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So, nach einer Entschlackung des Inhalts habe ich das Teil dann verbaut. Macht einen wirklich schlanken Schuh. Es fehlt allerdings der von Dir in dem einen Bild genannte Trigger, und eine Öffnung in der Wand ist in der Version, die wir hier herunterladen können, auch nicht. Magst Du uns nicht vielleicht mal die aktuellste Version geben, damit auch wir in den Genuss eines Entladetriggers für ein Förderband kommen?
Ich habe mir das Gebäude mal heruntergeladen, weil es mir durchaus auf meiner Karte gefallen würde. Ich habe allerdings ein Problem mit Mods, deren i3d nicht aufgeräumt werden und vor allem deren Verzeichnisse nicht aufgeräumt werden. Will ich das Gebäude einbauen, blähe ich mir die i3d meiner Karte unnötig auf, weil es wenigstens ein Verzeichnis gibt, das samt seinem Inhalt gar nicht gebraucht wird. Schade, das Gebäude macht sonst einen netten Eindruck.
Ich muss sagen der Mod sieht richtig geil aus.
Habe ihn heruntergeladen und wollte ihn dann auf meinen Nitradoserver laden. Da kam beim hochladen die Meldung, dass man nur Mods für Ls 15 Hochladen kann.
Kann mir einer weiterhelfen?
Muss was nachtragen. Der Mod ist wie gesagt echt genial ...
aber ich versuche ihn gerade in meine Map einzubauen. Da habe ich ein kleines Problem. Wie hast du ihn so eingebaut dass das Gelände nicht in den Bunker rein kommt?
Auf drei Seiten habe ich es hinbekommen aber auf der Seite wo der Traktor das Holzschnitzel zum beladen der Hänger entnimmt bekomme ich das beim besten willen nicht hin.
Außerdem hast du bei dem einen Bild geschrieben das der Trigger für das Förderband mit verbaut ist. Finde ich aber ehrlich gesagt nirgends.
Also muss ich die Bewertung von 5 auf 4 runter setzen. Wenn du das noch änderst bzw. Eine Textdatei raus gibst wo es ein bisschen beschrieben ist wie man den so schön einbaut wie bei dir, und der Trigger nachgereicht wird dann gibt es wieder 5 Sterne.
Da der Giants Editor nicht in der Lage ist, den Höhenunterschied zwischen zwei Ebenen mit einem absolut senkrechten Abfall zu gestalten, bleibt tatsächlich nur die Skalierung. Ich habe dazu eine der Wände genommen, um 90 Grad gedreht, so dass sie waagerecht liegt, sie entsprechend skaliert und einfach als "Deckel" über den verbleibenden Spalt gelegt. Klappt wunderbar.
Da bist Du nicht allein. Ich habe gefühlt Jahre damit verbracht, eine Map zu konvertieren. Und nun kämpfe ich mit dem absenken des Bodens... mittlerweile bin ich alt und grau. Ich werde diesen Mod allerdings nun erst einmal aufräumen, da lässt sich nämlich ordentlich was an Platz auf der Platte (und damit in meiner Map) sparen.
10 Kommentare
So, nach einer Entschlackung des Inhalts habe ich das Teil dann verbaut. Macht einen wirklich schlanken Schuh. Es fehlt allerdings der von Dir in dem einen Bild genannte Trigger, und eine Öffnung in der Wand ist in der Version, die wir hier herunterladen können, auch nicht. Magst Du uns nicht vielleicht mal die aktuellste Version geben, damit auch wir in den Genuss eines Entladetriggers für ein Förderband kommen?
Ich habe mir das Gebäude mal heruntergeladen, weil es mir durchaus auf meiner Karte gefallen würde. Ich habe allerdings ein Problem mit Mods, deren i3d nicht aufgeräumt werden und vor allem deren Verzeichnisse nicht aufgeräumt werden. Will ich das Gebäude einbauen, blähe ich mir die i3d meiner Karte unnötig auf, weil es wenigstens ein Verzeichnis gibt, das samt seinem Inhalt gar nicht gebraucht wird. Schade, das Gebäude macht sonst einen netten Eindruck.
wäre es möglich wenn es platzieren geht ohne editor
Ein richtig geniales Teil dieser Bunker, funktioniert wunderbar
Danke für diesen Mod
Ich muss sagen der Mod sieht richtig geil aus.
Habe ihn heruntergeladen und wollte ihn dann auf meinen Nitradoserver laden. Da kam beim hochladen die Meldung, dass man nur Mods für Ls 15 Hochladen kann.
Kann mir einer weiterhelfen?
muss mit GE eingebaut werden!
@DeadZombiex:
liegt vielleicht daran?!
"zum eilnlagern und zum entnehmen von Holzschnitzel
muss mit dem Giants Editor eingebaut werden platzirbar nicht möglich" ;)
Muss was nachtragen. Der Mod ist wie gesagt echt genial ...
aber ich versuche ihn gerade in meine Map einzubauen. Da habe ich ein kleines Problem. Wie hast du ihn so eingebaut dass das Gelände nicht in den Bunker rein kommt?
Auf drei Seiten habe ich es hinbekommen aber auf der Seite wo der Traktor das Holzschnitzel zum beladen der Hänger entnimmt bekomme ich das beim besten willen nicht hin.
Außerdem hast du bei dem einen Bild geschrieben das der Trigger für das Förderband mit verbaut ist. Finde ich aber ehrlich gesagt nirgends.
Also muss ich die Bewertung von 5 auf 4 runter setzen. Wenn du das noch änderst bzw. Eine Textdatei raus gibst wo es ein bisschen beschrieben ist wie man den so schön einbaut wie bei dir, und der Trigger nachgereicht wird dann gibt es wieder 5 Sterne.
Sorry.
Na das baue ich doch gleich mal in meine Karte mit ein. Hat mir noch gefehlt für den Forstbetrieb. Danke dir. 5/5
ein richtig geniales Teil.
Die Standart Abladestellen sind ja nicht gerade der Hit.
Da passt so eine Abladestelle hervorragend.
Wird sofort eingebaut.
sieht ja richtig gut aus. realitätsnah ist es auch. danke für dieses kunstwerk.
Schade das man ihn nicht platzieren kann. GE und ich haben ein kleines Problem miteinander. Grins