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Vielen lieben Dank für Lob.
Freut mich sehr das meine Texturen so gut bei euch ankommt.
Multifruits...hmm...könnte ich mal überlegen, sollte nicht das schwerste sein, was anständiges zu zaubern.
@Class Lexion 7650 tt
Damit war als Scherz gemeint, das ihr natürlich alle meine Texturen haben wollt und nicht nur 2-3.
Ich persönlich mag die Gras Textur überhaupt nicht da sie viel zu dunkel ist wie auch die mais Textur... Der rest ist Akzeptabel aber auch nicht der Wahnsinn wie hier behauptet wird...
Sehr sehr schöne texturen! gut gras finde ich persönlich nicht so schick und die bäume auch nicht aber der rest hat nun einzug auf meiner karte erhalten! Vielen vielen Dank dafür! 5/5 sterne
Hallo miteinader!
Kann mir jemand helfen! Wenn ich die größen mit Notepad angepasst habe, will er das nicht speichern, weil ich kontrollieren soll,ob ich die Datei woanders noch geöffnet habe. Da dies aber nicht der fall war, weiß ich jetzt nicht weiter. Hat jemand eine natwort darauf?
P.s.: Die Texturen sind echt top! Super Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen FendtGT 395
hallo
die Texturen sind Hammer!!
allerdings hab ich die texturen aus den ordnern foliage und terrain einfach alle rausgenommen und die neuen reingemacht und nicht bedacht das ja ein paar dateien drin bleiben müssen. Könnte mir jemand sagen wie die dateien heißen die drinn bleiben müssen? weil ich hab auch das problem das die Felder den Untergrund wie abgeerntete Wiese haben.
Danke im vorraus
bitte um schnelle Antwort
Ich würde einfach die Texturen, die du vorher aus den Ordnern rausgenommen hast, wieder zurückkopieren, jedoch die, die schon vorhanden sind, NICHT überschreiben lassen. Danach müsstest du ja eigentlich, die alten und die neuen Texturen drin haben.
Ein fehler ist aber drinen wenn man im ge die map öffnet und denn boden beispiel: mit grass texturieren will macht er es nicht durch die pflanzen texturen.
Bitte beheben.
sonst echt super mod nur zu empfehlen.
läuft soweit alles super, sieht auch toll aus 5 von 5
hab aber ein kleines problem beim grubern mit cp oder auch selbst werden die feldgrenzen mit weg gegrubert, so wie beim plug mit der option felder erstellen, einzig der helfer hält sich an die feldbegrenzung,
kann mir da jemand weiter helfen, hab es für mich in die heavens gate eingebaut
Hi,
also die Früchte in die Map zu integrieren ist ja kein Problem
aber bei dem Kemper Maisgebiss kriege ich das nicht hin.
Wenn ich die maizeparticle.dds ersetzte ist zwar die Einzugsanimation geändert aber viel zu klein.
Was mache ich falsch?
Moin moin...
Hab ne frage,da ich nich sooo erfahren bin mit sachen ändern( habe es geschafft die Map texturen zu ändern) würde es mich nu interessieren wie ich die MODS texturen bzw. was zu ändern ist ändere. Kann jemand ne beschreibung geben?
Er ist für Mähdrescher, Häcksler Ladewagen oder Kipper, damit die Animationen der Früchte gleich ist.
Im Ordner "Cutter" findet ihr 2 Ordner:
Normal:
Dort ist die "Cutter_fruits.dds" drin die ihr für eure Mähdrescher braucht, damit die Einzugsanimation der Früchte zusammenpassen.
Maize Cutter:
Dort ist die Maistextur für eure Häcksler dirn, damit auch hier die Animation passen.
Im Ordner "Harvester" sind ParticleSystem-Texturen die auch bei euren Mähdreschern dabei sind.
Der Ordner "ParticleSystem for lawnmower" dort ist eine Datei die für eure Rasenmäher und Ladewagen ist.
Sie ist dafür da das ihr das Gras beim auskippen oder mähen in der richtigen Farbe seht.
(Aber nur wenn ihr meine Grastextur verwendet)
Und im Ordner "Plants and Alternative Tipping" ist die Grasplane (Aber auch hier, nur wenn ihr meine Grastextur verwendet) für Hänger oder Ladewagen und natürlich auch für das Alternative Tipping .
Hallo Eri,
erstmal nen fettes Danke für die genialen Texturen.
