Beschreibung
Update Version 1.3
neue foliages ( Randgras Büsche Brennesel usw)
Da es mittlerweile jede Menge platzierbare Objekte und viele neue produktionsstätten gibt habe ich hier viele freiflächen eingebaut. Sie sind komplett eben und ohne Gras, zum Teil asphaltiert oder mit Platten oder Schotter bedeckt so dass auch grössere Bauwerke und Industrieanlagen Platziert werden können.
und einige weitere Änderungen
Update Version 1.2.0
- Ablade und Verkaufsstellen erweitert, Mist und Gülle werden an separaten Plätzen verkauft
-neue Gebäude, Silos usw.
-neues Dorf ( insgesamt 3)
-viele lichter an den Arbeitsplätzen und Strassen verbaut
- neu Plätze für platzierbare Objekte, sind vom Gras befreit, geschottert oder gepflastert und mit einem x im PDA markiert. Dort habt ihr nun viele Abstellplätze für eure Objekte ( speziell für Gewächshäuser, Windkraftwerke usw.
- neue Grastextur
Version 1.1 mit choppedStraw.
den choppedStraw mod findet ihr im modhub
14 grosse Felder
1 Großfarm, alle Tiere am Hof
mehrere Verkaufsstellen
komplett neue Texturen von Eribus (Forgotten plants und landscape)
einige Freiflächen für platzierbare Objekte
die Objekte sind ein mix der beiden orig. maps mit überarbeiteten Texturen und neuen eigenen Objekten
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
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08. April, 09:07 UhrVersion 1.3
Changelog V 1.3
neue foliages ( Randgras Büsche Brennesel usw)
Da es mittlerweile jede Menge platzierbare Objekte und viele neue produktionsstätten gibt habe ich hier viele freiflächen eingebaut. Sie sind komplett eben und ohne Gras, zum Teil asphaltiert oder mit Platten oder Schotter bedeckt so dass auch grössere Bauwerke und Industrieanlagen Platziert werden können.
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07. Dezember, 09:20 UhrVersion 1.2.0
Update Version 1.2.0
- Ablade und Verkaufsstellen erweitert, Mist und Gülle werden an separaten Plätzen verkauft
-neue Gebäude, Silos usw.
-neues Dorf ( insgesamt 3)
-viele lichter an den Arbeitsplätzen und Strassen verbaut
- neu Plätze für platzierbare Objekte, sind vom Gras befreit, geschottert oder gepflastert und mit einem x im PDA markiert. Dort habt ihr nun viele Abstellplätze für eure Objekte ( speziell für Gewächshäuser, Windkraftwerke usw.
- neue Grastextur -
24. November, 08:05 UhrVersion 1.1 choppedStraw
-chopped Straw hinzugefügt
-einige Texturen überarbeitet
-kleinere Fehler behoben
-Terrain noch etwas angepasst -
21. November, 15:46 UhrVersion 1.0
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von jerrico
vor mehr als 7 Jahre
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8 Kommentare
Hallo,
deine Karte ist Gut.
Aber bitte Verändere die Lademöglichkeit bei dem Hofsilo, da kommt man mit keinen Fahrzeug seitlich hin, um es zubeladen. Bitte über prüfe auch die Anzeige deiner Karte sie stimmen nicht mit den Wegen auf den man Fährt überein. Da ist ein Versatz ist schlecht wenn man die Felder bearbeiten will
hallo,
ich habe die map jetzt seit einigen stunden und sie gefällt mir echt gut nur leider habe ich ein Problem mit dem hofsilo ich kann es beladen aber bekomme nichts mehr raus gibt es da ein Trick oder ist der Entnahme trigger wo anderes habe im GE auch kein trigger finden können kann mir da wer helfen bitte
Bei den beiden grünen Unterständen am Hof ( mit der Tankstelle und bei den Schweinen ) kann man durch die Wand fahren. Schön beim rangieren, aber ja nicht so gedacht. :-)
Die Schweine am Hof sind im PDA nicht markiert.
Wunderbar übersichtliche Map. Bäume ja, aber nicht auf dem sehr schönen großen Hof.
So muss es sein. Nur idiotische Bauern pflanzen Wald mitten im Hof.
Top absolut Fehler bzw. warning frei
lässt sich gut spielen relativ natürliche feld formen genau mein fall.
hier und da noch etwas DryGrass auf den feldern hauptsächlich am rand und da wo mal wege waren.
stellenweise auch etwas uneben aber da ich sie eh für mich ein wenig umbaue ist es nicht schlimm.
volle Punktzahl / Empfehlung
Also nix für ungut, aber bei mir will sich leider, so sehr ich mich auch dazu zwinge, kein "Canada-Flear" einstellen bei dieser Map.
Kanadisch ?? Aber Hallo :-)
Das ist ne umgebaute Sosnovka.....