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so habe mir das video angesehen und es gefällt mir sehr gut schön gemacht auch die mucke ist ok . wenn die Map sich auch noch selber so gut spielen lässt dann sage ich nur weiter so ..
So, hab die Map nun angespielt, jedoch wurden die durch das Video hohen Erwartungen doch schnell getrübt. Die map wirkt kalt und unübersichtlich. Hecken sind nicht durchfahrbar, und so muss man nervige künstliche Umwege in Kauf nehmen.
Man hat alle Felder in Besitz, ausser 4 Felder zum kaufen, wo jedoch die Groessenangaben irgendwie nicht stimmen und die Preise somit auch nicht. Feld 1 soll 10,47 ha (372.000€) gross sein, ist aber nur ein Drittel so gross wie Feld 4, das 3,21ha gross sein soll und 104.500€ kostet.
Man sieht das auch gut auf meinem Bild im PDA, das da was nicht stimmen kann. Von der Performance war ich positiv überrascht, aber später war klar warum, es gibt einfach keine richtigen Details, nur Hecken, Gras, kein Gras, Bäume und die Gebäude schön verteilt. Ansonsten Steril und kalt. Daran ändern auch die zuhlreichen Tier-ingame Sounds nichts.
Fahrzeuge hat man schon alles was Rang und Namen hat, also hocharbeiten braucht man sich nicht mehr...
Fazit: Keine Map für Landwirte, die eine schöne Landschaft sehen und Karriere machen wollen. Ausserdem muss man erst mal die Sprache lernen, damit man weiss welche Frucht was ist. Deutsche oder englische Bezeichnungen Fehlanzeige.
Zur Log: Sie schmeisst 3 Fehlermeldungen, die aber nur einmal beim laden der Map erscheinen:
(ich hatte nur die Map sonst nix im Ordner)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map_du_staff_v2/map/Scripte/SchweineZucht.lua(127) : load
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map_du_staff_v2/map/Scripte/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 3
PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
Kann man so nicht sagen ... Die Map ja ist gut, hat tolle Features, aber eben ohne Liebe zum Detail und naturgetreuer Gestaltung, das Hauptaugenmerk lag mehr auf neue Funktionen und auf Multifruit... leider.
das Relief ist nur die Karte 2011 und die route.Pour machen diese Karte wir nicht konvertieren avaons 2011 = 2013.Tout wurde manuell von Anfang an getan zu Ende!
So, während die map downgeladen wurde, hab ich mir das Video reingezogen ... muss sagen, das ich schon gespannt bin, sind coole Sachen drauf, wie die Rotlichtlampen im Kükenstall ^^ Hammer so noch nie gesehen auf ner Map, und ne coole Seuchengrube, allerdings hätte die an den Eingang vom Kuhstallgelände hingehört, aber ein schönes Modell. Ansonsten ist das ne umgebaute SL11 Standartmap (sieht man am unveränderten Strassenverlauf u.a.) Aber die Map werd ich gleichmal starten, hoffentlich haut die Performance hin ...^^
man muss sich als deutscher, manchmal so für andere fremdschämen.
nur gut, dass es solche user, wie Krassmann gibt ;)
... also mir gefällt das video und die map, vielen dank id08 !
5/5
ich glaub da steht "j"d08 und nicht "i"d08 - ich hoffe der Modder ist nun nicht beleidigt worden ;-)
Dank Krassmann werde ich mir die Karte jetzt laden, und mal schauen ...
Schaut euch das Video an, Leute - die Auflösung ist zwar nur 480, aber man kann doch ganz gut erkennen, was sich auf der Map wo befindet, welche Funktionen es gibt etc. Die 25 Minuten sind gut investiert. Eine Mapvorstellung ohne wie so oft störende Worte, dafür aber komplett.
Ich werd sie mir laden und mindestens einmal anspielen. Die Landschaft gefällt mir außerordentlich gut, sie ist detailreich und hat ein paar pfiffige Nettigkeiten (z.B. Abwasserkanal Reinigungsarbeiten)
Schon im vorweg ein Dankeschön dafür, und auch für das Video.
Auf deutsch heißt die Beschreibung ungefähr:
LS2013 Map, die auf einer Map für LS2011 basiert mit komplett neu gemachtem Dekor. Auf dieser Map gibt es die IMT Früchte (=Standard???), Möhren und Zwiebeln. Gleichermaßen sind Schweine und der Watermod enthalten. Die Map ist komplett im Multiplayer getestet worden. Wir bedanken uns bei allen Moddern für ihre Gebäude und Strukturen und ebenso bei den Mitgliedern von www.Farming-paradise.org, die uns erlaubrt haben diese Map zu bauen.
