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ich hab den schweinmast auch schon runter geladen brauchte
aber nur ein verkaufsplatz dafür .Für eine nationale und welt
weite schweineschlachterei ist die größe ok der
farbton ist mir eigetlich egal .Für ne internatonale Schlachterei
bitten zu groß. aber wenn man dokumentionen seiht und über legt ist dise größe ideal für alles. (pausenraum für mitarbeiter, lager, und, und, und)
Ich finde das Gebäude an sich nicht schlecht, aber die Textur gefällt mir gar nicht, das sieht auf der großen Fläche zu eintönig aus, eine kleine Struktur wäre schöner und vielleicht ein dezenterer Farbton.
Ich kanns zwar nicht selbst ändern, aber ich finde das ist Kritik und kein nörgeln.
sieht gut aus und ich kann Sie auch einbauen. Geht schnell.
Übrigens, schön wäre es, wenn man in dem Gebäude aus den Schweinen dann Wurst oder Fleisch herstellen könnte, welches dann wieder in einem Supermarkt verkauft werden könnte.
Dann sind wir nahe an den Monopolscripten aus LS11.
Dann schau dir mal die User Attributes vom Grainstation Trigger an, da ist eine Zeile mit Zahlen hintereinander, das sind die Preisfaktoren, wenn da nix steht wird auch nix angezeigt. Wenn da nix vorgesehen ist dann schauen wie es bei der Grainstation heißt und dann bei den Schweinen nachtragen und dann den Wert rein.
Cool vielleicht noch einmal die Textur überarbeiten und wenn du es willst an einem Tor (vom Schlachthof) den Verkaufstrigger einbauen. Sonst richtig gut. 9/10 Sterne
Jup das kann ich, wen man aber die Texturen ändern würde und das Gebäude noch verfeinern würde sieht es dann nicht mehr gut aus.
Denn dann hätte man ja Kleine Fenstern und Tore, das ist nicht das was ich mit kleiner verstehe...
10 Kommentare
Vieleicht ist ja jemand da der mir zeigen kann wie man mit Maya Arbeitet.
Wenn ja dann bitte PM
so nicht schlecht erfüllt sein zweck 4/5* ein wenig zu groß und textur
ich hab den schweinmast auch schon runter geladen brauchte
aber nur ein verkaufsplatz dafür .Für eine nationale und welt
weite schweineschlachterei ist die größe ok der
farbton ist mir eigetlich egal .Für ne internatonale Schlachterei
bitten zu groß. aber wenn man dokumentionen seiht und über legt ist dise größe ideal für alles. (pausenraum für mitarbeiter, lager, und, und, und)
Ich finde das Gebäude an sich nicht schlecht, aber die Textur gefällt mir gar nicht, das sieht auf der großen Fläche zu eintönig aus, eine kleine Struktur wäre schöner und vielleicht ein dezenterer Farbton.
Ich kanns zwar nicht selbst ändern, aber ich finde das ist Kritik und kein nörgeln.
MfG Claas Fendt
Hi Blue,
sieht gut aus und ich kann Sie auch einbauen. Geht schnell.
Übrigens, schön wäre es, wenn man in dem Gebäude aus den Schweinen dann Wurst oder Fleisch herstellen könnte, welches dann wieder in einem Supermarkt verkauft werden könnte.
Dann sind wir nahe an den Monopolscripten aus LS11.
Gruß JoJa
Tolle Sache Bigblue,wirds den auch in deiner Map geben,würde auch selbst einbauen,hab nur nicht so Zeit und Ahnung(Map wieder packen???).
Ich hab da mal ein Problem
Die Schlachterei wird zwar in der PDA angezeigt aber da steht kein Preis für so ein kleinen rosa Vierbeiner
Cool vielleicht noch einmal die Textur überarbeiten und wenn du es willst an einem Tor (vom Schlachthof) den Verkaufstrigger einbauen. Sonst richtig gut. 9/10 Sterne
Also Ich muss sagen für schnell schnell ist es doch gut geworden.
Die Texturen könnten in der V2 wirklich mal überarbeitet werden.
Und zOberland man kann es sich doch selber scalieren im GE.
Super Sache.
Wäre schön wenn du die Textur noch überarbeiten könntest, sieht bisschen nach Spielzeug aus.
Ausserdem würde ich das wohl noch was kleiner halten.