Mod:
Südhemmern
Mett? Na das ist mal eine super Idee. Freut mich auf was für tolle Sachen Ihr immer kommt. Vielen Dank. Und das neue Wohnhaus will ich mir gleich mal ansehen. Ich hatte schon Rücken vom auf dem Boden schlafen ^^
Mod:
Südhemmern
Zu den Abstürzen der Map habe ich nach längerem Hin und Her jetzt eine "Idee" woran es liegen könnte.
Fakt ist, wenn nur die Map im Mod Ordner ist, dann startet die Map einwandfrei. Muss also an einem Mod liegen.
Habe nun lange immer wieder einzeln getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Bei mir lag es an der platzierbaren Schweinefutter Produktion. Ich nehme an, dass die Map die höchstmögliche Anzahl an Fruchttypen erreicht hat. Die Bienenproduktion klappt noch und da scheint Ende zu sein. Wenn jetzt noch mehr Fruchttypen registriert werden sollen stürzt die Engine ab. Bei denen es nicht klappt versucht mal testweise alles was weitere Früchte sind (Schweinefutter, Sojamilch und was es noch alles gibt) rauszunehmen.
Kann natürlich auch sein das meine These falsch ist, aber bei mir klappt es so.
Mod:
Südhemmern
Diese These hat etwas für sich, denn ich mußte Triticale mit dem dazugehörigen windrow rausnehmen, um die Kohlsorten einbauen zu können. Das liegt an den Fruchttypen und nicht den Fülltypen, da ist noch Platz.Wenn andere Maps im Ordner sind, wo weitere Früchte verbaut sind, dann ist Schluß. IMMER NUR EINE MAP im Ordner. Nur den Haken entfernen reicht nicht.
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Habs rausgefunden. Hilfreich einfach mal den Vertrag anzuklicken :)
Problem ist nur das jetzt nicht mehr genug Roggen vorrätig ist da das bereits gelieferte augenscheinlich nicht gezählt wird :(
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
das hilfreich für die nächste Version so einen Fall haben wir nicht simuliert bzw. trat nicht auf.
Danke Vielmals
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Hallo Tosser,
erstmal Lob und Dank an Euch für diese Map und Dir speziell für den hervorragenden Support. Ich habe aktuell folgendes Problem, vllt kannst Du helfen:
Im MP haben wir einen Auftrag angenommen Gerste zum Silo, grosse Menge 70 Stunden alles gut. Während der Ausführung kam ein weiterer Auftrag Roggen zur Getreidemühle ebenfalls 70 Stunden. Ich habe nun weiter die Gerste gefahren und mein Mitspieler hat den Roggen übernommen, hat einige Touren gemacht und musste dann das Spiel verlassen. Ich habe, weil ja noch genug Zeit war, erstmal weiter die Gerste gefahren, die Zeit für den Roggen ist normal weitergelaufen. Als ich den Gerste Vertrag erfüllt habe waren beide Countdowns weg. Kurze Zeit später ist der Roggen dann als verschobener Auftrag in der Übersicht geführt. Dahinter steht 1.57.00. Diese Zeit ändert sich aber nicht. Ich kann den Auftrag auch nicht weiter machen, der gelieferte Roggen wird augenscheinlich nicht registriert. Woran könnte das liegen, bzw was können wir tun um den Auftrag wieder live zu kriegen. Mag ungern Rating Punkte verlieren ;) Wenn Du ne Idee hast würde es mich freuen kurz von Dir zu hören.
Gruss BlueICEMIcha
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Habs rausgefunden. Hilfreich einfach mal den Vertrag anzuklicken :)
Problem ist nur das jetzt nicht mehr genug Roggen vorrätig ist da das bereits gelieferte augenscheinlich nicht gezählt wird :(
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
das hilfreich für die nächste Version so einen Fall haben wir nicht simuliert bzw. trat nicht auf.
Danke Vielmals
Mod:
Vossdorf
Nochmal kleines Update. Damit es mit dem Bier und Brot richtig funktioniert solltet Ihr in dem verlinkten Edeka Trailer in der Fahrzeug XML folgende Fruchttypen eintragen: Bier Brot
Wie das gemacht wird zeige ich in einem kurzen Video welches im Laufe des Tages auf meinem YT Channel zu sehen sein wird. Es ist richtig das keine Bierkisten oder Brotpaletten vor den Werken angezeigt werden,dadurch nicht verwirren lassen. Sämtliche Produkte der Molkerei sind schon passend eingetragen so das es dann keine Probleme mit dem Verladen und dem Verkaufen beim Lidl mehr gibt. Bezüglich der Preisanzeige,dieses Problem scheint gefixt und wird gerade nochmal getestet. Wann hier eine gefixte Version erscheint kann ich nicht sagen, ist aber auch keine grossartige Spielbeeinflussung.
