Userprofil von pclocke
Member since 1 / 2013


pclocke
Punkte: 363
Eier Zähler
Rank: #6291
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pclocke

keine Angabe
  1. pclocke 11. 05 2022

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser,
    Mit dem Screenrecorder „Bandicam“ erstelle ich Videos von meinem Desktop oder filme Games ab für You Tube. Beim LS17 und Ls19 hat das wunderbar funktioniert ohne die Tastaturbelegung zu ändern.

    1 Antworten

  2. pclocke 10. 05 2022

    Mod: VehicleInspector
    Wenn die Aufnahme mit Bandicam gestartet wird keine funktion der Tastatur mehr. Ohne Bandicam funktioniert alles wieder.
    Bandicam Aufnahme ohne VehicleInspector funktioniert alles.

    1 Antworten

  3. pclocke 10. 09 2021

    Mod: BIG X 1180
    Dankeschön für die schnelle Verbesserung


  4. pclocke 31. 10 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Ellerbach 1.4
    Dankeschön für die super Arbeit


  5. pclocke 30. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Template Map
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand das mit den platzierbaren und animierten Objekte hin bekommen bei dieser Map. Bekomme das nicht gebacken mit der defaultItems.xml, bei den normalen Samplemodmaps funktioniert das alles.
    Bitte nur antworten wenn man es selbst ausprobiert hat, denn die klugen antworten wie Dr. Google fragen die kenne ich auch.
    LG


  6. pclocke 18. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Hallo Leute, habe mal ein Fehlerbild hinzugefügt, da sieht man was noch abgeändert werden sollte.


  7. pclocke 15. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Habe mal ein Video eingestellt


  8. pclocke 12. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hi mr.mafia, denn findest Du Richtung Getreide AG durch den Tunnel, dann das erste Gehöft links, im Hof linkes Gebäude rechte Türe dort kannst Du die Tiere kaufen


  9. pclocke 26. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hi mika85, kommt auf das wachstum an.
    Foliage Layer grass : code 1 u. 5 im wachsen, code 1 u. 6 ist ausgewachsenes Gras


  10. pclocke 19. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Bei Feld 40 sitzt der fieldBuyTrigger immer noch auserhalb der Map :-(( schade für das Update

    1 Antworten

  11. pclocke 17. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Erstmal ein Dankeschön für diese schöne Map. Der kleine Fehler mit Feld 40 ist ja schon gesagt worden, habe den fieldBuyTrigger von außerhalb hereingeholt und in den User Attributes einen neuen Attribute unter integer erstellt." fieldJobVehicleSpawnDirection " -1
    und jetzt kann man zum Feld 40 springen um es zukaufen. Bei Feld 38 habe ich das noch nicht hinbekommen.
    Siehe Bild


  12. pclocke 18. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Hi,
    bei der V2 habe ich diese Werte.
    effect: Trans Y = 2.78, Trans z = 6.546
    particleNode/emittershape Trans y = -1, Trans z = 0.155
    zum ausprobieren

    Gruß Ernst


  13. pclocke 18. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Hi Willers,
    fillVolume: Trans. y = -0.708,
    effect: Trans. y = 2.418, z = 6.749,
    particleNode: Trans. y = -0.5.
    Diese änderungen habe ich im GE gemacht, nur mal ausprobieren.

    Gruß Ernst

    1 Antworten

  14. pclocke 17. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Hi BauJustin99, wie funktioniert die Liftachse ???
    z.B. auf und ab mit welcher Tastenbelegung ???

    1 Antworten

  15. pclocke 09. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    habe mal für mich das fillVolume, effect und die particlenode angepasst, der Trailer sieht jetzt etwas realistischer aus.
    siehe Bilder


  16. pclocke 15. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    Ja so ist das wenn man die Mods nicht von der Orginalseite herunter holt dann hat man halt nicht die richtige Beschreibung dabei wie das funktioniert mit der Schwadablage


  17. pclocke 14. 09 2017

    Mod: Marmara Map
    was hat die Karte mit der Türkei gemeinsam ?? außer der Flagge nach meiner Meinung nichts


  18. pclocke 04. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Guter Mod, Dankschön dafür! Leider hat er kein Nummerbschild das würde ich mir noch wünschen

    1 Antworten

  19. pclocke 26. 01 2017

    Mod: Herberts_Sosnovka
    Hi,
    das mit den Stromleitungen könnte man besser lösen, nicht nur die vorhandenen einfach entfernen.

