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Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
2019-02-02 19:03 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
liegt nicht an der Map sondern an Giants
2019-02-02 19:03 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/shaders/fxCircleShader.xml'.
ist dem Mapper bekannt, wird oder ist schon gefixt im nächsten Update. Wer nicht warten will einfach den shaders ordner im Ordner Flusstal2 erstellen und die fxCircleShader.xml aus dem ls19 reinkopieren.
2019-02-02 19:03 Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
2019-02-02 19:03 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.
die Audio Fehler sind nicht so schlimm LS19 hätte nur gerne mono Audio Dateien im ogg Format
Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
Kann verschiedene Gründe haben
1. Verkaufsstellen ausgeblendet ingame.
2. Mehrere Maps im Mod Ordner
3. fehlerhafter Mod bzw. Download
aber "OHNE" Log ist es Rate mal mit Rosenthal
Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
1. Laß dich nicht runterziehen von solchen Kommentaren wie von Ackerschnacker.
2. Ich hab die Fehler die chaos trucker gepostet hat leider auch SP wie MP. Sind aber nur kleinigkeiten die Audio Dateien umzuwandeln und den fx shader noch einzufügen.
3. Der error vom bush02 soll glaube Ich mit dem nächsten Patch behoben werden laut Giants, kann mich aber auch irren.
4. Bin noch nicht ganz fertig mit Testen
Mod: VehicleFruit Hud
Ich hab auch die Steamversion von LS19 und alles geht
Mod: John Deere T660i/670i
Und Ich frage Mich wie manche die Mod testen ? Monitor aus oder Augen zu keine Ahnung.
1. Die Leiter kommt im eingeklappten zustand in den Schutz des Zapfwellenanschluß links am Schrägförderer.
2. modDec.xml nicht so <title>John Deere T670i Pack</title>
sondern so <title>
<en>John Deere T670i Pack</en>
<de>John Deere T670i Pack</de>
<pl>John Deere T670i Pack</pl>
</title>
3. Im Ordner schemas ist noch die Thumbs.db datei
Mod: Wassel-Reloaded-2017
die zip Datei umbenennen von 2.0 in 2_0 oder v2 punkte sind im Dateinamen NICHT erlaubt
einfach die die zip umbenennen
Mod: Wassel-Reloaded-2017
die zip Datei umbenennen von 2.0 in 2_0 oder v2 punkte sind im Dateinamen NICHT erlaubt
Mod: FENDT 900 Series MoreReality
So hab die IC scripte mal getauscht und siehe da nu läuft er auch aufem Dedi ohne LUA call Stack
Hier auf MH gibts ein 900er Deluxe Edition, mit den IC scripten läuft er Sp/MP/Dedi logfehler frei wer nicht warten will
Mod: noCollisionCamera
Nur daß bei dem Mod vom ModHub NUR eine png datei und eine moddesk in der zip ist und keine lua oder sonst keine script datei.
Ja noch nicht mal ein Eintrag in der Moddesk mit einem verweis auf eine im Game vorhandene script Datei zb. $dataS/bla bla bla
Mod: noCollisionCamera
how does it work ? there is only 1 png and a moddesk.xml in that zip from Giants and NO lua file and path to a lua or something in the moddesk
Mod: Deutz-Fahr Series9
Wichtig !!!
Für die Versionen 1.1 und 1.2 wird das LightAddon von Vertexdezign benötigt.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017
Erst dann funktioniert das Tagfahrlicht
Mod: Deutz-Fahr Series9
Für die v1.1 kommt
Lackierung in weiss
LightAddon (Tagfahrlicht)
Glanz
Die v1.2 ist die gleiche wie v1.1 nur OHNE Glanz
Mod: Deutz-Fahr Series9
Hallo Bauer Ludwig
Ich danke dir für diesen mod,und es freut mich das du auch eine version gemacht hast wo der Glanz wieder bei ist Danke
Danke für deine Arbeit 5 von 5 Sterne von mir
PS:mach weiter so
Mod: Deutz-Fahr Series9
sry bin kein Modder nur Bastler die IC Steuerung muß jemand anderes einbauen
Mod: driveControl
Du meist sicher das hier.
Ist ein globales script
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=27660&title=fs2015
Mod: Grimme Maxtron620 MultiFruits
Da muss noch einiges gemacht werden.
Bitte noch die Fruchtplanen für die neuen Früchte einbauen, von der PickUp bis zum Entladearm + die Particle
So wie er jetzt ist kann ich nur 2 von 5 Sternen geben
Mod: WasselMap
Meinst sicher den
http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7280r-beta
Mod: Joskin Trans Space 7000 23
pls fix the customShaderVariation for the light coronas
light coronas, brakelight coronas and reverselight coronas use customShaderVariation="BILLBOARD"
Mod: Krone Big M500
@mkausen
Jo gebe Dir Recht die Mähwerke einzeln steuerbar das wäre super, aber da wird man ohne ein extra script nix machen können
Mod: Bayrisches Fahrsilo
Datei Silo.i3d.shapes fehlt in der zip
Mod: John Deere 980CF12
@aegir
Was willsten an einem Maiscutter mit Multifrucht ? verstehe ich nicht ganz außer die Fruchtanimation
für Sonnenblumen eintragen.
