Lizzar92 kann und das man die Vehicle.xml auch editieren kann, also dahingehend das man Fahrzeuge und Geräte hinzufügen oder ersetzten kann. Das wird aber wahrscheinlich zu schwierig.
Mod: Hubtex Seitenstapler
Übrigens: Hat dein Name zufällig auch etwas mit einer kleinen Stadt in NRW zu tun, die so abgekürzt wird? ;-)
Mod: Hubtex Seitenstapler
Großes Lob an dich LsPrO!! Super Idee!!
Falls es nicht schon gefixt ist: Haspel bewegt sich mit wenn ein Schneidwerk angehängt ist und man den Stapler steuert.
Auf der Herstellerseite wird beworben, das der seitwärts fahren kann. Nützlich, wenn man in engen Gassen nicht abbiegen kann. Wäre nice wenn du das bewerkstelligen könntest!
Mod: Claas Rollant 250
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich kann sie zwar momentan leider nicht testen, aber das du sie überarbeitet hast finde ich super!!! Weiter so!! Wenn du die "kein-Sache" noch machst, ist es perfekt Hab so eine günstige Presse für kleine Betriebe schon lange gesucht! Ist auch der zweite Mod (meine ich), den ich lade, ohne auf die waschbare Version zu warten. Freue mich schon mega auf die nächste Version!!
Mod: Separater Füllstand
Sonst echt gut! Danke!! Weiter so!
Bringst du den 750 eigentlich noch raus? Wäre echt mega schade drum!
Mod: Separater Füllstand
Die Gesamt-Füllstands Anzeige kollidiert leider mit einer Anzeige von DriveControl. Wie kann ich das verschieben? Oder fixt du das selbst in der nächsten Version?
Mod: driveControl
Ein Wunsch: Wenn freeSteering aktiviert ist, sollte man das Lenkrad mit Doppel-d und Doppel-a gerade stellen können. Wäre sehr praktisch! Weiß leider nicht, ob und wie Doppel-Tasten-Druck möglich ist, aber vielleicht weiß das ja wer.
Mod: Courseplay
Der Courseplay hat einen oder zwei Logfehler:
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
C:/Users/marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Das ist der eine. Der andere scheint mit den in der Luft hängenden Schildern zusammen zu hängen. Hab die Meldung dazu leider gerade nicht.
Weiterhin sollte der CP IMMER am letzten Wegpunkt anhalten und nicht erst, wenn man es aktiviert. Das kann man nämlich sehr leicht vergessen, wenn man ihn kurz entlässt.
Ein wirklich großes Problem ist, das vor allem die ersten Wegpukte viel zu weit auseinander liegen. Vor allem bei verwinkelten Maps kommt es zu Problemen. Auf der Gamsting ist zum Beispiel unmöglich, den Startunkt am Silo zu machen. Das führt dazu, das der bereits volle Hänger nicht akzeptiert wird, wenn man ihn am Starpunkt einstellt. Da kommt es auch gleich zu einem weiteren Problem: Der CP ist bei dicht zusammenliegenden Start- und Endpunkten verwirrt und versucht zu wenden.
Sry, wenn sich das zu negativ anhört. Ich bin echt dankbar für eure Arbeit. Nur die Fehler und Probleme hindern mich daran, sie zu genießen.
Mod: Gamsting
Erstmal in riesen Lob an dich, Stefan!! Dir sind der Dank, Empfehlung und die 5 Sterne sicher!
Leider hab ich aber doch ein Problem: Wenn ich Getreide verkaufe und den Kredit abbezahle, ist nach dem Speichern und neu laden der Kredit wieder da und der Kontostand zurück gesetzt. Habe das Problem seit der Installation von Patch 1.3 Final. Kann es sein, das die Map angepasst werden muss?
Ich hoffe, das das bald gelöst ist!
Mod: Hagenstedt
Danke für die Map!!
Könntest du eine Version mit GMK Mod machen? Wäre echt nett!!
Thank you very much for this Map!!
Could you please make a Version with GMK Mod? Would be nice!!
Mod: John Deere Skidder
Edit zu der zweiten Frage: Ist dieses Pack ein Update zu den einzelnen Versionen oder nur ein Skin?
Mod: John Deere Skidder
Leider kann ich die Antwort (warum auch immer) nicht öffen. Bitte nochmal hier oder über PN.