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Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
Vielen Dank jetzt gehts
Top Arbeit,läuft bei mir fehlerfrei einfach genial,nur der Sound könnte besser sein.
5 Sterne + Empfehlung von mir.
Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
Hallo hab auch das problem das sich die Tore nicht öffnen,weder mit Taste B oder O.
In der log steht folgendes:
Error: LUA running function 'modOnCreate.KranV3'
KranV3.luaSource:1605: attempt to index global 'Kran' (a nil value)--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
Hab dann mal die coli bei den Toren entfernt um in die Halle zu kommen,kann auch da in den kran nicht einsteigen.
Bitte um Hilfe
Mod: MB 1800 Intercooler
Was wurde in der V2 verändert,gemacht? Ne info hierzu währe mal was !
Mod: MB 1800 Intercooler
Dann schau doch einfach ober auf der Seite neben dem Reiter "Beschreibung" in den Reiter "Änderungen"
Denn dort sind die Veränderungen aufgeführt!
Mod: More Realistic
Ganz toller mod super,funktioniert auch ganz gut mit CP,bis auf das abladen in der BGA,da kommt er einfach nicht hoch.
Hat da vieleicht jemand ne lösung für? oder evtl. ein BGA Silo das nicht so steil ist.
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Hallo,wollte mit cp ansäen,fahrzeuge sind Deutz Agrotron X720,Horsch pronto 9DC,CP Version 0185.
Hab den CP eingestellt,er fuhr seine Bahnen bis die Sämaschine leer war,dann mit normaler geschwindigkeit zum auftanken(SowingMachineFillTrigger).Nach dem befüllen fährt er nur noch mit 5-6 Kmh zurück zum Feld.
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Hallo
ich bekomme diesen Fehler:
Call Stack:
C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(960) : getWorldTranslation
C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(763) : drive
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/Meiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WolframshofLS13/SampleModMap.lua(126) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
Lua: Unknown entity id: 79583 method name: getName
Traktor:Schlüter 2500VL
Hänger:Krampe big body
Courseplayversion: v3.41.0181
Kommt immer wenn er einen Fahrzeug hinterher fährt.
Mod: Schlachthof mal etwas anders
Laut GE 1304842 Polys, 40,76mb die i3d ????
So viel mb hat manche Map nicht!!!!
Mod: Version 3.30 Released
Bei der aktuellen version,im Feldarbeit modus Gras abfahren zur BGA.Wenn der Ladewagen voll ist fährt er zur BGA kippt ab,kommt zurück,wenn er dann zum ersten Wartepunkt kommt schaltet er sofort das pick up ein und fährt mit der von mir eingestellten Geschwindigkeit zu dem Punkt an dem der Ladewagen voll war.Die Log bleibt sauber,nur der unten schon erwähnte fehler von david14 wenn er an eine Ampel kommt,oder ein Fahrzeug vor sich hat.
Traktor:JD 7930 von mod-Tüf
Ladewagen:orig.Krone ZX 550 GD
orig. mitleres Frontgewicht
Mod: Version 3.30 Released
Hab mir eben die aktuelle Version von github runtergeladen,ist mir leider das Spiel abgestürzt.
Wollte grad ein paar Felder ansäen,Abfahrer eingestellt Spiel eingefroren,hatte natürlich auf Düngen und Säen eingestellt.
Dass steht in der Log:
FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(780) : attempt to index field 'orgRpm' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Tracktor:orig. Deutz 7250
Sämaschine:orig.Amazone (die große,weiß grad net wie die genau heißt),und mittleres frontgewicht.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Gerade nochmal kurz im Kombi mod die version 10 Feb 2013, 19:50 getestet,funktioniert soweit super,hab ihn auch mal eine längere Strecke einen Auto hinterher fahren lassen hat auch gut funktioniert ohne dass er das Auto vor sich hergeschoben hat,und auch keine Einträge in der log.Eins ist mir aber aufgefallen,wenn aber das Auto stehen bleibt z.b.an einer Kreuzung wegen Verkehr oder Ampel schiebt er das Auto wieder hinten an(auch hier keine einträge in der log).Kommt er aber in voller Fahrt hält er an wie er soll.
