Userprofil von sunrise76
Member since 2 / 2011


sunrise76
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sunrise76

keine Angabe
  1. sunrise76 02. 06 2016

    Mod: John Deere 7930
    okay danke das mit den realen ladegewichte und bale extension , war wohl für die gewichtsprobleme verantwortlich..grad ausprobiert..damit is das schonmal rausgefunden..aber dmit der reifendruckanlage ..bzw.den reifen luftdruck erhöhen und senken geht nur im singleplayer , wenn ich auf dediserver spiel , dann funktioniert das nicht mit dem reifendruck senken und erhöhen und schmeisst mir dann die lua fehler in die log


  2. sunrise76 29. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    folgendes hat der mod mir grad in der game log vom server geschmissen....
    C:/Gameserver/varserver/475468/config/mods//JohnDeere7930_Final/JohnDeere7930FH.i3d (694.98 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    config/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  3. sunrise76 29. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    also weiss ja nicht ob das wirklich schon ne finale version sein soll..
    von der optik und funktionen her wirklich klasse , nur das fahrverhalten müsste nochmal überarbeitet werden , der is ja gleich von 0 auf volle pulle , und wenn man vorne ein gewichtsstück dran macht , geht der hinten mit den hintern in die luft und wenn man hinten nen original tandem anhänger ankuppelt , dann macht er vorne männchen und kannst nich mehr lenken..reifendruck lies sich auch nicht absenken , kam nur das luftgeräusch..

    1 Antworten

  4. sunrise76 07. 03 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    soweit so gut , tolle presse , nur leider schmeisst mir der wickler aufm dedi server call stacks , von daher die presse wieder runtergeschmissen

    1 Antworten

    1. Ifkonator 07. 03 2016

      Mod: Krone Ultima Erweiterung
      Und? Steht hier die Presse zum DL? Nein. Also wenn du schon heulen musst, dann mach das bei BM-Modding, dort wo auch die Presse zum DL steht!

      1 Antworten

  5. sunrise76 04. 03 2016

    Mod: Porta Westfalica
    moin..is ne echt klasse map..wir spielen sie auf dem dedi server..nur mal eine frage und zwar wie kann man von der karte den ertrag etwas höher stellen ? wir finden ihn etwas zu gering und mit dem ertragsmod lässt es sich , weiss der geier weshalb nicht verändern..da kann man im ertragsmod eingeben was man will..habt ihr da vielleicht irgendein guten rat bw tipp wie man das genau hinbekommt ?


  6. sunrise76 03. 03 2016

    Mod: BaleExtension
    moin das balllen extension 3.1 ultima fix funktioniert doch noch nicht so mit der krone ultima..die strohballen verlieren zum beispiel nicht die füllmenge , während gras und silageballen mit der füllmenge vom ballen schnell abnehmen und dann nach kurzer lagerzeit plötzlich verschwinden..sollte doch nicht so sein oder ?..dann kann man sich das gras und silageballen pressen auch schenken..da kannst a gar nicht gegen pressen oder füttern , das die so schnell verschwinden..oder liegts an der krone ultima erweiterung..hab gelesen..das sollte sich mit der ballenextension beissen


  7. sunrise76 21. 07 2015

    Mod: Nederland
    wo kann man hafer und roggen einlagern oder kann man es nur verkaufen ? beim haupthof kann ich nur die standardfrüchte lagern..und die andere getreidehalle graanstation oder wie die heisst , da lassen sich die tore nicht öffnen


  8. sunrise76 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    moin...
    soweit find ich ihn ganz gut gelungen ,nur wie meine vorredner schon sagten , schaukelt die kiste im stand schlimmer wien segelschiff , sobald man hinten im lowattacher was dranne hat...da sollte noch beseitigt werden

    1 Antworten

  9. sunrise76 01. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hallihallo :-)...
    spiele die version 0.94 und habe folgende fehlermeldung in meiner log...Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//moenchwinkel/map/scripts/MapSpeedCamera.lua:108: attempt to call method 'getIsActive' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//moenchwinkel/map/scripts/MapSpeedCamera.lua:108: attempt to call method 'getIsActive' (a nil value)
    Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.
    fehlermeldung von der map ?

