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FENDT VARIO 933 SCR
vor etwa 10 Jahre
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Mod: John Deere 7930
okay danke das mit den realen ladegewichte und bale extension , war wohl für die gewichtsprobleme verantwortlich..grad ausprobiert..damit is das schonmal rausgefunden..aber dmit der reifendruckanlage ..bzw.den reifen luftdruck erhöhen und senken geht nur im singleplayer , wenn ich auf dediserver spiel , dann funktioniert das nicht mit dem reifendruck senken und erhöhen und schmeisst mir dann die lua fehler in die log
Mod: John Deere 7930
folgendes hat der mod mir grad in der game log vom server geschmissen....
C:/Gameserver/varserver/475468/config/mods//JohnDeere7930_Final/JohnDeere7930FH.i3d (694.98 ms)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
config/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
Mod: John Deere 7930
also weiss ja nicht ob das wirklich schon ne finale version sein soll..
von der optik und funktionen her wirklich klasse , nur das fahrverhalten müsste nochmal überarbeitet werden , der is ja gleich von 0 auf volle pulle , und wenn man vorne ein gewichtsstück dran macht , geht der hinten mit den hintern in die luft und wenn man hinten nen original tandem anhänger ankuppelt , dann macht er vorne männchen und kannst nich mehr lenken..reifendruck lies sich auch nicht absenken , kam nur das luftgeräusch..
Mod: Krone Ultima Erweiterung
soweit so gut , tolle presse , nur leider schmeisst mir der wickler aufm dedi server call stacks , von daher die presse wieder runtergeschmissen
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Und? Steht hier die Presse zum DL? Nein. Also wenn du schon heulen musst, dann mach das bei BM-Modding, dort wo auch die Presse zum DL steht!
Mod: Porta Westfalica
moin..is ne echt klasse map..wir spielen sie auf dem dedi server..nur mal eine frage und zwar wie kann man von der karte den ertrag etwas höher stellen ? wir finden ihn etwas zu gering und mit dem ertragsmod lässt es sich , weiss der geier weshalb nicht verändern..da kann man im ertragsmod eingeben was man will..habt ihr da vielleicht irgendein guten rat bw tipp wie man das genau hinbekommt ?
Mod: BaleExtension
moin das balllen extension 3.1 ultima fix funktioniert doch noch nicht so mit der krone ultima..die strohballen verlieren zum beispiel nicht die füllmenge , während gras und silageballen mit der füllmenge vom ballen schnell abnehmen und dann nach kurzer lagerzeit plötzlich verschwinden..sollte doch nicht so sein oder ?..dann kann man sich das gras und silageballen pressen auch schenken..da kannst a gar nicht gegen pressen oder füttern , das die so schnell verschwinden..oder liegts an der krone ultima erweiterung..hab gelesen..das sollte sich mit der ballenextension beissen
Mod: Nederland
wo kann man hafer und roggen einlagern oder kann man es nur verkaufen ? beim haupthof kann ich nur die standardfrüchte lagern..und die andere getreidehalle graanstation oder wie die heisst , da lassen sich die tore nicht öffnen
Mod: Fendt 930 Vario TMS
moin...
soweit find ich ihn ganz gut gelungen ,nur wie meine vorredner schon sagten , schaukelt die kiste im stand schlimmer wien segelschiff , sobald man hinten im lowattacher was dranne hat...da sollte noch beseitigt werden
Mod: Mönchwinkel
hallihallo :-)...
spiele die version 0.94 und habe folgende fehlermeldung in meiner log...Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//moenchwinkel/map/scripts/MapSpeedCamera.lua:108: attempt to call method 'getIsActive' (a nil value)
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//moenchwinkel/map/scripts/MapSpeedCamera.lua:108: attempt to call method 'getIsActive' (a nil value)
Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.
fehlermeldung von der map ?
Mod: Schweinemast
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU K 875 @ 2.93GHz
Memory: 8183 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Colour Rumble Pad
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
Version: 3.2.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: Abschleppstange_LU_MUK
Load mod: bergmannCarex38S
Load mod: BigBlue_Krone_Emsland_portable_seeds_10
Load mod: Ertrag
Load mod: FS15_BaleCounter
Load mod: FS15_bergmannTSW4190_v1_1
Load mod: FS15_kuhnVB2190
Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
Load mod: FS15_strautmannManureSpreader
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: HW_Viehwagen
Load mod: IHC_1455
Load mod: IHC_1455_FH
Load mod: IHC_Wheels_Trelleborg
Load mod: Inspector
Load mod: jenz1_2
Load mod: JohnDeere_7180_set_FS15
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: Meyenburg2015
Load mod: MilkTruckTriggerP
Load mod: New_Holland_Pressen
Load mod: No_Collision_Camera_FS_2015
Load mod: PlaceableHeaps
Load mod: StopMilkSale
Load mod: strautmannTeraVitesse5201
Load mod: strohlager
Load mod: UPK_Molkeabholen_Nity
Load mod: UPK_Schweinestall_Nity
Load mod: Vila_Chisel_SXHV_20_Clean
Load mod: Vila_Chisel_SXH_2_17_PH_Clean
Load mod: VWKaefer1966
Load mod: VWTransporter1972
Load mod: WaterMilkTrailerGross
Load mod: ZZZ_baleExtension
Load mod: ZZZ_buyableForest
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_FeedBales
Load mod: ZZZ_GPS
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Warning: Character '9' not found in texture font (Guelle-, Mist- und Kalk-Mod mit abschaltbarer Feldgrenzenerkennung.