Taktor:Lambohrgini R6.135 Anhänger:Gilibert 1800 Pro Mitleres Frontgewicht ESLimiter für alle Fahrzeuge.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hallo gerade auch nochmal getestet (version 12:20),diesen Fehler:180 vs 157 ,169 vs 157,180 vs nil,schreibt er bei mir zumindest nicht mehr.Nur wenn er jetzt einen KI Auto hinterher fährt,passt er sich kurz der Geschwindigkeit an,gibt dann aber wieder Gas und schiebt dass Auto vor sich her.
Diesen Fehler:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
schreibt er bei mir nur wenn er an eine rote Ampel kommt.
getestet hab ich im Kombi modus mit:
Traktor:original DeutzAgrotronTTV6190
Anhänger:Claas Carat 180TD
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hallo,hab eben mal die aktuelle version angetestet,fährt er hinter eienem Auto her hält er brav seine Geschwindigkeit,kommt aber dann dass in der log:
172 vs 159
180 vs 157
169 vs 157
172 vs 157
180 vs 157
169 vs 157
172 vs 157
180 vs nil
169 vs nil
172 vs nil
Ich hab auch die Ampel mit funktion verbaut,kommt er also an eine rote Ampel hält er nicht an,findet dann auch seine Wegpunkte nicht mehr,fährt nur noch gerade aus.
Dass steht dann in der log:
Error: LUA running function 'update'
Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(696) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Gerade nochmal Runtergeladen(06.02. 12:12uhr)jetzt funktioniert es wieder.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Habs eben nochmal Runtergeladen(06.02.2013 0:45)immer noch das gleiche.Hab auch mal alle anderen mods aus dem mods ordner genommen,nur courseplay war im ordner,neues savegame begonnen auf der orig.map,auch wieder dass selbe.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Sorry noch was vergessen dass "My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(299) : bad argument #3 to 'format' (string expected, got nil)
Error: LUA running function 'draw' " steht in der log.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hab mir gerade von GitHub die aktuelle Version runtergeladen,Hud text ist auf Englisch,beim Durchschalten durch das Hud komme ich bis CP Manage Combines,nächste Seite ist nur das leere Hud zu sehen.Dann hab ich mal rückwärts durch das Hud geschaltet,komme da bis CP Settings danach ist das Hud auch wieder leer.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hallo zu meinem prob mit Geschwindigkeits-Positionsanpassung
ESLimiter aktiv von SFM-Modding für alle Fahrzeuge
Drescher:Claas Dominator 85 v 2
Anhänger:Claas Carat 180TD
Traktor:original DeutzAgrotronTTV6190
Mod: Brauerei
Erstmal Danke für die Arbeit,sieht gut aus.
ABER! 694473 Polys!!! Donnerwetter.
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Hab eben die neue version auf github getestet(nur im Kombimodus),das prob dass der Traktor am Feldende stehen bleibt hatte ich nichtmehr,Abfahrer wendet und fährt zur seite.Nur dass abtanken im Kombimodus mit der Geschwindigkeitsanpassung funktioniert noch nicht richtig,fährt immer ein stück hinter dem Drescher.Stelle ich den Pipeabstand so ein das er unter dass Abtankrohr fährt,fährt er wenn der Drescher 100% voll zuweit nach vorne.Beim Abtanken auf der Fruchtseite,bleibt er zu nah an der Fruchtkannte stehen,so dass er den Drescher blockiert.Eventuell könnte man an den Bremsen noch was machen(Bremskraft verringern),hebt jedesmal den Traktor hinten aus,Traktor original DeutzAgrotronTTV6190.
Mod: Kirche
Ja super Danke,und kein Prob stehst auch bei den credits.
Mod: Kirche
Hallo,sieht sehr gut aus die Kirche!! Grosses Lob!!!
Hätte mal ne frage an den Modder,und zwar bin ich grad dabei ne Map zu basteln(meine erste)darf ich die Kirche da verwenden??