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Wenn sie platzierbar wird dann kommt sie irgendwann da bringen die Kommentare auch nix.
Also spart euch die Kommentare, die nerven nur... :(
+ _PaPa_
Waurm platzierbar machen föligunnötig
das teil ist viel zu groß und bei zuvielen plazirtenobjeten
rucklt das spiel.ps Das einbauen lernt man sehr schnell
halt die grundlagen
Bitte um Hilfe.
Ich habe diese Halle auf der Alpental 1.3 verbaut, aber der Kran hat irgendwie nen Kurzschluss. Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, funzt der Kran ca. ne halbe Sekunde lang und dann ist Schluss. Für immer!
Ist da noch Garantie drauf?
Ne im Ernst. was kann das sein. Was hab ich falsch gemacht? Ich glaube, ich hab die Halle genau nach Anleitung installiert. In der Log hab ich auch nichts entdeckt.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke! Das wars. Da muss man erst mal drauf kommen. Ich hatte zwar schon B ausprobiert aber auf das mit dem "gedrückt halten" bin ich nicht gekommen.
Vieln Dank!
würde gern die Kapazität der Gabel ändern die KranV3.xml
hab ich den wert erhöht aber im Game bleibt sie wie vorher eingestellt bitte um Hilfe Danke Gruß DieViper123
hallo habe die halle auf der alpental verbaut dafür verbaut dafür habe ich die bga entfernt habe mich an alles gehalten wenn ich dan die map lade läuft am abtank rohr hinten das getreide und die tore lassen sich nicht öffnen woran kann das liegen
danke im voraus
Hallo lieber Mb-Trac 1100
bei einem anderen objekt von PaPa hatte ich das Tor
"poblem" auch einfach gebeube Löschen und neu inportiren/
Einfügen und neu Plazieren wenns dann nicht klappt
moddesc.xml überprüfen. Tipp:
meist ist der pfad der <extraSourceFiles> nicht richtig
<sourceFile filename="Scripte/KranV3.lua" /> schau ob das skript an der stelle ist viel gluck .
Mfg hessenplayer
Nabend, hab da mal ne frage, wie mache ich das wenn ich beide Hallen sprich, diese und die Hochsilo Halle zusammen im Spiel haben will, denn wenn ich nach der Anleitung gehe ersetzt bzw. überschreibt er mit die Ordner von der anderen Halle.
Hallo Miche,
das ist auch soweit richtig das er da Dinge ersetzt.
Aber du kannst sie ganz normal beider einbauen und die Dinge die er ersetzen will ersetzt du einfach oder halt nicht.
Das ist dir überlassen.
Manche Texturen werden in der Halle nicht verwendet sondern in der Hochsilo Halle.
Daher kann es sein das dort Texturen sind die bei Einzelverwendung nicht benötigt werden.
Da die Texturen aber nicht geladen werden sind die ja eh egal.
Bei einer ZIP Kompression sind die 2 MB vielleicht noch 300kb.
Alles Prima super mod viel mühe dahinter.
Bloss hab ich auch einige kritikpunkte :
Macht es wirklich sinn für eine kleine Tabelle worauf gefahr durch kran steht 683kb zu verschwenden wenn diese das gleiche auch bei 16,1 kb tut ? und so ein großer qualitätsunterschied ist nicht zu sehen... zudem hab ich auch nicht verstanden warum es zwei gleiche quellen gibt ? Kran.dss und StepaHeuKran.dds beide das gleiche..
Nicht falsch verstehen will bloss darauf aufmerksam machen .. weil die meisten mapper versuchen an jedem kb zu sparen
Ja aber wie du schon sagst "und so ein großer qualitätsunterschied ist nicht zu sehen" also es ist ein Unterschied zu sehen.
Daher ist sie halt so wie sie ist. :)
Hab ich schon Probiert funktioniert nicht bleibt bei 5.000
gelöschter Nutzer
23. 04 2014
hi
das ist bis jetzt die beste Mischfutter Produktion die ich gesehen habe und sie hat keine Fehler. von mir gibt es 5/5 Sternen und eine Empfehlung. Das muss man haben
Hallo hab auch das problem das sich die Tore nicht öffnen,weder mit Taste B oder O.
In der log steht folgendes:
Error: LUA running function 'modOnCreate.KranV3'
KranV3.luaSource:1605: attempt to index global 'Kran' (a nil value)--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
Hab dann mal die coli bei den Toren entfernt um in die Halle zu kommen,kann auch da in den kran nicht einsteigen.
Bitte um Hilfe
Bitte dann die Halle nochmal herunterladen.
