Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen nichts zu Danken du hast es ja verdient.! Ja das ist schade, aber irgend wann weis man ja ca was wo ist. Was gut wäre wenn mann das Grass mit den weis - gelben - violetten Blumen auch zeichnen könnte.! Nach einem Umbau zum reparieren zum Beispiel.! :-) ( Nur eine Idee von mir.! ) Freue mich auf die 6.0 mach weiter so.! Gruss Rob.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo wollte mich bedanken für deine Arbeit.! Spiele normal keine umgebaute Standard - Map aber auf deine bin ich jetzt schon 2 mal zurück gekommen.! Danke.!!!
Habe einen Fehler gefunden: Wenn man mit dem In-Game-Tool Grass malen will ist was falsch gelaufen.! Das Grass hat einen braunen Untergrund, und bei den Büschen gibt es die kleinen 2 mal.! ( Die Übersicht leidet auch ziemlich.! Meine Meinung.! )
Schau dir das doch bitte an, für die nächste Version.! Gruss Rob.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi reffo
ich danke dir für diese mitteilung ...dieser fehler wurde bereits korrigiert ...leider gibt es keine übersicht woran man das alles namentlich nochmals auswählen kann usw ....ich danke dir sehr für dein feedback ....in den nächsten tagen werde ich die 6.0 bereitstellen
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen nichts zu Danken du hast es ja verdient.! Ja das ist schade, aber irgend wann weis man ja ca was wo ist. Was gut wäre wenn mann das Grass mit den weis - gelben - violetten Blumen auch zeichnen könnte.! Nach einem Umbau zum reparieren zum Beispiel.! :-) ( Nur eine Idee von mir.! ) Freue mich auf die 6.0 mach weiter so.! Gruss Rob.
Mod:
Autoload Pack
Hallo finde es super wenn neue Sachen eingebaut werden. aber wie wäre es mit testen vor dem Upload.? Beim Auflieger stimmt was mit dem Unterfahrschutz nicht: (geht durch die 3 Achse.!) Und den Unterfahrschutz und die Kisten kann man nicht verändern.! Aber viel zu viele Optionen die wirklich keiner braucht.!
Beim DPW 180 es wäre viel realistischer wenn 1 Ballen um den anderen geladen würde und nicht 3 auf einer Seite und dann die anderen.! Das ist meine Meinung.!
Aber was bei der 3.3 echt nicht geht: Warum muss man jetzt echt über die ballen fahren das sie überhaupt geladen werden.? Das ist nicht böse gemeint: aber die ganze zeit Update mit so vielen Änderungen und es funktioniert nicht richtig danach.! sowas geht mir auf die Hühneraugen.!
Mod:
Autoload Pack
Hi Danke für dein Feedback!
1. das mit dem Auflieger muss am ende passiert sein nach den Ausführlichen Test wurden noch paar Kleinigkeiten verändert und dabei wurde in der xml eine Klammer vergessen... (V3.4 behoben)
2. Da es sich oft gewünscht wurde das man Autoload konfigurieren kann habe ich es mit eingebunden man kann Autoload und Autoload easy auswählen und Autoload easy ist die Version wo er die ballen neben den Anhänger auflädt.
3. das mit den Ballen auf dem DPW könnte man in der Zukunft noch ändern.
Es wird dran gearbeitet das sowas nicht wieder vorkommt!
Mod:
Dondiego Map
Also seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut mir gewaltig die ganze log zu.!
2019-03-27 21:08 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value
2019-03-27 21:08 Error: Running LUA method 'update'.
Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
Was mir auch aufgefallen ist:
Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.!
Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps,
der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!
Mod:
Dondiego Map
2019-03-27 21:08 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value
2019-03-27 21:08 Error: Running LUA method 'update'.
Diesen Fehler haben wir seit mapversion 1.4.1 und dem Patch 1.3.
Mod:
Dondiego Map
Ja seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut gewaltig die ganze log zu.! Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.! Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps, der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!
Mod:
Dondiego Map
Also diese Map leuft wunderbar ohne Ruckler und Probleme.!
Vielen Dank .!!!
Mit dem Patch 1.3 und einem aufgeräumten Modordner gibts bei mir keine Probleme.! Seit 1.3 macht der eine oder andere Mod kleine Probleme und viele kleine führen dann zu grossen Problemen.!