Sorry für die ganzen Umstände,ist etwas blöd gelaufen ;)
Mod:
Vossdorf
Kann mich nur den BlueICE anschliessen es tut mir leid das ich gesagt habe es geht aber ich habe einen umgeschieben Aufliegen noch in Ordner gehabt.
Werde aber versuchen es zuändern
Mod:
Vossdorf
Moin, so habe mir die Sache jetzt nochmal angeschaut, und muss sagen: Du hast recht :( Wenn Du mit dem empfohlenen Trailer Bier laden willst klappt das leider tatsächlich nicht. In meiner Testphase hatte ich einen anderen Trailer bzw. habe mir den umgeschrieben. Sollte eigentlich nicht mehr nötig sein, ist es aber wohl doch noch. Es müssen in den Trailer die Fruchttypen Bier und Brot nachgetragen werden. Ist eine einfache schnelle Sache, wer nicht weiss wie das geht, ich habe davon gerade ein Video gemacht, welches im Laufe des Tages auf meinem YT Kanal erscheinen wird. Ich bitte die ganzen Umstände zu entschuldigen und wünsche trotzdem oder gerade jetzt, viel Spass in Vossdorf
Mod:
Vossdorf
Also bei mir klappt alles mit dem Laden. Wegen der Produktion ist es vllt gerade Wochenende oder Nacht? Da wird nicht produziert. Die Produktionszeiten stehen auf dem Schild
Mod:
Nordheide
Anfänger? Du schreibst hier allen Erntes die Leute von FSM sind Anfänger? Also eine Map ist immer Geschmackssache. Mich würde mal brennend interessieren was Dich zu der Meinung bringt das dieser MapBau in die Hose ging? Und unter welchen Gesichtspunkten Du meinst, ein Fazit für quasi alle ziehen zu können? Wenn ich solche Sachen lese dann frage ich mich manchmal....Ach das schreib ich jetzt lieber nicht... FSM Anfänger? Ich brech zusammen....
Mod:
Bassumer Land
Hallo an alle,
hat hier vllt. schon irgendjemand versucht die Gras Texturen zu ändern und es evtl sogar geschafft. Ich beiss mir da die Zähne aus wegen dieser Grass/Meadow Geschichte. Ich krieg es einfach nicht hin eine neue Grastextur reinzubekommen. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar...
Mod:
Guellepack 2
Absolut empfehlenswerte Mod, fehlerfrei, super Funktionen. Vielen Dank. Ist es angedacht bzw. möglich für diese Mod noch einen "normalen" Güllewagen, also etwas kleiner damit man nicht immer mit dem grossen Fass ausrücken muss, zu erstellen?
Nochmals danke für diese tolle Mod.
Mod:
Kuh Zuchtanlage
Wenns nicht richtig funktioniert, nutze einfach die plazierbaren Milk Trigger die Marhu ja ebenfalls anbietet.
Die kannst Du platzieren wo Du willst und damit funktioniert es super.
Mod:
Kuh Zuchtanlage
Höchsten Respekt, was Du hier an Mods hinkriegst.
Die Zuchtanlage ist einfach genial wie auch der Water Mod und alles andere was Du so "auf die Beine stellst". Dank Deiner Arbeit, Kreativität und Fähigkeit macht das ganze Spiel um ein vielfaches mehr Spass. Ich freue mich schon jetzt auf weitere "Blockbuster"...
Genug geschleimt, musste aber mal gesagt werden.
Vielen Dank.
Gruss BlueICE
Mod:
LagerhallenPack
Ich habe die einfache Methode genommen und einfach die vorhandenen Einträge kopiert und die Fruchtart geändert, sowie bei den Filltypes hinzugefügt. Das ging bei LS2011 immer problemlos.
Mod:
LagerhallenPack
Hallo, habe die Halle eingebaut und klappt auch eigentlich ganz gut. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welcher Frontladerschaufel ich etwas aus der Halle entnehmen kann?
Ich habe die Fruchtsorten in alle möglichen Schaufeln eingetragen, kann aber nichts entnehmen. Es klappt nur mit dem "Gamestar" Radlader. Für einen Hinweis auf eine "funktionierende" Frontlader Schaufel wäre ich echt dankbar.
