Userprofil von Steffen30muc
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Modding, kochen reale Landwirtschaft bei Opa (4000 Mastsauen)
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About Steffen30muc
Modding, Texturing und Tutorials für den Landwirtschafts Simulator aus Oberbayern.Twitter: @Steffen30_muc
EX EIFOK und VERTEX DEZIGN ADMIN
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Baywa Technik
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Hoftor
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Schweinemaststall
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Landmaschinen Müller
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Mod: Shelter
Thats Not YOUR Mod! Its MY Mod!
Its a Shame without MY credits.
Reportet
Mod: Kühe Barn
Gleiche Meldung bei mir. Das ganze hat etwas mit Safe Browsing von Google zu tun. https://www.google.com/transparencyreport/safebrowsing/diagnostic/index.html?hl=de#url=http://am4-r1f1-stor04.uploaded.net/dl/0eaf5b00-4e52-4d4a-bf83-3da1837c1986
Zum Gebäude: Auf den Bildern wirken die Texturen um es zu verniedlichen "Unschön" Leider! Gebäudebauweise sieht auch etwas suspekt aus. Gruß Steffen
Mod: New Holland 9060L
Thx das zumindest du n bissl Infos gibst. Runter laden tue ich dort dennoch nix, denn adfly Links sagen schon alles dazu aus. ^^
Gruß
Mod: New Holland 9060L
Sorry ohne Worte,
Man will das etwas runter geladen wird und gibt 0,00 Beschreibung mit dazu? Weder ob es mit irgendetwas kompatibel ist etc. Sorry so etwas bekomme ich wohl nie in den Kopf wie man so wenig Infos geben kann.
Gruß
Mod: Lemken Saphir 7
Hi, also das ist mehr ein verschandeln einer Textur ob gewollt oder ungewollt steht hier außer Frage.
Warum macht man blau weiße Warntafeln und blaue Blinker? Sorry aber für so etwas gibt es - 5 Sterne (wenn es das gäbe) Setzt dich lieber noch ein wenig hin und Übe.
Weiterhin fehlen JEGLICHE Credits Angaben, Sorry Modhoster da ist wohl was schiefgelaufen das man das so dann zum DL stellen darf?
Gruß
Mod: kleiner Unterstand
Edit: sah eben das man das Video auch löschen kann.
^^
Mod: kleiner Unterstand
Sorry Jungs, Nein das Video das hier oben bei Videos ist ist nicht die besagte Map für die es gebaut wurde. Der Unterstand wurde gebaut für die Stappenbach. Ich pers. distanziere mich von dem Video dort oben und frage mich eh warum des da ist. ^^
Gruß
Mod: kleiner Unterstand
Hi, danke. Normal baue ich immer Dachrinnen an Gebäude. Aber dieser Unterstand war so gesehen eine kleine Auftragsarbeit für eine Map die demnächst zum DL kommt. Dort wo die Halle stehen wird wird keine Regenrinne gebraucht, da unnötig. Deswegen ist hier ausnahmsweiße mal keine dran.
Gruß
Mod: kleiner Unterstand
Hi Ingo,
Tut mir echt Leid für die jenigen die es nicht können. Aber eig ist es echt keine Hexerei des einzubauen mit dem GE, gibt echt genügend TUTS.
Sorry aber ich halte von platzierbar bei solchen Gebäuden eben nicht viel bis gar nichts. Denn im GE kann man viel schöner angleichen und dekorieren... Deswegen kommen von mir auch keine platzierbaren Gebäude.
Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören wolltest. Sorry.
Gruß
Mod: kleiner Unterstand
Danke, falls du das Getreideflachlager meinst, das ist zwar schon fertig aber will und werde da die AO nochmal neu baken. Gefällt mir einfach net mehr... Aber hab auch schon 2 andere Sachen auf dem Ingame. Wer mir auf Twitter folgt weiß was ich meine.
Das wird denke ich im März oder so auch kommen.
Gruß
Mod: kleiner Unterstand
Bitte sehr gerne. Danke
Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
So, hier ein Bild beim Kauf.
http://abload.de/image.php?img=extrad3jyi.jpg
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Log komm per PN.
Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
Crash Game, aufgrund weshalb auch immer...
Auch wenn von der Idee her nice. Was mir persönlich leider mehr zusagen würde wenn die Palette net Perma dran wäre. entweder zum einblenden, oder aber Frontlader und Palette selbst aufnehmen. Leider aber so unbrauchbar wegen Crash, vll die falsche Version hochgeladen?
Gruß
Mod: Brenig Pflug mit Packer
Hey ho, hier nochmal mein Feedback, vorhin ja schonmal bei uns... ^^
Also super Arbeit wie das meiste von Euch.
Aber schon sehr hart wenn man Ihn anhängen will, gelingt nicht immer da die Arme scheinen sich mit dem Wind zu bewegen^^.
