Download Objekt 'Parking Trigger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

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  1. konrad_936 23. 10 2014

    Man muss das so machen: wenn man ein Lenkrad und ein Gaspedal hat ist dieser Mod sowieso vollkommen unnötig da man mit dem Steuerkreuz also die Pfeile links rechts oben und unten da kann man mit links und rechts (jedenfalls bei mir) einfach zurückswitchen und man hat die Maschine!
    also ich brauch den mod nd
    MfG
    Heimchen


  2. Super Idee
    habe es auch schon getestet und funktioniert super, kannst du noch einen machen, wo keine Unterhaltskosten entstehen für die Fahrzeuge die dort geparkt sind, z.b. für ein Lohnunternehmen.


  3. Agrotroner 05. 01 2014

    Hallo,
    ganz tolle Idee. Leider kenne ich mich mit den Scripten nicht so gut aus und mir ist nicht klar, wo ich nach OnCreate den Mapnamen meiner Map eingeben muss. Vermutlich funktioniert der Trigger deshalb bei mir noch nicht. Die Anleitung ist ansonsten wirklich gut, vielleicht kann hier etwas nachgebessert werden? Aber mein Problem, die MOD-Idee finde ich einfach Klasse.


  4. zoomer24 05. 01 2014

    hallo,

    endlich einer der sich darüber Gedanken gemacht hat. ;-) da ich leider mit dem GE nicht umgehen kann, wäre es echt super wenn man diesen mod platzierbar machen könnte.


  5. Thallo1203 04. 01 2014

    Tipp: Wer seine Fahrzeuge weider herausfahren will, einfach über Esc und dann auswählen. Schon sitzt man drin
    Mod echt genial


  6. ec8or 03. 01 2014

    Mit SHIFT+TAB kann man auch rückwärts "tabben".


  7. Aranea 01. 01 2014

    nach einigen Rückmeldungen von Usern, die Probleme mit dem Trigger hatten, hat sich ergeben, dass der Trigger nur auf Fahrzeuge reagiert, deren CollisionsMaske richtig eingestellt ist.
    Nach eigenen Testläufen kann ich sagen dass die Standart-LS Fahrzeuge funktionieren.
    Für Mod-Fahrzeuge bei denen die CollisionsMaske falsch eingestellt ist, übernehme ich keine Garantie. da kann weder mein Script noch mein Trigger etwas für. Das ist ein "Fehler" des Modders.

    wenn der Trigger also bei bestimmten Fahrzeugen nicht funktioniert, überprüft bitte die CollisionsMaske bevor ihr mein Script als "Müll" bezeichnet.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  8. Der Mod ist super, hab ich
    auf meiner MAP verbaut und funktioniert super.
    Bei solchen Kommentare wie Splinter Cell, müssen wir froh sein, dass es immer noch Leute gibt die Mods erstellen und sie kostenlos für andere zur Verfügung stellen. Manche sind einfach zu d.... um Mods einzubauen und wissen nicht für was sie gehören und beschimpfen dann den Moder, das ist nicht in Ordnung.
    Ich bedanke mich bei dir für den Mod und mach weiter so

    1 Antworten

  9. Splinter Cell 30. 12 2013

    den Mod kannst du in die Tonne schmeißen der geht überhaupt garnicht.

    1 Antworten

    1. Aranea 30. 12 2013

      bevor du solche Behauptungen aufstellst, solltest du erstmal schauen ob du den auch richtig eingebaut hast, da er bei allen andern Usern funktioniert wird der Fehler wahrscheinlich nicht an meinem Script liegen.

      achso und an Schlüterforever:
      du musst es doch nicht runterladen, wenn du nicht willst.


  10. RCW-Gaming 30. 12 2013

    so richtig verstanden hast Du das nicht Schlüterforever oder?
    Der mod schaltet Fahrzeuge die sich in der abgesteckten Zone befinden beim durchschalten mir der Tab Taste aus.
    Und der mod ist Genial !


  11. Na so richtig weiss ich nicht was es soll - es gibt doch schon lange Möglichkeiten wo ich ohne umständlichen Einbau das Fahrzeug auswählen kann welches ich haben möchte. und das einfach in dem man den mod in den Ordner schiebt. Also das fine ich die bessere Lösung als dieser mod. Wozu immer mit Tab durchschalten wenn ich bis zu 40 Fahrzeuge sofort mit Nummer aufrufen kann.


  12. vialis 29. 12 2013

    Tolle Idee - gut umgesetzt - leicht einzubauen. Volle Punktzahl!
    Gruesse
    vialis


  13. Mauersegler 28. 12 2013

    Spitzen Idee Aranea,

    diese Funktion musst du unbedingt versuchen, Platzierbar hin zu bekommen,
    damit einzelne Hallen mit diesem Future ausgestattet werden können.

    Das mit dem "Switcher" ist ja immer gut gemeint, Hilft aber nur bedingt(Doppelbelegung und max.20 Fahrzeuge)
    genauso das man beim Tappen Schift/Tapp drücken kann um den übersprungenen Mod zu aktivieren, sollte jeder LS Spieler kennen.(Anleitung des Spieles gelesen?)

    Danke und ein dickes Lob an dich Aranea,
    für diese Einbaufunktion und 5 * gibts auch noch da eine Hilfeanleitung beiliegt :)

    1 Antworten

  14. Helmut13 28. 12 2013

    Hallo Aranea

    Die Anleitung ist nicht schlecht gemacht.

    Das Problem liegt sehr wahrscheinlich 50cm vor meinem Bildschirm. Mein Eintrag unter onCreate sieht wie folgt aus:
    Klaus.OnCreateParkingTrigger


  15. Helmut13 28. 12 2013

    Hallo Aranea

    Erstmal vorweg: Ist eine top idee dieser mod.

    Nur habe ich eine Frage:
    Ich möchte den Trigger direkt über die Map laden ,
    was muß ich dann in den UserAttributen unter OnCreate
    eintragen?
    Der Pfad zum script: Mapname/scripte/ParkingTrigger Lua
    modDeskeintrag: <sourceFile filename="scripte/ParkingTrigger.lua" />
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    MFg Helmut 13

    1 Antworten

  16. 60erjonny 28. 12 2013

    Warte auf eine V 2.0, wenn plazierbar....bekomme es, auf der MigMap nicht zum laufen...

    2 Antworten

  17. Hofhund 27. 12 2013

    dieses Ding müsste platzierbar sein, das wäre der Hammer.


  18. es100 27. 12 2013

    Hallo Aranea

    Das ist ein sehr Toller Mod. Funktioniert tadellos.

    Besten Dank


  19. Prinzi85 27. 12 2013

    wollte mal fragen ob es diesen mod irgendwann mal als platzierbarer gegenstand gibt? wenn ja, meldet euch ;) :P


  20. mailman 27. 12 2013

    Also man kann auch, wenn man ein Fahrzeug beim "Tabben" verpasst hat, mit SCHIFT + TAB wieder rückwärts "Tabben".
    Schöne Grüße, mailman



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