Member since 2 / 2013
Userprofil von ASCtoppi
-
Bjornelux
vor etwa 10 Jahren
-
Bjornelux
vor etwa 10 Jahren
-
Bjornelux
vor etwa 10 Jahren
-
Bjornelux
vor etwa 10 Jahren
-
Nettetal
vor mehr als 10 Jahre
-
Nettetal
vor mehr als 10 Jahre
-
Asphal Cowboy Skin
vor etwa 11 Jahre
-
Langburg
vor mehr als 11 Jahre
-
MAN TGS AGRAR
vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: NF Marsch 4fach
vielen Dank für die Map, ich finde keine Ställe ?? Sprich Kühe - Schweine usw könnte mir da jemand weiter helfen ?
Mod: VehicleInspector
vielen Dank für den Mod und dem neuen HUD, als SPler macht es noch mehr Spaß - Dankeschön
Mod: RealLifeNumbers
one question, why does the log file have to be used? I have one that is already 300 kB in size and is getting bigger and bigger, if there are other problems with a mod, you can no longer upload this file in forums - data limit
Think about something else, how to, the tracking of your scripts and xmls, a separate file that is renewed again and again, preferably then and ModSettings - Savegame - Number - LOG.Text
eine Frage, warum muss die Log Datei dabei benutzt werden?? Ich habe eine die jetzt schon 300 kB groß ist und immer größer wird, solltet es andere Probleme geben mit einem Mod, kann man in Foren nicht mehr diese Datei hoch laden - Datenlimit
Überlege dir etwas anderes wie man, die Nachverfolgung deiner Scripte und xmls, eine eigende Datei die sich immer wieder erneuert, am besten dann und ModSettings - Savegame - Nummer - LOG.Text
Mod: RealLifeNumbers
vielen Dank, es hat geklappt ist wirklich ein super Mod
thank you very much, it worked is really a great mod
Mod: RealLifeNumbers
The map is Ferme-Beyleron v1.7
Unfortunately, I can no longer send the log file, I am in March and have deleted the mod, but not the save game xml. Sorry
Mod: RealLifeNumbers
hallo, danke für den Mod, bekomme diesen Fehler immer beim beenden des Monats. Spiele auf der Mod Map von Pandahma und habe im NOV mit deinem Mod angefangen zu spielen, Daten wie in der Anleitung erstellt und kopiert. Vom NOV zu DEZ der gleiche Fehler und von DEZ zu JAN das gleiche, also immer wenn der Monat beendet ist.
hello, thanks for the mod, always get this error when ending the month. Play on Pandahma's mod map and started playing with your mod in NOV, created and copied data as instructed. The same error from NOV to DEC and the same from DEC to JAN, i.e. whenever the month ends.
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_RealLifeNumbers/RealNumbersAnimalScaling.lua:2287: attempt to compare nil with number
2022-01-24 01:28 RealNumbersCalendarInfo:update
2022-01-24 01:28 current year = 1
2022-01-24 01:28 current Season = 3
2022-01-24 01:28 current period = 10
2022-01-24 01:28 current month = 12
2022-01-24 01:28 current year = 1
2022-01-24 01:28 current Day In Season = 1
2022-01-24 01:28 days Per Period = 5
2022-01-24 01:28 current Day In Period = 1
2022-01-24 01:28 current Monotonic Day = 22
2022-01-24 01:28 currentDay = 46
2022-01-24 01:28 current Hour = 0
2022-01-24 01:28 current Minute = 14
2022-01-24 01:28 curent month is not a grazing month
2022-01-24 01:28
2022-01-24 01:30 Info: Savegame Setting 'economicDifficulty': 2
2022-01-24 01:30 Game saved successfully.
Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
hallo, vielen Dank für die AD, leider kann mein fahrer kein Kurs finden zu Müsli, Kuhstall oder das Parken nur als Beispiele, ich nutze AD 2.0.0.2. Andere ADs die ich nutze können nicht die Produktionen anfahren finden aber aber alles andere. Wo liegt dann der Fehler, ich sehe die Kurse, nur finden kann der Fahrer nicht alle Strecken. Eine Idee?
Mod: Ferme-Beyleron
Vielen Dank hat alles geklappt
Mod: Ferme-Beyleron
Allen ein schönen Nikolaus und das ist es auch, was für ein Geschenk und da kann ich nur sagen - er Lebt wieder - was habe ich deine Karten vermisst im LS - vielen Dank für die alten Maps und natürlich für deine neue Map. Sie hat alles was das Herz begehrt, jedenfalls mein Herz.
Mod: Volksleron
die Map ist dir sehr gut geiungen - Dankeschön
Mod: VehicleInspector
Vielen Dannk für dein Mod, Wie immer klaasse Arbeit
Mod: DayTimeMoney Hud
Vielden Dank für den Mod, besonders die eigenden Einstellungen zu verändern macht diesen Mod so klasse aus.
Mod: VehicleFruit Hud
Vielen Dank, endlich sehe ich was ich mache ^^
Mod: Scania R730 Tiertransporte
dabei wird von echten Modder ein komplett Neuer gebaut
selbst den alten hatte er nur wiederwillich in LS17 geholt, weil er am neuen am basteln ist
komisch also der hier, in grün Original sieht er doch viel besser aus
Mod: Great Country
auf LS Mod Comapany gibt es das Kotte Pack in der Version 1.0.0.10 bitte den Link dazu erneuern in der Beschreibung
Mod: Kröger TKD302 Overload?
Hallo
erstmal vielen Dank für den Mod. Ich hatte auch so meine Probleme mit dem überladen von Sähmaschinen aus einem Mod. Nachdem man mir erklärt hat, das ein Eintrag in der xml fehlt. Siehe da es klappt jetzt.
Für alle die Probs haben mit dem befüllen auch an einer Fabrik, wie ich sucht bitte nach diesem Eintrag in dem Mod / xml:
<fillRootNode index="0>" />
<exactFillRootNode index="0>12" />
<fillMassNode index="0>" />
der index ist aus meiner Maschine ob es passt, kA.
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Mod: Südhemmern
Hallo
danke für deine Map. Ich habe 2 Fragen?
1. der Fütterungsbereich Schweine liegt im Kanal, gedacht sollte es bestimmt nicht sein, wird auch schwer den Bereich sauber zu halten. Wird es gefixt?
2. Flüssigsdünger, kann wohl die Sähmaschine auffüllen mit Dünger aber eine reine Spritze an der Stelle nicht. Wäre nett wenn man nach diesem Problem einmal schauen könnte.
Mod: Südhemmern
Wenn man mal den Text lesen würde....
"aber es gibt auch eine kleine Hütte für Saatgut und Streu-Dünger, wo die Geräte direkt befüllt werden können. Düngerspritzen lassen sich dort leider nicht beladen"
Mod: Bednar ProSeed 3
Vielen Dank Chefkoch
Mod: Pack 2 Front weight AGRI-WELD with Fuel
Load mod: Weight_AGRIWELD_FS17
Warning: Missing l10n for button Door in Weight_AGRIWELD_FS17
habe ein Log Fehler bitte einmal prüfen?1
Danke für den Mod
Mod: Money Mod - 17 - 50kk
hallo
du weißt schon das es 2 versch. Spiele sind und LS17 einen neuen und eigende Code hat oder??
Daher gabe es schon vor Wochen den Sample Mod, damit man sich das alles was Modder an geht ansehen können.
Alle Mod dementsprechend neu angepasst werden.
Mod: Volvo FH16 2012
Danke für den Skin, den mod mit den teilen der wäre nett, zu wissen was das passende für den VOLCO ist.