Auch blieb der Packer bei mancher Fahrt wie Starr. Sprich net nächste Spur gemacht sondern 2 daneben, Bild zeigte ich dir ja schon.
Der wenn bearbeitet is def 5 Sterne wert.
Gruß Steffen
Mod: Klettenberg
Hi, so da es hier ja so viele gibt die einen Hype um diese Map machen. Mein Fazit nachdem ich die Map gestern Abend getestet habe. Bevor nun wieder die 14 jährigen kommen und sagen wahh bau mal was, sorry Jungs ich weiß was ich sage und tue...
Erst mal Danke für die Arbeit Nico, gestern ja auch schon bei uns im Chat gesagt.
Pro:
- Performance TOP, durchgehend 60 FPS und Mapgröße 245 MB
- Maispflanzenhöhe, und Dichte
- Terrain nicht nur flach
- nicht all so viele Scripte
- Fehlerfrei!!!!!
Flop:
- Diese ganzen Zäune überall, so viele Zäune noch nie auf vergleichbarem Terrain im RL gesehen.
- Gülle, weit ab vom Kuhstall
- Straßen sehen aus wie geleckt
- Händler hätte ein wenig mehr Fläche vertragen können um auch mal Gespanne anhängen zu können
- Steril und Detaillos
- Texturen lässt sich streiten
- Dann die Sache mit den Zwischenfrüchten... Find ich schade.
So das war mein persönliches Fazit. Beio mir landete die Map heute Mittag wieder im Papierkorb, aber bin auf eine weitere Version gespannt was darin umgesetzt wurde...
Gruß Steffen
Mod: Klettenberg
Kann mich deinen Aussagen zu 100% anschliessen. Es steckt einiges an Arbeit in der Map und Respekt und Danke dafür. Die Map hat großes Potenzial! Wenn einige der bisher negativ genannten Punkte in einer kommenden Version verbessert werden, dann werd ich sicher gern darauf zocken...bisher wird der Spielspass leider stark gebremst ;)
Gruß von nem weiteren Steffen
Mod: Carraro Tigrecar 3800 HST
Hi, nice deine ganzen Modelle. Keine Frage.
Was deinen Modellen aber leider absolut fehlt sind AO Maps. (so leider nur LS 09/11 Standards...)
Noch kleiner Tip am Rande wenn du so texturieren tust wie du texturierst, wenn dann evtl. die reinen Farbdateien, Rot.dds und Schwarz.dds, könnten auch mit 512 auf 512, oder gar 256 auf 256 leben. Die müssen net unbedingt 2 k haben.
Gruß Steffen
Mod: Alpenvorland
Hi, sorry evtl verstehe ich da was falsch, du willst deine Map verkaufen, sprich das andere Sie mögen und stellst nur 3 Bilder ein die absolut nichts aussagen außer das es Gras und Berge gibt... sowie ein paar Gebäude... Noch dazu hat sie knapp 1 GB, das schreckt erst mal alle ab...
Gruß
Mod: Deutz Agrostar 4.71
Hi, sehr guter Schlepper auch wenn Deutz nicht so meine Marke ist. Bleibt dennoch! Texturtechnisch nice, aber was mir persönlich NICHT gefällt ist die Darstellung des Rostes auf den Felgen, kommt nicht real rüber und sieht eher wie Farbkleckse aus. Rost am Body selbst passt.
Anregung: Nen Stoll Frontlader ebenfalls auf alt Trimmen damit er dazu passt oder aber nen anderen Fronti.
Ansonsten sei gesagt, weiter so.
Gruß Steffen
Mod: Astkamp
Hi, alles nett. Aber nun mal was allgemeines da von mir ja mehrere Sachen drauf sind. Da spreche ich nun mal im Namen aller Modder. Wieso kann man denn nicht wie andere Mapper auch ne Liste beilegen mit den Credits derer die die Modelle gebaut haben? So schwer ist das ja eigentlich nicht.
Gruß
Mod: Hoftor
Hi, es öffnen sich beide Seiten, einfach weiter auf der öffnen Taste bleiben, dann geht es auch auf.
Mod: Hoftor
Danke, aber muss leider sagen nööö.
Gruß
Mod: Hoftor
Hey thx,
This map is the Holzhausen Map from Niggels, but i was making my own Version with my Farm Buildings.
Greetings
Steffen
Mod: Hoftor
Sag mal kann man nicht mal die Meinung anderer akzeptieren? Ich habe meine eigene Meinung zu platzierbar, ich habe schon des öfteren Warum ich sowas net Mache.
Fakt ist ich baue so wie es MIR Spaß macht und was ich für meine Map so brauche an Gebäuden. Ich muss mich nicht danach richten was andere wollen.
