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Achtung wenn man eine Palette im Bee_Kuhl_Müsli stehen hat, speichert und neu ladet gibt es ein Problem welches wie folgt gelöst werden kann:
I have found the problem now. In the Bee_Kuhl-Muesli.i3d is the wrong fillType in "Produkt1" (find it in the outputTrigger).
Write the fillType "cereals" Instead of "met" and it will run without problems also after saving the game.
A new version will come within the next days.
Ich habe den Fehler gefunden: In der Bee_Kuhl_Muesli.i3d ist der falsche fillType als "Produkt1" eingetragen (zu finden im outputTrigger)
Schreibt bei fillType "cereals" statt "met" und es läuft ohne Probleme auch nach dem speichern.
Werde in den nächsten Tagen eine neue Version hochladen, sobald ich die Zeit dazu habe...
Super Mod und Super Modder!!!
Hatte ein Problem mit dem Mod und Slowtide geschrieben. Habe promt Hilfe bekommen.
Hier nochmals danke 5 Sterne und weiter so.
Diese Mod ist wirklich super genial, auch die schönen Details, keine Frage.
Doch eine kleine Anmerkung bezüglich Realität, für die die's viellicht nicht wissen, Honig wird nicht mit Wasser produziert, sondern einzig nur aus den Waben zentrifugiert.
Ist absolut richtig.
Das Wasser wird für die Reinigung der Geräte/Gläser usw. benötigt...
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass manche Imker bei Hitze den Bienen auch Wasser zur Verfügung stellen, bin aber ehrlich gesagt kein Fachmann auf dem Gebiet...
Wasser ist schon sehr Wichtig und gut, wenn es schon vor Ort zur Verfügung steht.
Was ist mit Zuckerwasser, das gegeben werden muss, wenn ein neues Bienenvolk eingewöhnt werden muss, oder zu viele Bienenvölker auf einem Raum sind und sie nach gefüttert werden müssen um sie dann umzusiedeln ? Oder wenn sich eine Krankheit breit gemacht hat und die Versorgung zu knapp wird.
Bienen müssen auch mal was trinken. Dann kann das Wasser auch im Sommer zur Kühlung eines Bienenwagen/Haus benutzt werden. ... .
Da ja bei uns die Wildwiesen (bisher nur 5% der BRD) nun ganz verschwinden (Treibstoffgewinnung), der Wald ausgeholzt wird und so keine Kräuterlichtungen mehr entstehen können (Flurbereinigung) und Obstbäume auch ganz verschwinden (Maschinen nutzbare Felder), wie sollen wir denn noch unsere Früchte befruchten? Wir brauchen also Bienen um unsere Natur, oder was davon noch übrig ist , zu erhalten, oder neu aufzubauen.
Würden also die Bienen nicht mit Zuckerwasser gestärkt werden, dann hätten wir sehr schnell ein nur noch künstlich angelegten Park mit Betonwegen, und Plastikblumen. Wie sich das auf unser Leben auswirkt, dass kann man sich ausmalen.
Good post ... (I used google translate to understand this).
Wouldn´t it be awesome if "keeping bees" had an effect for some of the "crops" in the game.
Like ... no bees lower yield (or no yield even) ... a sertain amount of bees gives you a higher yield ... and even more bees gives you the highest yield ... :)
Das ist schon richtig, aber für die Herstellung des Honigs direkt, wird kein Wasser dazu genommen. Im Gegenteil, meist ist im Nektar viel zuviel Wasser drinnen. Der muß raus, laut deutscher Lebensmittelverordnung. Ich nehm an bei uns in Ö is das auch so, darf höchstens 18-21% drinnen sein, und dieser Gehalt ist eben von Natur aus drinnen.
bei mir werden die Paletten von dem sachen nicht angezeigt steht zwar bienenstock voll aber ich sehe keine palette und kann einer mir mal sagen warum ich habe die neueste Patch drauf
sowas ist einfach grandios ich hoffe es kommen mehr solche mods da diese mods dem spiel so viel mehr möglichkeitenn geben es ist meiner meinung super gelungen biss af den einen kleinen fehler den du schon erwent hast
Super ich bin voll begeistert ein Traum ich liebe Honig und das jetzt auch im Spiel zu haben und zu Produzieren ist ganz Große Klasse Herzlichen Dank !!!! ich hab da mal eine frage die mit einem Wunsch verbunden ist wird diese super Platzierbare Honig Mod auch für LS.2017 das im Oktober raus kommt erstellt Bitte ,Das wäre Klasse Vielen Dank
Sich jetzt schon Gedanken über Mods für LS17 zu machen finde ich etwas übertrieben... Zunächst sollte man mal abwarten was LS17 zu bieten hat und was sich geändert hat...
