Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Mich würde auch interessieren was man an der Schneidwerksserie in den .xml ändern muss damit sie funktionieren und die log fehlerfrei bleibt.
Wenn das jemand weiss, und das sind ja scheinbar einige, dann bitte beschreiben was zu machen ist oder fehlerfrei hochladen
Manche Modder geben sich sehr viel Mühe einen Mod aus/umzubauen...aber dann gehen sie davon aus, dass wir uns all die Informationen die wir haben müssen aus den Fingern saugen.
Schade, denn je weniger der Mod beschrieben wird - desto weniger DL´s wird er haben.
Wer holt sich schon gerne was von dem er nicht weiß was es kann...???
9 Kommentare
Hab mal eine frage an den modder: Ist das schneidewerk im spiel auch so verpixxelt?
wieso ist da der Schneitserkswagen nicht dabei ??
Hofe um antwort.
Drozt dem der mod ist super
Mich würde auch interessieren was man an der Schneidwerksserie in den .xml ändern muss damit sie funktionieren und die log fehlerfrei bleibt.
Wenn das jemand weiss, und das sind ja scheinbar einige, dann bitte beschreiben was zu machen ist oder fehlerfrei hochladen
Hallo könnte mir bitte da mal jemand auf die Sprünge helfen?
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Lexion580Cutter.i3d (10.28mb in 4977.49 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Heder.lua(59) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0|0|1
find den nicht in der xml sonst top Mod
Top Mod
-Halmteiler manuell klappbar (K)
-Raps zusatzboden manuell einbaubar (J)
-Haspel in alle richtungen bewegbar
Lob an den Moder
Manche Modder geben sich sehr viel Mühe einen Mod aus/umzubauen...aber dann gehen sie davon aus, dass wir uns all die Informationen die wir haben müssen aus den Fingern saugen.
Schade, denn je weniger der Mod beschrieben wird - desto weniger DL´s wird er haben.
Wer holt sich schon gerne was von dem er nicht weiß was es kann...???
Lg,
deepblue
WO gibt es den anhänger?
was kann man denn damit alles schneiden?wäre schön wenn man das dazu schreibe würde!
warum machen die kein direkt download das wäre echt net aber schönes schneidwerk