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Ich versuch das nochmal zu erklären: Der Multifruit Mod und seine Module ermöglichen den Transport von besonderen Gütern und Früchten - OHNE das die Map oder Geräte angepasst werden müssen. Es gibt immer noch genug Spieler die das nicht können - oder so wie ich einfach nicht wollen.
Der Nachteil ist eben, dass die Fruchtplanen und Particle-Systeme dann i.d.R. auf Standards basieren - und so z.B. rotes Saatgut wie "goldener" Weizen aussehen. Wen das nicht stört, der wird mit dem MultiFruitMod und seinen Modulen glücklich.
Wer es schöner haben will, muss in die Map und in die Geräte eingreifen. Tutorials dazu gibt es zu Hauf in den bekannten Foren.
Für mich liegt der Nachteil bei der Anpassung der Maps und Mods darin, dass ich dann nicht so einfach MP spielen kann, da ja niemand meine angepassten Maps und Geräte hat. Oder soll jetzt hier jemand eine Bantikow final 2.0 hochladen? TLS wird sich da sicher "freuen" ;-)
du brauchst lediglich einen neuen materialHolder der plane und einen für die ParticleAnimation erstellen und in der SampleModMap.lua die neuen eintragen.
2. die neuen früchte in deinem Trailer eintagen fertig.
Ich hab auch kein Plan vom mappen und scripten
Hatte mal aus langeweile angefangen die 4 fach map Lösshügelland für den Ls15 zu konvertieren laut Niggels TuT auf vertexdezign.net
und dann mit Google´s hilfe hab ich mal was gelesen das die Planen und Particle in den Holder abgelegt sind und die in der SampleModMap.lua eingetragen werden.
Also mal die WheatPlane einzeln mit dem GE exportiert und die Texturen und die namen von wheat zb.in kalk geändert in der SampleModMap wieder eingetragen.
und siehe da es ging
Und btw wer das in LS13 hinbekommen hat Planen und Particle in Anhänger einzubauen der kann es bei LS15 erst recht.
Und die Ladezeit der Map hat sich bei meiner Lösshügelland konvertierung auch nicht geändert
HaHA 2 Doofe ein Gedanke =)
Das selbe wollte ich heute auch machen und du warst schneller und hast mir arbeit abgenommen=)
Habe das Modul gerade auf meiner Map getestet und Funktioniert
So jetzt wirde der Modsordner aufgeräumt und alle überflüssigen mods (Trailer Schaufeln) fliegen raus
danke dir
bester mann heute!
weiter so volle Punktzahl
5 Kommentare
Ich versuch das nochmal zu erklären: Der Multifruit Mod und seine Module ermöglichen den Transport von besonderen Gütern und Früchten - OHNE das die Map oder Geräte angepasst werden müssen. Es gibt immer noch genug Spieler die das nicht können - oder so wie ich einfach nicht wollen.
Der Nachteil ist eben, dass die Fruchtplanen und Particle-Systeme dann i.d.R. auf Standards basieren - und so z.B. rotes Saatgut wie "goldener" Weizen aussehen. Wen das nicht stört, der wird mit dem MultiFruitMod und seinen Modulen glücklich.
Wer es schöner haben will, muss in die Map und in die Geräte eingreifen. Tutorials dazu gibt es zu Hauf in den bekannten Foren.
Für mich liegt der Nachteil bei der Anpassung der Maps und Mods darin, dass ich dann nicht so einfach MP spielen kann, da ja niemand meine angepassten Maps und Geräte hat. Oder soll jetzt hier jemand eine Bantikow final 2.0 hochladen? TLS wird sich da sicher "freuen" ;-)
Hallo upsidedown ich finde eure skripte super geil wär aber schön hätte jedes die richtige fillplane siehe bilder
coole sache schön wäre wenn das der Kalk, Saatgut und der Dünger die Richtige Fruitplane und Abkipp Animation hätte
HaHA 2 Doofe ein Gedanke =)
Das selbe wollte ich heute auch machen und du warst schneller und hast mir arbeit abgenommen=)
Habe das Modul gerade auf meiner Map getestet und Funktioniert
So jetzt wirde der Modsordner aufgeräumt und alle überflüssigen mods (Trailer Schaufeln) fliegen raus
danke dir
bester mann heute!
weiter so volle Punktzahl
Ich kann mich leider nicht vor dir verneigen also sag ich einfach danke, genau darauf hab ich gewartet.