Mod: Garage T. L. Europa
jetzt noch für ETS2
dann wäre alles klasse
Mod: SüdThüringen
Losshugelland 3.1 müsste es ja dann doch sein oder??
sonst würde ich Beschreibung und MapBilder neu bearbeiten.
Losshugelland_briefing3.dds
mapicon.dds usw
Mod: Bjornelux
Hallo
UHT milk production
wie genau ist denn die Produktion?
Kann man anhand Bilder oder Video es mir erklären?
Vielen Dank für die map und deine Erweiterungen
Mod: T. L. Europa Komplettfirma
es wäre nett wenn es zu 1.17.1s angepasst wird bzw zu dem neuen DLC
Mod: Bjornelux
ja bild 2 > h*ll ist 1.2
bild 1 > dunkel ist 1.1
Mod: Bjornelux
Ich habe ein Problem beim Shop wenn ich ein gewicht oder ähnliches kaufe das es im Boden verschwunden ist.
Bilder dazu hoch geladen
Vielen Dank für die Map, wir spielen Sie im SP und auf dem DEDI Server
Mod: Bjornelux
Is This in the New Version 1.2?
Mod: Bjornelux
This problem has nothing to do with the map , and will be an issue of a mod you have in your modfolder. I added a screen to confirm this. Please check your mods. ;) Kind regards.
Mod: Suedhemmern
vielen Dank man fühlt sich gleich wieder zu Hause ^^
Könntest du beim Shop wieder die Fz / Trigger drehen sowie es in LS13 war, hatte beim kauf probs das Gewicht anzuhängen, war schon im Händler / Werkstatt
Mod: Bjornelux
hallo
ein tolle Map, aber ich habe ein Problem mit dem Zunhammer Wasser u. Milchtank Mod von Marhu
http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-wasser-u-milchtank
sobald ich versuche Wasser zu tanken ob am Hydranten oder am Wasserbecken, dann ist der Zunhammer am Shop und ich kann ihn nicht mehr benutzen.
Mod: Schatten Wolf
vielen dank für deine schnelle Antwort und Hilfe
Mod: Schatten Wolf
es heißt also die noddesc datei ist nicht die richtige ??
bitte einmal die zip prüfen, etwas komisch gepackt
Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
THX
merry christmas
Mod: Volksholm
Danke für den Tip
gelöscht und schon konnte ich spielen und Weizen füllen bzw die Sähmaschine füllen mit dem ModPack
Mod: Volksholm
Nach dem Befüllen vom neuen Seedmaster mit Weizen friert das Spiel ein und wirft nur noch diesen fehler aus.
Was ich noch sehen konnte war auch das es 101% Fülle hatte. Bitte einmal prüfen, habe von der Seite nur die Mods geladen dazu und das Fix dazu.
Error: Running LUA method 'update'.
C:\Users\Engel\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Volksholm/scripts/FermentingSilo.lua:418: attempt to concatenate field 'L_Silage' (a boolean value)
Error: Running LUA method 'update'.
Mod: Volksholm
Danke für den Hinweis
Mod: Volksholm
in beiden 1.6 rar versionen ist Volksholm 1.5 zip
bitte inmal prüfen
Mod: Volksholm
Hallo
danke dir erstmal für die tolle Map. BGA hin oder her, aber bitte entscheide dich doch endlich mal. Gestern auf 1.2 gespielt und heute kann ich die xml wieder umschreiben??
ich kann es, aber nicht jeder kann es wie ja schon mal gesagt wurde. Mir ist es egal wo eine BGA oder so steht, aber immer man Terrain etwas ändern, das sollte wirklich doch nur bei großen Plannungen gedacht sein.
Morgen kommt die 1.4 und die BGA ist dann wieder weg - sorry so kann es ja auch nicht sein für alle.
Mod: Auenbach
ich freu mich schon auf die Erlenberg für LS15
und die ist ja wieder der hammer, so klein so schön
hat alles was man braucht und die Details sind der hammer
Das ist Liebe zu LS !!!