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jetzt wird hier aber von 30 und 45 geredet ? was ist den dann ein guter wert ?
und könntest du die Reifenspuren abspeicherbar machen? das gab es in LS11 schon mal, hat aber meine FPS von 55 auf 11 herab gesetzt. Aber durch deine tolle Idee währ das jetzt ja machbar.
Die 30/45 sind eine separater Wert, der nur im Skript selber eingestellt wird. Dieser Wert gilt *nur* für einen dedicated server und hat auch *nichts* mit daran angeschlossenen clients zu tun. Im Übrigen: Ob da 30 oder 45 steht ist ziemlich wumpe. Hauptsache da steht nicht 0 (das mag die wheeldirt-spezi nicht) oder was riesiges (dann säuft der server in Objekten ab, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren brauchen).
Der einzige wirklich interessante Parameter ist der in der xml. Und an dem Rumzustellen macht auch nur dann Sinn, wenn einem der Reifendreck entweder immer noch zu sehr auf die fps geht (Wert runtersetzen), oder man der Meinung ist noch sehr viel mehr Spuren gleichzeitig haben zu wollen (Wert hochsetzen).
Wenn beides nicht der Fall ist: Finger weg. Und von der lua gleich zweimal.
Hab es gerade mal ein paar Stunden aufm Dedi gestestet.
Muss sagen es läuft super! Nur zu empfehlen!
Ich habe aber die maximale Anzahl der Objekte auf 45 erhöht.
Ich wollte einfach nur die Anzahl wissen, um zu checken ob es sich lohnt das mal aufm Dedi zu testen. Wenn die nur bei 5 oder so gelegen hätte, hätte ich es nicht probiert.
Aber mit 30 versuche ich es mal!
Danke
Zur Funktionsweise: Das Skript macht sich und dem Rechner nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig: Wenn es zu viele dirt-Objekte werden (mehr als die erlaubte Anzahl), dann löscht es die ältesten.
Wer es einfach mal selber sehen will: Setzt Nmax auf 20 und fahrt mit dem Tiger vom Acker runter. (Und dann setzt Nmax wieder hoch).
Der mod ist echt toll, könntest du eigentlich auch mal einen mod machen das jeder Trecker und Maschine spuren hinterlässt das wäre auch richtig toll ;)
Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?
Halte ich für fast ausgeschlossen. Genau das "ist auch im Umlauf" wollte ich vermeiden - aber wenn du mir diese Wildform kurz zuschicken könntest (ich kenne sie nicht) werde ich das gerne testen.
hi upsidedown
schöner mod ! sicher für einige hilfreich :)
eine frage hät ich , wenn max anzahl erreicht , erstellt er dann einfach keine neuen spuren oder entfernt er alte dirtspuren ?
Spitze. Sorgt nach einen langen Arbeitstag für saubere Strassen :-)
Was in dem Zusammenhang auch geil wäre, wäre eine Strassenkehrmaschine um die Spuren zu beseiten.
19 Kommentare
get dass bei jedem traktor oder mods
der Mod macht Logfehler bis dahin, das die Map nach Pause anstürzt...
Grabstein Map paar Std gezockt und Ende Gelände...
Super ein lob von mir
Super Mod!
Standard sind ja <wheelDirtCleaner Nmax="2000" />
jetzt wird hier aber von 30 und 45 geredet ? was ist den dann ein guter wert ?
und könntest du die Reifenspuren abspeicherbar machen? das gab es in LS11 schon mal, hat aber meine FPS von 55 auf 11 herab gesetzt. Aber durch deine tolle Idee währ das jetzt ja machbar.
geht das bei jedem Traktor oder nur bei Mods?
Hab es gerade mal ein paar Stunden aufm Dedi gestestet.
Muss sagen es läuft super! Nur zu empfehlen!
Ich habe aber die maximale Anzahl der Objekte auf 45 erhöht.
immer mehr geile ideen einfach top
Vielen dank dafür! 5+ seiblstverständlich!
hi
da haste ein echt gutes script gemacht 5von5 sterne.
Aber deine Mods sind immer SUPER!
Wie hoch ist den die sehr kleine Anzahl an Objekten für den Dedi?
Volle Punktzahl.Perfekt und nicht zu überbieten.
Zur Funktionsweise: Das Skript macht sich und dem Rechner nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig: Wenn es zu viele dirt-Objekte werden (mehr als die erlaubte Anzahl), dann löscht es die ältesten.
Wer es einfach mal selber sehen will: Setzt Nmax auf 20 und fahrt mit dem Tiger vom Acker runter. (Und dann setzt Nmax wieder hoch).
Genialer Mod - herzlichen Dank dafür!
Der mod ist echt toll, könntest du eigentlich auch mal einen mod machen das jeder Trecker und Maschine spuren hinterlässt das wäre auch richtig toll ;)
Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?
Klasse Idee, vielen Dank dafür!
hi upsidedown
schöner mod ! sicher für einige hilfreich :)
eine frage hät ich , wenn max anzahl erreicht , erstellt er dann einfach keine neuen spuren oder entfernt er alte dirtspuren ?
grüsse grazy
Spitze. Sorgt nach einen langen Arbeitstag für saubere Strassen :-)
Was in dem Zusammenhang auch geil wäre, wäre eine Strassenkehrmaschine um die Spuren zu beseiten.
bei mir geht der net kann mir jemand helfen ???