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AGS Map
vor etwa 10 Jahren
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ZUNHAMMER Güllespritze
vor mehr als 10 Jahre
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Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Schau mal an der Produktionsfenster vom Sägewerk.
da kannst du die produzierten Liter bei Bretter und Leerpaletten in Paletten umwandeln. Einfach auf die Bretter oder Leer paletten Info klicken und unten Paletten erstellen. fertig
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
So ohne einfaches nicht. da Die Map dafür nicht vorbereitet ist
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Hallo
Ich würde mich mal über geeignete Lager für die Waren freuen.
z.B. Fürs Sägewerk oder Papierfabrik.
So das man die Waren auch mal irgendwo lagern kann mit Übersicht.
Mod: EnhancedVehicle
Hallo.
Gibt es sowas nur mit der DMG Anzeige?
die anderen Sachen brauche ich leider nicht, da ich vorwiegend auf Dedi-Server spiele
Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
use "Strg+Q for attaching
Mod: GoldhoferBuyableColor
da fehlen aber die shop icons. bzw kann ls die nicht laden
Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
und wie ist das mit den:
https://www.bauforum24.biz/forums/topic/69552-neuer-palfinger-kran-pk-165-002-tec-7-fur-32-tonnen-tragerfahrzeuge/
Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
ok. aber könnte man da nicht die stützen von nehmen?
die fahren ja weit genug raus, zumindest war es in ls15 so
Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
Hy
ich hatte in LS15 den Timberrunner. die stützen fahren weit genug aus.
meine der war von Gnescher. vllt kannst du dir da infos holen wie man das mit den stützen macht.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Kommt da vllt noch eine gefixte Version für dedi?
wäre schön.
bis jetzt schon mal 4/5 Sterne
Mod: Inspect17
wie schalt ich bei der V1.0 die Varianten durch?
Mod: Platzierbare Tanksäule
funktionieren die denn fehlerfrei auf dedi?
hatte die erst mal wieder vom server genommen wegen den warnungen
Mod: Platzierbare Tanksäule
File type not allowed 'script/PlaceableFillTrigger.luc'
JPEG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
diese 2 Fehler dürfte die auf dedi machen
Mod: Platzierbare Tanksäule
ist doch die gleiche wie diese
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=55432&title=fs2017
oder vertu ich mich da jetzt.. dürfte dann also auch die selben Fehler haben
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
An die Leute die damit jetzt noch Probleme haben.
schaut vllt mal eure mods nach, oder schickt mir mal die Log.
weil ich hab 50 Mods aktiv im ordner und er läuft fehlerfrei.
im SP sowie MP/Dedi
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Also bei mir ist es nicht.
Fzg werden nur Repariert wenn ich die taste(Y) drücke.
sind auch nicht nach Neustart alle repariert.
Mod: Inspect17
The v betav0.1b work on dedi MP server.
is testet on dedi and works to 100%
i have no logs/ warnings on dedi
Mod: Inspect17
ist unterwegs.
neue version wird gleich hochgeladen von IceBear21
getestet auf Dedi. keine fehler oder warnungen
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Bei uns klappt der Mod zu 100% auf Dedi.
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
ganz einfach
er funktioniert ja auch im SP
wir aber reden die ganze Zeit von MP/DEDI
da funktioniert er nicht.
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
wird bei dir geld abgezogen?
haste mal getestet, ob es jeder auch sieht, wenn einer ein gerät
repariert hat, oder muss es jeder selber machen?
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
reparieren geht bei mir auf dedi. nur geld wird keins abgezogen
und jeder muss es für sich auf den dedi machen.
es reicht nicht, das es ein admin macht und alle es sehen.
Fazit:
leider nicht dedi geeignet
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
die 1.3 funktioniert nicht auf dedi.
bekomme keine einblendung unter hilfe fenster zum reparieren
Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
So wie es aussieht funktioniert die Halle nicht auf DediServer
Mod: Rettungshubschrauber der Bundeswehr [EC135]
Leider hat der Error´s und Warnungen
Error: UVs out of range [-8,8] SketchUp1Shape'.
Error: UVs out of range [-8,8] propzadnji:polySurfaceShape1'.
C:\Users\Rene\Downloads\RTH\mi26t.i3d (1035.05 ms)
Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Corrogated_Brown.jpg raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Corrogated_Shiny.jpg raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/__Metal_Panel_2.jpg raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Unbenannt.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/Metal_Brushed.jpg raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/ec135_cockpits_0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Rene/Downloads/RTH/Unbenannt/ec135_cockpits_0.jpg raw format.
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'RTH'.
Mod: Imkerei Pack platzierbar
kann ich die paletten auch irgendwie in den dpw180ual einbinden?
wäre noch dann einfacher zum verladen
Mod: Green Land
Some fields can not be bought. Courseplay is located in modfolder crashes the game when fields Purchase immediately
Mod: Green Land
Map crashes with courseplay from when field 4 is purchased
Mod: Multi Overlay Hud
kann ich die aus den mohv2Hud ordner irgendwie auf den dedi-server packen, so das die da auch funktioniert
Mod: Multi Overlay Hud
wer kann mir vllt helfen bei der Server-Setting.xml?
wie muss ich das auf dedi-server machen um die dahin zu bekommen
Mod: Multi Overlay Hud
wo genau find ich die serversettings.xml auf den dediserver?
und kann ich die vom normalen multispiel einfach in das savegame mit reinmachen für den dediserver, oder wie
Mod: LS 11 Map
Baumstämme lassen sich bis jetzt immer noch nicht am Sägewerk verkaufen :( :(
Mod: LS 11 Map
anscheinend funktioniert der GMK Mod immer noch nicht.
bekomme warnungen wegen nicht vorhandenen Fruchttyp"kalk"
Mod: animierter Holzkran mit Förderband
Also die LS11 map hat ein Kanal drin
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
überprüf mal falls vorhanden die Drive control.
mit v3.51 funzt des Beast nicht. v3.76 dagegen klappt wieder
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
es kommt auf die drive control version an.
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
bei der drive control version 3.51 klappte er bei mir auch nicht. mit der version 3.76 klappt er bei mir jetzt
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
Kleine Info an alle
funktioniert nicht mit der drive control v 3.51.
hatte das gleiche Problem wie viele hier mit den Steuerungskasten.
hab jetzt Drive control v3.76 und es klappt
Mod: Björnholm mit anderem hof
komisch
ich kann sie schon gar nicht runterladen