Member since 11 / 2012
Userprofil von Brato
-
ClaasV900 überarbeitet
vor etwa 12 Jahre
-
ClaasV900 überarbeitet
vor etwa 12 Jahre
-
ClaasV900 überarbeitet
vor etwa 12 Jahre
-
Felddefinitions Tutorial
vor etwa 12 Jahre
-
Felddefinitions Tutorial
vor etwa 12 Jahre
-
Felddefinitions Tutorial
vor etwa 12 Jahre
-
Felddefinitions Tutorial
vor etwa 12 Jahre
-
Felddefinitions Tutorial
vor etwa 12 Jahre
-
ClaasV900 überarbeitet
vor etwa 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
Soil was du unten in der Mine in der nähe von Coal und Limestone findest.
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
Teer ist bei der Mine neben der Waage für Asphalt.
Diesel sollte eigentlich für das Sägewerk um Bretter her zu stellen, da steht ein neues Wirtschaftsgebäude
Mod: Felddefinitions Tutorial
mit "cut" und "paste" unter "Edit" oder "strg+C" = cut dann den jeweiligen oberordner/TransformGroup anwählen und "strg+V" = Paste einfügen.
Mod: ClaasV900 überarbeitet
ich hab habs jetzt mehrmals im MP als auch im SP getestet läuft wunderbar. hast du auch sicher den von mir geladen?
Mod: ClaasV900 überarbeitet
kk danke für die Info werd mal nachschauen, du meinst wenn der fehler tritt auf wenn du den Wagen mit samt fixierten SW
per "Shift+Q" abkoppeltst? @starter71
Mod: Claas SW Trailer 900 und 1050
sorry meinte Timber.
Mod: Claas SW Trailer 900 und 1050
bei mir auch bitte abändern Tiger wenn es möglich ist.
Mod: ClaasV900 überarbeitet
nein das eine ist ein V900 das andere ist ein V750er wollt nur zeigen das beide Fixiert werden können.
Mod: Claas Tucano
ah seh grad sind doch schon IG-bilder von Cadu oben sorry
Mod: Claas Tucano
ähm Tucano wieso machst kein richtiges bild ingame? weil ich seh nur Lexion 420
Mod: ClaasV900 überarbeitet
so kann nun über Direktlink geladen werden.ein danke für die schnelle bearbeitung des Mod-Hoster-Teams
Mod: Felddefinitions Tutorial
geh mal im GE rechts oben auf "Terrain Info Layer Paint Mode"
das für die Feldtexturen dann bei Terrainediting unter Paint wählst du bei Foliage Layer: "terrainDetail" aus um Felder zeichenen