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Mod: Nordfriesische Marsch
Hey!
Wirklich gelungene Map!
Aber ich habe eine Frage:
Auf den Bildern sind ´n Menge Gebäude zu sehen, die auf der Map nicht auftauchen. Auch sind sie nicht als Mod dabei?
Mod: Baustellen Silo platzierbar
Brauche ich dazu noch einen Extra-Mod?
Z.B. "Added dirt and sand" oder
Mod: Great Country
Hey!
Vielleicht noch ´ne Anregung für Heizungsbauer1409:
Eine Variante mit ein paar kleineren Feldern fänd ich klasse.
Am Strohbergungs AddOn bist du ja dran. Da freue ich mich sehr drauf. Kann´s kaum erwarten.
Aber auf jeden fall großes Lob! Ein sehr schöne Map!!!
Mod: Valley Crest Farm
Klasse Map!!!
Aber:
Funktioniert nicht mit der Strohbergung.
Wäre klasse, wenn die Map entsprechend angepasst würde.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Hey!
Ich schließe mich einigen "Vorlobern" an. Die Map ist toll!
Eine einzige Sache finde ich nicht so toll.
Die Deiche. Klar gehören zu der Gegend. Keine Frage.
Aber die Höhe, die Straßenführung, die Steigungen finde ich nicht so wirklich realistisch.
Da würde ich mir die Karte ohne die Dämme wünschen. Oder halt flacher.
Ist vielleicht ´ne Anregung für eine weitere Version.
LG
Mod: Südhemmern
Ich kann die Map nicht zusammen mit dem Strohbergungs AddOn starten!?
Stürzt beim Start ab. Giants Engine reagiert nicht mehr.
Evt. zu viele Fruchtsorten? was kann ich dagegen tun?
Mod: John Deere T660i/670i
Ich finde den opt. auch ganz klasse, aber:
Bei mir schreibt das SW Fehler in deie Log.
LUA call stack:
=C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereTSeriesOfficialV3/scripts/JohnDeere630R.lua (45) : removeTrigger
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1495) : delete
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
dataS/scripts/BaseMission.lua (295) : delete
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (535) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (125) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (446) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (603) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent
Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
Jemand ne Idee warum? Scheint ja bei anderen nicht der Fall zu sein!
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hey zusammen.
Ich kann auf der Map keine Hackschnitzellager finden!!!
Gibt es keins???
Mod: Milchwerk
Bekomme in der log folgenden Eintrag:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Milchwerk_UPK/modDesc.xml'.
Es gibt doch gar keine moddesk.xml??????
Mod: Krone Emsland Tankanhänger
Ich bekomme den nirgends befüllt??
Mod: Hofgut Baden
Echt klasse Map!!!
Ich kann Jungtiere in den Ställen nicht abladen.
Was könnte ich falsch machen?
Mod: VG PDA SchweineMast
Bei mir sind nach einem Spielneustart alle Einträge weg???
Mod: Krone Optimat
Kann das sein, dass es noch einen Texturfehler gibt.
In meiner log steht: Error: Can't load resource: C:/Users/Sta/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KroneOptimat5_5_LS13V3/brand_krone.dds
Mod: Deutz D6207c
Sieht echt klasse aus!!
So einer hat mir noch gefehlt.
Spitze wäre noch ein Frontattacher zum anhängen / rangieren von Anhängern.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Das Einstreuen geht auf beiden Seiten nicht.
Scheint ja nur mein Problem zu sein.
Aber wieso?
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Zum Einstreuproblem:
- Tiere sind gekauft
- original LS 13 Kuhn Einstreuer
- Meldung: Stroh wird hier nicht angenommen.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Ich kann im Rinderstall kein Stroh einstreuen!?
Mod: Halle mit Kran für Maps
Sieht gut aus. Ne tolle Idee.
Wie funktioniert das ganze?
Wär ´ne Erklärung nicht sinnvoll?
Mod: Hagenbuettel
Der Helfer orientiert sich anscheinend nicht richtig.
Er fährt, wenn nicht total gerade ausgerichtet, erstmal schräg.
Die weiteren Spuren stimmen dann wieder?
Wenn ich das Spiel beende und später erneut starte habe ich den selben Effekt.
Mod: Deutz Fahr TTV 430
Ein klasse Teil!
Fährt echt gut!
Könnte einen festen Platz auf meinem Hof bekommen, wenn:
Das mit dem Frontlader noch hinhaut.
Bitte den Mod unbedingt nochmal überarbeiten!
Danke!!!
