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Wer die V2.42 von euch spielt, benötigt nicht zwingend neue GRLE Dateien. Nur am Fahrsilo haben sich kleinere Details verändert. Wer eine ältere Version spielt, bekommt morgen Abend neue GRLE Dateien hier gepostet.
bei mir kann ich nur auf Acker güllen oder misten auf wiesen geht es nicht im hub steht nichts von felderbegrenzung welche taste muss ich drücken das man es sehen kann?
Bitte um hilfe
Liebe Modder, Ich Spiele Wildbachtal schon seid dem ursprung in LS 13. ich hab ne Zeitlang pausiert. als ich Diem Map durch zufall wieder auf meiner Festplatte gefunden hab, erkundigte ich mich erstmal nach ner aktuellen Version und fand auch gleich eine. Doch jetzt das Problem: Die neue Version gibts ja nur auf Upload was EIGENTLICH auch kein problem darstellen würde. Wenn ich die Map Runterladen will, läd sie bis ca. zur Hälfte und dann Zeigts an das es Fertig geladen hat was jedoch nicht so ist. Meine Bitte, mach t doch nen Direkt Link rein.
Hallo liebe LS Gemeinde
Zuerst mal herzlichen Dank an den oder die Mapper.
Ne suuper Map alles funktioniert. meine Frage ist wie kann ich die Kartoffeln bzw Mais in der Scheune laden damit ich sie verkaufen kann. Habe leider nichts gefunden. Vielleicht ist jemand so lieb und hilft mir.
Gruß musikrecki
Hoi zämme!
Ich spiel zur Zeit noch die Version 2.2 /2.3.
Hätte mal ne Frage dazu...
Wo ist denn das Rübenlager? Krieg zwar en Füllstand im PDA angezeigt, krieg nur nicht raus wo das Lager ist..
Brauchst nicht weiter zu suchen... Ein Rübenlager gibts bei der Map nämlich nicht. Du könntest die Rüben mit Hilfe des AlternativeTipping-Mods irgendwo auf dem Acker zwischenlagern oder direkt verkaufen.
Wenn ich KAlk streuen will bekomme ich nicht die Textur vom GMKmod die neuste Version ist drin und der LOg ist rein was kann ich machen?? Zur Map super Geil
Sicher das du auch Kalk streust und nicht normalen Dünger? Weil beim Händler im Kalklager gibt es ja ein Abteil für Kalk und eines für normalen Dünger.
Das liegt unter anderem an einigen Texturen mit zu großer Auflösung und fehlenden MipMaps.
Ich hab mir mal bei der V2.4 die Mühe gemacht einige Texturen zu verkleinern und mit MipMaps abzuspeichern. Danach waren die FPS besser und auch das Flimmern an einigen Stellen war weg.
Man kann auch noch die Dichte der FoliageSubLayer von Gras und Feldfrüchten etwas reduzieren, das bringt auch ein paar FPS. Z.B <FoliageSubLayer name="grass" numBlocksPerUnit="1.5" anstatt "2" usw.
Ich habe nach wie vor das Problem das ich mit der Gabel das Stroh nich im Stall einstreuen kann. Das Symbol kommt zwar, aber es passiert nix.
Ebenso scheint der soild Mod nicht zu funktionieren. Zum einen kommt man mit dem link nicht zum Mod und zum anderen fehlen in der PDA die Fenster die da sein müssten.
Immer froh sein, dass sich einige Leute die Mühe machen.
Ausserdem kann man eine Map immer selbst an seine Bedürfnisse anpassen, GE + entsprechende Scripte, und schon ist die Map wie sie einer spielen möchte.
Ich fand z.B. den Anfangsfuhrpark ziemlich modern, also habe ich die Map auf MR umgestellt, auch wenn nicht notwendig (WollPaletten), Fahr 66(+Schneid+Mais+Ballenpresse+Ballenwagen), alle Oldtimergeräte für Grasbearbeitung, altes Häckselgerät, und der Rest auf Classic (Wasser-, Gülle-, Mistwagen, etc. - die alten Holzgefährte), etc., etc. Und das ganze MR.