Vielleicht ist wird LS17 auch nur ein Abklatsch von LS15.
Außerdem, man muss doch nicht immer das aller Neueste haben, wenn das Alte gerade erst ausgereift ist.
Wartet erst mal das jetzt anstehenden Giant-Vorstellungs-Event zu LS17 ab und glaubt nicht das, was die Magazine schreiben. Wer gut schmiert, der gut fährt.
Und ...
"Grüne Früchte schmecken sauer, Reife dagegen lecker und süß."
danke für die prima Mods. Kleine Anmerkung bzw. Wunsch. Fände es cool wenn mal jemand nen Anhänger basteln könnte der diese ganze Sammlung von Palettenware laden kann, damit man das nicht immer nur mit dem Frontlader transportieren muss. Dann könnte man diese wunderbaren Mods auch etwas weiter entfernt voneinander auf der Map verteilen. Oder gibts vielleicht schon ein passendes Transportmittel??
Einen geeigneten Anhänger gibt es meines Wissens noch nicht. Das übersteigt aber auch mein Wissen, da man jede Palette in die Scripte des Hängers einbauen müsste...
versuche es mal mit FSM_Iveco_Clixtar_Pack hier bei modhoster
geht bei mir einwandfrei. der läd alles obst/ gemüse palletten Ballen H Milch Holzbretter einfach alles und ist mp fähig
LG und viel Spass mit LS15
Ich spiele auf der volkshill und habe diese error in der log
Error: fill type "wood2" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
Mich haut es gerade hier vom Hocker! Ein kompletter Wirtschaftskreis mit allem was dazugehört,der Hammer!Das nenne ich mal wirklich gelungen. Grafisch ansprechend,durchdacht und mit Liebe zum Detail gebaut,das ist wirklich eines der besten Mods in letzter Zeit.Dankeschön,10Fleissternchen und eine dicke Empfehlung gibt es von mir.Fehlen nur noch die Bienchen animiert um den Bienenstock,da wäre es wie echt!
Fehler bei BEE KUHL Müsli ??
Hab Festgestellt das man bei BEE KUHL Müsli am Trigger für Weizen oder Gerste nicht Abladen-Liefern kann.Habe mit verschiedenen Fahrzeugen und Hänger Probiert....Milch und Honig war ok beim Anliefern nur Eben Korn nicht.Hab extra mit GE nachgeschaut ob Trigger fehlt ist aber vorhanden.
So nun ist auch das Frühstück mit Honig und Müsli Gesichert. Danke für das schöne Modpack.
Unzip_Imkerei
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Unzip_Imkerei/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Unzip_Imkerei
Load mod: Volkshill_V2x
Wieder eine neue Produktkette. Das ist toll. Auch dass ich nun das Holz und die Hackschnipsel vom Sägewerk sinnvoll weiterverarbeiten kann. Schön langsam bekomme ich so meine Überproduktion in den Griff. :-D
Dein Mod ist auch eine gute Erinnerung daran, dass die Bienen eine ganz wichtige Rolle in unserer Natur haben und sie immer mehr vom Aussterben bedroht sind.
1000 Dank, Slowtide. Das ist eine wunderbare Erweiterung.
26 Kommentare
Achtung wenn man eine Palette im Bee_Kuhl_Müsli stehen hat, speichert und neu ladet gibt es ein Problem welches wie folgt gelöst werden kann:
I have found the problem now. In the Bee_Kuhl-Muesli.i3d is the wrong fillType in "Produkt1" (find it in the outputTrigger).
Write the fillType "cereals" Instead of "met" and it will run without problems also after saving the game.
A new version will come within the next days.
Ich habe den Fehler gefunden: In der Bee_Kuhl_Muesli.i3d ist der falsche fillType als "Produkt1" eingetragen (zu finden im outputTrigger)
Schreibt bei fillType "cereals" statt "met" und es läuft ohne Probleme auch nach dem speichern.
Werde in den nächsten Tagen eine neue Version hochladen, sobald ich die Zeit dazu habe...
Ich würde mich sehr über diesen Mod in LS 17 freuen. Ist da was in Planung?
Super Mod und Super Modder!!!
Hatte ein Problem mit dem Mod und Slowtide geschrieben. Habe promt Hilfe bekommen.
Hier nochmals danke 5 Sterne und weiter so.
Diese Mod ist wirklich super genial, auch die schönen Details, keine Frage.
Doch eine kleine Anmerkung bezüglich Realität, für die die's viellicht nicht wissen, Honig wird nicht mit Wasser produziert, sondern einzig nur aus den Waben zentrifugiert.
Hi lute kurze frage ist such auf den LKW auf bild 3 wäre echt lieb von euch wen mir jemand eine pn zusenden könnte.
