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Die Map ist sehr schön, ausbaufähig und läuft flüssig, aber ein paar Erklärungen oder Hinweisschilder, die Erklären wo was ist und ein pda- Bild wären schon wünschenswert.
Ich möchte halt gerne wissen, was ich mitten im Wald am See abkippen soll :-)
Also der Fehler ist schnell zu beheben was die Animal Husbandry lua angeht.
Aber muss auch dazusagen das es für alle die es können schnell zu beheben ist.
für mich waren es 10 min.(mit erfahrung).
Aber wie auch schon hier gesagt wurde , vorher testen dann Fehler raus machen,dann ne Saubere Sache hochladen.
So eine schöne Map,klasse gemacht von dir.
Von der Landschaft ist sie einfach sowas von ober Geil nur eben die sind da halt die ganzen Logfehler drin aber würden die nicht existieren würde ich dir für die Map 11 von 10 Punkten Geben :D
weil die Landschaft einfach so Hammer ist
Ich gehöre nicht zu den Nörglern, ich finde die Map ist super, aber mit so viel Logfehlern ist bald Game Over
und dann macht es keinen Spass mehr. Also nichts für ungut.
mkg el.mane
Wenn bei Dir die Map normal läuft, mußt Du einen Super
Rechner haben. Bei meinem 3,1 GHz Rechner war nach drei Minuten Ruckelfahrt Ende der Fahnenstange und die LOG mit 4,48 MB vollgeballert.
mkg el mane
also ich hab mir mal die log angeschaut und dies ist der hauptfehler vieleicht kann mir einer sagen was ich da reparieren muss das es hinhaut? also es ist wegen den tieren das hab ich schon gecheckt:)
Ich meckere jetzt nicht "Aber wenn mann eine Map schon zum DL bei MH stellt, so sollte sie auch wenigstens Spielbar sein " auch wenn sie icht Fehlerfrei ist....Spielbar sollte sie ja wenigstens sein !!!!
vielen dank für die ersten eindrücke. wie gesagt das ist die erste map. bin nicht so bewandt mit der log. vieleicht kann mir jemand helfen die map gescheid zum laufen zu bringen?
12 Kommentare
Die Map ist sehr schön, ausbaufähig und läuft flüssig, aber ein paar Erklärungen oder Hinweisschilder, die Erklären wo was ist und ein pda- Bild wären schon wünschenswert.
Ich möchte halt gerne wissen, was ich mitten im Wald am See abkippen soll :-)
Hallo zusammen...!
Also der Fehler ist schnell zu beheben was die Animal Husbandry lua angeht.
Aber muss auch dazusagen das es für alle die es können schnell zu beheben ist.
für mich waren es 10 min.(mit erfahrung).
Aber wie auch schon hier gesagt wurde , vorher testen dann Fehler raus machen,dann ne Saubere Sache hochladen.
So eine schöne Map,klasse gemacht von dir.
Mfg Devin
Von der Landschaft ist sie einfach sowas von ober Geil nur eben die sind da halt die ganzen Logfehler drin aber würden die nicht existieren würde ich dir für die Map 11 von 10 Punkten Geben :D
weil die Landschaft einfach so Hammer ist
Also die Map muß dringend überarbeitet werden.Sie läß die Log auf 27 MB ansteigen da sind viel Callstack und Physikfehler in der Map
Ich gehöre nicht zu den Nörglern, ich finde die Map ist super, aber mit so viel Logfehlern ist bald Game Over
und dann macht es keinen Spass mehr. Also nichts für ungut.
mkg el.mane
Nur nicht den mut verlieren das wird schon und lass es dir von dauernörglern nicht vermiesen
Gruß
Wenn bei Dir die Map normal läuft, mußt Du einen Super
Rechner haben. Bei meinem 3,1 GHz Rechner war nach drei Minuten Ruckelfahrt Ende der Fahnenstange und die LOG mit 4,48 MB vollgeballert.
mkg el mane
hab die map gerade selber nochmal heruntergeladen entpackt und sie ging ganz normal im spiel.
also ich hab mir mal die log angeschaut und dies ist der hauptfehler vieleicht kann mir einer sagen was ich da reparieren muss das es hinhaut? also es ist wegen den tieren das hab ich schon gecheckt:)
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update C:/Users/Packard Bell/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/berchtesgadnerland/SampleModMap.lua(123) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime
Ich meckere jetzt nicht "Aber wenn mann eine Map schon zum DL bei MH stellt, so sollte sie auch wenigstens Spielbar sein " auch wenn sie icht Fehlerfrei ist....Spielbar sollte sie ja wenigstens sein !!!!
vielen dank für die ersten eindrücke. wie gesagt das ist die erste map. bin nicht so bewandt mit der log. vieleicht kann mir jemand helfen die map gescheid zum laufen zu bringen?
Komme zwar ins Spiel ,aber nicht ins PDA.
Kontostand ist nicht vorhanden