Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Hm, nur ein Einziger hier, der das mit dem Schlingern so empfindet?
Wie gesagt er ist instabiler wie die Standardmaschinen. Aber ich musste mehr als 30km/h fahren um ihn schlingern zu lassen.
Der LS ist bei diesem Thema aber sowieso äußerst seltsam. Ein angehängter Gruber muss auch immer unsichtbare Fakeräder besitzen ansonsten rutsch er gnadenlos wie ein Puck übers Eis. Und auch die Masse der Räder ist entscheidend. Aktuell wiegen die beiden Hinterräder zusammen stolze 1,2t. Für mehr Grip muss ich das Gewicht nochmals erhöhen.
Also wer mehr Grip am KA600 haben möchte, bitte hier oder per PN melden. Eine Stimme zählt nicht ;-)
Der KA600 müsste noch etwas mehr Gewicht bekommen der geht ja wie ein Lämmerschwanz Hinterm Träcker auch bei niedriger Geschwindigkeit ... Ansonsten richtig gute Arbeit .. danke dafür
Tolle Arbeit vielen dank dafür. Animationen laufen z.zt falsch herum ist mir aufgefallen, was dazu führt das der Helfer evtl. rummspinnt. Die Animation und die nAufhängung sind wirklich gelungen. Respekt, weiter so und gute Arbeit
Sorry 1.3 war nur ein Hotfix, wegen meiner Schusseligkeit.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich kann mich nicht vor einen Erdhaufen stellen und sagen ich schippe jetzt gleich die letzte Schaufel rüber und dann bin ich fertig.
Eigentlich sollte man als Nutzer doch froh sein wenn ein Produkt weiter gepflegt wird und ich hoffe andere User sehen das auch so.
Nächste Woche ist genau wie diese ein neuer Kompaktor aus der K-Reihe eingeplant. Der wird sicher auch für Viele wieder sehr interessant sein. Tja und auch die S-Serie wird schon bald wieder eine wichtige Rolle spielen und neuer Versionen bedürfen.
Und wenn alles gut geht, wird das auch im LS 17 so weiter gehen.
Weiterentwicklung, Support, Kopierschutz. Sieh es wie du willst, am Ende es ist es von Allem etwas.
gelöschter Nutzer
23. 09 2016
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für den tollen Mod.
Bei mir klappt der Helfer die K400 Version zusammen wenn er anfängt.
Übrigens auch, wenn der Mod "Mutterseelenalleine" im Ordner ist.
Hat das noch jemand??
Gruß, Waldsprinter
Hm das könnte durchaus möglich sein. Ich lasse aktuell die Animation andersherum laufen, damit er nach dem Kauf aufgeklappt da steht und nicht wie auf einem Bein. Ich werde das mal prüfen mit dem Helfer und wenn sich was machen lässt, ist es dann mit der nächsten Version gefixt.
super mod sollte nur noch unter der Infoleiste oben links die Achsen zum einstellen anzeigen als Grafik dann empfehlenswert und 5 Sterne
weiter so bei ls 17
Spät gesehen aber mit großer Freude runtergeladen ;)
Funktioniert super und fügt sich perfekt den Unebenheiten an.
Bitte noch mehr davon auch in LS17 ;)
Gruß Bauer Humpe
hallo erstmal ich finde es ein klasse mod aber is das normal :-)
Error: Can't load resource 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.
Error: Can't load sample 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.
Hallo erik-32
die Datei hydraulicUp.wav ist im Mod nicht enthalten und kann nicht geladen werden. In der XML ausklammern und folgende Zeile einfügen
<cylinderedHydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="1" />
Jup ich seh es grad. Hab da wohl was vergessen. In der nächsten Version ist sie mit drin.
gelöschter Nutzer
17. 09 2016
Super Arbeit die du da machst, verfolge deine Mods schon länger, muss wirklich sagen: TOP ARBEIT!
Mach bitte bitte weiter und gib nicht auf, auch wenn mal was nicht so läuft wie es sollte. Ich weis was es heisst nen Mod zu bauen, obwohl ich nicht selber 3D-Modelle erstellen kann, aber ich baue selber Maps für den privatgebrauch, und auch da darf man die Nerfen nicht verlieren, also mach weiter so, deine Mods sind supertoll!
16 Kommentare
Hm, nur ein Einziger hier, der das mit dem Schlingern so empfindet?
Wie gesagt er ist instabiler wie die Standardmaschinen. Aber ich musste mehr als 30km/h fahren um ihn schlingern zu lassen.
Der LS ist bei diesem Thema aber sowieso äußerst seltsam. Ein angehängter Gruber muss auch immer unsichtbare Fakeräder besitzen ansonsten rutsch er gnadenlos wie ein Puck übers Eis. Und auch die Masse der Räder ist entscheidend. Aktuell wiegen die beiden Hinterräder zusammen stolze 1,2t. Für mehr Grip muss ich das Gewicht nochmals erhöhen.
