0
Downloads heute
3.580
Downloads gesamt
14
Kommentare
Beschreibung
Hier mit möchte ich ein Tutorial zum erstellen von Fielddefinitionen auf neuen Maps im GE 5.x.x Veröffentlichen
Kommentare sind herzlich willkommen und dienen gleichzeitig für das Feedback und zur Verfeinerung dieses Tutorials im Moment arbeite ich noch an ein anderen Tutorial über den GE.
MfG Brato
Copyright liegt bei Brato, dies Dokument darf nicht ohne meine Genehmigung auf jeglicher Art vervielfältigt, noch geändert und zum Download angeboten werden. Alle Rechte vorbehalten.
Credits
Brato-
11. November, 19:22 UhrVersion 1.0
11.11 2012
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
11. 11 2012
3.580
11 Kommentare
Hab mir mal dein TUT geladen und auch durch gelesen.
Nun bin ich auf folgendes gestoßen.
Du schreibst:
Wenn dies getan ist markieren wir wieder „Field01“
und schieben Koordkreuz mit hilfe des Blauen Feiles an den rechten rand des Feldes und löschen
die kommastelle hinter dem wert bei Translate Z so das wir eine ganze Zahl bekommen
jetzt bewegen wir das kreuz mit dem Roten Feil an den unteren Rand des Feldes
und machen nu das gleiche mit dem X-Wert wie zuvor mit dem Z-Wert.
Warum soll man die TG "field01" verschieben, wenn der Button doch in de Mitte des Feldes stehen soll?
mit "cut" und "paste" unter "Edit" oder "strg+C" = cut dann den jeweiligen oberordner/TransformGroup anwählen und "strg+V" = Paste einfügen.
Wie kann man das machen ? die TransformGroups „corner01_2“ und „corner01_3“ werden der TransformGroup „corner01_1“
untergeordnet und ordenen corner01_1 der TransformGroup fieldDefinition unter.
Einfach nur gut. 5 Punkte!
Super Tut hatte mir als neueinsteiger schon den Kopf zerbrochen wie man das mit den Felder und dem Kaufen Icon hinbekommt wenn wenn man mal nen Feld vergrössert um es anzupassen.
Super TUT, danke für deine Arbeit
moin moin
bin nu kein anfänger mehr im map bau aber ich habe mir dein tut trotzdem mal geladen und gelesen
ich muss sagen es ist echt gut geworden und alles sehr gut verständlich für leute die sich gerade neu mit den thema mappen auseinander setzen
mach weiter so von mir volle punktzahl =)
danke für den tut richtig gut
geh mal im GE rechts oben auf "Terrain Info Layer Paint Mode"
das für die Feldtexturen dann bei Terrainediting unter Paint wählst du bei Foliage Layer: "terrainDetail" aus um Felder zeichenen
wie kann man im ge den boden ändern ?
ich weiss per terrain editing
aber was muss ich da einstellen ?
ja endlich !!! hoffentlich ist es auch zum verstehen und funzt!!