Userprofil von Marc85
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Mod: Kramer Kl600 Rot
- modDesc Version nicht die aktuellste
- Alte Shader aus dem FS15
- Shader nicht korrekt getauscht
- Überflüssige Texturen
- Alte Attribute aus dem FS15 in der FzXML
- FS15 Reifensystem / daher kein Druck
- Soundsetting ist sogar noch aus dem FS13
- Nicht alle Standardfunktionen aus dem FS17
Habe mir das selbst angepasst weil ich den Kramer mag,
aber setz dich nochmal dran und mache es bitte vernünftig.
Denn die meisten werden sich das nicht anpassen können, also von dem her,
für das reine Konvertieren von FS13 zu 15 und via Cloud zu 17...
2 Sterne für die Mühe und den Versuch.
Was das da allerdings mit den komischen Reifen soll weißt wohl nur du selbst...
Da hättest auch die Originalen samt Texturen lassen können...
naja...
Danke trotzdem.
Mod: Kilometer und Betriebsstunden
Der Mod wird / wurde nicht konvertiert. Eine überarbeitete und angepasste Version für FS17 ist auf der HP von BPG zum Download verfügbar. Den Link zum forum kann ich hier aus verständlichen Gründen nicht posten. Bitte nutzt daher google. Grüße
Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
Das sollte das kleinste problem sein...
Mit ein bisschen kreativität und Ruhe und etwas suchen wird das auch.
Mod: mehr Terrain Winkel
Top vielen Dank Bolle 4 Sterne wegen des kleinen Flüchtigkeitsfehlers ^^
Mod: KfZ Kennzeichen
Hi MCFrankja, eine LS15 Version hab ich mit dem Blacky bereits zusammen geupdatet, demnächst soll es zum Download kommen, wann und wo überlasse ich jedoch dem Blacky_BPG da er immernoch der Ersteller ist. Aber die Version gibt es bereits. Vom Einbau hat sich wenig geändert- hauptsächlich am Script selbst und an dem Interface und den Texturen. Grüße
Mod: Case Puma 230CVX
Hey, ich denke aufgrund der "Doktrin" wie sich hier stattfindet, sollte man den nicht hier auch noch posten. wende dich vertrauensvoll an den Urmodder Timber. Er wird dir den OriginalLink sicher zur Verfügung stellen :)
Mod: UAZ 452D Transport Set
Hi Jekyll, mhh ne ich konzentrier mich weniger auf die Bilder als auf die Mod. Ist ja auch das worauf es ankommt ;) da muss ich nochmal schauen ich hab derzeit den Hohen Aufbau mit straßenbereifung im spiel auf der Sosnovka. TOP Fahrzeug nochmal. Freue mich sehr auf weitere Versionen. Hab Dank für deine Mühe.
Mod: UAZ 452D Transport Set
Als kleiner Nachtrag, irgendwie fehlt mir die Agrarversion? Kann das sein oder habe ich was am Auge sehe nur die jeweiligen Straßenversionen.
Mod: UAZ 452D Transport Set
Schönes Teil durchaus. Allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler. Kein Bremsensound, kein Run2Sound wie mittlerweile bei Fs15 Standard und einiges mehr die fz-xml betreffend. Ich hab es für mich bereits gefixt allerdings gibts sicher einige die das nicht können. Bite noch einmal überarbeiten dann gibts auch 5 Sterne.
Aufgrund der paar kleinen Mängel gebe ich hier vorerst einmal 4 Sterne und sage Danke
Mod: Forgotten Plants Maize
Sehr geil Eri. Wie immer.
Mod: Hw 80 Service Trailer
Warnings sind Warnings weil gewarnt wird das etwas nicht optimal läuft. also egal ist es mitnichten.
Mod: Hw 80 Service Trailer
Ich habe einen eigenen Server,und da habe ich auch Geräte die,machen Warnings und da,meckert der Server auf der Übersichtsseite nicht einmal
Mod: Hw 80 Service Trailer
eine warnung tut dem game nicht weh es kommen auch warnungen wenn in der moddesc einträge fehlen die eigentlich nicht da hin gehören, die warnungen wurden gemacht damit die modder wissen was verbessert werden kann.
