Userprofil von Rummelboxer
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About Rummelboxer
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Radartower
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Neuer Häuserskin
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Silos für neue Früchte
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Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
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Vineyard
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FruitHudText
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Mod: Greenwheattextur
..und wo ist der ganze Kram, der in die map.i3d eingetragen werden muss? Halbe Sachen!
Mod: Bates House mit Nachtlicht
Da werden hier aber noch ganz andere Sachen verzapft. Ich finds gut!
Mod: Andres Kanal Map
Irgendwie sieht die Map ein bisschen "nackig" aus. Das ist noch Nachholbedarf.
Mod: Bauernmap
Wieso gibt es immer nur Bilder von Fahrzeuzgen? Ein Bild der PDA-Map würde viel aussagekräftiger sein als ständig diese Fahrzeugbilder. Aus dem GE kann man auch Bilder "schiessen" - über die "Druck"-Taste.
Zur Map: Hat noch Potenzial nach oben - 3,5.
Mod: Freidl Roundbaler
Du musst die Ballen manuell -Taste "x"- entleeren.
Mod: Brücke mit Nas Straßen
So, habe im 2.ten Bild mal das Licht angemacht. Was die Verkehrsschilder im Ordner sollen ist mir noch schleierhaft. Als Brücke wohl zu gebrauchen.
Mod: Tierische HUD
Hm, wenn die Stände der Futtertröge für Schafe und Kühe angezeigt würde wärs der Hammer. Dann bräuchte man nicht immer durchs Menü klicken. So bringt mir ddas eigenrlich nicht viel. Aber mal abwarten...
Mod: Bassumer Land
Its off! "Ohne verdorren" means without wither.
Mod: Bassumer Land
1a Arbeit. Hab die Fruit Huds durch meine (El Loco´s) ausgetauscht um es einheitlicher zu haben. Ansonsten, Klasse!
Mod: MOD PACK Bassumer Land 5.3
Hm, da bin ich auch mal gespannt. Vor allen dingen auf die neuen Früchte.
Mod: Patch 1.4
Alles probiert! Geht nicht! Ergo: Bleibe erstmal bei Patch 1.3.
Mod: Patch 1.4
Ja, das Problem mit dem Key habe ich. Hab auch noch keine Lösung..
Mod: Nederland
Hallo buur!
Bedankt voor de fijne kaart. Groeten van Jever, Friesland, Duitsland. Ja, de stad met het bier.
Mod: Platzierbares Metallica Schild
Dann tausch doch das Bild einfach aus - gegen das Deiner Wahl. Kann doch so schwer nicht sein.
Mod: VW Samba
Einfach nur schön. Was soll man sagen: Weitermachen!!
Mod: Valtra BT 210
Ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber schau mal mittig, da müsste er sein!
Mod: Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
Sieht mal wieder richtig gut aus. 5 Punkte, Danke, Premium!
Mod: Hovercraft FunMod
Man kann damit auf dem Wasser fahren, siehe Screenshot. Ihr müsst dafür die jeweilige Map im GE öffnen und der "waterplane" eine Collision verpassen. Dazu klickt Ihr die waterplane an und macht einen Haken unter Attributes/Rigid body. Dann unter dem Reiter "Rigid body" einen Haken bei Collision. Speichern, fettisch.
Mod: Gigant Mod
Wieso ist das unrealistisch? Wenn ich damit Gummistiefel transportieren wollte ginge das doch auch.
Mod: Norddeutsches Bauernhaus
Dann hast du wohl nicht viel Ahnung. Kein Dachüberstand an Giebel und Traufen und das Ständerwerk ist auch ziemlich experimentell.
Mod: Map zum Weiterbauen EmslandEbene
Über 330 MB und noch nicht mal fertig? Das ist aber happig.
Mod: Vineyard
Das sind Weinreben. Sieht man doch!
Mod: Strassen Baukasten
Jo, das sieht mal richtig gut aus!
Danke, 5 Punkte, Premium!
Mod: HäuserPack
Genau das habe ich ja gemacht: Die einzelnen Gebäude raus gezogen. Mit dem schweben hab ichs auch, allerdings erst ab dem zweiten Haus, welches ich kaufe. Ich schau nochmal nach, kann auch am Gelände liegen...
Mod: HäuserPack
Keine Ursache, man hilft sich doch gern!
Mod: HäuserPack
Zuerst einmal, geht bei Euch das Licht nachts? Zum Zweiten: Habe mich mal dran gesetzt und ein bisschen "herumgedoktort" - komme auf ca. 1,7 MB pro Haus. Entspräche dann ca. 12 MB für das Package. Noch ein bisschen üben "Herr 1LS12" aber ansonsten sehr gut!
Das "Store"-Bild ist mit 256x256 Pixel ausreichend gross.
Auch die Datei "townBuildings_diffuse" habe ich um die Hälfte verkleinert - auf 1024x1024. Fällt nicht auf, spart aber Platz
und Ladezeit. Nur mal so..
Mod: ClockMod
Hat er ja gar nicht: Das heisst Thumbs up!
Mod: Maschinenunterstand
Lass Dich nicht verrückt machen. Sind alle mal klein angefangen. Weiter so! Tolles Objekt!
Mod: NI Modding Map Objects Pack
A wonderful pack! Five stars!
Mod: Metallbau Betrieb High Poly High Detail
Fein gemacht, auch die Entstehungsgeschichte in Bildern!
Daumen hoch = 5 Punkte
Für mich "Premium"!
Mod: Michellin Mänchen
Hm, ein bisschen farblos, gell. Meines wissens hat das "Michelin Männchen" eine blau-gelbe Schärpe um. Ergo braucht man nur die i3d-Datei. Texturen kann man sich sparen.
Mod: Meine erste map
Ist definitiv für LS11.