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Hallo moggo,
habe die texturen fuer den LS15 in das DDS format umgewandelt die einen habe ich in den mod map textures foliage kopiert und die anderen in den map foliage alles super keine errors und sie gefallen mir das sind dan laut adamriese 5 sterne weiter so
Die Bodentextur und die Maistextur gefallen mir sehr gut.
Bitte die distance5.png als 8bit speichern,da sonst errors.
Für Weizen,Gerste,Raps und Mais die distance7 Texturen farblich deiner Bodentextur anpassen, sonst sieht das nicht gut aus,wenn man beim ernten nach hinten schaut. 4/5
Die Bodentexturen gefallen mir gut sind echt schön:D
Aber könntest du bitte die Bodentexturen als dds Dateien und nich als Png abspeichern sonnst kommt immer die Warning-meldung.
Ist möglich ja, ich spiele kein MP... Für andere Karten müsste es aber gehen. Bitte nach dem entpacken in maps/textures die 3 distance Bilder löschen und dann einfügen.
ja ich weiß es ist Geschmackssache... und auch nicht real... aber ich finde es einfach besser wenn die Erntetexturen (der Lohn der ganzen Arbeit) besonders hervorgehoben werden. Und nicht alles im selbem Gelbton gehalten ist...
"Ich habe den Dataordner bei x86 in Dataordner kopiert"???
Du meinst sicher c/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015 da gehört das hin. Wenn du den Mod entpackt hast klickst du dich durch bis textures/foliage in diesem Ordner löscht du die 3 Distanze png`s und fügts dann den dataordner ganz normal wie oben beschrieben ein.
Dieser "Warnhinweis" kommt nicht bei der "Grundmap" sondern wenn ihr andere Maps verwendet. Vielleicht solltet ihr bei der Fehlerposterei hier das auch dazu sagen....
Woran das liegt kann ich euch leider nicht sagen. Last dann bitte die "distance" bilder einfach weg beim einfügen so das ihr nur das Bodentexturbild und die 4 Fruchtbilder einfügt.
muß ich den "Dateiordner" data kopieren und dann i x86 einfügen, oder muß ich den entpacken und dann die beiden "Dateiordner" Textur und foliage einfügen.
außerdem kommt dann immer ein warnhinweis wie er zuvor bereits genannt wurde.
Sehen gut aus die Texturen. Aber ich habe das Problem wenn ich die einfügen will fragt Windows mich ob ich den Ordner Data in Data intregiern will und dann passiert nichts mehr und im Game sind die auch nicht. Bitte um Hilfe
Du machst den Ordner c/programmex86/Landwirtschaftssimulator 2015 auf. Und hier hinein kopierst du den entpackten (!) Dataordner. Hoffe es hilft dir. gr.
32 Kommentare
Danke sehr schick...endlich sehe ich auf der Tunxdorf endlich mal was auf den Feld....von mir 5 Sterne
Hallo moggo,
habe die texturen fuer den LS15 in das DDS format umgewandelt die einen habe ich in den mod map textures foliage kopiert und die anderen in den map foliage alles super keine errors und sie gefallen mir das sind dan laut adamriese 5 sterne weiter so
bei mir geht da gar nix :( weis einer warum?
habe bei mir waring´s in der map wegen den texturen.
Warning (performance): Texture data/maps/foliage/wheatBarley_diffuse.png raw format.
Warning (performance): Texture data/maps/foliage/rape_diffuse.png raw format.
Was kann ich tun, wenn die Textur ab Drescherschneidwerk weiß ist?
Bitte um schnelle Antwort danke im voraus
Die Bodentextur und die Maistextur gefallen mir sehr gut.
Bitte die distance5.png als 8bit speichern,da sonst errors.
Für Weizen,Gerste,Raps und Mais die distance7 Texturen farblich deiner Bodentextur anpassen, sonst sieht das nicht gut aus,wenn man beim ernten nach hinten schaut. 4/5
Die Bodentexturen gefallen mir gut sind echt schön:D
Aber könntest du bitte die Bodentexturen als dds Dateien und nich als Png abspeichern sonnst kommt immer die Warning-meldung.
Nur en kleiner Fehler ansonnsten Top
also nur zum verständis...im MP funktionieren die texturen nicht und auch nicht auf modifizierten maps?
geht also nur im SP auf den standart maps?
Sehr nice, finde es nur sinnlos das der Raps in der Blüte gedroschen wird, daher hab ich die originalen rapstexturen gelassen :D
die bodentexturen sind sehr schön, aber wie lösche ich die fruchttextur wieder heraus.
"Ich habe den Dataordner bei x86 in Dataordner kopiert"???
Du meinst sicher c/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015 da gehört das hin. Wenn du den Mod entpackt hast klickst du dich durch bis textures/foliage in diesem Ordner löscht du die 3 Distanze png`s und fügts dann den dataordner ganz normal wie oben beschrieben ein.
Dieser "Warnhinweis" kommt nicht bei der "Grundmap" sondern wenn ihr andere Maps verwendet. Vielleicht solltet ihr bei der Fehlerposterei hier das auch dazu sagen....
folgende warnhinweis wird immer gezeigt.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_rape_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
muß ich den "Dateiordner" data kopieren und dann i x86 einfügen, oder muß ich den entpacken und dann die beiden "Dateiordner" Textur und foliage einfügen.
außerdem kommt dann immer ein warnhinweis wie er zuvor bereits genannt wurde.
Funktioniert einwandfrei, sieht klasse aus! :)
Sehen gut aus die Texturen. Aber ich habe das Problem wenn ich die einfügen will fragt Windows mich ob ich den Ordner Data in Data intregiern will und dann passiert nichts mehr und im Game sind die auch nicht. Bitte um Hilfe
Richtig gut alles sieht richtig gut aus Danke.
Sehr schöne texturen. Sieht sehr real aus. Danke für die Arbeit
Vergesst aber nicht das wenn ihr in dem data ordner was verändert das MP nicht mehr funzt!!!!! ansonsten geile texturen LOB !!
Alpha Kanal fehlt bzw. ist bin auf 1.. alles Weiß und die anderen Kanäle unterscheiden sich nur in der Luminanz.
Diese "Texturen" für den Ground sind leider schrott.
Siehe Screenshot.
Im Kanal ROT kommt die Grubber Textur
GRÜN = Pflug
BLAU = Gesät
ALPHA = Dämme
Meine beiden GroundTextur packs funktionieren auch im LS15.
Kannst dir die ja mal anschauen