Leider war in der ersten Version ein Fehler aber der Link wurde schon getauscht.
Daher wie gesagt nochmal neu Herunterladen dann gehst.
PS: Du brauchst dann nur noch den Scripte Ordner ersetzen.
28 Kommentare
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Wenn sie platzierbar wird dann kommt sie irgendwann da bringen die Kommentare auch nix.
Also spart euch die Kommentare, die nerven nur... :(
Wird es eine Version für ls15 geben?
wie kann ich die Türen öffnen
+ _PaPa_
Waurm platzierbar machen föligunnötig
das teil ist viel zu groß und bei zuvielen plazirtenobjeten
rucklt das spiel.ps Das einbauen lernt man sehr schnell
halt die grundlagen
Bitte um Hilfe.
Ich habe diese Halle auf der Alpental 1.3 verbaut, aber der Kran hat irgendwie nen Kurzschluss. Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, funzt der Kran ca. ne halbe Sekunde lang und dann ist Schluss. Für immer!
Ist da noch Garantie drauf?
Ne im Ernst. was kann das sein. Was hab ich falsch gemacht? Ich glaube, ich hab die Halle genau nach Anleitung installiert. In der Log hab ich auch nichts entdeckt.
Bitte dringend um Hilfe.
Klasse Mod funktioniert perfekt Danke
würde gern die Kapazität der Gabel ändern die KranV3.xml
hab ich den wert erhöht aber im Game bleibt sie wie vorher eingestellt bitte um Hilfe Danke Gruß DieViper123
hallo habe die halle auf der alpental verbaut dafür verbaut dafür habe ich die bga entfernt habe mich an alles gehalten wenn ich dan die map lade läuft am abtank rohr hinten das getreide und die tore lassen sich nicht öffnen woran kann das liegen
danke im voraus
Nabend, hab da mal ne frage, wie mache ich das wenn ich beide Hallen sprich, diese und die Hochsilo Halle zusammen im Spiel haben will, denn wenn ich nach der Anleitung gehe ersetzt bzw. überschreibt er mit die Ordner von der anderen Halle.
mfg Miche
und was ich seid stunden verzweifelt suche aber nicht finde..
die datei Kopfseite.dds ? 2.51mb wo wird diese gebraucht ?
Alles Prima super mod viel mühe dahinter.
Bloss hab ich auch einige kritikpunkte :
Macht es wirklich sinn für eine kleine Tabelle worauf gefahr durch kran steht 683kb zu verschwenden wenn diese das gleiche auch bei 16,1 kb tut ? und so ein großer qualitätsunterschied ist nicht zu sehen... zudem hab ich auch nicht verstanden warum es zwei gleiche quellen gibt ? Kran.dss und StepaHeuKran.dds beide das gleiche..
Nicht falsch verstehen will bloss darauf aufmerksam machen .. weil die meisten mapper versuchen an jedem kb zu sparen
Hab sie auf meiner eigenes gestallteten Karte verbaut und es funktioniert alles bestens ... 5/5 Sternen und eine Empfehlung
leider kann ich den kran nicht steuern/bedienen! hab alles wie erklärt eingebaut.
Kann man die Füllmenge des greifers ändern mir ist das zu wenig danke schon mal
hi
das ist bis jetzt die beste Mischfutter Produktion die ich gesehen habe und sie hat keine Fehler. von mir gibt es 5/5 Sternen und eine Empfehlung. Das muss man haben
Hallo
vielen Dank für diesen Mod.
habe ihn verbaut,hat gleich beim 1.Versuch geklappt.
Dank der super Anleitung.
Gruß Birgitt
P.S. Dank und Empfehlung abgegeben;))
Danke für denn tollen mod!
5von 5 + Empfehlung
mfg Kastor_Ger
Kann man auch die Füllmenge des Greifers selber Ändern ? in der XML habe ich Capazität gefunden aber bewirk im spiel nichts bleibt bei 5000 litern
der mod ist einfach top mal was anderes
Hammer teil alle verbaut auf der Map
Habe alles eingebaut wie in der Anleitung.
Kann den Kran nicht steuern. Wie kann der Kran gesteuert werden?
Hallo hab auch das problem das sich die Tore nicht öffnen,weder mit Taste B oder O.
In der log steht folgendes:
Error: LUA running function 'modOnCreate.KranV3'
KranV3.luaSource:1605: attempt to index global 'Kran' (a nil value)--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
Hab dann mal die coli bei den Toren entfernt um in die Halle zu kommen,kann auch da in den kran nicht einsteigen.
Bitte um Hilfe