Mod: 7530 Premium Paket
Wenn ich den Schlepper entpacke und mit GE öffne krieg ich jede Menge Errors.
Alles wegen *.png-Dateien.
Machen die Errors im Spirl nix?
Mod: Silageberg zum Einbau
Der sieht gut aus.
Ist mir aber zu groß. Suche sowas in kleiner.
Kann ich den frei skalieren?
Mod: WaterMod Map einbau
Auch von mir ein großes Lob!!!
Das mit dem "fütterbaren" Hühner ist super.
Kannst du das evt. auch für fütterbare Kühe machen?
So, dass es dann Gülle ergibt?
Mod: Garage mit Rolltoren Groß
Zum Thema MapDoorTrigger:
Ich habe Hallen aus LS 11 auf meiner LS 13 Map, die mit dem MapDoorTrigger aus LS 11 funktionieren.
Habe das selbst mal in irgendeinem Forum erlesen.
Mann muss die Map zunächst ohne die MapDoorTrigger.zip im Modsordner einmal starten. Speichern, wieder schließen, Zip in den Modsordner und beim Neustart der Map hat bei mir alles geklappt. Funktioniert immernoch einwandfrei!
Hoffe es hilft weiter!
Mod: Hagenstedt
Tolle Map! Spielt sich gut!
Habe nur das Problem, daas sich das Spiel beim beenden aufhängt.
Einer ´ne Idee woran da liegen kann?
Mod: Alu_Mulde_1_1
Bei mir fehlt das Händlerbild, obwohl es meiner Meinumg in der ZIP da ist, wo es hingehört.
Habe mal gelesen, dass ein fehlendes Bild Call Stacks verursacht.
Habe nämlich so einen Eintrag in der log.
Mod: Farmet - Excelent Premium 6
Klasse Teil!!!
Mein Wunsch für ´ne evt V2: mit Überladewagen befüllbar!
Mod: Two Rivers
Habe die Map noch nicht gespielt, aber auf den Bilder sieht sie super aus, und die Kommentare sprechen für sich!
Da ich noch nie eine Map mit so vielen Früchten gespielt habe verliere ich beim anschauen schon völlig den Überblick.
Es wäre toll, wenn es eine Karte gäbe, wo die Felder und Früchte aufgeführt wären.
Bitte auf keinen Fall als "mecker" werten.
Diese Karte ist eine absolut tolle Leistung!
Mod: New Holland CR 9090
Sieht wirklich toll aus! Großes Kompliment!
Ich persönlich hätte gern noch ein weiteres, kleineres SW mit einem passenden, einachsigen SWW.
Das wär noch das i-Tüpfelchen!
Mod: Claas Lexion 770TT
Gibt´s den auch ohne Ketten?
Mod: Kleinballenpresse Welger AP
Finde den Mod auch echt klasse!
Aber: Ich finde das etwas zu umständlich.
Klar, ist originalgetreuer, aber ich hätte die ganzen Funktionen lieber zum schalten über das Hilfemenü.
Meine ganz persönliche Meinung.
Vielleicht kommt die Presse ja nochmal so raus!
Mod: TSL MAN Viehtransport + Trailer
Ich habe folgendes Problem mit dem Truck:
Wenn ich mit dem irgendwo lang fahre "flackern" die Texturen der Gebäude?
So wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=6WowsYsmTBs
Mod: Stockdorf
Eine schöne Map! Gefällt mir!
Zwei Verbesserungsvorschläge:
- die Straßen sollten wirklich breiter sein
- das Straßennetz sollte an der Graimill vorbei weiter ausgebaut werden. Evt. mit Brücke über das Wasser, zurück zum Ort.
Ich bin leider des "moddens" nicht so fit, um das selbst vernünftig hin zu bekommen.
Mod: ScanMap
Tolle Map! Freue mich darauf sie zu spielen, aber noch ´ne Frage:
Was bedeutet:
"Bereits in der Karte verbaut:
milk.zip, liquidManure.zip, manure.zip, PriceMod.zip, ShowWorkersOnPDA.zip"
Ich kann die Zip-Dateien nicht finden.
Mod: Rettig Map
Habe es mal mit der neuen Datei probiert, geht aber trotzdem im SP nicht.
Immer noch bad alloc.
Bitte, bitte bald die neue Version einstellen.
Mod: KoelledaMapByBandit
Hallo Bandit!
Habe mir die Map gezogen und im GE angeschaut.
Es fehlen jede menge Gebäude:
- JD Händler ist nicht da
- Supermarkt
- Farm Wohnhaus
- Farm Halle
- usw.
Ne Idee warum?