    1 Antworten

  20. pclocke 20. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Hallo zusammen,
    ich weis nicht was ihr alle habt bei mir steht Diesel auf dem Tank. ;-))
    siehe Bild
    ich finde auwgl hat trotzdem eine gute Arbeit gemacht, der macht wenigstens etwas und mosert nicht nur rum.


  21. pclocke 19. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Dankeschön tolles Teil wurde gleich eingebaut am Hof


  22. pclocke 18. 01 2017

    Mod: Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
    Hi auwgl,
    super Teil ein dickes Dankeschön.
    Gibt es vielleicht eine GE Version ?


  23. pclocke 10. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hi,
    mit dem Tankwagen abholen


  24. pclocke 10. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hi auwgl,
    Dankeschön für diese Tolle Anlage, funktioniert tadellos
    und dafür gibt es die volle Punktzahl.

    LG pclocke


  25. pclocke 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hi auwgl,
    super Arbeit Dankeschön dafür.
    Brauche mal deine hilfe bei der Schranke diese funktioniert bei mir nicht, da ich die Bio Raffinerie mit dem GE eingebaut habe.
    Hast du vielleicht eine Lösung für mich.
    LG pclocke

    1 Antworten

  26. pclocke 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    hi madmax,
    nehme doch den anhänger aus dem shop der funktioniert


  27. pclocke 06. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hi auwgl,
    hast du vieleicht eine Idee was das sein kann, dass ich keinen Raps abkippen kann??
    Habe jetzt die plazierbare Raffinerie mit dem GE eingebaut und da funktioniert alles,
    würde ja gerne die GE Version einbauen.

    LG pclocke


  28. pclocke 05. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo zusammen brauche mal eure hilfe, denn ich kann kein Raps abkippen.
    Habe den Triggerstart und endpunkt neu gesetzt da er sich auf einer position befand und habe den ShovelTarget Trigger tiefer gesetzt weil der Tractor mit Anhänger sich ca. 10 cm über der abladestelle in der Luft schwebte.
    Das alles führte zu keinem erfolg !


  29. pclocke 29. 11 2016

    Mod: Platzierbares Getreidelager
    die Füllmenge ist mir persönlich zu wenig.

    2 Antworten

  30. pclocke 09. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    Hi Ramon
    was ist dann anders bei der Schwad ablage ??

    1 Antworten

  31. pclocke 08. 11 2016

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Dankeschön für diesen Mod den hat ich auch im LS 15 in Betrieb in der BGA


  32. pclocke 02. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Leider funktioiniert der Mod nicht . Wenn man den Zug angewählt hat und dann kommt man nicht mehr raus.
    Schade Schade der war im LS15 Super der Mod


  33. pclocke 23. 08 2016

    Mod: Futterlager
    Hi 2Franz,
    erstmal Dankeschön für dieses Lager, aber schade dass die Partikelanimation fehlt beim Auslaufrohr.
    Wie kann ich die hinzufügen ???


  34. pclocke 25. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    Hi, schöner Mod wenn der auch noch fliegen könnte. Mein Enkel steht auf Star Wars der findet den cool


  35. pclocke 06. 01 2016

    Mod: New Holland CR990
    Bei mir kommen diese Errors, fährt aber einwandfrei.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandCR990/newHollandCR990.i3d (194.24 ms)
    \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/store/brand_brand_newholland.dds'.
    C:/Users/Ernst/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_HeaderPack_Sunflower/newHollandDraper45.i3d (113.10 ms)
    Warning: Character '9' not found in texture font ().

    Könnte man noch beseitigen diese Errors

    1 Antworten

  36. pclocke 02. 01 2016

    Mod: New Holland T8.435
    auf diesem Traktor wird man Seekrank so schaukelt dieser, wenn das noch abgestellt wird man ihn gebrauchen können.
    mach weiter so

    1 Antworten

  37. pclocke 10. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    Hi Chipsy Danger ,
    ein Tut über MuliFruit in die Map einbauen wäre super.
    In schritten die auch blutige anfänger verstehen können.
    In was für Dateien die Frucht eingetragen werden müssen oder so

    3 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.