Angeliter Land

V 3.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Willkommen im Angeliter Land!

 

Dies ist eine fiktive Karte. Es gibt mittel- große Felder. Ein großes Waldstück für Forstarbeiten. Viele Produktionen schon vorplatziert. Die Map is Helfer freundlich gestaltet.

Der Giants KI-Helfer wird unterstützt.

 

Fehler und verbesserungs Vorschläge sind gern gesehen.

Die Karte ist für denn Singleplayer Modus ausgelegt. Sollte aber soweit auch im MP funktionieren.

Bitte respektiert meine Arbeit und erwähnt mich, falls hier die Karte verbreiten solltet. Die Map darf nicht bearbeitet verbereitet werden.

Credits

Onkel/Onkel2000

  • 11. November, 23:08 Uhr
    Version 3.0.0.1

    - Fehlerhafte deutsche Kennzeichen entfernt, diese verhinderten mit dem letztem Spiel-Update, dass man Fahrzeuge kaufen konnte.
    - Einige Anpassungen an den Tierställen
    - BGA Anpassungen

  • 04. Februar, 19:30 Uhr
    Version 3.0.0.0

    Dies ist die letzte Version der Karte. Für mich ist die Karte fertig. Sollten noch gravierende Fehler auftauchen, werde ich diese beheben. Es wird aber nichts mehr hinzukommen. Danke für das viele Positive Feedback und viel Spaß beim Farmen.

    - KI-Verkehr wurde überarbeitet, dieser stop jetzt nicht mehr beim Abbiegen.
    - Beim Schwierigkeitsgrad "Bei null Anfangen" (Schwer) besitzt man am Anfang nichts mehr
    - Größere Tierställe wurden verbaut. (Diese kann man abreißen und die Standard Ställe verbauen)
    - kaufbare Gebiete überarbeitet (ungenutztes Land kann gekauft werden)
    - Schafhof, Pferdehof haben ein funktionierendes Farmhaus bekommen (kann wegebaut werden, aber kein neues Farmhaus gesetzt werden, wenn man bereits eines besitzt.
    - Schafhof, Pferdehof, Schweinehof sind jetzt wie der Haupthof komplett gestaltbar
    - Deutsche Kennzeichen wurden eingefügt
    - Wassergeräusche auf Feld 2 und 3 entfernt
    - Kollision am Schafhof entfernt
    - PDA Map aktualisiert
    - Produktionen etwas angepasst
    - Produktionen kann man nun mit dem dazugehörigen Land kaufen. Außerdem kann man diese nun wegreißen wenn sie einem gehören, um eigene Produktionen zu verbauen.
    - 10 weiter Suchobjekte hinzugefügt
    - Brot Verkaufspunkt hinzugefügt
    - Verkehrsschilder, Leitplanken hinzugefügt
    - Viele Deko Anpassungen vorgenommen
    - Verbaute Windräder bewegen sich jetzt

  • 22. Januar, 16:37 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Es hat sich sehr viel verändert, viele ändernden werden erst bei einem neuen Savegame aktiv.

    - Giants KI-Helfer Wegfindung verbessert.
    - es gibt nun Leitpfosten
    - BGA wurde etwas umgebaut
    - Viehmarkt hat einen neuen Namen auf dem Map Icon bekommen.
    - Fehler behoben, wenn man auf der Karte auf einen Verkaufspunkt ging, wurde ein Fehler ausgespuckt
    - Kuhstall etwas abgesenkt
    - Gebäude für die Scheune etwas abgeändert, sodass man mit jedem Anhänger problemlos abladen kann
    - Getreide aus dem Silo entfernt, was man zum Start hatte
    - Blick Richtung beim Start wurde geändert.
    - Verkaufsstelle für Schokolade wurde hinzugefügt.
    - Verkaufsstelle für Baumwolle wurde hinzugefügt
    - Hof etwas umgestaltet, natürlich auch abreißbar
    - Windmühle bei Feld 9 abgesenkt
    - Feld 25 und 26 wurden zu einer ebenen Fläche geglättet, damit z. B. Mod-Produnktionen vernünftig Platz finden können
    - es gibt jetzt auf der gesamten Karte Buchobjekte. Es sind 4 Farben je 10 Objekte vorhanden
    - es wurden teilweise Feldwege überarbeitet.
    - Es gibt sehr viele kosmetische Änderungen auf der gesamten Karte
    - Verirrte Parkstreifen auf Feld 22 entfernt

  • 15. Januar, 18:30 Uhr
    Version 1.0.0.5

    Dies ist die vorerst letzte Version der Karte. Ich empfehle, einen neuen Spielstand anzufangen und gegebenenfalls entsprechende xml Dateien aus dem alten Savegame ins neue zu kopieren. Sollten doch noch unerwartet irgendwelche Sachen auftauchen, werde ich diese natürlich beheben.

    - Pizzeria eingefügt
    - Steine um Baum auf dem Hof entfernt
    - Hochdruckreiniger auf dem Hof überarbeitet
    - Zaun beim Strohhandel überarbeitet (alter Zaun hatte keine Colli)
    - Zugangsweg zum Strohhandel/Viehmarkt etwas verbreitert
    - PDA Map aktualisiert.
    - kleinere Deko änderungen

  • 14. Januar, 21:19 Uhr
    Version 1.0.0.4

    - Diverse Log/Lua Fehler behoben
    - Kaufbares Land überarbeitet
    - KI-Helfer Wegfindungen deutlich überarbeitet
    - viele optische verbesserungen

  • 10. Januar, 20:28 Uhr
    Version 1.0.0.3

    - Haupthof komplett selbst gestaltbar (easyShed Halle verkaufbar gemacht. Lichtmasten,Deko objekte überarbeitet.. Hecke und Steine entfernbar gemacht, steine können per Hand weggehoben werden)
    - Agrar Im- Export schreibfehler behoben
    - BGA Preis angepasst
    - Sehr viele kosmetische anpassungen
    - Eine Start Traktor entfernt

  • 09. Januar, 22:13 Uhr
    Version 1.0.0.2

    - Viele kosmetische änderungen
    - verbesserungen an KI-Traffic
    - Teleport zum Getreidespeicher angepasst

  • 09. Januar, 18:23 Uhr
    Version 1.0.0.1

    - Kaufbares Land für denn Schafshof
    - Triggermarkierung am Fahrzeugshop für verkaufen etc. hinzugefügt
    - Fahrzeugshop Icon auf der Karte + Teleport hinzugefügt
    - Viehmarkt / Tierhändler Icon auf der Karte + Teleport hinzugefügt

  • 08. Januar, 23:42 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


08.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.67 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
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V 3.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_angeliter_land.zip
423,3 MB 1070
11. 11 2023 1.070
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FS22_angeliter_land.zip
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04. 02 2022 2.816
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