    2 Antworten

  10. sunrise76 04. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU K 875 @ 2.93GHz
    Memory: 8183 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Colour Rumble Pad
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
    Version: 3.2.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
    Shader Version: 4.40
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit
    Load mod: Abschleppstange_LU_MUK
    Load mod: bergmannCarex38S
    Load mod: BigBlue_Krone_Emsland_portable_seeds_10
    Load mod: Ertrag
    Load mod: FS15_BaleCounter
    Load mod: FS15_bergmannTSW4190_v1_1
    Load mod: FS15_kuhnVB2190
    Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
    Load mod: FS15_strautmannManureSpreader
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: HW_Viehwagen
    Load mod: IHC_1455
    Load mod: IHC_1455_FH
    Load mod: IHC_Wheels_Trelleborg
    Load mod: Inspector
    Load mod: jenz1_2
    Load mod: JohnDeere_7180_set_FS15
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: Meyenburg2015
    Load mod: MilkTruckTriggerP
    Load mod: New_Holland_Pressen
    Load mod: No_Collision_Camera_FS_2015
    Load mod: PlaceableHeaps
    Load mod: StopMilkSale
    Load mod: strautmannTeraVitesse5201
    Load mod: strohlager
    Load mod: UPK_Molkeabholen_Nity
    Load mod: UPK_Schweinestall_Nity
    Load mod: Vila_Chisel_SXHV_20_Clean
    Load mod: Vila_Chisel_SXH_2_17_PH_Clean
    Load mod: VWKaefer1966
    Load mod: VWTransporter1972
    Load mod: WaterMilkTrailerGross
    Load mod: ZZZ_baleExtension
    Load mod: ZZZ_buyableForest
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_complexBGA
    Load mod: ZZZ_FeedBales
    Load mod: ZZZ_GPS
    Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
    Warning: Character '9' not found in texture font (Guelle-, Mist- und Kalk-Mod mit abschaltbarer Feldgrenzenerkennung.

    Es werden die Felder beim Düngen realistisch mit einer Textur belegt.

