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Userprofil von pclocke
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CoursePlay Streckenbaukasten für die Map Muehlenkreis-Mittelland
vor etwa 5 Jahren
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Baumplantage
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Gemeinde Rade Reloaded
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Gemeinde Rade Reloaded
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Gemeinde Rade Reloaded
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Gemeinde Rade Reloaded
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Agrar Trailer mit DH
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Agrarvis Fliegl mulde
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Agrarvis Fliegl mulde
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Agrarvis Fliegl mulde
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Molkerei platzierbar
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Molkerei platzierbar
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Herberts_Sosnovka
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Herberts_Sosnovka
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Hof-Diesellager
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Hof-Diesellager
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Hof-Diesellager
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Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
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Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
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Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
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BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
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BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
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BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
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Coca Cola Weihnachts Truck
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Coca Cola Weihnachten
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Baumplantage
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Baumplantage
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Gemeinde Rade Reloaded
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Gemeinde Rade Reloaded
vor mehr als 6 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: VehicleInspector
Hallo HappyLooser,
Mit dem Screenrecorder „Bandicam“ erstelle ich Videos von meinem Desktop oder filme Games ab für You Tube. Beim LS17 und Ls19 hat das wunderbar funktioniert ohne die Tastaturbelegung zu ändern.
Mod: VehicleInspector
Wenn die Aufnahme mit Bandicam gestartet wird keine funktion der Tastatur mehr. Ohne Bandicam funktioniert alles wieder.
Bandicam Aufnahme ohne VehicleInspector funktioniert alles.
Mod: BIG X 1180
Dankeschön für die schnelle Verbesserung
Mod: Autodrive Kurse für Ellerbach 1.4
Dankeschön für die super Arbeit
Mod: [FBM Team] Template Map
Hallo zusammen,
hat schon jemand das mit den platzierbaren und animierten Objekte hin bekommen bei dieser Map. Bekomme das nicht gebacken mit der defaultItems.xml, bei den normalen Samplemodmaps funktioniert das alles.
Bitte nur antworten wenn man es selbst ausprobiert hat, denn die klugen antworten wie Dr. Google fragen die kenne ich auch.
LG
Mod: Baumplantage
Hallo Leute, habe mal ein Fehlerbild hinzugefügt, da sieht man was noch abgeändert werden sollte.
Mod: Baumplantage
Habe mal ein Video eingestellt
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Hi mr.mafia, denn findest Du Richtung Getreide AG durch den Tunnel, dann das erste Gehöft links, im Hof linkes Gebäude rechte Türe dort kannst Du die Tiere kaufen
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Hi mika85, kommt auf das wachstum an.
Foliage Layer grass : code 1 u. 5 im wachsen, code 1 u. 6 ist ausgewachsenes Gras
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Bei Feld 40 sitzt der fieldBuyTrigger immer noch auserhalb der Map :-(( schade für das Update
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Erstmal ein Dankeschön für diese schöne Map. Der kleine Fehler mit Feld 40 ist ja schon gesagt worden, habe den fieldBuyTrigger von außerhalb hereingeholt und in den User Attributes einen neuen Attribute unter integer erstellt." fieldJobVehicleSpawnDirection " -1
und jetzt kann man zum Feld 40 springen um es zukaufen. Bei Feld 38 habe ich das noch nicht hinbekommen.
Siehe Bild
Mod: Agrarvis Fliegl mulde
Hi,
bei der V2 habe ich diese Werte.
effect: Trans Y = 2.78, Trans z = 6.546
particleNode/emittershape Trans y = -1, Trans z = 0.155
zum ausprobieren
Gruß Ernst
Mod: Agrarvis Fliegl mulde
Hi Willers,
fillVolume: Trans. y = -0.708,
effect: Trans. y = 2.418, z = 6.749,
particleNode: Trans. y = -0.5.
Diese änderungen habe ich im GE gemacht, nur mal ausprobieren.
Gruß Ernst
Mod: Agrarvis Fliegl mulde
Hi BauJustin99, wie funktioniert die Liftachse ???
z.B. auf und ab mit welcher Tastenbelegung ???
