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Blackhead Farm
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Blackhead Farm
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bauer nicos map
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Mod: Hohe Tauern
ob das so gut ist, wenn du die beste map umbaust^^
Mod: mb_sk1935_MP.zip
naja - optisch sieht der komisch aus - sound ok -
haut die log voll, über Error: Can't load div. wav dateien bis hin zu jede menge callstack.
positiv: innenansicht - multifruit
Mod: Class Xerion 5000 X-Plane
naja fehlerfrei isser nicht - Error: index out of range -Call Stack:
vorne blinker nicht sichtbar - sound nicht schlecht aber man hat einen nervigen cutt in der schleife - bei fahrtrichtungswechsel wurde die lenkung rechts/links nicht umgestellt.
mit ein par änderungen kann er aber gut werden
Mod: Ford 8630
trekker ansich is gut, aber der sound geht garnich. hört sich an wie wenn er dauernd schalten würde. lass das lieber mal mit dem neuen sound XD
Mod: Alp Map
ladet doch bei ls-uk dauert 30sec
Mod: John Deere 6610
der fährt ja fast in der luft! aber sonst schön
Mod: Max Wild Pack
und wer schreiben kann, ist nicht dumm^^
Mod: Modelleichersmap Realese
schöne map
kleine fehler - kann den vorrednern nur zustimmen
Aber: endlicheine map die absolut LOG-fehlerfrei ist - log nach 2std 10kb! hat schon seltenheitswert ;-)
Mod: Kuhstall by Milli
Legoland lässt grüßen. schade um die viele arbeit. hat mit realismus nichts zu tun.
mir gefällt´s nicht.
Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
und eure kommetare sind sinnlos und haben noch vielmehr fehler - nur so am rande
Mod: Massey Ferguson 3050 4WD and FL
naja - xml codierung falsch bzw fehlt utf8 - soundpfade teilweise falsch - verursacht callstack - Warning: attacherJoint
usw.
optisch gut der rest naja.
Mod: Farndish Map
die map ist sehr sehr schön. sehr detailreich und funktioniert auch. schwere map und nix für lowrechner.
aber: leider sehr viele physics und die log ist demnach nach 5min 18mb groß. habe nur orgimods drin und keinen lowrechner und ruckelt - das nervt und wenn man ein par mods dazunimmt wird sie fast unspielbar.
fazit: sehr schöne map unglaubliche landschaft aber leider nicht spielbar. sehr schade für 4 monate umsonst.
test mit graka 1024 und ram 10gb - amb quadcore
Mod: Fliegl
der is zwar schön aber noch lang nicht fertig - hier wurde ein halb-fertiger hänger reingestellt - v2 unbedingt erforderlich
Mod: Made in GDR
so hab sie grad mal angespielt. sehr sehr schöne map mit top models/gebäude. mit viel liebe zum detail gestaltet.
leider auch hier ein par fehler drin. Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane - PhysX warning: Static actor moved - Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate - Error: Mesh with zero triangles usw.
eine überarbeitung und v2 wäre sehr schön, da sie sonst wirklich top ist.
lob an die modder
Mod: Made in GDR
dieser mesh-fehler stammt von der bodenplatte des billinger. bekomme das nicht weg. der lua-fehler ist von der bga von launebaer, aber er hat keine auswirkungen...die warnungen auch nicht...
Mod: Blackhead Farm
ach ja und die dummen kommentare von stephan28, flori97 usw. könnt ihr euch sparen. teilweise wie im kindergarten. die meisten haben vom modden keine ahnung und wissen garnicht wieviel arbeit und zeit, selbst bei einer sehr kleinen map, drinsteckt. das sind ettliche stunden und wochen. hier wurde nicht in der std map rumgeschoben sondern komplett neu aufgebaut.
ein bisschen mehr respekt wäre angebracht.
sorry, aber dass musste ich jetzt mal loswerden.
Mod: Blackhead Farm
hab die map mal angetestet und pics gemacht. schöne map nicht zu groß mit neuen boden- und grastexturen.
leider sind einige fehler drin wie die cadelmadow - callstack - Lua: Errors - PhysX warning usw.
also eine überarbeitung ist unbedingt erforderlich - map ist ausbaufähig - kuhfunktion einbauen und sie wird eine schöne map.
ich warte auf V2, denn die fehler beheben ist mir zu viel arbeit.