Also wer mehr Grip am KA600 haben möchte, bitte hier oder per PN melden. Eine Stimme zählt nicht ;-)
Der KA600 müsste noch etwas mehr Gewicht bekommen der geht ja wie ein Lämmerschwanz Hinterm Träcker auch bei niedriger Geschwindigkeit ... Ansonsten richtig gute Arbeit .. danke dafür
Der KA600 wirft einen Call Stack
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
Index: 0>0|8|1|4
Jojo, ich bin doch ein zerstreuter Schussel.
Ich werde das beim Nächsten mal wieder fixen. Ist jetzt auch kein Problem, weder für das Spiel noch für den Grubber.
Genauer gesagt:
Die KA600.XML reserviert ein Teil am Modell für eine eventuelle Funktion. Aber weder gibt es die Funktion noch das Teil am Modell.
Man es macht richtig Spaß mit dem zu arbeiten . Ich hoffe wir sehen ihn in LS 17 wieder.
Weiter so 5 STERNE
Tolle Arbeit vielen dank dafür. Animationen laufen z.zt falsch herum ist mir aufgefallen, was dazu führt das der Helfer evtl. rummspinnt. Die Animation und die nAufhängung sind wirklich gelungen. Respekt, weiter so und gute Arbeit
Sehr guter Grubber.
Macht was er soll und sieht gut aus.
1a => 5 Sterne => Empfehlung
Wieviele Versionen willst du noch hochladen???
EInfach mal alle Fehler beheben und dann hochladen, fertig.
Und nicht ständig kleine Verbesserungen
Sorry 1.3 war nur ein Hotfix, wegen meiner Schusseligkeit.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich kann mich nicht vor einen Erdhaufen stellen und sagen ich schippe jetzt gleich die letzte Schaufel rüber und dann bin ich fertig.
Eigentlich sollte man als Nutzer doch froh sein wenn ein Produkt weiter gepflegt wird und ich hoffe andere User sehen das auch so.
Nächste Woche ist genau wie diese ein neuer Kompaktor aus der K-Reihe eingeplant. Der wird sicher auch für Viele wieder sehr interessant sein. Tja und auch die S-Serie wird schon bald wieder eine wichtige Rolle spielen und neuer Versionen bedürfen.
Und wenn alles gut geht, wird das auch im LS 17 so weiter gehen.
Weiterentwicklung, Support, Kopierschutz. Sieh es wie du willst, am Ende es ist es von Allem etwas.
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für den tollen Mod.
Bei mir klappt der Helfer die K400 Version zusammen wenn er anfängt.
Übrigens auch, wenn der Mod "Mutterseelenalleine" im Ordner ist.
Hat das noch jemand??
Gruß, Waldsprinter
super mod sollte nur noch unter der Infoleiste oben links die Achsen zum einstellen anzeigen als Grafik dann empfehlenswert und 5 Sterne
weiter so bei ls 17
1.3 Sauber .Weiter so
Habt noch ein bissel Geduld - V1.3 Hotfix ist bereits hochgeladen und sollte bald verfügbar sein.
Ich hab leider auch Call Stacks drin. Das mir dem Sound Problem ist behoben. Mach weiter so!! Freu mich auf eine V1.3
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/Kompaktor_K400.i3d (63.65 ms)
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/particle/Kompaktor_200_SoilFX.i3d (15.74 ms)
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/Kompaktor_K600.i3d (50.34 ms)
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1_2/particle/Kompaktor_150_SoilFX.i3d (0.95 ms)
Index: 0>0|3|
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
Index: 0>0|2|3
Spät gesehen aber mit großer Freude runtergeladen ;)
Funktioniert super und fügt sich perfekt den Unebenheiten an.
Bitte noch mehr davon auch in LS17 ;)
Gruß Bauer Humpe
hallo erstmal ich finde es ein klasse mod aber is das normal :-)
Error: Can't load resource 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.
Error: Can't load sample 'e:/LS15mods/mods//ITS_Lemken_Kompaktor_K_series_V1/hydraulicUp.wav'.
Hallo erik-32
die Datei hydraulicUp.wav ist im Mod nicht enthalten und kann nicht geladen werden. In der XML ausklammern und folgende Zeile einfügen
<cylinderedHydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="1" />
Jup ich seh es grad. Hab da wohl was vergessen. In der nächsten Version ist sie mit drin.
Super Arbeit die du da machst, verfolge deine Mods schon länger, muss wirklich sagen: TOP ARBEIT!
Mach bitte bitte weiter und gib nicht auf, auch wenn mal was nicht so läuft wie es sollte. Ich weis was es heisst nen Mod zu bauen, obwohl ich nicht selber 3D-Modelle erstellen kann, aber ich baue selber Maps für den privatgebrauch, und auch da darf man die Nerfen nicht verlieren, also mach weiter so, deine Mods sind supertoll!
MfG Hami02