Es werden die Felder beim Düngen realistisch mit einer Textur belegt.
Die Maps müssen).
Started network game (10823)
Register vehicle type: FS15_strautmannManureSpreader.strautmannManureSpreader
--- loading BaleFeed-Mod V2.0 (by upsidedown) ---
Register vehicle type: FS15_bergmannTSW4190_v1_1.bergmannTSW4190
Register vehicle type: WaterMilkTrailerGross.MilkTrailer
Register vehicle type: VWTransporter1972.vwt2bpritsche
Register vehicle type: HW_Viehwagen.HW80Vieh
Loaded: noCollisionCamera
--- loading BaleFeed-Mod V0.1 (by upsidedown) ---
SearchBuyableObjectScript v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Register vehicle type: IHC_1455.IHC_1455A
Register vehicle type: IHC_1455_FH.IHC_1455A
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Register vehicle type: VWKaefer1966.kaefer66
BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
Register vehicle type: Abschleppstange_LU_MUK.abschleppstange
Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
data/sky/sky_day_night.i3d (90.74 ms)
data/sky/rain.i3d (19.25 ms)
data/sky/hail.i3d (15.33 ms)
data/sky/dust.i3d (14.34 ms)
Meyenburg 2015: Register Fill type: Schwein, Rinder, Kuh, Milch, Kalb, Kalk, Dünger, Saatgut,
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/map01.i3d (21604.04 ms)
*** ChoppedStraw v15.0.03 specialization loading ***
--- loading siloExtension mod V2.0 --- (by upsidedown)
--- loading greenFertilizer mod V1.0--- (by upsidedown)
SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
--- loading GPS mod V4.21 --- (by upsidedown and gotchTOM)
--- loading complexBGA mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.0 ---
-- registering bale counter specialization
adding bale counter to baler
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (220.71 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (350.37 ms)
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (44.24 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (18.47 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (132.24 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (175.65 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (72.36 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader980CF6.i3d (113.05 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (62.65 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (70.63 ms)
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (107.86 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (48.40 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (72.10 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (56.65 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (50.80 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC10030.i3d (54.79 ms)
data/vehicles/balers/newHolland/newHollandBB1290.i3d (66.64 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_1455_FH/IHC_1455A.i3d (109.72 ms)
data/vehicles/trailers/ursus/ursusT127.i3d (52.62 ms)
data/vehicles/trailers/arcusin/arcusinAutostackFS63-72.i3d (78.17 ms)
data/vehicles/trailers/ursus/ursusZ586.i3d (92.69 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnVB2190/kuhnVB2190.i3d (92.28 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW_Viehwagen/HW_Vieh.i3d (69.63 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (91.71 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (24.71 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (146.65 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (35.79 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (50.12 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (96.60 ms)
data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (48.96 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (17.40 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bergmannCarex38S/bergmannCarex38S.i3d (85.12 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BigBlue_Krone_Emsland_portable_seeds_10/kroneEmsland.i3d (95.76 ms)
data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti4115.i3d (138.64 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_bergmannTSW4190_v1_1/bergmannTSW4190.i3d (124.68 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeGL420.i3d (73.23 ms)
data/vehicles/particleAnimations/grimme/grimmeGL420.i3d (15.25 ms)
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadTempoF8.i3d (58.77 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadTempoF8.i3d (17.82 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeFT300.i3d (60.40 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeRootster604.i3d (104.52 ms)
data/vehicles/balers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (85.43 ms)
data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (53.66 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleGrab.i3d (17.72 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (68.95 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Vila_Chisel_SXH_2_17_PH_Clean/chisel_vila.i3d (77.91 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//strohlager/strohlager.i3d (98.56 ms)
C:/Users/cola-korn/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UPK_Schweinestall_Nity/Schweinestall.i3d (165.68 ms)
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (56.79 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (110.31 ms)
adding fruits to green fertilizer mod...
wheat
barley
rape
maize
potato
sugarBeet
6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
Error: Invalid placeable type 'UPK_Schweinestall_Nity.UPK_Schweinestall_Nity'
Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.