So hast du eine kleine Karte und genug Arbeit, muss ja nicht immer die Map mit den Megafeldern und den vielen Millionen auf dem Konto sein. Beginne ein neues Spiel auf Schwer, und
nimm Versicherungsmod, Schadensmod, FuelAdjust, Unkraut, Soilmod, BGAcomplex, etc, etc. Kommt keine Langeweile auf.
So, eine Frage wegen Forst habe ich allerdings auch.
Brauche ich einen Forstmod oder wie funktioniert das ganze.
Danke für die angenehm zu spielende Karte, von meiner Sicht aus wie oben erwähnt, prima für ruhigere Stunden, ohne Courseplay und Co.
nein, den Forstmod brauchst du nicht, außer, du willst Bäume fällen. Es ist Platz vorbereitet dafür, aber wenn du nicht mit spielen willst, lässt du einfach die drei plazierten Waldstücke dort wo sie sind und es fällt dir nicht mal optisch auf, dass dort Platz für den Forstmod ist.
Danke Stormi, so hat ich es auch verstanden, nach nochmaligem lesen, erstmal MR Classic, ist schon eine Herausforderung mit diesen nicht quadratischen Feldern, genug zu tun, wenn ich dann mal Luft habe, füge ich den Forst mod ein. Ansonsten gibt von euch noch so viele schöne placeble objects, da find ich schon etwas.
Naja wird langsam bissel Langweilig die map, es gibt jetzt schon 3 Täler und nur kühe Schafe & (Hüner die eh sinnlos sind in dem game) warum baut ihr nicht in einem Tal eine Kleine Kuhsucht & und bei den Schafen noch eine
kleine Schweinemast mit ein.?
Die Map ist jetzt so groß geworden das dafür genügend Platz währe & schöne Mastbetribs gebäude gibts auch.
Es gibt jetzt da sie so groß ist einfach zu wenig zu tun :-(.
Am anfang wo sie so schön klein war haben die Tiere völlig ausgereicht aber jetzt zu wenig.
Aber den Soilmod habe ich auf der Land of Italy lieben gelernt gibt nichts besseres :-), das ihr sie BGA Extension Tauglich gemacht habt ist auch schön.
Das mit dem Wald kaufen verstehe ich immer noch nicht aber egal mag den Forst Mod eh nicht.
490 Kommentare
Hallo Spieler,
Wer die V2.42 von euch spielt, benötigt nicht zwingend neue GRLE Dateien. Nur am Fahrsilo haben sich kleinere Details verändert. Wer eine ältere Version spielt, bekommt morgen Abend neue GRLE Dateien hier gepostet.
bei mir kann ich nur auf Acker güllen oder misten auf wiesen geht es nicht im hub steht nichts von felderbegrenzung welche taste muss ich drücken das man es sehen kann?
Bitte um hilfe
Liebe Modder, Ich Spiele Wildbachtal schon seid dem ursprung in LS 13. ich hab ne Zeitlang pausiert. als ich Diem Map durch zufall wieder auf meiner Festplatte gefunden hab, erkundigte ich mich erstmal nach ner aktuellen Version und fand auch gleich eine. Doch jetzt das Problem: Die neue Version gibts ja nur auf Upload was EIGENTLICH auch kein problem darstellen würde. Wenn ich die Map Runterladen will, läd sie bis ca. zur Hälfte und dann Zeigts an das es Fertig geladen hat was jedoch nicht so ist. Meine Bitte, mach t doch nen Direkt Link rein.
MfG
SCHWABENfahrer
Die Map ist einfach nur Top lob an Modder, ich wüsste nur gerne wo ich den Ertrag etwas erhöhen kann bitte um pn.
Weiter so
Hallo liebe LS Gemeinde
Zuerst mal herzlichen Dank an den oder die Mapper.
Ne suuper Map alles funktioniert. meine Frage ist wie kann ich die Kartoffeln bzw Mais in der Scheune laden damit ich sie verkaufen kann. Habe leider nichts gefunden. Vielleicht ist jemand so lieb und hilft mir.
