Download Objekt 'FoodStorage' runterladen

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7 Kommentare

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  1. Splinter Cell 28. 10 2013

    habe den verbaut und die Bänder laufen laufen und es kommt auch kein Gras auf das band. Sorry kann ich leider nicht nutzen


  2. cat100000 21. 07 2013

    danke danke Klasser Mod 5 von 5


  3. RaveDigger 14. 07 2013

    Moin, es ist zwar eine bescheidene Frage, doch ich habe mir den Foodstorage jetzt bei mir implementiert, jedoch werde ich aus der ingame beschilderung und der info hier nicht so ganz schlau, was ich da jetzt wo genau lagern kann. oben steht was von 10 "fruchtsorten" ingame sind es aber nur 7 lager. und den unterschied zwischen forage und forage mix konnte mir google translate auch nicht erklären...

    wäre also jemand so nett, und könnte mich da mal aufklären? :-)

    Liebe Grüße,
    Rave


  4. XLFarms 09. 05 2013

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua" />
    </extraSourceFiles>


  5. Combuspc 28. 04 2013

    Hi wie kann ich mir das denn alles in der PDA azeigen lassen


  6. EvilBolzen 19. 03 2013

    Sooo, nachdem ich lange nur "Gast" hier war versuche ich mich hier mal mit einer kleinen Anleitung, hatte auch erst die Fehler aber nun gehts:
    1. Installation
    -die ZIP entpacken und den Ordner "MapSiloBand" in das Verzeichnis "../map/models/objects/" kopieren.
    -die "modDesc.xml" mit Editor oder Notepad++ öffnen
    -die Datei "add this ligne to your modDesc map.xml" ebenfalls öffnen
    -den Inhalt aus der "add this ligne to your modDesc map.xml" kopieren, nun zur "modDesc.xml" wechseln und dort am besten vor dem letzem Tag "</modDesc>" einfügen, NICHT danach und auch nicht zwischen andere Tags, denn sonst funktioniert das nicht!

    2.Einbau im GE-Editor:
    -map.i3d öffnen
    -über "File" und "Import" die "foodStorage1" bzw. "foodStorage2" importieren.
    -im Scenegraph das Objekt markieren, mit drücken von "Strg" und "B-Taste" gefolgt vom Mausklick auf der Map dann platzieren.

    So klappte es bei mir 100%ig, Log ist fehlerfrei geblieben und auch die Partikelanimationen etc. funktionieren bei allen Fruchttypen, auch Chaff/Häcksel (hab was gegen Anglizismen). Wenn ich rausfinde wie das hier geht lade ich noch ein Bild von den Häcksel-Partikeln hoch.

    MfG
    Chris

    1 Antworten

  7. Sudhaus 05. 03 2013

    Sehr schöner Mod. Gleich verbaut.



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