Und für dich gilt, les dir den Kommi nochmal genau durch bevor du hier mit Ausdrücken etc um dich wirfst. Wer meine mods net haben will soll es sein lassen. So einfach ist das.
Mod: Hoftor
Ahh super maili, das ist auch gut möglich stimmt. Dadrauf wäre ich nun auch net gekommen. Gruß Steffen
Mod: Schweinemaststall
Hi, die Silos gibt es aktuell noch nicht zum Download.
Mod: Hoftor
Hi, nun mal ehrlich irgendwann nervt dieses mach dies platzierbar mach das platzierbar. Was bringt dir es wenn du ein Hoftor platzierbar hast? Nichts, denn einfach in die Pampa setzten ist unlogisch, man will ja auch nen Zaun oder Mauer daneben bauen usw. Dann kommt noch die Landschaftsgestaltung dazu etcpp... Leider muss ich Euch ( die Mods platzierbar haben wollen ) haten, disliken oder sonstiges, von mir wird es niemals ne etwas geben das Platzierbar sein wird. Sorry Jungs.
Dennoch schönen Abend noch.
Steffen
Mod: Hoftor
Hi, bei manchen kann es auch sein das es Y zum schließen ist.
Gruß Steffen
Mod: Hoftor
Danke, nunja das ist je nachdem wie du es in deinem Animation Map Trigger zugewiesen hast. Kannste ja auch ändern zur Not...
Gruß Steffen
Mod: Schweinemaststall
Hi, bevor nun noch mehr PN kommen. Nein es wird keine platzierbare Version kommen. Ich mache mir def. Gedanken ob es Sinn macht, aber bei Gebäuden finde ich es Unzweckmäßig.
Denn man kann eben im GE das ganze viel schöner gestalten als wenn man es hinkracht über Platzierbar.
Sei es nun Gras, Wege etc. Das ist der Grund warum von MIR NICHT derartiges kommt.
Bitte versteht und akzeptiert meine Meinung. Es gibt mittlerweile so viele TUTS wie man etwas einbaut mit dem GE. Das ist echt nichts schweres.
Gruß Steffen
Mod: Landmaschinen Müller
Ist ein Stück, und selbst wenn hätte es dir nichts gebracht wenn Sie sep. wären, da du von innen durchs Gebäude schauen kannst.
Ist einfach nur ein Landschaft Gebäude zum verbauen auf der Map.
Gruß
Mod: Landmaschinen Müller
Hmm wenn man mal geschaut hätte, hätte man gemerkt das der Textur Ordner schon über 3 MB hat. Von daher muss ich weder was aufpumpen noch sonst etwas. Ohne Worte.
MfG
Mod: Landmaschinen Müller
Hmm, wenn ich den Datenmüll aus der Zip nehme hat sie gepackt nur 2,39 MB. Lieber Steffen, du musst nicht alle User hier für dämlich halten. ;)
MfG
Mod: Landmaschinen Müller
LS_2013, wo ist dein Problem? Entweder du nutzt es so wie es ist oder läßt es sein. Das Gebäude ist top und du solltest einfach mal das "Nörgeln" sein lassen. Was zusätzlich in der Datrei steckt, musst du ja nicht mit in der Map verbauen. Und wenn du dich auch nur einen Hauch indormieren würdest, mit uploadet verdient man nicht wirklich. Aber das kannst du ja nicht wissen.
Mod: Landmaschinen Müller
Das Tor wird in naher Zukunft ebenfalls erscheinen. Gruß
Mod: Halle
Soso ein Unterschied wie Tag und Nacht? Na dann hier mal meine ORGINAL PSD Datei, angefangen vom AO Rendering bis zu den TEXTUREN. sogar UV Layout ist gleich. Echt ne Frechheit sowas zu behaupten. Normal gehörst du HIER gebannt. Solltest du auf Vertex Dezign angemeldet sein werde ich dich auf jedenfall heute dort bannen. http://s14.directupload.net/images/141102/twhrokvr.png
Mod: Halle
Soso, und was ist dann das hier? http://vertexdezign.net/forum/wsif/index.php/Entry/2-Ballenlager/
Wenn es deine sein soll dann hast du ja sicherlich das orginal PSD und Maya File. Ich kann es beweisen das es meine ist im gegensatz zu dir! MfG
Mod: Maschinenhalle
Hi,
bist du bei uns aus dem Team Vertex? Wüsste nicht, wozu nutzt du dann unsere Bilder mit Infos, Credits, Features und Hinweise?
MfG
Mod: Wienhoff VTW 20200
Arbeitslicht funktioniert einwandfrei, auch wenn es bei mir grad Tag ist sollte es erkennbar sein.
http://www.directupload.net/file/d/3649/geh6rnjd_png.htm
Güllemod-ready (by Eifok-Team), Sprich du brauchst auch die passenden Sachen dazu Map Hose etc...