    Die Maps müssen).
    Started network game (10823)
    Register vehicle type: FS15_strautmannManureSpreader.strautmannManureSpreader
    --- loading BaleFeed-Mod V2.0 (by upsidedown) ---
    Register vehicle type: FS15_bergmannTSW4190_v1_1.bergmannTSW4190
    Register vehicle type: WaterMilkTrailerGross.MilkTrailer
    Register vehicle type: VWTransporter1972.vwt2bpritsche
    Register vehicle type: HW_Viehwagen.HW80Vieh
    Loaded: noCollisionCamera
    --- loading BaleFeed-Mod V0.1 (by upsidedown) ---
    SearchBuyableObjectScript v1.0 by Bluebaby210 loaded!
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Register vehicle type: IHC_1455.IHC_1455A
    Register vehicle type: IHC_1455_FH.IHC_1455A
    Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    Register vehicle type: VWKaefer1966.kaefer66
    BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
    Register vehicle type: Abschleppstange_LU_MUK.abschleppstange
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    data/sky/sky_day_night.i3d (90.74 ms)
    data/sky/rain.i3d (19.25 ms)
    data/sky/hail.i3d (15.33 ms)
    data/sky/dust.i3d (14.34 ms)
    Meyenburg 2015: Register Fill type: Schwein, Rinder, Kuh, Milch, Kalb, Kalk, Dünger, Saatgut,
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/map01.i3d (21604.04 ms)
    *** ChoppedStraw v15.0.03 specialization loading ***
    --- loading siloExtension mod V2.0 --- (by upsidedown)
    --- loading greenFertilizer mod V1.0--- (by upsidedown)
    SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
    --- loading GPS mod V4.21 --- (by upsidedown and gotchTOM)
    --- loading complexBGA mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.0 ---
    -- registering bale counter specialization
    adding bale counter to baler
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (220.71 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (350.37 ms)
    GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
    GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (44.24 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (18.47 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (132.24 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (175.65 ms)
    data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (72.36 ms)
    data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader980CF6.i3d (113.05 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (62.65 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (70.63 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (107.86 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (48.40 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (72.10 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (56.65 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (50.80 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC10030.i3d (54.79 ms)
    data/vehicles/balers/newHolland/newHollandBB1290.i3d (66.64 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_1455_FH/IHC_1455A.i3d (109.72 ms)
    data/vehicles/trailers/ursus/ursusT127.i3d (52.62 ms)
    data/vehicles/trailers/arcusin/arcusinAutostackFS63-72.i3d (78.17 ms)
    data/vehicles/trailers/ursus/ursusZ586.i3d (92.69 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnVB2190/kuhnVB2190.i3d (92.28 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW_Viehwagen/HW_Vieh.i3d (69.63 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (91.71 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (24.71 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (146.65 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (35.79 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (50.12 ms)
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (96.60 ms)
    data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (48.96 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (17.40 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bergmannCarex38S/bergmannCarex38S.i3d (85.12 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BigBlue_Krone_Emsland_portable_seeds_10/kroneEmsland.i3d (95.76 ms)
    data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti4115.i3d (138.64 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_bergmannTSW4190_v1_1/bergmannTSW4190.i3d (124.68 ms)
    data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL420.i3d (73.23 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/grimme/grimmeGL420.i3d (15.25 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadTempoF8.i3d (58.77 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadTempoF8.i3d (17.82 ms)
    data/vehicles/tools/grimme/grimmeFT300.i3d (60.40 ms)
    data/vehicles/tools/grimme/grimmeRootster604.i3d (104.52 ms)
    data/vehicles/balers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (85.43 ms)
    data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (53.66 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleGrab.i3d (17.72 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (68.95 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Vila_Chisel_SXH_2_17_PH_Clean/chisel_vila.i3d (77.91 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//strohlager/strohlager.i3d (98.56 ms)
    C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UPK_Schweinestall_Nity/Schweinestall.i3d (165.68 ms)
    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (56.79 ms)
    dataS/character/player/playerMP.i3d (110.31 ms)
    adding fruits to green fertilizer mod...
    wheat
    barley
    rape
    maize
    potato
    sugarBeet
    6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
    MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
    Error: Invalid placeable type 'UPK_Schweinestall_Nity.UPK_Schweinestall_Nity'
    Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.

    Optionale Mods sind folgende:
    GuelleMistKalk-Mod : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141t=1058
    JoskinBetimaxRDS 7500 v3.1 : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137t=1157
    Chopped Straw : http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2


  11. sunrise76 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    achso Nitywad und der aktuelle upk is im modordner..wie gesagt im singleplayer funktionierts mit dem platzieren , nur im multiplayer nicht , wie ich probiert und festgestellt hab , da is es beim platzieren nicht sichtbar und man hat die fehlermeldung "Invalid Placeable Type" in der log

    1 Antworten

  12. sunrise76 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    moin..
    also hab das problem auch das ich den stall und den molke tank beim kaufen bzw. beim platzieren nicht sehen kann..hab dann mal etwas probiert und festgestellt das das problem nur im multiplayer besteht..spielt man allein karrieremodus , sind der stall und der tank zu sehen und somit platzierbar...sollte viell. nochmal nachgeschaut und behoben werden


  13. sunrise76 31. 08 2014

    Mod: Netherlands Special 2014
    tolle map nur taucht bei mir nach ner zeit diese fehlermeldung in der log auf :
    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (38) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
    (38) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"

    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (306) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (326) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (38) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)

    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE


  14. sunrise76 26. 07 2014

    Mod: Erlenberg
    moin , also ich hab , die v 1.2..aber es lässt sich beim pferdehof kein stroh abladen ..hab dort den ganzen hof abgekreist und selbst wo das schild steht für stroh , kommt kein abladezeichen..wo soll der abladetrigger dann da sein ,w enns angeblich in der v1.2 funktionieren soll ?