Also Modordner aufräumen und dann ist alles gut.!!!
Mod:
Hagenstedt Extrem
Geissenbauer:
Ok du hast recht ich bin auf Feld 27 ca. in der Mitte, vielen Dank für den Hinweis.! :-)
Jetzt weis Dondiego was er beim nächsten Update der Map mit ändern kann wenn er wider Hand anlegt.!
@ Modhosterteam.!
Ps: Weis jemand wiso bei mir die Antworfunktion nicht reagiert wenn ich was schreiben will.! bei Antworten werden sehr oft keine Antworten angezeigt.! Das nerft schon ein bischen...! Gruss Reffo78
Mod:
Hagenstedt Extrem
Hallo
Habe eine Presse mit Pellets voll gemacht.! dann ist mir aber aufgefalen das mit den Schwaden was nicht stimmt.! Ca. 7 Schwaden sind ok danach verschwinden sie und auf einmal ist ein riesen Haufen Stroh da und das widerholt sich dann.! Ob das am Modder liegt oder an Gaints weiss ich nicht.! Habe am Weckend schon bei ner anderen Map davon gelesen.!
Ps: Ich finde das so besser mit dem seperaten beifügen von ChoppedStraw mich nerft der (Quatsch).! Das ist nur meine Meinung.! Gruss Rob.
Mod:
Hagenstedt Extrem
Hallo reffo78 Ich habe gerade eben mal nach dem tipCol = überall abkippen geschaut und es ist nur auf Feld 27 in der Mitte ein größerer Fleck weis markiert was bedeutet dass man dort nicht abkippen kann und da kann dann auch kein Stroh abgeladen werden. Alle anderen Felder sind frei.
Mod:
DAF EVO WING Trailer
also bei mir geht das mit einigen anderen Mods, einfach Priorität höher stellen als die anderen Mods ... also 50k zum beispiel dann geht das.!
Ich finde den Truck Speziel aber denoch wider sehr geil.!
nur 2 Sachen: 850-950 Ps mit 4500 bis 4900nm. würde reichen finde ich.! und im Kockpitt bitte den Saund etwas leiser.! dann ist der Evo-Wing für mich perfeckt.! :-)
vielen dank für diesen Mod.!!!
Mod:
Futterlager mit Förderbänder
Hallo schaut nicht schlecht aus.! Es wäre aber besser wenn die schilder und Förderbänder auch ne Textur hätten.! Das band fehlt auch auf dem Gestell vom Förderband.! und ne Einbauanleitung wäre sinnvoll, oder muss da nix eingetragen werden in der Map.?
Mod:
Bergtal
Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber das nene ich nicht Map: falscher Felduntergrund, smokeparticel hängt in der Luft herum wurde nicht gelöscht. Feld nicht komplet gelöscht.! da gibts noch viel zu tun bis das ne richtige Map ist.! diese Fehler habe ich in 40 sec gefunden also bitte wenigstens noch mal drüber kucken vor dem Hochladen.!
Mod:
Scania R730 mit Kühlaufbau
Das finde ich ja toll, entlich gibts was fernünftiges für unsere Map.! Ich fahre ja schon lenger damit rum, und ich bin absolut damit zufrieden.! vielen Dank Andy.! Bin mir von dir ja auch nix anderes gewöhnt.!
10/5 Sternen und ne Empfehlung von mir.! :-)
Mod:
Startfahrzeuge platzieren
Sicherrungskopie von der Map nicht vergessen.!
Also: MoneyMod, Farzeuge kaufen, hinstellen wo sie hin sollen.!
( Das funzt bei Standartfarzeugen, Mods und plazierbaren gegenständen.! )
speichern Spielstand merken.!
C:\Users\...\ Documents\My Games\FarmingSimulator2013
runter scrollen vehicels xml auf den Desktop kopieren. Umbenennen auf defaultVehicles in die Map einfügen kopieren überschreiben, die Map zippen und spass haben.!:-)
Mod:
Startfahrzeuge platzieren
Hallo es ist gut und wird einigen sicher helfen, früher habe ich das auch so gemacht.!:-) Es ginge aber noch einfacher und schneller.!
