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Das haben so viele am Anfang vom 15er auch gesagt. Und was ist draus geworden. Es ist doch eigentlich in jedem Teil das gleiche. Erst wird wieder rumgemault und dann kommen alle wieder angekrochen. LS 17 ist seit 1 Monat draussen.
und Sie sind falsch, weil die gesamte Textur von Grund auf neu erstellt wird, finden Sie mich nur die gleiche Farbe wie Sie dunklere schreiben. Die Zusammensetzung dieses Kit, wie Sie sehen, nicht nur um die Textur von Gras, sondern auch das Gebiet gemähte Gras Heu und mip bildet alle von mir erstellt.
Man muss sicher nicht wissen wie man Texturen einfügt um das Recht zu haben dieses Spiel zu spielen.
Die Originaldateien mit den aus der ausgepackten Mod Zip Datei überschreiben, wo die genau zu finden sind habe ich bereits weiter unten geschrieben.
Warum man deine Texte hier noch liest weiß ich nicht, seit wann gehört es zur Grundkenntnis wie man Texturen in einem SPIEL ändert? Manche Spielen das Spiel einfach nur weil es halt ein SPIEL ist. Muss, Braucht und kann nicht jeder wissen wie das geht.
Also erst Hirn an und überlegen, dann schreiben. Danke
laden Sie das Paket herunter und entpacken Sie es in der Mitte, wo wir Anweisungen Textur in diesem Punkt auf der Karte zu bewegen.
Wenn der Befehl nicht in Ihre Sprache übersetzen es in ein Übersetzer.
Die Heu Textur kann man sich in wenigen Minuten mit Paint.net dunkler machen, das gleiche gilt auch für Flimmertexturen, einfach in Paint.net richtig abspeichern.
Ich habe mir schon im 13ner mit Paint.net die Schwadtexturen angepasst, die funktionieren auch im LS15.
Bild in Paint laden: Korrekturen, Kurven und hier die Leuchtkraft einstellen.
Farbton/Sättigung und Helligkeit/Kontrast geht auch, aber mit den Kurven geht es am besten.
Hallo,
vielen Dank für deine Texturen.
Ich habe spiele eine schöne Karte,bei der das Gras leider so flimmert,das es in den Augen wehtut mit der Zeit.
Nun ist es weg.
Danke dafür :-)
16 Kommentare
na ja könnte parr mehr Blumen kekommen sieht so trocken aus
wie bei 15 so richtig lustlos alles so tod
Die Textur sieht wirklich sehr gut aus. Könntest du sie vielleicht auch für LS 17 machen? die Grastextur bei LS 17 läst zu wünschen übrig.
Sieht schonmal sehr schön aus. Vielen Dank das es noch Leute gibt die für den 15-er Mods hochladen! :D Der 17-er ist ein totaler Reinfall... -.-
Das haben so viele am Anfang vom 15er auch gesagt. Und was ist draus geworden. Es ist doch eigentlich in jedem Teil das gleiche. Erst wird wieder rumgemault und dann kommen alle wieder angekrochen. LS 17 ist seit 1 Monat draussen.
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die grasstextur von RICHARD,
die bodentextur von BALOO,
( alles etwas aufgehellt und schön verpackt )
... und schon hat man 'ne neue MOD !
ich sag ja nix, aber man hätte wenigstens die MODDER erwähnen können !
... oder irre ich etwa ? ;)
BALOO...
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und Sie sind falsch, weil die gesamte Textur von Grund auf neu erstellt wird, finden Sie mich nur die gleiche Farbe wie Sie dunklere schreiben. Die Zusammensetzung dieses Kit, wie Sie sehen, nicht nur um die Textur von Gras, sondern auch das Gebiet gemähte Gras Heu und mip bildet alle von mir erstellt.
da kann ich seba j nur zustimmen er hatte so eine ähnliche texture schon im als 15 gemacht also unterlasst doch bitte solche Anschuldigungen
Man muss sicher nicht wissen wie man Texturen einfügt um das Recht zu haben dieses Spiel zu spielen.
Die Originaldateien mit den aus der ausgepackten Mod Zip Datei überschreiben, wo die genau zu finden sind habe ich bereits weiter unten geschrieben.
stammt diese textur nicht von der Bielefeld map aus dem mod constest ?
leute die nicht wissenw ie man in ls texturen überschreibt sollten das game wieder löschen.
ein wenig grundkenntnisse sollte man hier schon besitzen
Sind nicht alle so super schlau wie du. Dein Komentar ist überflüssig .
Warum man deine Texte hier noch liest weiß ich nicht, seit wann gehört es zur Grundkenntnis wie man Texturen in einem SPIEL ändert? Manche Spielen das Spiel einfach nur weil es halt ein SPIEL ist. Muss, Braucht und kann nicht jeder wissen wie das geht.
Also erst Hirn an und überlegen, dann schreiben. Danke
Lg
Ich bin so stolz, deine göttlichen Zeilen lesen zu dürfen!
Ich checke immer nicht wie das mit dem Installieren läuft???
Bitte hilfe!!!!!!!!!!!
Muss dieser Mod auch speziell eingebaut werden?
gefällt mir richtig gut
hab ich was falsch gemacht oder wiso kann ich kein grass mehr pressen in ballen
Die Anleitung ist polnisch, für die meisten hier wahrscheinlich nicht brauchbar.
Die Zip hat 4 Dateien:
grass_diffuse ins Verzeichnis maps\foliage
Windrow Dateien in Verzeichnis maps\textures\foliage
grass_diffuse und grass_normal nach maps\texures\terrain
fx_grassWindrow_diffuse nach \data\vehicles\particleAnimations
Das sind jetzt die Pfade von Standardspiel, kann in Modmaps abweichen.
laden Sie das Paket herunter und entpacken Sie es in der Mitte, wo wir Anweisungen Textur in diesem Punkt auf der Karte zu bewegen.
Wenn der Befehl nicht in Ihre Sprache übersetzen es in ein Übersetzer.
Wie wird sie installiert einfach in den Modordner und fertig oder wie wird das gemacht bitte PN vielen Dank schon mal
Die Heu Textur kann man sich in wenigen Minuten mit Paint.net dunkler machen, das gleiche gilt auch für Flimmertexturen, einfach in Paint.net richtig abspeichern.
Ich habe mir schon im 13ner mit Paint.net die Schwadtexturen angepasst, die funktionieren auch im LS15.
ich weis nicht wieso heu in ls 15 immer so h*ll sein muss, in real ist es relativ dunkel noch, auch hier viel zu h*ll fast wie stroh.
bitte dunkler machen
Hallo,
vielen Dank für deine Texturen.
Ich habe spiele eine schöne Karte,bei der das Gras leider so flimmert,das es in den Augen wehtut mit der Zeit.
Nun ist es weg.
Danke dafür :-)