Hohenfelde

V 2.0 final soilmod Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.433
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ja,ja nun ist es wieder so weit heute möchte ich euch meine neue Karte vorstellen. 

Hohenfelde es ist ein Ort in Mecklenburg-Vorpommern ganz im Osten nicht weit ab von der Polnischen Grenze, ein Ort aus meiner Kindheit.

Die Karte ist mit Googlemaps erstellt und so sind die Felder nicht gerade helferfreundlich.

So was wurde verbaut:

-3 Schweinemastanlagen, 2 Rindermastanlagen, 1 Hühnermastanlage

-standart Tiere

-Wassermod

-Futtermischstation (leicht modifiziert damit sie zur Karte passt)

-Gülle-Mist-Kalkmod (leicht modifiziert) mit neuen sichtbaren Düngersorten 

-Compostmaster (kompost dient als Dünger)

-viele Winkel im Terrain (nicht wundern wen der helfer nicht gehorcht)

 

P.s. ne BGA gab es in der DDR nicht daher hab ich mich entschlossen die Funktionen in ein anderes Gebäude zu bauen.

 

Bitte meldet euch per P.N. wenn ihr irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme habt.

ich habe noch zwei Textdokumente in die Rardatei gepackt damit ihr euren GMM und Düngerstreuer umschreiben könnt!

 

So nun viel Spass beim Spielen,

 mfg hirsch6920

Credits

marhu , Farmer_Andy, möchtegernbauer, TLS-modding

  • 04. Oktober, 10:28 Uhr
    Version 2.0 final soilmod

    waage beim getreidehandel
    schilder in den lagern
    seedmaster entfernt nicht kompatiebel mit dem soilmod
    fps einbrüche behoben

  • 03. Oktober, 19:29 Uhr
    Version 2.0 final gmk

    beetmaster verbaut
    schilder in den lagern
    fps einbrüche so gut es ging behoben
    waage bei dem getreidehandel



Dateien

Hashtag: a13ee6436c6b5a4172e2224466f179c0
Version: 2.0 final soilmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: hirsch 6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hohenfelde
Beschreibung im Shop: Ein Dorf im Nirgentwo
Hashtag: a13ee6436c6b5a4172e2224466f179c0
Version: 2.0 final soilmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hohenfelde
Beschreibung im Shop: Ein Dorf im Nirgentwo

06.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.07 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 final soilmod
Landwirtschafts Simulator 15
hohenfelde soil.rar
399,9 MB 5898
04. 10 2015 5.898
V 2.0 final gmk
Landwirtschafts Simulator 15
hohenfelde gmk.rar
419,5 MB 3180
03. 10 2015 3.180

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirsch6920 04. 10 2015

    so neuen link eingefügt, warte auf bestätigung von modhoster


  2. hirsch6920 04. 10 2015

    irgentwas ist da schief gelaufen mit der colli bin jetzt wieder dran


  3. hirsch6920 06. 09 2015

    achso Wasser könnt ihr aus jedem Teich ziehen!!!!!!


  4. hirsch6920 06. 09 2015

    P.s. ne BGA gab es in der DDR nicht daher hab ich mich entschlossen die Funktionen in ein anderes Gebäude zu bauen.

    aus der orginal Beschreibung kopiert, bevor noch jemand nach einer BGA fragt. Silos sind auf der Karte genug vorhanden. mfg hirsch6920


  5. hirsch6920 06. 09 2015

    na ja das mit den bergen ist nur die mapbegrenzung ;-)

    2 Antworten

  6. Frage ich habe fahrzeuge die Kompost laden können aber dies funktioniert nicht wie stelle ich dies am besten an oder was brauch ich dafür ,das ich den kompost laden kann?

    1 Antworten

  7. lufti 15. 02 2016

    also bei mir gehen die tiere nur aus dem stall und ich kann nur standart tiere kaufen bitte um abhilfe wie ich die anderen kaufen kann


  8. Kartoffel Jo 22. 01 2016

    Bei mir öffnen sich die Tore zwischen dem Lager und der Halle und jenes, welches zu den Wiesen führt weder automatisch noch manuell


  9. Emil200067 16. 12 2015

    Sehr schöne Map aber sehr harte FPS einbrüchen.


  10. munse 01. 12 2015

    extreme FPS einbrüche.....

    und leider keine BGA sonst 5* so nur 3 sterne


  11. cabinet 15. 10 2015

    spiele diese map sehr gerne schade das da nur die standart früchte sind man könnte ja noch ne version machen mit noch andren früchten so wie sonnenblumen und soweiter.ich würde es ja selbst einbauen nur hab ich davon überhaupt keine ahnung


  12. zyrus88 04. 10 2015

    hallo....weiss nicht wo ich in der map den Kompost herstelle und wie ich den mache....und was kann ich auf den haupthof neben gerste laden usw abkippen??


  13. Rampen_Sau 04. 10 2015

    Schade bei mir startet das spiel nicht mal , es fängt an zu laden und läd und läd und läd und nix passiert , ist auch nichts erkennbar in der Log !

    2 Antworten

  14. geierdup1 04. 10 2015

    unsichtbare wand immer noch da


  15. cabinet 04. 10 2015

    beim composter in der halle unsichtbare wand


  16. TheMaiky1989 03. 10 2015

    Also wenn das eine Final Version einer Map sein soll, dann weiß ich auch nicht, nimm es mir nicht übel hirsch6920, aber die alten Fehler sind immernoch drin:

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    AnimationMapTrigger - Error: trigger (10315 - Trigger) haven't been properly setup! there are no children of the trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger1 is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger1 is not a physics trigger.
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (OPEN_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (CLOSE_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.

    und noch 15 weitere dazugekommen, das es Texturen nicht laden kann... z.b.:

    "Error: Can't load resource '....My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods soil/hohenfelde/map/objekte hohenfelde/3.10/holz1/milch/milch.png'"

    Da müsstest wohl nochmal nacharbeiten....

    Mfg Maiky

    1 Antworten

  17. KingderKong 03. 10 2015

    bitte Felder kaufbar machen


  18. Bauer-007 20. 09 2015

    Servus,

    habe immer noch nicht herausgefunden, wo man das Stroh in den Ställen einstreut.

    Bekomme bei der Karte folgende Fehlermeldungen:
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/map01.i3d (12755.78 ms)
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    AnimationMapTrigger - Error: trigger (10243 - Trigger) haven't been properly setup! there are no children of the trigger.

    Hohenfelde: Register Fill type: Schwein, Masthuhn, Mist, Rind, Saatgut (gebeizt),
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/map01.i3d (12790.24 ms)
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    AnimationMapTrigger - Error: trigger (509891 - Trigger) haven't been properly setup! there are no children of the trigger.

    Vieleicht kann das ja bei der Fehlerbeseitigung für die nächste Version helfen.

    1 Antworten

  19. Ully08 14. 09 2015

    Das Problem mit dem"AnimationMapTrigger - Error: trigger (9451 - Trigger) haven't been properly setup! there are no children of the trigger."
    Habe ich folgender maßen gelöst:
    Im GE ist eine Bergehalle(Scenegraph zwischen Detail und baeume. Die hat einen AnimationsMapTrigger verbaut, aber ohne Zuordnung(kein Tor sondern wohl ein Grashaufen)
    Den habe ich erst einmal gelöscht, da war der Error Eintrag in der Log weg.

    Gruß Ully


  20. addi35 13. 09 2015

    moin die map ist so schon schön aber leider wenn mann grasmäht auf der w1 liegen schwaden da aber es ist immer noch hohes gras da und das stört leider etwas hoffe das ihr es in einer v2 ändert gruß



}