  15. sunrise76 11. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    kann es sein das man noch den gülle-mist mod benötigt ?..kann die gülle oder den mist nämlich so nicht untergrubbern oder unterpflügen...wenn dann sollte man auch schon reinschreiben was für zusatzmods für die karte noch benötigt werden , mal so als vorschlag


  16. sunrise76 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    so also beim werserbe hof is der schweinestall zu tief gesetzt , so das man nich mit dem joskin betimax an den aufladetrigger herankommt..hab den stall jetzt höher gesetzt und nu gehts..bei hof janssen is genau andersrum da is er zu hoch und musst ihn etwas runtersetzen..nu funktionierts..hab den ganten nachmittag dran rumgeübt bis ichs rausgefunden hab !!!..solltet ihr viell. nochmal nach gucken , denn paar bekannte von mir haben genau das gleiche problem


  17. sunrise76 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    moin moin..klasse map soweit , nur kann man beim werserbe hof keine schweine laden , benutze den joskin betimax..hab die pig trigger schon weiter rausgezogen und probiert , aber lässt sich dort einfach nichts aufladen..könnt ihr da nochmal nachschauen ?..mfg sascha

    1 Antworten

  18. sunrise76 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    achso eine frage hab ich da noch , was genau muss man in der xml datei eingeben , das sich der joystick beim vor und rückwärts fahren bewegt ?..da ich mit gamepad spiele möcht ich es auch ganz gern sehen..mit funtkioniert es ja und in den spieleinstellungen lässt es sich so nicht einstellen...wäre nett für eure hilfe...


  19. sunrise76 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    also muss sagen die beiden aus der 500er reihe sind richtig gut geworden , macht spass mit ihnen zu arbeiten..hab da nur ne kleinigkeit bisher gefunden die mir aufgefallen is und zwar wenn man nen grossen anhänger hinten anhängen will , wie den standard bergmann htw , dann fangen sie das bocken an und kommen nich mehr richtig auf geschwindigkeit..zumal die eine achsenseite vom hänger in der luft hängt beim ankuppeln...

    1 Antworten

  20. sunrise76 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich muss mich den meisten hier anschliessen mit meiner meinung..an dem mod müsst ihr unbedingt nochmal bei und die ganzen fehler ausbügeln . mit den fahreigenschaften , den fehlerhaften scripts , so das man ihn auch vernünftig im multiplayer nutzen kann , denn so kann man ihn wirklich noch nich gebrauchen..also nochmal ransetzen und überarbeiten liebes modhoster und tif team


  21. sunrise76 01. 11 2012

    Mod: ErtragsMod
    also soweit funktioniert es bei mir mit dem ertrag , nur wenn ich gras ansähe , passiert nix und tankinhalt von drillmaschine wird nich weniger , weiss nich obs generell an den original drillmaschinen liegt oder es nur nicht mit dem ertragsmod funktioniert...aussaatmenge hab ich auf 0.8 bei grass stehen , aber wie gesagt passiert nix , wird nich weniger


  22. sunrise76 31. 10 2012

    Mod: Ertrags Mod MP
    hmm wenn der mod angeblich so einfach zu machen is wie du geschrieben hast outbase , weshalb tauchen dann warnings in der log auf ? , mit den anderen ertragsmod war das nich..habs wieder runtergeschmissen..jeder fummelt irgendwie wo dran rum und jeder kann alles , aber was gescheites an mods die wirklich ohne fehler funktionieren hab ich noch nich gesehen bei ls 13


  23. sunrise76 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    na klingt doch gleich viel besser , das die tiere zusammen gelegt wurden und man nich mehr ewig hin und herfahren muss...was hatte die original map denn für fehler ?..
    und kann ich mein savegame weiternutzen oder muss ich nochmal ganz von vorn anfangen ?


