Userprofil von bandit2075
Member since 6 / 2011


bandit2075
Punkte: 220
Stalljunge
Rank: #9368
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bandit2075

keine Angabe
  1. bandit2075 24. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Schau mal an der Produktionsfenster vom Sägewerk.
    da kannst du die produzierten Liter bei Bretter und Leerpaletten in Paletten umwandeln. Einfach auf die Bretter oder Leer paletten Info klicken und unten Paletten erstellen. fertig


  2. bandit2075 24. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    So ohne einfaches nicht. da Die Map dafür nicht vorbereitet ist


  3. bandit2075 24. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo
    Ich würde mich mal über geeignete Lager für die Waren freuen.
    z.B. Fürs Sägewerk oder Papierfabrik.
    So das man die Waren auch mal irgendwo lagern kann mit Übersicht.

    1 Antworten

  4. bandit2075 16. 04 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo.
    Gibt es sowas nur mit der DMG Anzeige?
    die anderen Sachen brauche ich leider nicht, da ich vorwiegend auf Dedi-Server spiele


  5. bandit2075 15. 01 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    use "Strg+Q for attaching

    1 Antworten

  6. bandit2075 12. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    da fehlen aber die shop icons. bzw kann ls die nicht laden
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.

    1 Antworten

  7. bandit2075 04. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    ok. aber könnte man da nicht die stützen von nehmen?
    die fahren ja weit genug raus, zumindest war es in ls15 so


  8. bandit2075 03. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Hy
    ich hatte in LS15 den Timberrunner. die stützen fahren weit genug aus.
    meine der war von Gnescher. vllt kannst du dir da infos holen wie man das mit den stützen macht.

    1 Antworten

  9. bandit2075 16. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Kommt da vllt noch eine gefixte Version für dedi?
    wäre schön.
    bis jetzt schon mal 4/5 Sterne

    1 Antworten

  10. bandit2075 10. 11 2016

    Mod: Inspect17
    wie schalt ich bei der V1.0 die Varianten durch?


  11. bandit2075 07. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    funktionieren die denn fehlerfrei auf dedi?
    hatte die erst mal wieder vom server genommen wegen den warnungen

    1 Antworten

  12. bandit2075 07. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    File type not allowed 'script/PlaceableFillTrigger.luc'
    JPEG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    diese 2 Fehler dürfte die auf dedi machen

    1 Antworten

  13. bandit2075 07. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    ist doch die gleiche wie diese
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=55432&title=fs2017
    oder vertu ich mich da jetzt.. dürfte dann also auch die selben Fehler haben

    1 Antworten

  14. bandit2075 06. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    An die Leute die damit jetzt noch Probleme haben.
    schaut vllt mal eure mods nach, oder schickt mir mal die Log.
    weil ich hab 50 Mods aktiv im ordner und er läuft fehlerfrei.
    im SP sowie MP/Dedi


  15. bandit2075 03. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Also bei mir ist es nicht.
    Fzg werden nur Repariert wenn ich die taste(Y) drücke.
    sind auch nicht nach Neustart alle repariert.

    1 Antworten

  16. bandit2075 02. 11 2016

    Mod: Inspect17
    The v betav0.1b work on dedi MP server.
    is testet on dedi and works to 100%
    i have no logs/ warnings on dedi


  17. bandit2075 02. 11 2016

    Mod: Inspect17
    ist unterwegs.
    neue version wird gleich hochgeladen von IceBear21
    getestet auf Dedi. keine fehler oder warnungen


  18. bandit2075 02. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Bei uns klappt der Mod zu 100% auf Dedi.

    2 Antworten

  19. bandit2075 02. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    ganz einfach
    er funktioniert ja auch im SP
    wir aber reden die ganze Zeit von MP/DEDI
    da funktioniert er nicht.


  20. bandit2075 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    wird bei dir geld abgezogen?
    haste mal getestet, ob es jeder auch sieht, wenn einer ein gerät
    repariert hat, oder muss es jeder selber machen?


  21. bandit2075 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    reparieren geht bei mir auf dedi. nur geld wird keins abgezogen
    und jeder muss es für sich auf den dedi machen.
    es reicht nicht, das es ein admin macht und alle es sehen.
    Fazit:
    leider nicht dedi geeignet


  22. bandit2075 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    die 1.3 funktioniert nicht auf dedi.
    bekomme keine einblendung unter hilfe fenster zum reparieren

    1 Antworten

  23. bandit2075 12. 08 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    So wie es aussieht funktioniert die Halle nicht auf DediServer

    1 Antworten

  24. bandit2075 24. 07 2016

    Mod: Rettungshubschrauber der Bundeswehr [EC135]
    Leider hat der Error´s und Warnungen
    Error: UVs out of range [-8,8] SketchUp1Shape'.
    Error: UVs out of range [-8,8] propzadnji:polySurfaceShape1'.
    C:\Users\Rene\Downloads\RTH\mi26t.i3d (1035.05 ms)
    Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Corrogated_Brown.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Corrogated_Shiny.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/__Metal_Panel_2.jpg raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Unbenannt.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Brushed.jpg raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/ec135_cockpits_0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/ec135_cockpits_0.jpg raw format.
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'RTH'.


  25. bandit2075 24. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    kann ich die paletten auch irgendwie in den dpw180ual einbinden?
    wäre noch dann einfacher zum verladen

    1 Antworten

  26. bandit2075 22. 04 2016

    Mod: Green Land
    Some fields can not be bought. Courseplay is located in modfolder crashes the game when fields Purchase immediately


  27. bandit2075 22. 04 2016

    Mod: Green Land
    Map crashes with courseplay from when field 4 is purchased

    1 Antworten

  28. bandit2075 26. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    kann ich die aus den mohv2Hud ordner irgendwie auf den dedi-server packen, so das die da auch funktioniert

    1 Antworten

  29. bandit2075 26. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    wer kann mir vllt helfen bei der Server-Setting.xml?
    wie muss ich das auf dedi-server machen um die dahin zu bekommen

    1 Antworten

  30. bandit2075 25. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    wo genau find ich die serversettings.xml auf den dediserver?
    und kann ich die vom normalen multispiel einfach in das savegame mit reinmachen für den dediserver, oder wie


  31. bandit2075 22. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Baumstämme lassen sich bis jetzt immer noch nicht am Sägewerk verkaufen :( :(


  32. bandit2075 20. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    anscheinend funktioniert der GMK Mod immer noch nicht.
    bekomme warnungen wegen nicht vorhandenen Fruchttyp"kalk"


  33. bandit2075 16. 10 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    Also die LS11 map hat ein Kanal drin


  34. bandit2075 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    überprüf mal falls vorhanden die Drive control.
    mit v3.51 funzt des Beast nicht. v3.76 dagegen klappt wieder


  35. bandit2075 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    es kommt auf die drive control version an.


  36. bandit2075 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    bei der drive control version 3.51 klappte er bei mir auch nicht. mit der version 3.76 klappt er bei mir jetzt


  37. bandit2075 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Kleine Info an alle
    funktioniert nicht mit der drive control v 3.51.
    hatte das gleiche Problem wie viele hier mit den Steuerungskasten.
    hab jetzt Drive control v3.76 und es klappt

    1 Antworten

  38. bandit2075 14. 08 2015

    Mod: Björnholm mit anderem hof
    komisch
    ich kann sie schon gar nicht runterladen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.