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erstmals Danke für Dieses
Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank
was ist den bloß mit der "modDesk" gemeint? Wo man Dateien ändern soll!!! Ich finde beim besten Willen keine "modDesk" Datei! Einfügen in die Map mit Giants Editor ist ja kein Problem! Kann mir/uns da einer genauere Hilfe geben? THX
In dem Ordner deiner Map gibt es, wenn du ihn öffnest, eine Reihe von Dateien. Bei den Standartmaps sind das die Ordner map und vehicles und die Dateien default_vehicles, map_icon, map_preview, modDesc, pda_map, sampleModMap.xml, sampleModMap.lua und sampleModMap_briefing1 (/2/3). Ohne die Dateien wird die Map nicht laufen und die Bilder in nem falschen Format sieht er auch nicht so gern^^ Du brauchst die MapSiloBand.lua (von Marhu, müsste hier mit dabei sein: http://www.modhoster.de/mods/silo-forderband). Die legst du entweder in besagten Ordner zu all den anderen Dateien oder (um bei mehreren Scripten den Überblick zu behalten) du legts den ordner script an und legst die MapSiloBand.lua dort rein.
Dass diese vom Spiel gefunden wird, musst du ihm das in der ModDesc sagen. Diese öffnest du (am besten mit Notepad++ und fügst nach </l10n> folgendes ein:
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="script/MapSiloBand.lua" />
</extraSourceFiles>
das was zwischen den ".." ist der Pfad ausgehend von der modDesc. Befindet sich die .lua im gleichen Ordner, wie die modDesc, dann lässt du das "script/" weg.
kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das mit dem einbau geht
das gebäude mit dem giants editor platzieren bekomm ich ja noch hin aber wie muss man diese lua dateien einbauen????
Hallo Leute
Muss sagen das es super gut ist und auch soweit alles geht
Aber nun nochmal zu den Förderbändern die laufen bei mir immer noch mit kann mir Bitte jemand Helfen es würde mich freuen Danke
Hallo, ein super Mod!
Nur wenn ich das Gebäude mit dem GE einfüge, ist es im Spiel teilweise schwarz, kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegt?
Danke im vorraus.
Soweit alles geklappt mit Einbau aber bei mir wird im Futterlager Stroh,Gras,Silage die Menge angezeigt ca 8862 obwohl ich noch gar nichts drin habe wie kann man das auf null stellen.Danke für eure Hilfe.Ansonsten top weiter so.
gelöschter Nutzer
04. 12 2014
Futterlager V4 drückt die FPS zu stark runter.
vorallem fehlen bei einigen Texturen die Mipmaps.
Und habe da auch ne unnütze Bodenplatte gefunden.
Gibts das auch ohne die Abladestellen, damit man es direkt auf den haufen kippen kann?
Du kannst diese Abkippteile entfernen, das Terrain etwas erhöhen, sodass man die Bodenplatte nich mehr sieht und die Trigger einfach richtung der Häufen schieben und schon leerst du die Hänger direkt auf die Häufen ;)
Es sind jetzt die DigitaleAnzeige von Blacky_BPG, Nils23, Giants/weisser, lappyBauer und dtmaster hinzugekommen! Jede Fruchtsorte hat jetzt ein eigenes Förderband. Und auch der Mist hat ein Förderband mit Anzeigen bekommen diee ihr im GE noch anpassen müsst. En Dank geht auch an Freakyman und an DeerePower!
Kann ich bestätigen, es fehlt die DigitalAmountMover.lua.
Kann man sich aber auch aus irgendeinem anderen Mod nehmen, da die Digitalanzeige mittlerweile schon öfters verbaut wurde. ;)
Weil manche Modder eben sehr flink sind. ;) Hier ist es ja auch eingebaut, wieso sollten andere es dann nicht machen. Zudem gibt es die Digitalanzeige als eigenständigen Mod.
hi also die lager finde ich gut so nun mein problem die bänder laufen im Mp un unterbrochen und auch meine frage wie sieht es mit der lua aus ? ansonsten schick
Das Futterlager ist wirklich TOP , ich habs in meine eigene Bjornholm Map eingefügt.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.
Wenn man im Futterlager Kartoffel oder auch Rüben abkippt dann wird auch in dem "Standard" Lager auf dem Hof der Haufen größer. Es ist nur der Haufen zu sehen, man kann nicht im Futterlager abkippen und im Hof wiederaufladen oder anders rum.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
03. 12 2014
Dann schmeiss die raus.. das Original ist doch vorhanden!!