Mod:
Fruchtsorten Klee und Luzerne
hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
ist die korigierte version von 1.11 schon online.?
Mod:
Patch 1.8.2.5
Also bei mir stürzt das Spiel jetzt ab wenn ich LKW s kaufen will.! Oder zum Händler fahre und reingehen will.!
(" Volvo und Daf ")
hmmm super patch...:-(
Mod:
Scania White Tiger
ja da sind schon andere aber nix mit tiger, auch ohne andere skins geht der nicht.! ist komisch blue-fire funzt mit allen anderen mods.!
Mod:
Tuned chasis for 50kedas Scania Update
versucht es mal wahlweise mit einem von den beiden: dann gehts.! Google fragen.! :-)
-
SCANIA R 2008 v2 + Tuning Interior (ETS 2)
-
Scania R2008 MultiMod 3.0
-
funzt bei mir mit:1.7.1 tsm map 4.1.2a und noch vieles mer.
Mod:
Scania White Tiger
Ich finde das schaut gut aus,würde mir gefallen.!
problem ist nur das der skin nicht funzt bei mir. (1.7.1)+adon
(der blue-fire 1.0 funzt tip top.)
könntest du dir das mal anschauen ? bitte :-)
Mod:
HW 80 Allround
hallo danke für diese Hw80 anhänger.! Sie machen spass und funktionieren.! ich bin sehr überzeugt davon und spiele sehr gerne damit, macht weiter so.! vielen dank dafür.!!! g.r :-)
Mod:
CowWaterMod
hallo das ist echt ne geile idee, es macht sinn und funktioniert wunderbar ohne probleme.!
aber eine frage habe ich trozdem:
machst du davon auch eine ge version zum einbauen.?
es geht einfach besser und genauer als kaufbar.!
aber wenn ich genau so bei den schafen vorgehe: wirds berechnet aber das leuten befindet sich unter der kuh-navi-mash.! und da wo sie sein sollte bleibt alles weiss.! was mache ich den hier falsch.?
@johndeere6510: lies dir mal das tutorial noch 1-2 mal durch und mach es genau so wie es da steht.! bei mir wars gestern auch so heute gings.! aber leider nur bei den kühen.!
an alle die das sch.... plazierbar wollen: anstatt hier andauernd rumzumaulen würdet ihr doch besser mal ein GE tutorial lesen und verstehen.! 2-5 min arbeit und es geht e viel besser mit dem GE.! gelände anpassung wird man nie plazierbar machen können.! und mapper werden auch nur verarscht damit, plazierbar is einfach nur schwachsinn.!
Mod:
Scania R560 plus Agroliner40
da lacht eim doch das herz, jetzt kann ich ls13 wider raus hollen und entlich anfangen zu zocken.!
super sache bin voll zufrieden vielen dank für deine arbeit.!
fährt sich gut und funzt bei mir wunderbar.!
freue mich schon auf weitere projekte von dir.!
gruss reffo78 :-)))
Mod:
Agroliner 40 WQ neutral
sorry leute macht mir einen gefallen holt euch doch einfach einen premium acaunt ca.6 euro und ihr könnt denn ganzen monat laden bis zum abwinken.! das ist es alle mal wert wenn man ls spieler ist und die mods haben will.! ich lade bis zu 20 dateien gleichzeitig ohne warten.!
sorry aber das muste jetzt wider mal sein.! :-)
Mod:
Hagenstedt
bei ner umgebauten map sollte mann hald nen neuen spielstand anfangen.! sonst gibts meistens solche probleme mit dem grass zum beispiel.!
umgebaut heist doch umgebaut und nicht orginal.!!!
an alle die immer nur rum nörgeln:
ich finde toll das sich modder überhaupt noch die zeit nehmen und mods machen für uns.! also haltet eure backen still sonst könnt ihr ls nähmlich begraben.!
ohne euch modder wäre ls stink langweilig.! sage nochmal danke an alle modder: macht bitte weiter.... es gibt auch leute die euch zu schätzen wissen.! gruss rob.... :-)
Mod:
LeereMap mit allen Feldtriggern
das ist toll danke für die arbeit.!
aber die aussage:
umbauen und erneutes hochladen verboten ist ja wohl witzlos.!