Mod: Agrarvis Fliegl mulde
habe mal für mich das fillVolume, effect und die particlenode angepasst, der Trailer sieht jetzt etwas realistischer aus.
siehe Bilder
Mod: Krone Big M II
Ja so ist das wenn man die Mods nicht von der Orginalseite herunter holt dann hat man halt nicht die richtige Beschreibung dabei wie das funktioniert mit der Schwadablage
Mod: Marmara Map
was hat die Karte mit der Türkei gemeinsam ?? außer der Flagge nach meiner Meinung nichts
Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
Guter Mod, Dankschön dafür! Leider hat er kein Nummerbschild das würde ich mir noch wünschen
Mod: Herberts_Sosnovka
Hi,
das mit den Stromleitungen könnte man besser lösen, nicht nur die vorhandenen einfach entfernen.
Mod: Hof-Diesellager
Hallo zusammen,
ich weis nicht was ihr alle habt bei mir steht Diesel auf dem Tank. ;-))
siehe Bild
ich finde auwgl hat trotzdem eine gute Arbeit gemacht, der macht wenigstens etwas und mosert nicht nur rum.
Mod: Hof-Diesellager
Dankeschön tolles Teil wurde gleich eingebaut am Hof
Mod: Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
Hi auwgl,
super Teil ein dickes Dankeschön.
Gibt es vielleicht eine GE Version ?
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Hi,
mit dem Tankwagen abholen
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Hi auwgl,
Dankeschön für diese Tolle Anlage, funktioniert tadellos
und dafür gibt es die volle Punktzahl.
LG pclocke
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Hi auwgl,
super Arbeit Dankeschön dafür.
Brauche mal deine hilfe bei der Schranke diese funktioniert bei mir nicht, da ich die Bio Raffinerie mit dem GE eingebaut habe.
Hast du vielleicht eine Lösung für mich.
LG pclocke
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
hi madmax,
nehme doch den anhänger aus dem shop der funktioniert
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Hi auwgl,
hast du vieleicht eine Idee was das sein kann, dass ich keinen Raps abkippen kann??
Habe jetzt die plazierbare Raffinerie mit dem GE eingebaut und da funktioniert alles,
würde ja gerne die GE Version einbauen.
LG pclocke
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Hallo zusammen brauche mal eure hilfe, denn ich kann kein Raps abkippen.
Habe den Triggerstart und endpunkt neu gesetzt da er sich auf einer position befand und habe den ShovelTarget Trigger tiefer gesetzt weil der Tractor mit Anhänger sich ca. 10 cm über der abladestelle in der Luft schwebte.
Das alles führte zu keinem erfolg !
Mod: Platzierbares Getreidelager
die Füllmenge ist mir persönlich zu wenig.
Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
Hi Ramon
was ist dann anders bei der Schwad ablage ??
Mod: Liebherr L538 AWS
Dankeschön für diesen Mod den hat ich auch im LS 15 in Betrieb in der BGA
Mod: VehicleSort
Leider funktioiniert der Mod nicht . Wenn man den Zug angewählt hat und dann kommt man nicht mehr raus.
Schade Schade der war im LS15 Super der Mod
Mod: Futterlager
Hi 2Franz,
erstmal Dankeschön für dieses Lager, aber schade dass die Partikelanimation fehlt beim Auslaufrohr.
Wie kann ich die hinzufügen ???
Mod: The Milenium Falcon
Hi, schöner Mod wenn der auch noch fliegen könnte. Mein Enkel steht auf Star Wars der findet den cool
Mod: New Holland CR990
Bei mir kommen diese Errors, fährt aber einwandfrei.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandCR990/newHollandCR990.i3d (194.24 ms)
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
C:/Users/Ernst/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_HeaderPack_Sunflower/newHollandDraper45.i3d (113.10 ms)
Warning: Character '9' not found in texture font ().
Könnte man noch beseitigen diese Errors
Mod: New Holland T8.435
auf diesem Traktor wird man Seekrank so schaukelt dieser, wenn das noch abgestellt wird man ihn gebrauchen können.
mach weiter so
Mod: Giants Editor
Hi Chipsy Danger ,
ein Tut über MuliFruit in die Map einbauen wäre super.
In schritten die auch blutige anfänger verstehen können.
In was für Dateien die Frucht eingetragen werden müssen oder so