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Beschreibung
4x2 Food StorageV3.1 with 10 heaps: Chaff Forage Silage Manure Grass Grass_windrow dryGrass_windrow Wheat_windrow Barley_windrow forage_mixing
Fixes:
-Heap and conveyor belt ...now can handel correct (grass grass_windrow drygrass_windrow wheat_windrow -barley_windrow forage forage_mixing)
New Features
-Garage & forage_mixing Barn
Instalation
1-Add extraSourceFiles to your mod modDesc map
2-copy MapSiloBand folder to your map/models/object
3-import with giant editor
have fun!!
;)
by dajoun tunisia
Credits
Dajoun TunisiaConveyor script :Marhu
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04. März, 08:16 UhrVersion 3.1
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von EvilBolzen
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04.03 2013
Empfehlungsrate
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Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
3.1
04. 03 2013
6.434
7 Kommentare
habe den verbaut und die Bänder laufen laufen und es kommt auch kein Gras auf das band. Sorry kann ich leider nicht nutzen
danke danke Klasser Mod 5 von 5
Moin, es ist zwar eine bescheidene Frage, doch ich habe mir den Foodstorage jetzt bei mir implementiert, jedoch werde ich aus der ingame beschilderung und der info hier nicht so ganz schlau, was ich da jetzt wo genau lagern kann. oben steht was von 10 "fruchtsorten" ingame sind es aber nur 7 lager. und den unterschied zwischen forage und forage mix konnte mir google translate auch nicht erklären...
wäre also jemand so nett, und könnte mich da mal aufklären? :-)
Liebe Grüße,
Rave
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua" />
</extraSourceFiles>
Hi wie kann ich mir das denn alles in der PDA azeigen lassen
Sooo, nachdem ich lange nur "Gast" hier war versuche ich mich hier mal mit einer kleinen Anleitung, hatte auch erst die Fehler aber nun gehts:
1. Installation
-die ZIP entpacken und den Ordner "MapSiloBand" in das Verzeichnis "../map/models/objects/" kopieren.
-die "modDesc.xml" mit Editor oder Notepad++ öffnen
-die Datei "add this ligne to your modDesc map.xml" ebenfalls öffnen
-den Inhalt aus der "add this ligne to your modDesc map.xml" kopieren, nun zur "modDesc.xml" wechseln und dort am besten vor dem letzem Tag "</modDesc>" einfügen, NICHT danach und auch nicht zwischen andere Tags, denn sonst funktioniert das nicht!
2.Einbau im GE-Editor:
-map.i3d öffnen
-über "File" und "Import" die "foodStorage1" bzw. "foodStorage2" importieren.
-im Scenegraph das Objekt markieren, mit drücken von "Strg" und "B-Taste" gefolgt vom Mausklick auf der Map dann platzieren.
So klappte es bei mir 100%ig, Log ist fehlerfrei geblieben und auch die Partikelanimationen etc. funktionieren bei allen Fruchttypen, auch Chaff/Häcksel (hab was gegen Anglizismen). Wenn ich rausfinde wie das hier geht lade ich noch ein Bild von den Häcksel-Partikeln hoch.
MfG
Chris
Sehr schöner Mod. Gleich verbaut.