runterladen darf man sie schon oder.? :-)
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen nichts zu Danken du hast es ja verdient.! Ja das ist schade, aber irgend wann weis man ja ca was wo ist. Was gut wäre wenn mann das Grass mit den weis - gelben - violetten Blumen auch zeichnen könnte.! Nach einem Umbau zum reparieren zum Beispiel.! :-) ( Nur eine Idee von mir.! ) Freue mich auf die 6.0 mach weiter so.! Gruss Rob.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo wollte mich bedanken für deine Arbeit.! Spiele normal keine umgebaute Standard - Map aber auf deine bin ich jetzt schon 2 mal zurück gekommen.! Danke.!!!
Habe einen Fehler gefunden: Wenn man mit dem In-Game-Tool Grass malen will ist was falsch gelaufen.! Das Grass hat einen braunen Untergrund, und bei den Büschen gibt es die kleinen 2 mal.! ( Die Übersicht leidet auch ziemlich.! Meine Meinung.! )
Schau dir das doch bitte an, für die nächste Version.! Gruss Rob.
Mod: Autoload Pack
Hallo finde es super wenn neue Sachen eingebaut werden. aber wie wäre es mit testen vor dem Upload.? Beim Auflieger stimmt was mit dem Unterfahrschutz nicht: (geht durch die 3 Achse.!) Und den Unterfahrschutz und die Kisten kann man nicht verändern.! Aber viel zu viele Optionen die wirklich keiner braucht.!
Beim DPW 180 es wäre viel realistischer wenn 1 Ballen um den anderen geladen würde und nicht 3 auf einer Seite und dann die anderen.! Das ist meine Meinung.!
Aber was bei der 3.3 echt nicht geht: Warum muss man jetzt echt über die ballen fahren das sie überhaupt geladen werden.? Das ist nicht böse gemeint: aber die ganze zeit Update mit so vielen Änderungen und es funktioniert nicht richtig danach.! sowas geht mir auf die Hühneraugen.!
Mod: Straßenverbindung zwischen ProMods 2.41 und RusMap 1.9.0 [1.35.x]
RusMap Map Package
RusMap Model 2 Package
RusMap Model Package
RusMap Def Package
und von wo nehme ich diese Dateien.???
Mod: Barrierefreie Straßen 1.35.x
wie lautet das passwort.?
Mod: Dondiego Map
Also seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut mir gewaltig die ganze log zu.!
2019-03-27 21:08 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value
2019-03-27 21:08 Error: Running LUA method 'update'.
Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
Was mir auch aufgefallen ist:
Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.!
Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps,
der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!
Mod: Dondiego Map
Ja seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut gewaltig die ganze log zu.! Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.! Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps, der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!
Mod: Dondiego Map
Also diese Map leuft wunderbar ohne Ruckler und Probleme.!
Vielen Dank .!!!
Mit dem Patch 1.3 und einem aufgeräumten Modordner gibts bei mir keine Probleme.! Seit 1.3 macht der eine oder andere Mod kleine Probleme und viele kleine führen dann zu grossen Problemen.!
Also Modordner aufräumen und dann ist alles gut.!!!
Mod: Hagenstedt Extrem
Geissenbauer:
Ok du hast recht ich bin auf Feld 27 ca. in der Mitte, vielen Dank für den Hinweis.! :-)
Jetzt weis Dondiego was er beim nächsten Update der Map mit ändern kann wenn er wider Hand anlegt.!
@ Modhosterteam.!
Ps: Weis jemand wiso bei mir die Antworfunktion nicht reagiert wenn ich was schreiben will.! bei Antworten werden sehr oft keine Antworten angezeigt.! Das nerft schon ein bischen...! Gruss Reffo78
Mod: Hagenstedt Extrem
Hallo
Habe eine Presse mit Pellets voll gemacht.! dann ist mir aber aufgefalen das mit den Schwaden was nicht stimmt.! Ca. 7 Schwaden sind ok danach verschwinden sie und auf einmal ist ein riesen Haufen Stroh da und das widerholt sich dann.! Ob das am Modder liegt oder an Gaints weiss ich nicht.! Habe am Weckend schon bei ner anderen Map davon gelesen.!