Kann dir mein umgeskinntes NH geben da ist die Eizugsanimation für Sonnenblumen eingetragen.
Mod: Sägewerk
Das liegt am Phishing und Maleware schutz vom Browser der beißt sich mit UL
Liegt 100% nicht an der Datei
Mod: Country Of Fruits
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666
Da wo es in rot DOWNLOAD blinkt
Mod: driveControl
Da ich das IC unbedingt auf der Leer Taste haben will hab Ich so belegt linke shift Taste gedrückt halten und dann die Leertaste hab aber die driveControlShuttle zusätzlich noch auf einer Mouse Taste
<input name="driveControlShuttle" key1="KEY_lshift KEY_space" key2="" mouse="MOUSE_BUTTON_X1" button="" device="0" category="" visible="true" />
Mod: Amazone UX 11200
Schau mal hier
http://www.amazone.de/2656.asp
Mod: Grimme Maxtron 620
Eine kleinigkeit wäre da noch die rot-weissen Warnbalken werden bei der Farbwahl mit gefärbt das sieht unschön aus
Mod: Hofgut Baden
Gefällt Mir sehr gut Deine Map.
Viel Details, Waldgestaltung klasse
Nur die ganzen Bäume hättest du noch mal tauchen müssen bevor du sie online stellst wegen dem doofen Fehler der Äste die sind wieder überall nur nicht am Stamm.
Ist aber nicht tragisch kann man in 30 sec selbst machen.
In diesem sinne 5 von 5 * + Empfehlung
Und Danke fürs Teilen
Mod: driveControl
Es reicht wenn Du die Handbremse anziehst und wieder löst.
Aber wartet mal ab bis die Scriptdoku raus ist, dann wird USD das dc bestimmt noch etwas optimieren
Mod: driveControl
In der driveControl_config.xml die ist beim Dedi im savegame ordner gespeichert.
Bei den Modulen <Camera>true</Camera> und weiter unten
<autoResetCam>true</autoResetCam>
<keepLastCam>false</keepLastCam>
dann wird die Cam beim Aussteigen auf die Werte des jeweiligen Mods gestellt.
Mod: Grimme Maxtron 620
1000 Dank nun kanns losgehen mit dem Roden
Mod: Grimme Tectron 415
Läuft alles wie es soll Rubberduck hast alles richtig gemacht wir haben die Mod im SP, MP und Dedi getestet und keine Fehler gefunden. 1A Arbeit
Nur eine Bitte falls Du noch den Maxtron machen solltest kannste die 2 dann in 1 Pack machen und die Bobbycar Hupe tauschen hört sich ***** an bei großen Maschinen
ansonsten schon mal 5/5+ Empfehlung
Mod: driveControl
Dann ändere doch Deine Tastaturbelegung in den Optionen so wie Du es willst wo ist da das Problem ?
Mod: Grimme Tectron 415
hab ich da was nicht mitbekommen ? O Taste
Wenn Ich mit einem Kipper daneben fahre bunkert er von selbst ab und der Standard 415 auch.
Oder wurde da was geändert mit Patch 1.3 hab nähmlich noch 1.2
Mod: Thüringer Oberland
Beschreibung lesen hilft
Mod: Light Addon
Es kann aber auch daran liegen da in deinem Mod das beleuchtungv31 script eingebunden ist damit läuft es nicht.
Info: Der Mod funtioniert nicht mit BEL V 3.1!!! steht auf der Vertex Seite das vehlt hier in der Beschreibung
Mod: Light Addon
Nutze DC und die Blinker werden zurückgesetzt
Habs mal eben Ohne DC getestet und sie werden auch zurückgesetzt
und ich hab ca. 120 Mods im Ordner ohne Probs.
Ich vermute das einer deiner Mods da Probleme macht
Mod: Irgendwo in Thüringen
Da kommste aber nicht ran weil der Haufen zu tief ist, der muss im GE höher gesetzt werden.
Den woodChipsHeap bei den Attributes die Translate Y auf 6.99 und in den UserAttributes bei moveMinMax Y 3.65 6.99 eintragen. Dann schaut nur ein wenig des Haufens aus dem Boden wenn er leer ist und mann kann mit der Schaufel entnehmen.
Mod: Irgendwo in Thüringen
Da wo du beim BioHeizwerk die Schnitzel reinkippst rechts daneben vor den 2 Bäumen der Haufen ist etwas zu tief so sieht man Ihn nicht wenn das Lager leer ist
ist aber schon bekannt
Mod: Reihnland
Beschreibung ? Infos zur Map oder hattes Du keine Lust was zu schreiben ?
Bilder ?
Keine Infos zur Map = Kein Download