Mod:
Deutz Fahr 9340
Sehr schöner Traktor, Danke dafür :)
kann man das TFL auch so schalten das es schon bei "Zündung an" aktiv ist? und nur die anderen Scheinwerfer bei Licht angehen?
Mod:
Meyenburg
hallo,
erstmal ein dickes DANKE dafür das es die Karte auch in LS2015 gibt :)
kurze Frage zu meinem hochgeladenem Bild, die Futtertröge sind alle im Stall verschlossen. hat das jemand auch so?
Mod:
Schmitz Cargobull Set
Danke auch für die neue Version :) die 1.0 hat in letzter Zeit mit der Liftachse etwas Probleme gemacht.
Ansonsten gute Arbeit :)
Ach den Wasser/Gülle Auflieger wird es den auch geben? wäre cool :)
Mod:
Schmitz Cargobull Set
Den Tank gibts leider nicht.
Das war einfach nur ein angepasster privater Skin für einen Auflieger den es bei modscheune gibt.
Mod:
Schmitz Cargobull Set
Schau mal genau nach .... inne Bilder ... Skinnen kann man viel Selber was aber den Funktionen nach sagen kann kommen die Von hoffi auf Platz 1 ! Auser letzte v1.1 da springen die mods rum wie die Hasen beim schlachten vor Ostern !
Mod:
Meyenburg
So habe es hinbekommen...
habe die Dateien von dem neuen Savegame ins alte kopiert ohne careerSavegame, config_Miet_Mod, economy ,MapBuyableObjects,
Mod:
Meyenburg
In der Log vom Savegame steht folgendes als error, was im neuen spielstand nicht da ist.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/oat, rye, triticale, sunflower, luzerne, klee, futterruebe_growthState.xml'.
habe die einzelnen Früchte mal zusammen hier aufgezählt damit es nicht zu lang wird.
Mod:
Meyenburg
So habe es hinbekommen...
habe die Dateien von dem neuen Savegame ins alte kopiert ohne careerSavegame, config_Miet_Mod, economy ,MapBuyableObjects,
Mod:
Meyenburg
Habe so einiges jetzt probiert, die V1.2 will einfach nicht :( habe denn Hof leer geräumt, von Schweinen, platzierbare Haufen ect. trotzdem immer noch... Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr...
wie gesagt bei einem neuen Spielstand lädt es ohne Probleme.
Mod:
Meyenburg
In der Log vom Savegame steht folgendes als error, was im neuen spielstand nicht da ist.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/oat, rye, triticale, sunflower, luzerne, klee, futterruebe_growthState.xml'.
habe die einzelnen Früchte mal zusammen hier aufgezählt damit es nicht zu lang wird.
Mod:
Meyenburg
So habe es hinbekommen...
habe die Dateien von dem neuen Savegame ins alte kopiert ohne careerSavegame, config_Miet_Mod, economy ,MapBuyableObjects,
Mod:
Meyenburg
Leider stürzt mein Spiel ab wenn ich die neue Karte lade und auf Start drücke...Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr... steht dann.
Mod:
Meyenburg
Modsordner ausgemistet, neustes Update vom LS, alle benötigten Mods installiert? Bei mir funktioniert bisher alles problemlos mit dutzenden Mods.
Mod: Meyenburg
dann brauchst du ein Platzierbares Zwischenlager :)
Mod: Deutz Fahr 9340
Sehr schöner Traktor, Danke dafür :)
kann man das TFL auch so schalten das es schon bei "Zündung an" aktiv ist? und nur die anderen Scheinwerfer bei Licht angehen?
Mod: Meyenburg
hallo,
erstmal ein dickes DANKE dafür das es die Karte auch in LS2015 gibt :)
kurze Frage zu meinem hochgeladenem Bild, die Futtertröge sind alle im Stall verschlossen. hat das jemand auch so?
Mod: Schmitz Cargobull Set
Danke auch für die neue Version :) die 1.0 hat in letzter Zeit mit der Liftachse etwas Probleme gemacht.
Ansonsten gute Arbeit :)
Ach den Wasser/Gülle Auflieger wird es den auch geben? wäre cool :)
Mod: Meyenburg
So habe es hinbekommen...
habe die Dateien von dem neuen Savegame ins alte kopiert ohne careerSavegame, config_Miet_Mod, economy ,MapBuyableObjects,
Mod: Meyenburg
In der Log vom Savegame steht folgendes als error, was im neuen spielstand nicht da ist.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/oat, rye, triticale, sunflower, luzerne, klee, futterruebe_growthState.xml'.
habe die einzelnen Früchte mal zusammen hier aufgezählt damit es nicht zu lang wird.
Mod: Meyenburg
Habe so einiges jetzt probiert, die V1.2 will einfach nicht :( habe denn Hof leer geräumt, von Schweinen, platzierbare Haufen ect. trotzdem immer noch... Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr...
wie gesagt bei einem neuen Spielstand lädt es ohne Probleme.
Mod: Meyenburg
ja das habe ich schon probiert. Problem besteht weiterhin, bei einem neuen Spielstand läuft es.
Mod: Meyenburg
Leider stürzt mein Spiel ab wenn ich die neue Karte lade und auf Start drücke...Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr... steht dann.