Ps: Ich finde das so besser mit dem seperaten beifügen von ChoppedStraw mich nerft der (Quatsch).! Das ist nur meine Meinung.! Gruss Rob.
Mod: DAF EVO WING Trailer
also bei mir geht das mit einigen anderen Mods, einfach Priorität höher stellen als die anderen Mods ... also 50k zum beispiel dann geht das.!
Ich finde den Truck Speziel aber denoch wider sehr geil.!
nur 2 Sachen: 850-950 Ps mit 4500 bis 4900nm. würde reichen finde ich.! und im Kockpitt bitte den Saund etwas leiser.! dann ist der Evo-Wing für mich perfeckt.! :-)
vielen dank für diesen Mod.!!!
Mod: Futterlager mit Förderbänder
Hallo schaut nicht schlecht aus.! Es wäre aber besser wenn die schilder und Förderbänder auch ne Textur hätten.! Das band fehlt auch auf dem Gestell vom Förderband.! und ne Einbauanleitung wäre sinnvoll, oder muss da nix eingetragen werden in der Map.?
Mod: Bergtal
Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber das nene ich nicht Map: falscher Felduntergrund, smokeparticel hängt in der Luft herum wurde nicht gelöscht. Feld nicht komplet gelöscht.! da gibts noch viel zu tun bis das ne richtige Map ist.! diese Fehler habe ich in 40 sec gefunden also bitte wenigstens noch mal drüber kucken vor dem Hochladen.!
Mod: Scania Streamline new bumper
benene di sii datei mal um in zb:
8x z davor: ....ets2_scania_streamline_new_chassi
bei mir gehts jetzt und ich habe die tsm map und den jpm drinn pluss jede menge anhenger. bei mir war es auch so am anfang.!
Mod: Scania Streamline new bumper
So habe ein paar zzz davor gemacht jetzt funzt das tip top und schaut sehr gut aus.! danke.! gute arbeit.! :-)
Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
Das finde ich ja toll, entlich gibts was fernünftiges für unsere Map.! Ich fahre ja schon lenger damit rum, und ich bin absolut damit zufrieden.! vielen Dank Andy.! Bin mir von dir ja auch nix anderes gewöhnt.!
10/5 Sternen und ne Empfehlung von mir.! :-)
Mod: Startfahrzeuge platzieren
Sicherrungskopie von der Map nicht vergessen.!
Also: MoneyMod, Farzeuge kaufen, hinstellen wo sie hin sollen.!
( Das funzt bei Standartfarzeugen, Mods und plazierbaren gegenständen.! )
speichern Spielstand merken.!
C:\Users\...\ Documents\My Games\FarmingSimulator2013
runter scrollen vehicels xml auf den Desktop kopieren. Umbenennen auf defaultVehicles in die Map einfügen kopieren überschreiben, die Map zippen und spass haben.!:-)
Mod: Startfahrzeuge platzieren
Hallo es ist gut und wird einigen sicher helfen, früher habe ich das auch so gemacht.!:-) Es ginge aber noch einfacher und schneller.!
Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
ist die korigierte version von 1.11 schon online.?
Mod: V8K Blaine SCANIA R730
Danke für disen geilen Scania, ist echt ne Freude und macht Spass damit zu fahren.! 5/5 Punkten.! :-)
Mod: Patch 1.8.2.5
Also bei mir stürzt das Spiel jetzt ab wenn ich LKW s kaufen will.! Oder zum Händler fahre und reingehen will.!
(" Volvo und Daf ")
hmmm super patch...:-(
Mod: Scania White Tiger
ja da sind schon andere aber nix mit tiger, auch ohne andere skins geht der nicht.! ist komisch blue-fire funzt mit allen anderen mods.!
Mod: Tuned chasis for 50kedas Scania Update
versucht es mal wahlweise mit einem von den beiden: dann gehts.! Google fragen.! :-)
-
SCANIA R 2008 v2 + Tuning Interior (ETS 2)
-
Scania R2008 MultiMod 3.0
-
funzt bei mir mit:1.7.1 tsm map 4.1.2a und noch vieles mer.