Mod: Belarus 3022DC
top mod - kann mich meinen vor"schreibern" nur anschließen. keine logfehler. optik ist zwar geschmacksache aber umsetzung ist top.
zu bemerken: sehr schöner sound und das beste ist eigentlich, die aufhängung der vorderachse! - die verwindung ist sehr gut gemacht!
Mod: Unverfeth Multiplane
top mod. daumen hoch. schöne planendarstellung.
keine logfehler. multifruit geht wunderbar.
@Max Köhler - du hast wahrscheinlich keine multifruit map und kommen halt warnings, dass diese frucht nicht auf der map ist
zb.: Warning: 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/unverfeth_multiplane/Unverferth.xml' has invalid fillType 'rice'. - das liegt nicht am mod - sondern an der map.
Mod: Claas Xerion Pack
Hab die jetzt auch mal getestet und kann bestätigen, dass alle OHNE logfehler sind, ausser 2 Warning: translation of topArm of attacherJoint. (nicht weiter schlimm)
optisch ansprechnd aber wirklich auf minimalfunktionen reduziert.
was mich eher stört bzw verbessert werden könnte, ist das fahrverhalten und der wendekreis.
sonst top mod der wenig resourcen verbraucht. also als abfahrhelfer wirklich ideal.
lob an die modder.
Mod: Gute alte Zeit Map
@nico824,
ist schon klar, dass eine bewertung von bildern nix bringt. aber durch eine beschreibung und ein par bilder kann man entscheiden ob ich die map teste oder nicht. nicht jeder hier hat eine 32mb leitung, ein upload-premium zugang oder die zeit jede map zu testen. also ist es sehr wohl wichtig eine beschreibung und bilder hochzuladen.
und ja - du hast mich falsch verstanden ;)
Mod: Gute alte Zeit Map
@LsProfizocker
- weil das die aufgabe des erstellers/uploaders ist.
diejenigen wollen ja eine bewertung der map/mods und dadurch geldverdienen bzw. ein feedback!
jedoch stimme ich dir zu, dass nicht 10x geschrieben werden muss, dass bilder fehlen. das sieht man doch.
Mod: Gute alte Zeit Map
@nico824,
ist schon klar, dass eine bewertung von bildern nix bringt. aber durch eine beschreibung und ein par bilder kann man entscheiden ob ich die map teste oder nicht. nicht jeder hier hat eine 32mb leitung, ein upload-premium zugang oder die zeit jede map zu testen. also ist es sehr wohl wichtig eine beschreibung und bilder hochzuladen.
und ja - du hast mich falsch verstanden ;)
Mod: weizen stoppel
@moltofill da sieht man wer nicht lesen kann^^
es geht darum, dass bei mir die datei ansich fehlerhaft ist!!
und es könnte sein weil die datei beim runterladen nicht gepackt oder in einem ordner ist.
das ist jedem hier klar was das für eine datei ist, wo sie hin soll und welchen zweck die datei hat.
aber danke für deine anleitung, es gibt bestimmt auch leute die das nicht wissen.
lg speedy ----> bingo-bongo!!
Mod: kongskilde cultivator
hab den getestet - optisch sehr ansprechend - detailreich -
klappbar als dreick
und das beste: er ist absolut fehlerfrei!!
lob an den modder
Mod: John Deere 6610 FL
hab den getestet - finger weg!!!
funktioniert fast nix.
callstack - meshzero usw. haut die log voll
- lichtscript geht nicht
- fl sound geht nicht
- shop bild nicht da usw.
viele fehler in den .xml
kann man beheben die fehler - sollte der modder selber machen, aber eigentlich BEVOR man ihn reinstellt!!
ausser der fl-mouse-bedienung mangelhaft - sorry aber is so
Mod: weizen stoppel
egal - bei mir geht die nicht
kann sie normal runterladen ohne fehler - hat auch die 342kb - ist nicht geschützt - bekomme halt die meldung "beim öffnen ist ein unbekannter fehler aufgetreten"
bin anscheinend der einzige hier bei dem´s nicht klappt
Mod: weizen stoppel
bei mir nicht! ist die .dds datei und nicht gepackt
Download "foliage_wheat_cutted_short_diffuse.dds"
hat jemand eine lösung?