Mod:
LagerhallenPack
Ich habe die einfache Methode genommen und einfach die vorhandenen Einträge kopiert und die Fruchtart geändert, sowie bei den Filltypes hinzugefügt. Das ging bei LS2011 immer problemlos.
Mod:
Milchmod 2013
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, scheint aber so.
Also ich bekomme auf "Teufel komm raus" keine Milch in den Hänger. Egal wie ich an den Pumpentrigger fahre, es füllt sich nichts. Und ja, ich habe Milch im Tank.
Vllt. hat jemand ne Idee worans liegen könnte...
Mod:
Bassumer Land Ge
Also ich muss meine "Kritik" insgesamt und vollumfänglich zurücknehmen. Das mit dem Himmel etc. lag offensichtlich an meinem Rechner der für diese Texturen wohl zu schwach ist. Habe wie gesagt die Himmelstexturen mit den Originalen ersetzt und nun läuft alles top. Obwohl ich nicht den stärksten Rechner habe läuft die Map absolut stabil. Auch bei mehr als vier Stunden spielen kein Bad Allocation was ich früher bei andern Maps regelmässig hatte. Mit den ganzen Funktionen, in die man sich natürlich erstmal reinfuchsen muss, die beste Map die ich je gespielt habe. Um sich einigermassen in die Funktionen einzufuchsen empfehle ich YouTube, da gibt es ein Video das zwar für die 3.6 ist, es dauert etwa eine halbe Stunde und erklärt ganz gut die Funktionen.
Mod:
Bassumer Land Ge
Also den Fehler mit dem Himmel habe ich gefunden. Laut Log ist die sky_day_night.i3d das Problem. Hab sie jetzt mal mit der originalen ersetzt. Nun habe ich zwar keine Himmelstextur mehr aber das ist angenehmer als dieses grelle Farbenspiel. Vielleicht kann der Ersteller ja die Datei noch mal fixen und gesondert zur Verfügung stellen.
Die hier angesprochene Fehlermeldung mit den Oelfaessern kommt vom Karcher Hochdruckreiniger.
Mod:
Bassumer Land Ge
Also ich muss meine "Kritik" insgesamt und vollumfänglich zurücknehmen. Das mit dem Himmel etc. lag offensichtlich an meinem Rechner der für diese Texturen wohl zu schwach ist. Habe wie gesagt die Himmelstexturen mit den Originalen ersetzt und nun läuft alles top. Obwohl ich nicht den stärksten Rechner habe läuft die Map absolut stabil. Auch bei mehr als vier Stunden spielen kein Bad Allocation was ich früher bei andern Maps regelmässig hatte. Mit den ganzen Funktionen, in die man sich natürlich erstmal reinfuchsen muss, die beste Map die ich je gespielt habe. Um sich einigermassen in die Funktionen einzufuchsen empfehle ich YouTube, da gibt es ein Video das zwar für die 3.6 ist, es dauert etwa eine halbe Stunde und erklärt ganz gut die Funktionen.
Mod:
Bassumer Land Ge
Also ich finde die Map echt gut. Was sehr störend ist, ist das Problem mit dem Himmel, welches hier ja schon öfter angesprochen wurde. Also ich habe keine Himmeltextur sondern nur eine Mischung aus grellen Farben. Mit der Wassertextur stimmt auch was nicht. Vllt. gibts ja einen Tip, wie man das ändern könnte. Wäre echt toll.
Mod:
Bassumer Land Ge
Also den Fehler mit dem Himmel habe ich gefunden. Laut Log ist die sky_day_night.i3d das Problem. Hab sie jetzt mal mit der originalen ersetzt. Nun habe ich zwar keine Himmelstextur mehr aber das ist angenehmer als dieses grelle Farbenspiel. Vielleicht kann der Ersteller ja die Datei noch mal fixen und gesondert zur Verfügung stellen.
Die hier angesprochene Fehlermeldung mit den Oelfaessern kommt vom Karcher Hochdruckreiniger.
