Userprofil von Snide
Member since 3 / 2012


Snide
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snide

keine Angabe
  1. Snide 04. 12 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi....ich glaube schonmal wo gelesen zu haben, dass es an den neu zu registrierenden Fruchtsorten liegt (Pellets, Heupellets....). LS kann ja glaube ich nur eine bestimmte Anzahl an Fruchtsorten verarbeiten / aufnehmen.....und wenn die Map schon die max. Anzahl an diesen Fruchtsorten hat, werden es mit dem Addon zuviele....dadurch startet die Map dann nicht mehr. Wenn ihr CCM rausnehmt, dann sind ja auch wieder Fruchtsorten aus dem Spiel....somit passt es dann anscheinend wieder mit der Anzahl der Fruchtsorten.....hoffe ihr versteht hier was ich da zusammenschreibe.... Oo....XD....

    Gruß Snide


  2. Snide 19. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Was ist bitte "Silofüllungen: VERGEWALTIGEN" ???? Hoffe das ist ein Übersetzungsfehler :-D

    5 Antworten

  3. Snide 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Hi, schöne Mod. Könnte man das irgendwie in die Werkstatt einbauen? Wäre schöner wenn man zur Werkstatt muss und nicht nur vorm Fahrzeug stehen muss. Trotzdem danke für die Mod.

    Gruß Snide


  4. Snide 21. 03 2016

    Mod: driveControl
    Hallo.... genial diese Mod.

    Hätte noch einen Vorschlag zur Erweiterung des Scripts. Und zwar einen PDC (Park Distance Control). Also ernennt Assistenten der piepst wenn man sich einem Hinderniss nähert. Wäre vor allem praktisch wenn man in der Innenansicht Frontladertätigkeiten hat. Stört mich nämlich immer wenn man an den Anhänger ran fährt und nicht sieht wieweit man noch fahren kann. Also wenn das möglich wäre wäre das echt toll.

    Gruß Snide


  5. Snide 13. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Oder du benutzt die Mod "Glance". Die nutze ich und gefällt mir persönlich besser als die von der MOH. Ist aber Geschmackssache.

    Hier der Link:

    http://fs-uk.com/mods/view/36005

    Gruß Snide


  6. Snide 13. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele die Map mit Courseplay, allerdings entlädt Courseplay seit der neuen Kompostieranlage das angelieferte Stroh nicht mehr in die Kompostanlage. Möchte aber auf Courseplay nicht verzichten, möchte auch den Kurs nicht neu mit Wartepunkt einfahren.

    Habe schon probiert im Editor den Trigger zu erhöhen/vergrössern, hat allerdings nichts gebracht (bin allerdings auch Anfänger im Editor).

    Vielleicht weiss jemand einen Rat. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß Snide


  7. Snide 14. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo, hast du beim LS unter Optionen die Taste F11 auch belegt, damit du die Mod öffnen kannst? Also unter Tatenbelegung meine ich, da musst du erst die Taste bestimmen mit der du die Mod öffnest. Hoffe du weisst was ich meine (Inputbinding wenn dir das was hilft.)

    Gruß Snide


  8. Snide 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo, schau mal ob du diesen Mod im Modsordner hast. Wenn ja dann raus damit. Hatte ich auch --> Map startete nicht. Mod raus --> Map startet einwandfrei, Log sauber.

    http://www.modhoster.de/mods/jcb-4cx

    Gruß Snide


  9. Snide 23. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, suche die Eierlegestation. Finde sie einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke Gruß Snide

    1 Antworten

  10. Snide 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ok danke für deine Antwort. Aber ich hab ja schon welche im Lagerbestand? Oder ist das evtl. anders nicht "programmierbar", dass Lagerbestand erst erscheint wenn Hof 2 gekauft ist? Aber egal, dann muss ich eben noch etwas sparen um Hof 2 zu kaufen :-D.

    Gruß Snide


  11. Snide 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo, kann mir bitte jeman sagen wo ich Kartoffel/Rübenlager finde? Habe noch Hof 1, da gibts die ja nicht. Muss ich erst Hof 2 kaufen damit ich diese bekomme? In meinem Lagerbestand habe ich aber Kartoffeln/Rüben, finde nur den Lagerplatz nicht.