11 Kommentare
so habe mir das video angesehen und es gefällt mir sehr gut schön gemacht auch die mucke ist ok . wenn die Map sich auch noch selber so gut spielen lässt dann sage ich nur weiter so ..
So, hab die Map nun angespielt, jedoch wurden die durch das Video hohen Erwartungen doch schnell getrübt. Die map wirkt kalt und unübersichtlich. Hecken sind nicht durchfahrbar, und so muss man nervige künstliche Umwege in Kauf nehmen.
Man hat alle Felder in Besitz, ausser 4 Felder zum kaufen, wo jedoch die Groessenangaben irgendwie nicht stimmen und die Preise somit auch nicht. Feld 1 soll 10,47 ha (372.000€) gross sein, ist aber nur ein Drittel so gross wie Feld 4, das 3,21ha gross sein soll und 104.500€ kostet.
Man sieht das auch gut auf meinem Bild im PDA, das da was nicht stimmen kann. Von der Performance war ich positiv überrascht, aber später war klar warum, es gibt einfach keine richtigen Details, nur Hecken, Gras, kein Gras, Bäume und die Gebäude schön verteilt. Ansonsten Steril und kalt. Daran ändern auch die zuhlreichen Tier-ingame Sounds nichts.
Fahrzeuge hat man schon alles was Rang und Namen hat, also hocharbeiten braucht man sich nicht mehr...
Fazit: Keine Map für Landwirte, die eine schöne Landschaft sehen und Karriere machen wollen. Ausserdem muss man erst mal die Sprache lernen, damit man weiss welche Frucht was ist. Deutsche oder englische Bezeichnungen Fehlanzeige.
Zur Log: Sie schmeisst 3 Fehlermeldungen, die aber nur einmal beim laden der Map erscheinen:
(ich hatte nur die Map sonst nix im Ordner)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map_du_staff_v2/map/Scripte/SchweineZucht.lua(127) : load
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map_du_staff_v2/map/Scripte/SchweineZucht.lua(31) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
Index: 3
PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
superbe map
merci pour cette creation 20/20
die map gehört in die top ten. . . .der schlechtesten maps der welt
das Relief ist nur die Karte 2011 und die route.Pour machen diese Karte wir nicht konvertieren avaons 2011 = 2013.Tout wurde manuell von Anfang an getan zu Ende!
So, während die map downgeladen wurde, hab ich mir das Video reingezogen ... muss sagen, das ich schon gespannt bin, sind coole Sachen drauf, wie die Rotlichtlampen im Kükenstall ^^ Hammer so noch nie gesehen auf ner Map, und ne coole Seuchengrube, allerdings hätte die an den Eingang vom Kuhstallgelände hingehört, aber ein schönes Modell. Ansonsten ist das ne umgebaute SL11 Standartmap (sieht man am unveränderten Strassenverlauf u.a.) Aber die Map werd ich gleichmal starten, hoffentlich haut die Performance hin ...^^
man muss sich als deutscher, manchmal so für andere fremdschämen.
nur gut, dass es solche user, wie Krassmann gibt ;)
... also mir gefällt das video und die map, vielen dank id08 !
5/5
Dank Krassman gutes Gameplay
Schaut euch das Video an, Leute - die Auflösung ist zwar nur 480, aber man kann doch ganz gut erkennen, was sich auf der Map wo befindet, welche Funktionen es gibt etc. Die 25 Minuten sind gut investiert. Eine Mapvorstellung ohne wie so oft störende Worte, dafür aber komplett.
Ich werd sie mir laden und mindestens einmal anspielen. Die Landschaft gefällt mir außerordentlich gut, sie ist detailreich und hat ein paar pfiffige Nettigkeiten (z.B. Abwasserkanal Reinigungsarbeiten)
Schon im vorweg ein Dankeschön dafür, und auch für das Video.
Es wird in voller Bildschirme kommenden Tag getroffen werden.
Auf deutsch heißt die Beschreibung ungefähr:
LS2013 Map, die auf einer Map für LS2011 basiert mit komplett neu gemachtem Dekor. Auf dieser Map gibt es die IMT Früchte (=Standard???), Möhren und Zwiebeln. Gleichermaßen sind Schweine und der Watermod enthalten. Die Map ist komplett im Multiplayer getestet worden. Wir bedanken uns bei allen Moddern für ihre Gebäude und Strukturen und ebenso bei den Mitgliedern von www.Farming-paradise.org, die uns erlaubrt haben diese Map zu bauen.