PS mega mod 5/5 punkte
bei mir werden die Paletten von dem sachen nicht angezeigt steht zwar bienenstock voll aber ich sehe keine palette und kann einer mir mal sagen warum ich habe die neueste Patch drauf
sowas ist einfach grandios ich hoffe es kommen mehr solche mods da diese mods dem spiel so viel mehr möglichkeitenn geben es ist meiner meinung super gelungen biss af den einen kleinen fehler den du schon erwent hast
Super ich bin voll begeistert ein Traum ich liebe Honig und das jetzt auch im Spiel zu haben und zu Produzieren ist ganz Große Klasse Herzlichen Dank !!!! ich hab da mal eine frage die mit einem Wunsch verbunden ist wird diese super Platzierbare Honig Mod auch für LS.2017 das im Oktober raus kommt erstellt Bitte ,Das wäre Klasse Vielen Dank
Sich jetzt schon Gedanken über Mods für LS17 zu machen finde ich etwas übertrieben... Zunächst sollte man mal abwarten was LS17 zu bieten hat und was sich geändert hat...
Vollkommen richtig.
Vielleicht ist wird LS17 auch nur ein Abklatsch von LS15.
Außerdem, man muss doch nicht immer das aller Neueste haben, wenn das Alte gerade erst ausgereift ist.
Wartet erst mal das jetzt anstehenden Giant-Vorstellungs-Event zu LS17 ab und glaubt nicht das, was die Magazine schreiben. Wer gut schmiert, der gut fährt.
Und ...
"Grüne Früchte schmecken sauer, Reife dagegen lecker und süß."
Hallo Slowtide63
und wieder was tolles von Dir ,danke dafür ,eine Bereicherung für alle Maps ,wenn man es möchte.
Hei Slowtide,
danke für die prima Mods. Kleine Anmerkung bzw. Wunsch. Fände es cool wenn mal jemand nen Anhänger basteln könnte der diese ganze Sammlung von Palettenware laden kann, damit man das nicht immer nur mit dem Frontlader transportieren muss. Dann könnte man diese wunderbaren Mods auch etwas weiter entfernt voneinander auf der Map verteilen. Oder gibts vielleicht schon ein passendes Transportmittel??
Läuft alles wie geölt!! Wie gewohnt von anderen MODs von Slowtide63 alles perfekt! Weiter so!
Danke! Dank und Empfehlung gehen raus!
Tolle Mod . Danke
Ich spiele auf der volkshill und habe diese error in der log
Error: fill type "wood2" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
Hat wer nen typ wie man die wegbekommt
Mich haut es gerade hier vom Hocker! Ein kompletter Wirtschaftskreis mit allem was dazugehört,der Hammer!Das nenne ich mal wirklich gelungen. Grafisch ansprechend,durchdacht und mit Liebe zum Detail gebaut,das ist wirklich eines der besten Mods in letzter Zeit.Dankeschön,10Fleissternchen und eine dicke Empfehlung gibt es von mir.Fehlen nur noch die Bienchen animiert um den Bienenstock,da wäre es wie echt!
hallo hier würde Ich mag Sie mehr Mais hinzuzufügen, ist die Getreidepflanze für die Produktion
sehr schöne mod , vielen dank ;)
Fehler bei BEE KUHL Müsli ??
Hab Festgestellt das man bei BEE KUHL Müsli am Trigger für Weizen oder Gerste nicht Abladen-Liefern kann.Habe mit verschiedenen Fahrzeugen und Hänger Probiert....Milch und Honig war ok beim Anliefern nur Eben Korn nicht.Hab extra mit GE nachgeschaut ob Trigger fehlt ist aber vorhanden.
So nun ist auch das Frühstück mit Honig und Müsli Gesichert. Danke für das schöne Modpack.
kann ich die paletten auch irgendwie in den dpw180ual einbinden?
wäre noch dann einfacher zum verladen
MET
endlich Met
DANKE
mach weiter so bis ins nächste ZEITALTER
2017
is ja nich mehr so lang wa
man schreibt sich
Unzip_Imkerei
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Unzip_Imkerei/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Unzip_Imkerei
Load mod: Volkshill_V2x
Honig! Hmmm, lecker. :-)
Wieder eine neue Produktkette. Das ist toll. Auch dass ich nun das Holz und die Hackschnipsel vom Sägewerk sinnvoll weiterverarbeiten kann. Schön langsam bekomme ich so meine Überproduktion in den Griff. :-D
Dein Mod ist auch eine gute Erinnerung daran, dass die Bienen eine ganz wichtige Rolle in unserer Natur haben und sie immer mehr vom Aussterben bedroht sind.
1000 Dank, Slowtide. Das ist eine wunderbare Erweiterung.