Ich finde das Futterlager gut suche nur noch andere Texturen für Gras,Stroh u.s.w da mir diese etwas zu dunkel sind und muß jetzt mal ganz blöd fragen kann man das auch mit Radlader entnehmen.MFG
benutze doch soweit wie möglich die standart texturen :P
und zu deinem Problem mit dem radlader:
wenn die schaufel die frucht kennt kann mans auch damit leeren
43 Kommentare
Ladet euch bitte die AKTUELLSTE VERSION der 4.0 runter da ist alles mit drin!
Ihr braucht aber noch die MapSiloBand.Lua die müsst ihr euch aber raussuchen, da habe ich keine Berechtigung für.
Und die beiden Lua´s müssen dann in der modDesc mit eingebaut werden!
erstmals Danke für Dieses
Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank
was ist den bloß mit der "modDesk" gemeint? Wo man Dateien ändern soll!!! Ich finde beim besten Willen keine "modDesk" Datei! Einfügen in die Map mit Giants Editor ist ja kein Problem! Kann mir/uns da einer genauere Hilfe geben? THX
kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das mit dem einbau geht
das gebäude mit dem giants editor platzieren bekomm ich ja noch hin aber wie muss man diese lua dateien einbauen????
Hallo Leute
Muss sagen das es super gut ist und auch soweit alles geht
Aber nun nochmal zu den Förderbändern die laufen bei mir immer noch mit kann mir Bitte jemand Helfen es würde mich freuen Danke
Hallo, ein super Mod!
Nur wenn ich das Gebäude mit dem GE einfüge, ist es im Spiel teilweise schwarz, kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegt?
Danke im vorraus.
Hallo, ein super Mod. Leider habe ich das Problem, das die Förderbänder die ganze Zeit laufen!! Weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann? Danke.
so und mein problem ist meine anzeigen gehn net und hab pfad angepasst :(
Soweit alles geklappt mit Einbau aber bei mir wird im Futterlager Stroh,Gras,Silage die Menge angezeigt ca 8862 obwohl ich noch gar nichts drin habe wie kann man das auf null stellen.Danke für eure Hilfe.Ansonsten top weiter so.
Futterlager V4 drückt die FPS zu stark runter.
vorallem fehlen bei einigen Texturen die Mipmaps.
Und habe da auch ne unnütze Bodenplatte gefunden.
Gibts das auch ohne die Abladestellen, damit man es direkt auf den haufen kippen kann?
04. Dezember, 12:07 Uhr
Version 4.0
Es sind jetzt die DigitaleAnzeige von Blacky_BPG, Nils23, Giants/weisser, lappyBauer und dtmaster hinzugekommen! Jede Fruchtsorte hat jetzt ein eigenes Förderband. Und auch der Mist hat ein Förderband mit Anzeigen bekommen diee ihr im GE noch anpassen müsst. En Dank geht auch an Freakyman und an DeerePower!
Kann ich bestätigen, es fehlt die DigitalAmountMover.lua.
Kann man sich aber auch aus irgendeinem anderen Mod nehmen, da die Digitalanzeige mittlerweile schon öfters verbaut wurde. ;)
hallöchen. wird es das lager auch als platzierbares objekt geben?
hi also die lager finde ich gut so nun mein problem die bänder laufen im Mp un unterbrochen und auch meine frage wie sieht es mit der lua aus ? ansonsten schick
Dankeschön für diese Lager habe mir schon die V 3.0 eingebaut
Ist es auch kommplet MP fähig?
Das Futterlager ist wirklich TOP , ich habs in meine eigene Bjornholm Map eingefügt.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.
Wenn man im Futterlager Kartoffel oder auch Rüben abkippt dann wird auch in dem "Standard" Lager auf dem Hof der Haufen größer. Es ist nur der Haufen zu sehen, man kann nicht im Futterlager abkippen und im Hof wiederaufladen oder anders rum.
Habs Verbaut in meiner Map. Gibt es auch die möglichkeit das die Füllmenge in der Statistik angezeigt wird?
Wie bitte bekommt man das Mischfutter aus dem Lager?
Ich finde das Futterlager gut suche nur noch andere Texturen für Gras,Stroh u.s.w da mir diese etwas zu dunkel sind und muß jetzt mal ganz blöd fragen kann man das auch mit Radlader entnehmen.MFG