Mod:
Bassumer Land Ge
Also ich muss meine "Kritik" insgesamt und vollumfänglich zurücknehmen. Das mit dem Himmel etc. lag offensichtlich an meinem Rechner der für diese Texturen wohl zu schwach ist. Habe wie gesagt die Himmelstexturen mit den Originalen ersetzt und nun läuft alles top. Obwohl ich nicht den stärksten Rechner habe läuft die Map absolut stabil. Auch bei mehr als vier Stunden spielen kein Bad Allocation was ich früher bei andern Maps regelmässig hatte. Mit den ganzen Funktionen, in die man sich natürlich erstmal reinfuchsen muss, die beste Map die ich je gespielt habe. Um sich einigermassen in die Funktionen einzufuchsen empfehle ich YouTube, da gibt es ein Video das zwar für die 3.6 ist, es dauert etwa eine halbe Stunde und erklärt ganz gut die Funktionen.
Mod:
Samson PG 20 20000 liters
Ich finde das ein wirklich tolles Guellefass, was auch super funktioniert, ja wenn es eben funktioniert. Leider passiert es mir nämlich immer mal wieder das das Ausklappen der Arme mit "X" einfach nicht funktioniert. Vllt. weiss irgendjemand woran das liegen könnte, und kann mir einen Tip geben...
Mod: Südhemmern
Mett? Na das ist mal eine super Idee. Freut mich auf was für tolle Sachen Ihr immer kommt. Vielen Dank. Und das neue Wohnhaus will ich mir gleich mal ansehen. Ich hatte schon Rücken vom auf dem Boden schlafen ^^
Mod: Südhemmern
Du musst das Kotte Universalpack nutzen und daraus den Dieselanhänger. Das ist der gelbe. Damit sollte es gehen
Mod: Südhemmern
Immer nur eine Map im Modordner sollte eh für jeden Standard sein ;)
Mod: Südhemmern
Zu den Abstürzen der Map habe ich nach längerem Hin und Her jetzt eine "Idee" woran es liegen könnte.
Fakt ist, wenn nur die Map im Mod Ordner ist, dann startet die Map einwandfrei. Muss also an einem Mod liegen.
Habe nun lange immer wieder einzeln getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Bei mir lag es an der platzierbaren Schweinefutter Produktion. Ich nehme an, dass die Map die höchstmögliche Anzahl an Fruchttypen erreicht hat. Die Bienenproduktion klappt noch und da scheint Ende zu sein. Wenn jetzt noch mehr Fruchttypen registriert werden sollen stürzt die Engine ab. Bei denen es nicht klappt versucht mal testweise alles was weitere Früchte sind (Schweinefutter, Sojamilch und was es noch alles gibt) rauszunehmen.
Kann natürlich auch sein das meine These falsch ist, aber bei mir klappt es so.
Mod: Südhemmern
Sehr schön gemacht. Vielen Dank immer wieder für diese Map und die guten, sinnvollen Erweiterungen.
Mod: Hawe ULW 3000t
Sehr schöner und funktionaler ÜLW. Top Arbeit!
Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Habs rausgefunden. Hilfreich einfach mal den Vertrag anzuklicken :)
Problem ist nur das jetzt nicht mehr genug Roggen vorrätig ist da das bereits gelieferte augenscheinlich nicht gezählt wird :(
Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Hallo Tosser,
erstmal Lob und Dank an Euch für diese Map und Dir speziell für den hervorragenden Support. Ich habe aktuell folgendes Problem, vllt kannst Du helfen:
Im MP haben wir einen Auftrag angenommen Gerste zum Silo, grosse Menge 70 Stunden alles gut. Während der Ausführung kam ein weiterer Auftrag Roggen zur Getreidemühle ebenfalls 70 Stunden. Ich habe nun weiter die Gerste gefahren und mein Mitspieler hat den Roggen übernommen, hat einige Touren gemacht und musste dann das Spiel verlassen. Ich habe, weil ja noch genug Zeit war, erstmal weiter die Gerste gefahren, die Zeit für den Roggen ist normal weitergelaufen. Als ich den Gerste Vertrag erfüllt habe waren beide Countdowns weg. Kurze Zeit später ist der Roggen dann als verschobener Auftrag in der Übersicht geführt. Dahinter steht 1.57.00. Diese Zeit ändert sich aber nicht. Ich kann den Auftrag auch nicht weiter machen, der gelieferte Roggen wird augenscheinlich nicht registriert. Woran könnte das liegen, bzw was können wir tun um den Auftrag wieder live zu kriegen. Mag ungern Rating Punkte verlieren ;) Wenn Du ne Idee hast würde es mich freuen kurz von Dir zu hören.
