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Also ich spiele auf er Sudenhagen map und wollte da gern die Bodentexturen auf Feldern ändern, wie genau mach ich das bzw welchen teil muss ich vom Mod nehmen?
Danke bin etwas neu in dem bereich ^^
Da hat Giants schon gemurkst bzw. bei den Laubbäumen stimmt das Battwerk nicht von Eiche(oak) und Ahorn (maple) die sind schon vertauscht, und die trennung der einzelnen Bäume in der Textur ist auch nix.
Eichenlaub in den Tannen und Tannenzweige in den Birken usw. und die Tannen und Laubbaumäste sind manchmal verdreht also Astende ist am Stamm.
Liegt also nicht an Eribus, seine Texturen sind immer 1A
hat die engine eine große limitierung der textur auflösung? schon bei ls 2013 gab es ja etliche textur pack und dort, wie auch hier, sind die packs zwar eine verbesserung, aber weit davon entfernt wirklich scharf zu sein... 2014 müsste es doch kein problem sein, eine qualität wie bei crysis zu erreichen oder?
Na mein Original lasse ich unverändert und spar mir dadurch Sicherungskopien die im Laufe der kommenden Mods sicher verloren gehen. Darum lieber gleich auf einem Mapumbau ausprobiert und ich warte dann schon voller Vorfreudeauf die Früchte :-)
Wie immer Top Arbeit Eurebius. Jetzt fehlen neben den Pflanzen nur noch gute Bodentexturen ( Grubber, Pflug ect. ). Hattest Du vor diese auch zu ändern?
Erstmal vielen Dank! Die Bäume sind Top! Jedoch finde ich die Grastextur immernoch zu unrealistisch. Vielleicht bekommst du da eine bessere hin, vllt etwas dunkler.
sind grad auf der Wildbach Tal verbaut worden. In den Credits unserer Map stehst ja schon seit LS13 *lach* Grad von UL gezogen und nicht enttäuscht worden. 5 Sterne und ein Premiumvote von uns. Vielen Dank für die Texturen.
also von mir gibt es für deine tolle arbeit auf jedenfall einen bezahlten download, deine texturen machen ls erst richtig gut meiner meinung nach...
vielen dank dafür.
mfg
Sind die runterscalierten Texturen auch für Grafikeinstellung Very High zu empfehlen oder eher um low Grafik Kisten ne schönere Optik zu bescheren? Danke für deine Arbeit, deine texturen waren bereits in LS13 der Hit. Freue mich auf deine Fruchttexturen :-)
Ja, auch auf Very High sind die Texturen zu gebrauchen.
Es ging mir hauptsächlich darum, realistischere Bäume zu haben.
Denn mal ganz ehrlich, was ist das denn bitte Giants? Pastellneonbäume? naja. ;)
Ja bei den texturen in LS15 frag ich mich auch teilweise aus welchem Comic die stammen, zb die hachschnitzeltexture :-/ Werd dein Pack testen und bedanke mich nochmals herzlich für deine Arbeit :-)
22 Kommentare
Ich hoffe auf ein paar schöne Screens von euch :)
Also ich spiele auf er Sudenhagen map und wollte da gern die Bodentexturen auf Feldern ändern, wie genau mach ich das bzw welchen teil muss ich vom Mod nehmen?
Danke bin etwas neu in dem bereich ^^
Hallo Eribus,super gemacht.Ich habe 2 Bilder hochgeladen wo Fehler zu sehen sind,weiß einer wie ich das beheben kann?DANKE
sehr schöne Texturen eingebaut und getestet, mit Grass warte ich noch 5/5* Empfehlung +Danksagung
Vielen Dank dafür. Die Texturen sind schön und sind schon auf meiner Map.
Allerdings finde ich die Rock-Textur zu h*ll und das Gras noch etwas zu plastisch.
hat die engine eine große limitierung der textur auflösung? schon bei ls 2013 gab es ja etliche textur pack und dort, wie auch hier, sind die packs zwar eine verbesserung, aber weit davon entfernt wirklich scharf zu sein... 2014 müsste es doch kein problem sein, eine qualität wie bei crysis zu erreichen oder?
sieht echt super aus. Danke für die mod.
Na mein Original lasse ich unverändert und spar mir dadurch Sicherungskopien die im Laufe der kommenden Mods sicher verloren gehen. Darum lieber gleich auf einem Mapumbau ausprobiert und ich warte dann schon voller Vorfreudeauf die Früchte :-)
Alles ganz wunderbar!
Wie immer Top Arbeit Eurebius. Jetzt fehlen neben den Pflanzen nur noch gute Bodentexturen ( Grubber, Pflug ect. ). Hattest Du vor diese auch zu ändern?
Gruss Tim
Erstmal vielen Dank! Die Bäume sind Top! Jedoch finde ich die Grastextur immernoch zu unrealistisch. Vielleicht bekommst du da eine bessere hin, vllt etwas dunkler.
LG
Danke für die Texturen, die benutz ich schon seit dem 13er und will sie auch jetzt nicht vermissen :)
Vielen Dank.Wie immer sehr schöne und gute Arbeit.
Einafach nur geil gemacht!
Sehr sehr hübsch Eribus,
sind grad auf der Wildbach Tal verbaut worden. In den Credits unserer Map stehst ja schon seit LS13 *lach* Grad von UL gezogen und nicht enttäuscht worden. 5 Sterne und ein Premiumvote von uns. Vielen Dank für die Texturen.
Grüße, der Stormi
sehr gut!! würde mich freuen wenn mal ne schöne komplett neue grastextur kommt ;D
also von mir gibt es für deine tolle arbeit auf jedenfall einen bezahlten download, deine texturen machen ls erst richtig gut meiner meinung nach...
vielen dank dafür.
mfg
Hey, tolle Arbeit wie immer sehr gut gelungen. Freue mich auf deine Fruchtsorten
Dateiname enthält nicht erlaubte Zeichen (erlaubt sind nur: _, A-Z, a-z, 0-9)
Das kommt wenn ich den Mod auf meinen Server packen möchte.
du bist doch .......
die texturen müssen entpackt in eine mod map rein !!! du terrorNOOB
Vielen Dank für den Mod
wie sieht es denn mit dem MP dann aus??
Kann ich noch MP spielen mit dem Mod?
Die Texturen beeinflussen den MP gar nicht, da nur die Optik geändert wird und nicht die Datei an sich.
Sind die runterscalierten Texturen auch für Grafikeinstellung Very High zu empfehlen oder eher um low Grafik Kisten ne schönere Optik zu bescheren? Danke für deine Arbeit, deine texturen waren bereits in LS13 der Hit. Freue mich auf deine Fruchttexturen :-)