Zu den mod Ordner Texturen, das heißt man muss wohl jeden Drescher etc. einzelen bearbeiten ja?^^
59 Kommentare
Huhu ihrse
Vielen lieben Dank für Lob.
Freut mich sehr das meine Texturen so gut bei euch ankommt.
Multifruits...hmm...könnte ich mal überlegen, sollte nicht das schwerste sein, was anständiges zu zaubern.
@Class Lexion 7650 tt
Damit war als Scherz gemeint, das ihr natürlich alle meine Texturen haben wollt und nicht nur 2-3.
Gruss Eri
Habe eine ausführliche Anleitung beigelegt.
Eine wo erklärt wird wie man an die Dateien kommt und eine wo erklärt wird wie man die Werte umstellt.
Es ist sehr einfach wenn man die Punkte abarbeitet, dauert nichmal 5 min.
TOP!:)
Ich bin sprachlos soo schöne pflanzentexturen hab ich noch nie gesehen sehr sehr großes Lob.
Echt coole Idee diese Realen Texturen zu machen.
Lob an dich
Hallo frage und zwar sind es vier ordner drei davon komme ich klar nur mit dem vierten mods ordner nicht wo muss ich das einfügen mfg
Ich persönlich mag die Gras Textur überhaupt nicht da sie viel zu dunkel ist wie auch die mais Textur... Der rest ist Akzeptabel aber auch nicht der Wahnsinn wie hier behauptet wird...
Sehr sehr schöne texturen! gut gras finde ich persönlich nicht so schick und die bäume auch nicht aber der rest hat nun einzug auf meiner karte erhalten! Vielen vielen Dank dafür! 5/5 sterne
Hallo miteinader!
Kann mir jemand helfen! Wenn ich die größen mit Notepad angepasst habe, will er das nicht speichern, weil ich kontrollieren soll,ob ich die Datei woanders noch geöffnet habe. Da dies aber nicht der fall war, weiß ich jetzt nicht weiter. Hat jemand eine natwort darauf?
P.s.: Die Texturen sind echt top! Super Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen FendtGT 395
hallo
die Texturen sind Hammer!!
allerdings hab ich die texturen aus den ordnern foliage und terrain einfach alle rausgenommen und die neuen reingemacht und nicht bedacht das ja ein paar dateien drin bleiben müssen. Könnte mir jemand sagen wie die dateien heißen die drinn bleiben müssen? weil ich hab auch das problem das die Felder den Untergrund wie abgeerntete Wiese haben.
Danke im vorraus
bitte um schnelle Antwort
wenn man die bilder gsehen hat, gibt es nur noch eins zum sagen; DANKE!!
hay wie kann ich diese texturen in die neue map westbirdehills bringen bitte um schnelle antwort danke
Ein fehler ist aber drinen wenn man im ge die map öffnet und denn boden beispiel: mit grass texturieren will macht er es nicht durch die pflanzen texturen.
Bitte beheben.
sonst echt super mod nur zu empfehlen.
hi
ich kann nur sagen einfach SUPER!!!
und eine einfache Anleitung wer das nicht ihn bekommt dann weis ich es auch nicht mehr!
Seher sehr schöne Texturen mach weiter so.
Suuuuper! 5 VON 5 STERNEN
läuft soweit alles super, sieht auch toll aus 5 von 5
hab aber ein kleines problem beim grubern mit cp oder auch selbst werden die feldgrenzen mit weg gegrubert, so wie beim plug mit der option felder erstellen, einzig der helfer hält sich an die feldbegrenzung,
kann mir da jemand weiter helfen, hab es für mich in die heavens gate eingebaut
Hi,
also die Früchte in die Map zu integrieren ist ja kein Problem
aber bei dem Kemper Maisgebiss kriege ich das nicht hin.
Wenn ich die maizeparticle.dds ersetzte ist zwar die Einzugsanimation geändert aber viel zu klein.
Was mache ich falsch?
Moin moin...
Hab ne frage,da ich nich sooo erfahren bin mit sachen ändern( habe es geschafft die Map texturen zu ändern) würde es mich nu interessieren wie ich die MODS texturen bzw. was zu ändern ist ändere. Kann jemand ne beschreibung geben?
Wunderschöne Texturen
Ein grosses Lob,freut mich sehr dass es solche Sachen zum downloaden gibt
Danke sehr,weiter so