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sollte es sich nicht Laden lassen..nicht gleich aufgebe...
als erstes versuchen im GE unter der Transformgroupe Rotor das "UserAttribut" "onCreate" suchen und diese Attribut löschen... könnte sein das es probleme gibt weil das Programm nicht auf das Script zugreifen kann...
Bei Löschung hat es zwar den Nachteil das sich der Lüfter nicht mehr dreht.. aber es könnte wieder geladen werden
also ich hab sie heute in ls13 eingefügt und sie funktioniert auch, allerdings sind die tore langsam, was aber daran liegt das das spiel wirklich sehr stark ruckelt, die log wird man mit diesen eintrag vollgespammt:
PhysX warning for object schiene_18: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
- eine andere halle mit mapdoortrigger funktioniert problemlos
hm....dann weis ich es persönlich nicht...hab das LS13 ja nicht und kann es nicht testen..mir wurde aber auch schon geschrieben das es logfehlerfri läuft in LS13...vielleicht verträgt es sich mit einem anderen Objekt nicht...hatte ich in LS11 schonmal
Zum Thema MapDoorTrigger:
Ich habe Hallen aus LS 11 auf meiner LS 13 Map, die mit dem MapDoorTrigger aus LS 11 funktionieren.
Habe das selbst mal in irgendeinem Forum erlesen.
Mann muss die Map zunächst ohne die MapDoorTrigger.zip im Modsordner einmal starten. Speichern, wieder schließen, Zip in den Modsordner und beim Neustart der Map hat bei mir alles geklappt. Funktioniert immernoch einwandfrei!
Hoffe es hilft weiter!
Freut mich das es noch Leute gibt die sich selbst Gedanken machen und kümmern und nicht nur Herummotzen können weil sie zu Faul sind selbst mal das Köpfchen anzustrengen..
find ich echt super *Daumen hoch*
wieso stellt man halbfertige nicht funktionstüchtige mod hier ein verstehe ich nicht wenn man schon so ein objekt hier einstellt sollte man zumindest die dazugehörigen mods mit bei legen oder zumindest den ling zu jenen noch dazu verstehe ich es überhaubt nicht warum man seinen mod nicht testet bevor man ihn uploadet dann hätte man gemerkt das die texturen alle falsch formatiert sind noch dazu da es sich um eine gerage handelt aber die tore nicht funzen ist dieser mod so wie er ist ein nicht brauchbarer dekoartikel nicht mehr und nicht weniger klingt zwar hart aber ich sag es so wie es ist im moment ist es Müll
Leute... dieser Mod ist für LS 11 erstellt worden... steht ja auch mehrfach hier...
Da es hier viele gibt die es trotzdem Versuchen in LS13 einzubauen, kann ich nur die Informationen geben die ich selbst habe...da ich ja...wie schon erwähnt nur LS11 habe und somit nicht weis welche Anforderungen für LS13 benötigt werden... kann ich auch keine direkten Mods für LS13 erstellen.
Was Die Trigger angeht... Ich besitze nur die für LS 11...logischerweise... und dieser ist aber nicht von mir...also lade ich diesen auch nicht hoch... es gibt aber im Netz mehrfach die Möglichkeiten diese herunterzuladen... "musst du machen Eigenintiative und gugge"
SO UND NUN ZUM REST....WER EIN PROBLEM MIT DEN TEXTUREN HAT, SOLLTE SICH MAL DIE FÄHIGKEIT "Paint.Net" ZU BENUTZEN ANEIGNEN....sollte helfen
Super schöne Halle aber sie ist in png und LS 13 will dds
zudem noch der Map Door Trigger geht für ls 13 nicht oder gebts den schon irgendwo dennn der 11 will nicht funzzen
aber der Lüfter dreht sich auch in 13
Die Bilder kannst du mit Paint.Net wandeln ... kann man im Inet runterladen..
Was den MapdoorTrigger angeht... bei meiner PKW Garagenrolltor Version gibt es einige die ihn haben müssen...Frag doch bei ihnen mal an ob sie dir da helfen können
8 Kommentare
Nochmal als Anmerkung
sollte es sich nicht Laden lassen..nicht gleich aufgebe...
als erstes versuchen im GE unter der Transformgroupe Rotor das "UserAttribut" "onCreate" suchen und diese Attribut löschen... könnte sein das es probleme gibt weil das Programm nicht auf das Script zugreifen kann...
Bei Löschung hat es zwar den Nachteil das sich der Lüfter nicht mehr dreht.. aber es könnte wieder geladen werden
also ich hab sie heute in ls13 eingefügt und sie funktioniert auch, allerdings sind die tore langsam, was aber daran liegt das das spiel wirklich sehr stark ruckelt, die log wird man mit diesen eintrag vollgespammt:
PhysX warning for object schiene_18: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
- eine andere halle mit mapdoortrigger funktioniert problemlos
echt schade das es die Garage nicht für LS13 gibt aber ansonsten TOP
Zum Thema MapDoorTrigger:
Ich habe Hallen aus LS 11 auf meiner LS 13 Map, die mit dem MapDoorTrigger aus LS 11 funktionieren.
Habe das selbst mal in irgendeinem Forum erlesen.
Mann muss die Map zunächst ohne die MapDoorTrigger.zip im Modsordner einmal starten. Speichern, wieder schließen, Zip in den Modsordner und beim Neustart der Map hat bei mir alles geklappt. Funktioniert immernoch einwandfrei!
Hoffe es hilft weiter!
Muss mann den mit editor einfügn ???
wieso stellt man halbfertige nicht funktionstüchtige mod hier ein verstehe ich nicht wenn man schon so ein objekt hier einstellt sollte man zumindest die dazugehörigen mods mit bei legen oder zumindest den ling zu jenen noch dazu verstehe ich es überhaubt nicht warum man seinen mod nicht testet bevor man ihn uploadet dann hätte man gemerkt das die texturen alle falsch formatiert sind noch dazu da es sich um eine gerage handelt aber die tore nicht funzen ist dieser mod so wie er ist ein nicht brauchbarer dekoartikel nicht mehr und nicht weniger klingt zwar hart aber ich sag es so wie es ist im moment ist es Müll
Mfg Obiwan
Super schöne Halle aber sie ist in png und LS 13 will dds
zudem noch der Map Door Trigger geht für ls 13 nicht oder gebts den schon irgendwo dennn der 11 will nicht funzzen
aber der Lüfter dreht sich auch in 13
Geil es sieht geil aus hatt Schöne Details und viele Funktionen.