Gruss BlueICEMIcha
Mod: Fliegl ASS 2101 Sandy Bay spezial
Besagt lediglich das auf Deiner Map kein Hafer kein Roggen und keine Sonnenblumen verbaut sind
Mod: Vossdorf
So Video kann oben unter "Videos" angeschaut werden
Mod: Vossdorf
Ja natürlich werde ich das Video dann oben einstellen. Sorry für die Umstände und das ich Dir erst nicht ganz geglaubt habe :(
Mod: Vossdorf
Nochmal kleines Update. Damit es mit dem Bier und Brot richtig funktioniert solltet Ihr in dem verlinkten Edeka Trailer in der Fahrzeug XML folgende Fruchttypen eintragen: Bier Brot
Wie das gemacht wird zeige ich in einem kurzen Video welches im Laufe des Tages auf meinem YT Channel zu sehen sein wird. Es ist richtig das keine Bierkisten oder Brotpaletten vor den Werken angezeigt werden,dadurch nicht verwirren lassen. Sämtliche Produkte der Molkerei sind schon passend eingetragen so das es dann keine Probleme mit dem Verladen und dem Verkaufen beim Lidl mehr gibt. Bezüglich der Preisanzeige,dieses Problem scheint gefixt und wird gerade nochmal getestet. Wann hier eine gefixte Version erscheint kann ich nicht sagen, ist aber auch keine grossartige Spielbeeinflussung.
Sorry für die ganzen Umstände,ist etwas blöd gelaufen ;)
Mod: Vossdorf
Moin, so habe mir die Sache jetzt nochmal angeschaut, und muss sagen: Du hast recht :( Wenn Du mit dem empfohlenen Trailer Bier laden willst klappt das leider tatsächlich nicht. In meiner Testphase hatte ich einen anderen Trailer bzw. habe mir den umgeschrieben. Sollte eigentlich nicht mehr nötig sein, ist es aber wohl doch noch. Es müssen in den Trailer die Fruchttypen Bier und Brot nachgetragen werden. Ist eine einfache schnelle Sache, wer nicht weiss wie das geht, ich habe davon gerade ein Video gemacht, welches im Laufe des Tages auf meinem YT Kanal erscheinen wird. Ich bitte die ganzen Umstände zu entschuldigen und wünsche trotzdem oder gerade jetzt, viel Spass in Vossdorf
Mod: Vossdorf
Also bei mir klappt alles mit dem Laden. Wegen der Produktion ist es vllt gerade Wochenende oder Nacht? Da wird nicht produziert. Die Produktionszeiten stehen auf dem Schild
Mod: Grimme Multitrailer 190
Hallo ingo123,
den Holmer wird es so leider nicht geben. Sorry
Mod: Grimme Multitrailer 190
Also ich habe beim Multitrailer keine einzige Warning oder Error
Mod: Nordheide
Anfänger? Du schreibst hier allen Erntes die Leute von FSM sind Anfänger? Also eine Map ist immer Geschmackssache. Mich würde mal brennend interessieren was Dich zu der Meinung bringt das dieser MapBau in die Hose ging? Und unter welchen Gesichtspunkten Du meinst, ein Fazit für quasi alle ziehen zu können? Wenn ich solche Sachen lese dann frage ich mich manchmal....Ach das schreib ich jetzt lieber nicht... FSM Anfänger? Ich brech zusammen....
Mod: Bassumer Land
Hallo an alle,
hat hier vllt. schon irgendjemand versucht die Gras Texturen zu ändern und es evtl sogar geschafft. Ich beiss mir da die Zähne aus wegen dieser Grass/Meadow Geschichte. Ich krieg es einfach nicht hin eine neue Grastextur reinzubekommen. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar...
Mod: Guellepack 2
Absolut empfehlenswerte Mod, fehlerfrei, super Funktionen. Vielen Dank. Ist es angedacht bzw. möglich für diese Mod noch einen "normalen" Güllewagen, also etwas kleiner damit man nicht immer mit dem grossen Fass ausrücken muss, zu erstellen?
Nochmals danke für diese tolle Mod.
Gruss
BlueICE
Mod: Waage für Maps
Danke für die Waage. Echt schön das es endlich mal einer gemacht hat
Mod: Schlachter mit Lager
Ladet euch mal das "Pack" von Marhu runter und packt die PDAFix in den Mods Ordner. Dann werden die Preise im PDA richtig angezeigt.
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe
Mod: Kuh Zuchtanlage
Wenns nicht richtig funktioniert, nutze einfach die plazierbaren Milk Trigger die Marhu ja ebenfalls anbietet.