Mod: Scania White Tiger
Ich finde das schaut gut aus,würde mir gefallen.!
problem ist nur das der skin nicht funzt bei mir. (1.7.1)+adon
(der blue-fire 1.0 funzt tip top.)
könntest du dir das mal anschauen ? bitte :-)
Mod: Städte und Garagen Save
hallo schön das du dir die mühe machst, aber das ist doch sinnlos.! ich kaufe ein spiel und cheate mich auf maximum.!
ihr habt doch denn sinn vom zocken echt velehrnt.!
ps: 5 garagen wären ja ok das reicht vollkommen, aber so blödsinn.!
Mod: Bertschi Combo
Wau... super geile Arbeit, schaut echt gut aus.!
Grüsse aus der schönen Schweiz.! :-)
Mod: HW 80 Allround
hallo danke für diese Hw80 anhänger.! Sie machen spass und funktionieren.! ich bin sehr überzeugt davon und spiele sehr gerne damit, macht weiter so.! vielen dank dafür.!!! g.r :-)
Mod: CowWaterMod
hallo das ist echt ne geile idee, es macht sinn und funktioniert wunderbar ohne probleme.!
aber eine frage habe ich trozdem:
machst du davon auch eine ge version zum einbauen.?
es geht einfach besser und genauer als kaufbar.!
Mod: Navigation Mesh erstellen
also die kuhweide ist fertig und funzt prima.! :-)
aber wenn ich genau so bei den schafen vorgehe: wirds berechnet aber das leuten befindet sich unter der kuh-navi-mash.! und da wo sie sein sollte bleibt alles weiss.! was mache ich den hier falsch.?
@johndeere6510: lies dir mal das tutorial noch 1-2 mal durch und mach es genau so wie es da steht.! bei mir wars gestern auch so heute gings.! aber leider nur bei den kühen.!
Mod: Doppelsilo mit Funktion
schaut nicht schlecht aus grad mal kurz einbauen und testen.!
an alle die das sch.... plazierbar wollen: anstatt hier andauernd rumzumaulen würdet ihr doch besser mal ein GE tutorial lesen und verstehen.! 2-5 min arbeit und es geht e viel besser mit dem GE.! gelände anpassung wird man nie plazierbar machen können.! und mapper werden auch nur verarscht damit, plazierbar is einfach nur schwachsinn.!
Mod: Navigation Mesh erstellen
das find ich toll wider ein problem weniger.! vielen dank.!
@Mauersegler: nicht wirklich lesen können und bilder ankucken reicht auch für unerfahrene.! aber machen muss man es eben selber.! :-)
Mod: Scania R560 plus Agroliner40
da lacht eim doch das herz, jetzt kann ich ls13 wider raus hollen und entlich anfangen zu zocken.!
super sache bin voll zufrieden vielen dank für deine arbeit.!
fährt sich gut und funzt bei mir wunderbar.!
freue mich schon auf weitere projekte von dir.!
gruss reffo78 :-)))
Mod: Agroliner 40 WQ neutral
sorry leute macht mir einen gefallen holt euch doch einfach einen premium acaunt ca.6 euro und ihr könnt denn ganzen monat laden bis zum abwinken.! das ist es alle mal wert wenn man ls spieler ist und die mods haben will.! ich lade bis zu 20 dateien gleichzeitig ohne warten.!
sorry aber das muste jetzt wider mal sein.! :-)
Mod: Hagenstedt
bei ner umgebauten map sollte mann hald nen neuen spielstand anfangen.! sonst gibts meistens solche probleme mit dem grass zum beispiel.!
umgebaut heist doch umgebaut und nicht orginal.!!!
Mod: John Deere 7530 SICK MODS
hallo das finde ich so geil danke dafür war mein libling in ls11.!
an alle die immer nur rum nörgeln:
ich finde toll das sich modder überhaupt noch die zeit nehmen und mods machen für uns.! also haltet eure backen still sonst könnt ihr ls nähmlich begraben.!
ohne euch modder wäre ls stink langweilig.! sage nochmal danke an alle modder: macht bitte weiter.... es gibt auch leute die euch zu schätzen wissen.! gruss rob.... :-)
Mod: LeereMap mit allen Feldtriggern
das ist toll danke für die arbeit.!
aber die aussage:
umbauen und erneutes hochladen verboten ist ja wohl witzlos.!
runterladen darf man sie schon oder.? :-)