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Es wird über kurz oder lang eine V1.1 geben. Da wird es dann ein überarbeitetes Tutorial geben. Auch werden die beiden Früchte dann einen Schwad haben, für die, die es auch zum Mähen und Verfüttern,etc. verwenden wollen. Die Anpassung der jeweiligen Trigger, damit das Füttern, Silieren,etc. möglich ist, wird aber eure Arbeit sein. Evtl. kommt ja noch ein Mod von jemandem ( Gruß an upsidedown ;) ), dass das dann globalisiert werden kann, ähnlich wie derMultifruit-Mod ( http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3 ), der Multifruit in Maschinen einfügt.
Für alle jetzt extra nochmal ganz oben:
Der obere Link beinhaltet die Fruchtregistrierung und muß in den Mods-Ordner.
Der untere Link beinhaltet die Früchte an sich inklusive der Einbauanleitung.
Alles andere liegt dann erst einmal bei euch, da dazu die jeweiligen Geräte angepasst werden müssen. Eventuell kommt da aber auch noch was von upsidedown.
Diese beiden Fruchtsorten sind so wie sie momentan zu download stehen nur in Verbindung mit dem Gründüngermod von upsidedown nützlich. Mehr, sei es mähen, füttern oder auch häckseln, usw. geht im Moment noch nicht. Mal sehen was da noch geht. Vielleicht kommt das noch.
Vielen Dank für den Tollen Mod!!!!
Nach 2 Abenden Anleitung studieren habe ich den mod nun auf der ersten karte zum laufen gebracht und vokalem sehr viel gelernt!!! :))
hallöchen,
ich hab leider den Einbau nicht ganz hinbekommen. Luzerne wächst, aber als Weizen und klee gar nicht! In der Log taucht der Resourcenfehler auf! Bitte um Hilfe auch über PN! Vielen Dank
LG Robert
Hallo.
Finde den Mod super, habe nur das Problem dass die Texturen schwarz sind.
In der Log steht dann:
...incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Kann mir jemand helfen?
hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
ist die korigierte version von 1.11 schon online.?
ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Bezeichung der Texturen in der i3d ist immer noch nicht gleich den Bezeichnungen der Texturen im "textures-Ordner". Somit gibt der GE beim Start ne Menge Fehler aus.
Ansonsten echt ein Super Mod!
Gruesse
vialis
51 Kommentare
Es wird über kurz oder lang eine V1.1 geben. Da wird es dann ein überarbeitetes Tutorial geben. Auch werden die beiden Früchte dann einen Schwad haben, für die, die es auch zum Mähen und Verfüttern,etc. verwenden wollen. Die Anpassung der jeweiligen Trigger, damit das Füttern, Silieren,etc. möglich ist, wird aber eure Arbeit sein. Evtl. kommt ja noch ein Mod von jemandem ( Gruß an upsidedown ;) ), dass das dann globalisiert werden kann, ähnlich wie derMultifruit-Mod ( http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3 ), der Multifruit in Maschinen einfügt.
Mit Schwad klingt schon mal super, aber wird man es auch mähen können? Dann schön mit dem EasyFlow silieren und nicht nur mit dem XDisc.
Für alle jetzt extra nochmal ganz oben:
Der obere Link beinhaltet die Fruchtregistrierung und muß in den Mods-Ordner.
Der untere Link beinhaltet die Früchte an sich inklusive der Einbauanleitung.
Alles andere liegt dann erst einmal bei euch, da dazu die jeweiligen Geräte angepasst werden müssen. Eventuell kommt da aber auch noch was von upsidedown.
Diese beiden Fruchtsorten sind so wie sie momentan zu download stehen nur in Verbindung mit dem Gründüngermod von upsidedown nützlich. Mehr, sei es mähen, füttern oder auch häckseln, usw. geht im Moment noch nicht. Mal sehen was da noch geht. Vielleicht kommt das noch.
moin kann mir jmd helfen ich habe auf der two rivers map luzerne in schwad gemäht aber mein ladewagen erkennt das net an wie kann ich das ändern?
suche hilfe wegen diesem mod
Die Haufen lassen sich im GE nicht öffnen "Error while loading I3D File".
Ansonsten aber gut, danke!
an was liegt es wenn ich klee, und auch dinkelstroh usw ernte und es im ladewagen zu ganz normalen gras oder stroh wird?
Vielen Dank für den Tollen Mod!!!!
Nach 2 Abenden Anleitung studieren habe ich den mod nun auf der ersten karte zum laufen gebracht und vokalem sehr viel gelernt!!! :))
5/5 punkte
hallöchen,
ich hab leider den Einbau nicht ganz hinbekommen. Luzerne wächst, aber als Weizen und klee gar nicht! In der Log taucht der Resourcenfehler auf! Bitte um Hilfe auch über PN! Vielen Dank
LG Robert
wächst der klee automatisch nach dem mähen nach wie das gras???
super mod
hab nur das prob. das der Hänger nach 2m voll ist, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern??!
bitte um hilfe, würde mich über pn sehr freuen
wächst das immer nach wie grass???
Kapier nicht wie man es einbauen soll
kann es mir wer erklären?
das einbaun und mähn war kein problem, funktioniert aber wie bekomm ich das zeug vom feld weg ??
Ist es möglich die Klee oder Luzerne schwad irgenwie zu sielieren??
Hallo.
Finde den Mod super, habe nur das Problem dass die Texturen schwarz sind.
In der Log steht dann:
...incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Kann mir jemand helfen?
Senf und Erbsen wären cool
Savegame und GE starten nach Einbau mit Anleitung nicht mehr
hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
ist die korigierte version von 1.11 schon online.?
Hallo bgo,
ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Bezeichung der Texturen in der i3d ist immer noch nicht gleich den Bezeichnungen der Texturen im "textures-Ordner". Somit gibt der GE beim Start ne Menge Fehler aus.
Ansonsten echt ein Super Mod!
Gruesse
vialis