Mod: weizen stoppel
also ich habe eine fehlerhafte datei und kann sie nicht verwenden!
liegt es daran, dass die datei nicht gepackt ist?
Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
@afro1 stimmt nicht!
entladen während des fahrens ist möglich!
Mod: Fendt 514 (old)
cooles teil geiler sound und fl
absolut fehlerfrei - macht echt fun!!
empfehlenswert!!
Mod: CLAAS Lexion 770
top mod. absolut fehlerfrei und ohne grossartigem schnick schack. für low pc ideal.
schneidwerk gibts auch zum dl. auch hier fehlerfrei und ohne den haspel schnick schnack.
beide sind washable und das ist wichtig. 5 punkte
Mod: Claas Arion 520
schöner mod otisch gut. fahrverhalten geht so. er könnte schwerer sein.
die log ist NICHT fehlerfrei:
Warning: converting 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasArion520/ClaasArion520.xml' to utf8
Warning: converting 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasArion520/ClaasArion520.xml' to utf8
Warning: converting 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasArion520/ClaasArion520.xml' to utf8
Warning: Material with id 0 not found in shape 'Claas Arion 640'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.
D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasArion520/Model/ClaasArion520.i3d (7.01mb in 1896.66 ms)
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasArion520/ClaasArion520.xml'
Error: Mesh with zero triangles
ein bisschen überarbeiten und gut ist er. washable und arbeitslichter und die hupe dazufügen und er wäre echt top.
Mod: Scandinavian Barn
hab den kuhstall kurz begutachtet.
der stall hat folgende funktionen:
- fütterung gras und silage, normal kein futtermod
- gas und silage ballen trigger in der halle
- gülle trigger aussen - kleines häuschen
optisch gut gelungen - fast fehlerfrei, kann leicht behoben werden.
Mod: bauer nicos map
ach ja - hab was vergessen
- map soweit ohne errors nur ein paar PhysX warning: Static actor moved
- und es wurden die lichtquellen nicht aus dem GE gelöscht - also drei sonnen oder so^^
naja könnt sie ja selber testen - hab noch ein par screenshots hinzugefügt.
lg speedy
Mod: bauer nicos map
so hab die map kurz angespielt und gleich wieder abgebrochen.
1. wenn einer eine map erstellt oder ändert, sollte er sie selber wenigstens 1x testen!
-zip muss umbenannt werden sonst wird sie nicht geladen
- ist die std map hof umgestalltet und weide bereich neuer hof
- einige objekte in der luft
-fast alle neuen objekte weiß, textur pfade fehlen oder wurden verschoben
- bga da aber unterhalb des terrains nicht sichtbar
bitte lieber nico spiel deine map selbermal und bringe sie in ordnung, bevor du sie hochläds.
absolut mangelhaft, selbst für eine beta version.
Mod: BIG Claas Ares 826 RZ
schöner mod - wär mit schutzbleche vorne noch schöner und hat leider div. logeinträge - also nicht fehlerfrei!
raus damit
Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
sehr schöne map. autentisch oldstyle für kleine bis mittlere fahrzeuge. 2 höfe - dorf - traffic geht - neue milchroute - neue früchte kartoffel u. zuckerrüben. tolle landschaft - pda stimmt usw. - ausbaufähig - coole mods dabei^^ mp keine ahnung
keine errors - leider PhysX warning: Static actor moved -
kann aber mit a bissal zeit gefixed werden.
Mod: Westbury Farm
optisch schön - std früchte. leider nach 1ner min. ist die log auf 50kb. Fehler über fehler - massive lags.
kleiner auszug der log:
Error: getChildAt index out of range Call Stack:
Error: Mesh with zero triangles - Warning: Material with id 0
PhysX warning: Static actor moved
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setVisibility Call Stack: und und und.
raus damit
Mod: John Deere 7710
ja schöner mod - nicht fehlerfrei - ettliche logeinträge - raus damit
Mod: Strautmann Streublitz VS20
sehr schöner mod - fehlerfrei, nur funktioniert er beim mistladeband nicht. zumindest bei mir.