Gruß musikrecki
wo kann ich körnermais abladen?
wo kann ich die Schafe Füttern??
Hoi zämme!
Ich spiel zur Zeit noch die Version 2.2 /2.3.
Hätte mal ne Frage dazu...
Wo ist denn das Rübenlager? Krieg zwar en Füllstand im PDA angezeigt, krieg nur nicht raus wo das Lager ist..
Danke
bei mir wird nichts reif was tuhen ?
Wie und wo gibt man den Kühen Wasser?
Wenn ich KAlk streuen will bekomme ich nicht die Textur vom GMKmod die neuste Version ist drin und der LOg ist rein was kann ich machen?? Zur Map super Geil
wolf 181 danke für die idee ich bau die mit schweine mast aber ich stell sie nicht zum dl !
Lagg,Lagg,Lagg,Lagg,Lagg,Lagg,Lagg,...,...,...,...
Kann ich die map auch mit dem Herpezidmod spielen od nur mit dem Soilmod?
So, hab Update auf 2.5 gemacht. Folge: Meine 10 Kühe sind weg, dafür hab ich jetzt 10 Schafe. Na toll!
Ich habe nach wie vor das Problem das ich mit der Gabel das Stroh nich im Stall einstreuen kann. Das Symbol kommt zwar, aber es passiert nix.
Ebenso scheint der soild Mod nicht zu funktionieren. Zum einen kommt man mit dem link nicht zum Mod und zum anderen fehlen in der PDA die Fenster die da sein müssten.
hallo
ich hab mal eine frage wie kann man auf der map kühe füttern ?? ich finde keinen trigger !!
Und ein Tip fällt mir noch ein,
Starte mit einem Anfangskapital von 5000 oder weniger an.
Immer froh sein, dass sich einige Leute die Mühe machen.
Ausserdem kann man eine Map immer selbst an seine Bedürfnisse anpassen, GE + entsprechende Scripte, und schon ist die Map wie sie einer spielen möchte.
Ich fand z.B. den Anfangsfuhrpark ziemlich modern, also habe ich die Map auf MR umgestellt, auch wenn nicht notwendig (WollPaletten), Fahr 66(+Schneid+Mais+Ballenpresse+Ballenwagen), alle Oldtimergeräte für Grasbearbeitung, altes Häckselgerät, und der Rest auf Classic (Wasser-, Gülle-, Mistwagen, etc. - die alten Holzgefährte), etc., etc. Und das ganze MR.
So hast du eine kleine Karte und genug Arbeit, muss ja nicht immer die Map mit den Megafeldern und den vielen Millionen auf dem Konto sein. Beginne ein neues Spiel auf Schwer, und
nimm Versicherungsmod, Schadensmod, FuelAdjust, Unkraut, Soilmod, BGAcomplex, etc, etc. Kommt keine Langeweile auf.
So, eine Frage wegen Forst habe ich allerdings auch.
Brauche ich einen Forstmod oder wie funktioniert das ganze.
Danke für die angenehm zu spielende Karte, von meiner Sicht aus wie oben erwähnt, prima für ruhigere Stunden, ohne Courseplay und Co.
Bestens geeignet für Classic MR Format.
Naja wird langsam bissel Langweilig die map, es gibt jetzt schon 3 Täler und nur kühe Schafe & (Hüner die eh sinnlos sind in dem game) warum baut ihr nicht in einem Tal eine Kleine Kuhsucht & und bei den Schafen noch eine
kleine Schweinemast mit ein.?
Die Map ist jetzt so groß geworden das dafür genügend Platz währe & schöne Mastbetribs gebäude gibts auch.
Es gibt jetzt da sie so groß ist einfach zu wenig zu tun :-(.
Am anfang wo sie so schön klein war haben die Tiere völlig ausgereicht aber jetzt zu wenig.
Aber den Soilmod habe ich auf der Land of Italy lieben gelernt gibt nichts besseres :-), das ihr sie BGA Extension Tauglich gemacht habt ist auch schön.
Das mit dem Wald kaufen verstehe ich immer noch nicht aber egal mag den Forst Mod eh nicht.
4 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.
MFG
Wolf