Download Mod 'Farmers Map Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ASCtoppi 24. 04 2013

    Hallo ich suche das ModPack.
    Das ModPack finde ich nicht auf Facebook.

    Bitte um Link


  2. jogibeer 14. 03 2013

    also erstmal einen Lob an die Modder und Mapper die Map ist echt fast Premiumklasse wenn da noch so einiges verbessert wird so wie Flodder schon erwähnt hat . dann von mir auch 5/5 * lg Jogibeer


  3. flodder 14. 03 2013

    mir ist noch aufgefallen, dass die Map Abgrenzung besser mit Gebirgen etc versehen werden sollte sonst passiert nämlich das siehe Foto.
    Zur besseren Erklärung ist da noch ein Foto mit dem versinken der Räder.


  4. flodder 14. 03 2013

    ich spiele die Map nun schon einige Stunden und mir ist noch aufgefallen, dass z.B. an einigen Stellen die Räder im Asphalt versinken ein paar Strassen flackern und flimmern (kann man sich auch dran gewöhnen) eine Nummerierung der Felder wäre sinnvoll und das Angleichen der PDA mit den Preisen, man kann die neuen Preise kaum erkennen und ein Beschriftung der Verkaufsstellen halte ich für angemessen, damit man überhaupt weiß wo welche Verkaufsstelle ist.
    Sollte das behoben werden, dann käme sie der Kategorie Premium erheblich näher.
    Vielen Dank und dann hoffe ich mal auf eine baldige verbesserte Version.


  5. omegaMV6 13. 03 2013

    Hab die Map trotz der Callstack und UVs out of Range Fehler angetestet. Wird meiner Ansicht nach ´ne schöne Karte. Der mapper bastelt mit Sicherheit schon an einer fehlerfreien Version ;)


  6. Sellery 13. 03 2013

    Hey , wo finde ich einen geeigneten Drescher für deine Fruits ?

    Auch für Hafer & Roggen suche ich vergebens , gr. Sellery

    2 Antworten

  7. flodder 13. 03 2013

    der erste Eindruck ist nicht schlecht aber die Call Stacks und Errors sollten nun doch noch behoben werden, siehe:
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Haus'
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/map/SampleModMap.i3d (104.37mb in 20811.81 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 47.35 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 128.09 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 75.51 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 70.75 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 61.57 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(53) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 2|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(54) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 2|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(53) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 2|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(54) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 2|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(128) : indexToObject
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersMap/scripte/zugschranke.lua(14) : new
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1268) : func
    Index: 5|1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 71.43 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 327.41 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (2.73mb in 382.17 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 35.76 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 18.29 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (3.02mb in 346.65 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.09mb in 129.65 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (2.21mb in 338.45 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.60mb in 205.15 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (2.37mb in 326.36 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (0.92mb in 128.06 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/MUK402.i3d (2.36mb in 641.19 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/terrano8FX.i3d (1.21mb in 184.77 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneCondor15001.i3d (4.73mb in 388.79 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (1.27mb in 306.92 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF17002.i3d (5.34mb in 307.39 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerTop1252.i3d (2.11mb in 203.00 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneZX450GD.i3d (1.59mb in 256.91 ms)
    data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (2.18mb in 512.52 ms)
    data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (5.03mb in 449.42 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190.i3d (5.76mb in 542.04 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 56.67 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 347.96 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 37.64 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 31.43 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 64.50 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 71.68 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 48.80 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 44.91 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 70.31 ms)
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed


  8. Marc85 12. 03 2013

    Zur Kentissnahme:

    Probleme wurden geklärt und beseitigt. Ich bedanke mich und wünsche frohes Ackern.


  9. Ifkonator 12. 03 2013

    DANKE!!!! So lang hab ich auf eine Multifrucht Map gewartet!!!!

    Muss nur meinen Fuhrpark anpassen, das soll aber das kleinste Prob sein.. :)


  10. Steve007 11. 03 2013

    Der Link zum Multifruit-Drescher funzt nicht mehr...



}