    Danke schon mal für euere Hilfe.

    Gruß Snide

    2 Antworten

  12. Snide 30. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,

    erst mal danke für deine Arbeit und deine geilen Maps. RESPEKT für den Zeitaufwand den du betreibst damit wir Freude beim Zocken von LS15 haben.

    Hätte da evtl. noch ein paar Vorschläge für die neue Version:

    -Milchwerk
    http://www.modhoster.de/mods/milchwerk--3

    -Verkaufsstellen für o.a. Milchwerk

    -Saat- und Dünger am Hof nicht kaufbar, sondern nur wenn man das Lager vorher durch Kauf beim Handel aufgefüllt hat Geräte befüllbar

    -ebenso wie o.a. mit Saat- und Dünger mit der Hoftankstelle verfahren

    -Waschanlage an einer Tankstelle

    Sind nur VORSCHLÄGE.

    Gruß Snide und nochmal Danke für deine Arbeit


  13. Snide 27. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was dieser Error bedeutet?

    Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'

    Danke
    Gruß Snide


  14. Snide 27. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, also habs jetzt ohne die FahrsiloExtension-Mod probiert und da funktioniert alles wunderbar. Danke für den Hinweis.

    Gruß Snide


  15. Snide 23. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, ja habe Fahrsilo Extension drinnen. Werde den jetzt mal rausnehmen und nochmal probieren. Danke für deine Antwort. Melde mich dann nochmal um mitzuteilen ob´s an dem gelegen ist.

    Gruß Snide


  16. Snide 22. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    wenn ich Gras im Fahrsilo am Hof habe, verdichtet und 100% gegärt ist, will ich Silage entnehmen. Leider wird die Silage immer in Gras umgeladen (habe mit Original-Schaufel und mit Mamut-Schaufel-Mod probiert). Kann mir bitte jemend helfen an was das liegen könnte? Danke schon mal

    Gruß Snide.

    PS: Weiß jemand wo der Wunschbrunnen jetzt steht?

    2 Antworten

  17. Snide 19. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, habe folgenden Error in der Log, weiß jemand was das ist, bzw. wie ich diesen Error entfernen kann? Danke Gruß Snide

    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type chicken2
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Snide/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Snide/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value

    1 Antworten

  18. Snide 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, das Problem hatte ich auch. Schau mal in deiner Log, da hat es bei mir einen Error angezeigt, da mehr als 64 Fruchtsorten nicht erlaubt sind.
    Habe dann aus meinem Modsordner den Apfelmod und diverse ROS Gemüsefabriken und der gleichen rausgenommen, dann ging es.
    Weiß zwar nicht wieso es mir das mit den 64 Fruchtsorten als Error anzeigt, da ich die Mod drinnen habe mit der man eigentlich 128 Fruchtsorten laden kann aber na ja egal jetzt gehts bei mir.

    Gruß Snide

    1 Antworten

  19. Snide 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, wenn du nur im Singleplayer spielst, dann entpacke die Map und lege die entpackte Map in deinen Modsordner. Dadurch kannst du die Ladezeit der Map verkürzen.

    Gruß Snide

    3 Antworten

  20. Snide 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, wenn du nur Singleplayer spielst probier mal die Map zu entpacken, und den entpackten Ordner der Map in den Modsordner zu legen.

    Müsste dann schneller laden.

    Gruß Snide


  21. Snide 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    hast du den Unkraut Mod im Modsordner?
    Ich weiß, dass der bei mir im LS13 auf einigen Maps Probleme machte, dass da nichts mehr reif wurde. Ich entfernte diesen dann und dann wurde auch wieder alles reif.
    Evtl. liegt´s an dem.

    Gruß Snide

    1 Antworten

  22. Snide 15. 02 2015

    Mod: AutoTractor
    Hallo,

    für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.

    Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.

    Evtl. konnte ich damit einigen helfen.

    MfG
    Snide


  23. Snide 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.

    Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.

    Evtl. konnte ich damit einigen helfen.

    MfG
    Snide

    1 Antworten

  24. Snide 14. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.

    Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.

