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Userprofil von kaya66
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La Petite Meusienne fs17
vor etwa 8 Jahren
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La Petite Meusienne fs17
vor etwa 8 Jahren
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Mod: Silvercrest Valley
Das liegt daran, das der LS17 die Anzahl der fällbaren Bäume gegrenzt. Gibt im Modhub aber einen Mod der die Grenze nach oben setzt.
Mod: Silvercrest Valley
Habe mir mittlerweile die Map selber repariert und erweitert, da wohl vom Ersteller nix mehr kommt.
Mod: Silvercrest Valley
Die sind wohl nicht zum fällen gedacht, du könntest sie mit Hilfe des
Giantseditors entfernen.
Mod: Tanneberg
Vielen dank, die Map ist echt wieder toll geworden. Was mir aufgefallen ist, bei der
Getreide AG kann man nicht abladen, da fährt am vor eine unsichtbare Wand.
Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
Moin,
echt schön geworden die Map, sehr viele Details verbaut. Gibt aber auch ein wenig Kritik, oder besser gesagt was man vielleicht noch verbessern könnte.
1. Die PDA braucht eine Überarbeitung, mit den weis nachgezogenen Strassen sieht das nicht schön aus.
2. Etwas zu viele Schlammlöcher auf einigen Feldwegen, bei den Schräglagen der Wege fließt normal alles den Berg runter.
3. Schön wäre KI-Verkehr und Fußgänger, das belebt das Ganze noch viel mehr.
4. Die Kühe laufen durchs geschlossene Tor im Stall.
Ich hoffe es wird noch eine V2 geben. thx
Mod: Silvercrest Valley
Sehr schöne Map, ich finde es ist der Beste umbau der Goldcrest Valley den es gibt.
Ein Fehler ist mir aufgefallen, am Hof kann man weder Saatgut noch Dünger aus dem entsprechenden Lager entnehmen, Lager befüllen klappt und die Menge wird auch gespeichert.
Mod: Silvercrest Valley
Bist du sicher, das du die richtige Map geladen hast? Bei mir stehen die Hallen auf der anderen Straßenseite noch und das Silagesilo ist auch noch am alten Platz. Außerdem ist viel mehr Forst hinzu gekommen, sollte die in die Karten spielen.
Mod: Silvercrest Valley
Das Problem hatte ich auch, wenn Kantenglättung auf 4X steht. Bei
2X oder 8X passiert das nicht.
Mod: Silvercrest Valley
Das Problem hatte ich auch, wenn Kantenglättung auf 4X steht. Bei
2X oder 8X passiert das nicht.
Mod: driveControl
Drück mal die Leertaste.
Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
Der KA600 wirft einen Call Stack
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
Index: 0>0|8|1|4
Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
Jojo, ich bin doch ein zerstreuter Schussel.
Ich werde das beim Nächsten mal wieder fixen. Ist jetzt auch kein Problem, weder für das Spiel noch für den Grubber.
Genauer gesagt:
Die KA600.XML reserviert ein Teil am Modell für eine eventuelle Funktion. Aber weder gibt es die Funktion noch das Teil am Modell.
Mod: HILKEN HI2250SMK GREEN/BLUE
Kann ich dir nur zustimmen, der Wheelshader ist Müll. Wenn meine Reifen so aussehen würden, würde ich keinen Meter mehr fahren.
Mod: Die Karte SosnovkaMixFeeder
Wusste gar nicht, das die Sosnovkamap von Giants freigegeben wurde.
Mod: Allgäuer Moor
Komisch, ich kann ohne Probleme Fahrzeuge kaufen.
Mod: Allgäuer Moor
Schöne Map, herzlichen Dank.
Mod: Belgique Profonde
Liegt an der Version, soviel ich weis wurde das in der V2.5 deaktiviert.
Mod: Bayern Allgäu Bavaria
Habe die Map von Anfang an mitverfolgt, ist echt schön geworden, einzige was ein wenig stört sind die zwei krass verschiedenen Stassentexturen, wovon die eine stark glänzt.
Mod: Bayern Allgäu Bavaria
Habe die selbe CPU mit einer GTX 770, durchweg 50-60 FPS auf High.
Mod: Kleinseelheim
Das funktioniert auch nur bei Fahrzeugen, die HardPoint Extension (HPE) unterstützen. Leider sind das Derzeit noch nicht sehr viele.
Mod: Stappenbach
Herzlichen Dank für die wunderschöne Map.
Mod: Schönebeck Map
Ein herzliches Dankeschön, für diese tolle Map. 5 Sterne und Empfehlung.
Mod: grazyland
Falls du den Mod "addBaleTypes" im Ordner hast, nimm ihn raus und es läuft.
Mod: Bindlbach
Sehr schöne Map, herzlichen Dank dafür.
Mod: Astkamp
Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor du sowas schreibst.
Mod: Astkamp
Also ich denke Flo ist da sehr gewissenhaft. ;-)
Mod: Astkamp
Sehe ich genauso er hat es doch nur angemerkt einfach nachtragen und gut ist
Mod: Pferdenau
Schöne Map, vielen Dank dafür. Was toll wäre, wenn die Pferde animiert wären (siehe Ackendorf).
Mod: Ursus 18014A
Frontlader und Farbwahl wären nicht übel.
Mod: Landwehrkanal
Hast Du dich im Forum angemeldet?
Die Map läuft bei mir mit ca. 150 Mods ohne einen Fehler, da hast du entweder einen Mod vergessen, den die Map braucht, oder du hast ein faules Ei im Modordner.
Mod: Landwehrkanal
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Map, kommt mir vor als hätten wir schon Weihnachten. Das ist die 3. Topmap innerhalb von vier Wochen, die erschienen ist.
Mod: Ackendorf
Schau mal bei Forbidden Mods nach, die haben MB Tracs.
Mod: Alpenflair
Schöne kleine Map, ohne großen Schnickschnack.
Mod: Hofgut Baden
Schöne Map, vielen Dank
Mod: KuestenInsel
Läuft einwandfrei, schöne SP Map.
Mod: CLAAS Arion 650
Sehr schöner Mod. Fehlt jetzt nur noch ein guter Axos.
Mod: Ackendorf
Eine richtig tolle Map, vielen Dank dafür. Macht weiter so und lasst euch von den Neidern nicht unterkriegen.
Mod: Enns am Gebirge
Sehr schöne Map, spiele ich gerne. Einzige was mir bisher nicht gefällt, ist die hässliche Waterplane. Ansonsten Daumen hoch.
Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
Alleine die Idee verdient schon eine gute Bewertung. Beide Daumen hoch.
Mod: Soil Mod Tutorial
Tolles Tutorial Video. Macht weiter so.
Mod: Fendt 936
Toller Mod, eine Toparbeit. Event. baust du uns ja noch die restlichen der 900er Serie.
Mod: MB Actros MP3 1848
Schöner Mod, event. kannst du ja in der nächsten Version eine Farbwahl einbauen.