Optionale Mods sind folgende:
GuelleMistKalk-Mod : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141t=1058
JoskinBetimaxRDS 7500 v3.1 : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137t=1157
Chopped Straw : http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2
Mod: Schweinemast
achso Nitywad und der aktuelle upk is im modordner..wie gesagt im singleplayer funktionierts mit dem platzieren , nur im multiplayer nicht , wie ich probiert und festgestellt hab , da is es beim platzieren nicht sichtbar und man hat die fehlermeldung "Invalid Placeable Type" in der log
Mod: Schweinemast
moin..
also hab das problem auch das ich den stall und den molke tank beim kaufen bzw. beim platzieren nicht sehen kann..hab dann mal etwas probiert und festgestellt das das problem nur im multiplayer besteht..spielt man allein karrieremodus , sind der stall und der tank zu sehen und somit platzierbar...sollte viell. nochmal nachgeschaut und behoben werden
Mod: Netherlands Special 2014
tolle map nur taucht bei mir nach ner zeit diese fehlermeldung in der log auf :
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (38) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
(38) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"
Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (306) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(326) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(38) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
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Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Mod: Erlenberg
moin , also ich hab , die v 1.2..aber es lässt sich beim pferdehof kein stroh abladen ..hab dort den ganzen hof abgekreist und selbst wo das schild steht für stroh , kommt kein abladezeichen..wo soll der abladetrigger dann da sein ,w enns angeblich in der v1.2 funktionieren soll ?
Mod: Meyenburg 2013
kann es sein das man noch den gülle-mist mod benötigt ?..kann die gülle oder den mist nämlich so nicht untergrubbern oder unterpflügen...wenn dann sollte man auch schon reinschreiben was für zusatzmods für die karte noch benötigt werden , mal so als vorschlag
Mod: Meyenburg 2013
so also beim werserbe hof is der schweinestall zu tief gesetzt , so das man nich mit dem joskin betimax an den aufladetrigger herankommt..hab den stall jetzt höher gesetzt und nu gehts..bei hof janssen is genau andersrum da is er zu hoch und musst ihn etwas runtersetzen..nu funktionierts..hab den ganten nachmittag dran rumgeübt bis ichs rausgefunden hab !!!..solltet ihr viell. nochmal nach gucken , denn paar bekannte von mir haben genau das gleiche problem
Mod: Meyenburg 2013
moin moin..klasse map soweit , nur kann man beim werserbe hof keine schweine laden , benutze den joskin betimax..hab die pig trigger schon weiter rausgezogen und probiert , aber lässt sich dort einfach nichts aufladen..könnt ihr da nochmal nachschauen ?..mfg sascha
Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
achso eine frage hab ich da noch , was genau muss man in der xml datei eingeben , das sich der joystick beim vor und rückwärts fahren bewegt ?..da ich mit gamepad spiele möcht ich es auch ganz gern sehen..mit funtkioniert es ja und in den spieleinstellungen lässt es sich so nicht einstellen...wäre nett für eure hilfe...
Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
also muss sagen die beiden aus der 500er reihe sind richtig gut geworden , macht spass mit ihnen zu arbeiten..hab da nur ne kleinigkeit bisher gefunden die mir aufgefallen is und zwar wenn man nen grossen anhänger hinten anhängen will , wie den standard bergmann htw , dann fangen sie das bocken an und kommen nich mehr richtig auf geschwindigkeit..zumal die eine achsenseite vom hänger in der luft hängt beim ankuppeln...
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
also ich muss mich den meisten hier anschliessen mit meiner meinung..an dem mod müsst ihr unbedingt nochmal bei und die ganzen fehler ausbügeln . mit den fahreigenschaften , den fehlerhaften scripts , so das man ihn auch vernünftig im multiplayer nutzen kann , denn so kann man ihn wirklich noch nich gebrauchen..also nochmal ransetzen und überarbeiten liebes modhoster und tif team
Mod: ErtragsMod
also soweit funktioniert es bei mir mit dem ertrag , nur wenn ich gras ansähe , passiert nix und tankinhalt von drillmaschine wird nich weniger , weiss nich obs generell an den original drillmaschinen liegt oder es nur nicht mit dem ertragsmod funktioniert...aussaatmenge hab ich auf 0.8 bei grass stehen , aber wie gesagt passiert nix , wird nich weniger
Mod: Ertrags Mod MP
hmm wenn der mod angeblich so einfach zu machen is wie du geschrieben hast outbase , weshalb tauchen dann warnings in der log auf ? , mit den anderen ertragsmod war das nich..habs wieder runtergeschmissen..jeder fummelt irgendwie wo dran rum und jeder kann alles , aber was gescheites an mods die wirklich ohne fehler funktionieren hab ich noch nich gesehen bei ls 13
Mod: Hagenstedt
na klingt doch gleich viel besser , das die tiere zusammen gelegt wurden und man nich mehr ewig hin und herfahren muss...was hatte die original map denn für fehler ?..
und kann ich mein savegame weiternutzen oder muss ich nochmal ganz von vorn anfangen ?
