Mod:
MacDon FD75
1. Sicherheitskopie von den i3d's machen
2. i3d's öffnen mit dem GIANTS Editor
3. Body:g0 - Body - attacherJoint auswählen (Scenegraph)
4. Translate Y denn wert 0.75 eintippen (Attributes Transfrom)
5. Speichern
Ich musste die xml nicht bearbeiten.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Mod:
Fliegl TMK 264 Fox
Hallo,
Das Teil sieht ja auf den Bildern richtig schick aus, nur ist bei mir die modDesc Unbrauchbar.
Bei euch auch, oder liegt es bei mir?
1 Antworten
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: MacDon FD75
1. Sicherheitskopie von den i3d's machen
2. i3d's öffnen mit dem GIANTS Editor
3. Body:g0 - Body - attacherJoint auswählen (Scenegraph)
4. Translate Y denn wert 0.75 eintippen (Attributes Transfrom)
5. Speichern
Ich musste die xml nicht bearbeiten.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Gruss clano
Mod: Fliegl TMK 264 Fox
Super, die XML "funktioniert", jetzt sind nur noch die Probleme mit dem DH zu beheben.
Mod: Fliegl TMK 264 Fox
Musst in die modDesc schauen, dort siehst du warum.
Mod: Fliegl TMK 264 Fox
Hallo,
Das Teil sieht ja auf den Bildern richtig schick aus, nur ist bei mir die modDesc Unbrauchbar.
Bei euch auch, oder liegt es bei mir?