Download Mod 'Astkamp' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omg da war die in ls 13 besser sory aber müll


  2. addi35 07. 12 2015

    sorry das ich so direkt bin aber die map hatte man nie so on stellen sollen da past nix zusammen erst mal testen und nicht nur geld daführ haben wollen der gröste müll sorry


  3. marc 2006 29. 11 2015

    startfahrzeuge stehen ja sonst wo und jede menge error in der log


  4. Modellfarmer 28. 11 2015

    Berge weg?
    Danke !!!
    Fehler auch noch beseitigen bitte!
    Gefällt mir sehr gut die Map!
    Bin immer froh über flache Maps mit großen BGA´s !!!


  5. IHC/Fan523 28. 11 2015

    optisch ziemlich nice nur lassen sich die Tore nicht öffnen und bei dem 2 mal starten startet es sie nicht merhr

    1 Antworten

  6. Xgame 28. 11 2015

    Kommt auch die neue bga rein und der mixfeeder ?

    1 Antworten

  7. mbtruck45j 28. 11 2015

    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Hof/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/map01.i3d (9023.95 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load


  8. mbtruck45j 28. 11 2015

    geladen kurz geschaut gelöscht
    startfahrzeuge stehen irgendwo in der gegend rum und ansonst grosse *****


  9. Wirklich noch SEEEEEEEHR VIEL zu machen an der Map. Potential zu einer sehr guten Map hätte Sie aber.

    Mach weiter damit!


  10. Kirk 28. 11 2015

    Diese Logfehler macht deine Map und auch die Texturen Flimmern sehr stark.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Hof/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/map01.i3d (9023.95 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load

    1 Antworten

  11. Steffen30muc 28. 11 2015

    Hi, alles nett. Aber nun mal was allgemeines da von mir ja mehrere Sachen drauf sind. Da spreche ich nun mal im Namen aller Modder. Wieso kann man denn nicht wie andere Mapper auch ne Liste beilegen mit den Credits derer die die Modelle gebaut haben? So schwer ist das ja eigentlich nicht.
    Gruß

    1 Antworten

  12. IHC/Fan523 28. 11 2015

    Die Map sieht echt gut aus werde sie mal testen


  13. The7710Pow3r 28. 11 2015

    Denn die freigabe beckommen?
    Von meinen Objecten auf jedenfall nicht

    1 Antworten

  14. NUMBER1 28. 11 2015

    Moin,wieso lassen sich die Tore nicht öffnen?


  15. Mineze 28. 11 2015

    Nun , ich respektiere jeden modder/mapper und auch gute arbeit . Nur halt leider wieder eine dieser standard maps die immer gleich aufgebaut sind :/

    2 Antworten


}