Mod: HD Texturen
Is bei mir auch wie bei sabns..zeigt mir genau denselben Fehler mit dem falschen Format und den warnings an..denke mal das sollte acert nochmal überarbeiten , ansonsten gefällt mir die textur...habs erstmal wieder gelöscht , bis der Fehler behoben wurde
Mod: BIG M 500
wie kann man den ertrag vom schwad erhöhen ? nachdem ich mit ihm gemäht habe und mit dem original dlc krone ladewagen aufsammeln wollt , war er erst halbvoll wo ich alle schwad aufgesammelt hab..also doch recht wenig irgendwie..welchen wert muss ich da genau suchen um es zu erhöhen ?
Mod: Bassumer Land
also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?
Mod: Bassumer Land
also die map is echt klasse , macht spass drauf zu spielen , nur weiss jemand viell. wie das mit dem fahrsilo oben an der kuhweide funktionuckelt ?..bin grad am grassilo fahren , kipp es auch ab und die plane hebt sich , aber die menge wird nich im pda angezeigt..kann man später was mit der schaufel zum füttern entnehmen oder wird es automatisch wieder weniger nach ner zeit und man kühe hat ? is ja irgendwie schon komisch wenns nich angezeigt wird im pda..hat jemand da viell. schon was rausgefunden ?
Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
mahlzeit :-)...also ich muss ja mal sagen , eine wirklich gelungene und klasse map..hab sie das ganze we gespielt...sie ist wirklich sehr abwechsungreich von den ganzen tätigkeiten her....mir macht sie richtig spass...
nur leider hab ich ein kleines problem bei der map , nach ner gewissen zeit fängt sie ziemlich das ruckeln und laggen an , wenn man richtung hof und getreidelager schaut , das man nur noch mit der cam nach unten auf den boden durch die gegend fahren kann..wenn man auf dem feld dann zu gange is , flackert dann der halbe boden...hab dann mal in der log nachgeschaut und da hab ich pötzlich folgenden call stack drinne : Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Farmworld_v1_DLC2/SampleModMap.lua(35) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update...
keine ahnung , muss irgendwas mit dem dlc pack/bga zu tun haben oder ?...aber ansonsten wie gesagt eine wirklich tolle map..
mfg sunrise
Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
mahlzeit :-)...also ich muss ja mal sagen , eine wirklich gelungene und klasse map..hab sie das ganze we gespielt...sie ist wirklich sehr abwechsungreich von den ganzen tätigkeiten her....mir macht sie richtig spass...
nur leider hab ich ein kleines problem bei der map , nach ner gewissen zeit fängt sie ziemlich das ruckeln und laggen an , wenn man richtung hof und getreidelager schaut , das man nur noch mit der cam nach unten auf den boden durch die gegend fahren kann..wenn man auf dem feld dann zu gange is , flackert dann der halbe boden...hab dann mal in der log nachgeschaut und da hab ich pötzlich folgenden call stack drinne : Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
C:/Dokumente und Einstellungen/sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Farmworld_v1_DLC2/SampleModMap.lua(35) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update...
keine ahnung , muss irgendwas mit dem dlc pack/bga zu tun haben oder ?...aber ansonsten wie gesagt eine wirklich tolle map..
mfg sunrise
Mod: NorddeutschlandMap
also das is wirklich eine tolle map , sehr schön gestaltet , gefällt mir sehr ! nur eines hab ich und zwar find ich nirgends wo was wo ich die stroh und rundballen loswerden kann weiss jemand viell. wo ?..
und der milchmod hat bei mir in der log nen callstack geschrieben...ist es auf der map so das man keine kühe kaufen kann ?...
weiss viell. jemand bescheid ?...
mfg
Mod: John Deere Mäher
schade auch wieder so ein teil das als multiplayerfähig angegeben ist , aber es doch nicht im mp funzt...auf meinem bildschirm mäht es zwar top , aber wenn mein kollege im mp mit dem ladewagen angeknistert kommt und die schwad einfahren will , hat er noch eine ungemähte wiese auf seinem bildschirm...schon doof das die ganzen schwader und mähwerke , irgerndwie alle nicht vernünftig im multiplayer funzen , ausser die standard geräte :-(