  24. sunrise76 26. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    Is bei mir auch wie bei sabns..zeigt mir genau denselben Fehler mit dem falschen Format und den warnings an..denke mal das sollte acert nochmal überarbeiten , ansonsten gefällt mir die textur...habs erstmal wieder gelöscht , bis der Fehler behoben wurde


  25. sunrise76 06. 01 2012

    Mod: BIG M 500
    wie kann man den ertrag vom schwad erhöhen ? nachdem ich mit ihm gemäht habe und mit dem original dlc krone ladewagen aufsammeln wollt , war er erst halbvoll wo ich alle schwad aufgesammelt hab..also doch recht wenig irgendwie..welchen wert muss ich da genau suchen um es zu erhöhen ?


  26. sunrise76 04. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?

    1 Antworten

  27. sunrise76 04. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?


  28. sunrise76 01. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    mahlzeit :-)...also ich muss ja mal sagen , eine wirklich gelungene und klasse map..hab sie das ganze we gespielt...sie ist wirklich sehr abwechsungreich von den ganzen tätigkeiten her....mir macht sie richtig spass...
    nur leider hab ich ein kleines problem bei der map , nach ner gewissen zeit fängt sie ziemlich das ruckeln und laggen an , wenn man richtung hof und getreidelager schaut , das man nur noch mit der cam nach unten auf den boden durch die gegend fahren kann..wenn man auf dem feld dann zu gange is , flackert dann der halbe boden...hab dann mal in der log nachgeschaut und da hab ich pötzlich folgenden call stack drinne : Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Farmworld_v1_DLC2/SampleModMap.lua(35) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update...
    keine ahnung , muss irgendwas mit dem dlc pack/bga zu tun haben oder ?...aber ansonsten wie gesagt eine wirklich tolle map..
    mfg sunrise


  29. sunrise76 01. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    mahlzeit :-)...also ich muss ja mal sagen , eine wirklich gelungene und klasse map..hab sie das ganze we gespielt...sie ist wirklich sehr abwechsungreich von den ganzen tätigkeiten her....mir macht sie richtig spass...
    nur leider hab ich ein kleines problem bei der map , nach ner gewissen zeit fängt sie ziemlich das ruckeln und laggen an , wenn man richtung hof und getreidelager schaut , das man nur noch mit der cam nach unten auf den boden durch die gegend fahren kann..wenn man auf dem feld dann zu gange is , flackert dann der halbe boden...hab dann mal in der log nachgeschaut und da hab ich pötzlich folgenden call stack drinne : Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
    C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Farmworld_v1_DLC2/SampleModMap.lua(35) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update...
    keine ahnung , muss irgendwas mit dem dlc pack/bga zu tun haben oder ?...aber ansonsten wie gesagt eine wirklich tolle map..
    mfg sunrise


  30. sunrise76 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    also das is wirklich eine tolle map , sehr schön gestaltet , gefällt mir sehr ! nur eines hab ich und zwar find ich nirgends wo was wo ich die stroh und rundballen loswerden kann weiss jemand viell. wo ?..
    und der milchmod hat bei mir in der log nen callstack geschrieben...ist es auf der map so das man keine kühe kaufen kann ?...
    weiss viell. jemand bescheid ?...
    mfg

    1 Antworten

  31. sunrise76 27. 02 2011

    Mod: John Deere Mäher
    schade auch wieder so ein teil das als multiplayerfähig angegeben ist , aber es doch nicht im mp funzt...auf meinem bildschirm mäht es zwar top , aber wenn mein kollege im mp mit dem ladewagen angeknistert kommt und die schwad einfahren will , hat er noch eine ungemähte wiese auf seinem bildschirm...schon doof das die ganzen schwader und mähwerke , irgerndwie alle nicht vernünftig im multiplayer funzen , ausser die standard geräte :-(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.