Mod: John Deere 7200r
Ach Leute ganz im Ernst, habt Ihr noch anderes zu tun ? Immer die alte Leier, Missgunst, Hass,Neid und dieses "Messen mit Zweierlei Maß"
"Texturenbrei" sehe ich nirgends. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Ein einziges mal hier, will ich sehen das Ihr über euren Schatten springt, und die arbeit würdigt.
Und Hey, wems nicht gefällt, Ganz oben rechts bei euch im Browser ist ein X. Da könnt Ihr mal drauf drücken oder benutzt ALT + F4.
Mod: Sampo Rosenlew Comia C4 Set
+ Einige Funktionen, wie zb Schöner Dirt Skin neue Reifenspuren, bessere physik, realistische aussenspiegel. Übrigens das Modell ansich finde ich okay. Lediglch das richtige UV Mapping und die Verwendung einer ambient Occlusion Textur fehlt
Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
Hallo LS Mars,
Ich möcht ja nun keinen Shitstorm lostreten oder eine große Grundsatzdiskussion. Dennoch zu deinen Ausführungen:
1. Im Grunde ist es deine Sache, da stimm ich dir zu. ABER, wenn du das nur machst um eine Vergütung zu bekommen und damit den einen oder anderen cent zu verdienen dann würde ich dir knallhart raten such dir nen (zweit) job, da hast du viel mehr von. Versteh mich bitte nicht falsch, aber 99% aller Mods waren sind und werden wohl immer kostenlos bleiben. Dessen sollte man sich als "Modder" bewusst sein. So steht es auch im alten Kodex den wohl kaum einer kennt. Mal nach googlen...
2. Da stimm ich dir voll und ganz zu, allerdings.... du hast bei vergleichsweise schlechter qualität viel zu polylastig gearbeitet. Weniger ist manchmal mehr.
3. Korrekt.
Ich hoffe dies wird hier als konstruktive Kritik angesehen, nichts anderes soll hiermit gemeint sein.
Grüße
Mod: Hagensted Modified 2013
Auf Deutsch soll das jetzt heißen ?
Mod: Hella KLED FO DoppelBlitz
scheint als wären die Tage von Rundumleuchten gezählt :)
Ne Cobr4, im ernst. Schöne Sache Danke. Versteh nicht das so viele schlecht werten aber anscheinend nicht Dl. Naja Typisch LS-Com halt. Kennt man nicht anders
Mod: Ural4320 SLP Edition
Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass LittleArti einen großen Anteil an den Texturen bzw. dessen Finish hat. Danke nochmal Arti.
Mod: Unterstand mit 4 Stellplätzen
danke dir mail, wenn nur mehr leute solche qualität abliefern würden. Saubere Sache!
Mod: Unimog Rüstwagen
yaaayy, er hats geschafft ^^ glückwunsch c0br4 lol
Mod: Energiepark Map
Die Map hat Errors. Warnings. Callstacks. Ohne Ende. Dazu noch ne Fehlermeldung vom Terrain, und ein Mesh Zero Triangel Fehler. Nicht zu gebrauchen da muss nachgebessert werden.
Das man an der BGA an den Silos nichts kippen kann wird denke ich an den ganzen CallsTacks und Physics Fehlern liegen.
Also sorry aber für unfertige Arbeiten vergebe ich (notgedrungen) nur einen Stern.
Mod: Mitsubishi L200
Dankeschön für den Mitsubishi ^^.
Mod: vw käfer
"fängst neu an, in sketchup" lool, wann begreifen einige endlich das sketchup soviel mit 3d modelling zu tun hat wie ein fisch vom angeln ahnung hat.
Mod: Brantner Power Push TA23065
Sehe ich ganz ähnlich, wenn man mit smoothing& soften Edge umgehen kann brauchts auch keine 50 subdivisions, da r3eichen dann auch 16.
Damit man mich nicht falsch versteht: Das modell ist super und detailreich, keine Frage. ABER es ist NICHT "Game-Ready" Denn es hat seinen Grund warum Giants eine Anzahl an Polys als Empfehlung ausgibt. Diese kann man schon überschreiten, aber nicht um knappe 300K polys.
Wir reden nicht nicht von der CryEngine3, sondern von Giants Engine, das diese Low-Budget ist steht wohl ausser Frage
Mod: wheelDirtCleaner
schicke ich dir morgen via pn.
Grüße
Mod: wheelDirtCleaner
Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?