Die kannst Du platzieren wo Du willst und damit funktioniert es super.
Mod: Kuh Zuchtanlage
Höchsten Respekt, was Du hier an Mods hinkriegst.
Die Zuchtanlage ist einfach genial wie auch der Water Mod und alles andere was Du so "auf die Beine stellst". Dank Deiner Arbeit, Kreativität und Fähigkeit macht das ganze Spiel um ein vielfaches mehr Spass. Ich freue mich schon jetzt auf weitere "Blockbuster"...
Genug geschleimt, musste aber mal gesagt werden.
Vielen Dank.
Gruss BlueICE
Mod: LagerhallenPack
Ich habe die einfache Methode genommen und einfach die vorhandenen Einträge kopiert und die Fruchtart geändert, sowie bei den Filltypes hinzugefügt. Das ging bei LS2011 immer problemlos.
Mod: LagerhallenPack
Hallo, habe die Halle eingebaut und klappt auch eigentlich ganz gut. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welcher Frontladerschaufel ich etwas aus der Halle entnehmen kann?
Ich habe die Fruchtsorten in alle möglichen Schaufeln eingetragen, kann aber nichts entnehmen. Es klappt nur mit dem "Gamestar" Radlader. Für einen Hinweis auf eine "funktionierende" Frontlader Schaufel wäre ich echt dankbar.
Gruss
BlueICE
Mod: Milchmod 2013
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, scheint aber so.
Also ich bekomme auf "Teufel komm raus" keine Milch in den Hänger. Egal wie ich an den Pumpentrigger fahre, es füllt sich nichts. Und ja, ich habe Milch im Tank.
Vllt. hat jemand ne Idee worans liegen könnte...
Mod: Bassumer Land Ge
Bei der Firma McFritt in dem Fabrikpark bei Kraftwerk, Schlachthof und Zuckerfabrik. Kartoffeln liefern Fritten abholen
Mod: Bassumer Land Ge
Also ich muss meine "Kritik" insgesamt und vollumfänglich zurücknehmen. Das mit dem Himmel etc. lag offensichtlich an meinem Rechner der für diese Texturen wohl zu schwach ist. Habe wie gesagt die Himmelstexturen mit den Originalen ersetzt und nun läuft alles top. Obwohl ich nicht den stärksten Rechner habe läuft die Map absolut stabil. Auch bei mehr als vier Stunden spielen kein Bad Allocation was ich früher bei andern Maps regelmässig hatte. Mit den ganzen Funktionen, in die man sich natürlich erstmal reinfuchsen muss, die beste Map die ich je gespielt habe. Um sich einigermassen in die Funktionen einzufuchsen empfehle ich YouTube, da gibt es ein Video das zwar für die 3.6 ist, es dauert etwa eine halbe Stunde und erklärt ganz gut die Funktionen.
Mod: Bassumer Land Ge
Saatgut kann beim Billinger Landhandel (auf der Rückseite) aufgetankt werden
Mod: Bassumer Land Ge
Zucker kann beim Lidl verkauft werden. Für Zucker, Fritten etc. wird der Lidl LKW Sattelauflieger benutzt der dabei ist.
Mod: Bassumer Land Ge
Also den Fehler mit dem Himmel habe ich gefunden. Laut Log ist die sky_day_night.i3d das Problem. Hab sie jetzt mal mit der originalen ersetzt. Nun habe ich zwar keine Himmelstextur mehr aber das ist angenehmer als dieses grelle Farbenspiel. Vielleicht kann der Ersteller ja die Datei noch mal fixen und gesondert zur Verfügung stellen.
Die hier angesprochene Fehlermeldung mit den Oelfaessern kommt vom Karcher Hochdruckreiniger.
Mod: Bassumer Land Ge
Also ich finde die Map echt gut. Was sehr störend ist, ist das Problem mit dem Himmel, welches hier ja schon öfter angesprochen wurde. Also ich habe keine Himmeltextur sondern nur eine Mischung aus grellen Farben. Mit der Wassertextur stimmt auch was nicht. Vllt. gibts ja einen Tip, wie man das ändern könnte. Wäre echt toll.
Mod: Samson PG 20 20000 liters
Ich finde das ein wirklich tolles Guellefass, was auch super funktioniert, ja wenn es eben funktioniert. Leider passiert es mir nämlich immer mal wieder das das Ausklappen der Arme mit "X" einfach nicht funktioniert. Vllt. weiss irgendjemand woran das liegen könnte, und kann mir einen Tip geben...