    Evtl. konnte ich damit einigen helfen.

    MfG
    Snide

    2 Antworten

  25. Snide 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    am Fluss unten bei der Kuhweide, oder an der Wiese neben der Kuhweide kann man doch Wasser aus dem Fluss nehmen

    Gruß Snide

    1 Antworten

  26. Snide 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    "Eine Sandrgube, bei der man Sand laden und dann am Campingplatz wieder Verkaufen kann, ist auf der Map auch zu finden."

    Steht in der BESCHREIBUNG!!

    Gruß Snide


  27. Snide 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Servus BadenBauer, wie immer supi Map von dir. Aber ein Vorschlag von mir für die V2.

    Könnte man nicht ALLE Grasflächen mähbar machen? Also nicht nur die Wiesen, sondern auch die Randstreifen und so, eben da wo überall Gras ist.

    Und noch geiler wäre es, wenn man die Felder erst bearbeiten muss, bevor man ernten kann. Also dass am Anfang noch alle Felder unbearbeitet sind (evtl. mit Gras bewachsen), dafür könnte man ja das Anfangsgeld etwas erhöhen, vielleicht so auf 20.000,- €.

    Sollte keine Kritik sondern nur ein Vorschlag meiner Seits sein.

    Gruß Snide


  28. Snide 20. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo, super schöne Map.
    Vorschlag meiner Seits: evtl. die PDA/Übersichtskarte beschriften. Also wo die einzelnen Verkaufsstationen, Händler ect. sind. Und vielleicht die Hauptstrassen etwas breiter wäre supi
    Ansonsten sehr schön.
    Danke für den Upload

    Gruß Snide


  29. Snide 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    "zur 5.05. dazugepackt" nicht falsch verstehen. Ich hab das Vehicle Pack einfach Mods Ordner abgelegt zusätzlich zur 5.0.5.

    Hoffe du weißt was ich meine.

    Gruß Snide


  30. Snide 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo siku323, also ich bin so vorgegangen:

    ich hatte in meinem Mods Ordner die 5.0.3 drinnen. Ebenso das VehiclePack.
    Ich habe die 5.0.3 und das VehiclePack rausgenommen, die 5.0.5 reingepackt und hab das Spiel gestartet.
    Da fiel mir dann auf, dass die Ölpaletten fehlen. Also hab ich das Spiel beendet, und das VehiclePack der 5.0.3 in den ModsOrdner zur 5.0.5 dazugepackt. Spiel lief dann ohne Errors oder Fehler einwandfrei.
    Versuchs mal so.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Snide

    1 Antworten

  31. Snide 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Eine Frage hätte ich noch. Das Getreide am Hof, kann man das nur mit einem Frontlader aufladen?


  32. Snide 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Danke, Link funktioniert jetzt :-D

    1 Antworten

  33. Snide 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Du musst die 5.0.5 in deinen Modsordner geben und von der 5.0.3 das HagenstedtModifiedVehiclePack mit dazu. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert. Gruß Snide

    1 Antworten

  34. Snide 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, probier einmal die Version 5.0.3 aus deinem Mods-ordner rauslöschen und dann nur die 5.0.5 reinzumachen. Bei mir hat das so funktioniert. Das HagenstedtModified VehiclePack von der 5.0.3 hab ich dann nachträglich noch reinkopiert (wegen Ölpaletten). Gruß Snide


  35. Snide 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, du musst das HagenstedtModifiedVehiclePack von der MapVersion 5.0.3 mit in deinen Modsordner legen. Gruß Snide

    2 Antworten

  36. Snide 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hallo geile Map, leider funktioniert der Link zum MapDoorTrigger auf Marhus Website nicht. Und am Hof die Haupttore und die Hallentore lassen sich nicht öffnen, kann da einfach durch die geschlossenen Tore durchfahren. Liegt wahrscheinlich am MapDoorTrigger, oder? Bitte um Hilfe. Danke und Gruß Snide

    3 Antworten

  37. Snide 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Ha, Problem gelöst. Hatte in meinem Mods-Ordner den Mod "AntiModDiscrimination", indem werden in der Kaufübersicht alle Mods in die Original-Kategorien verschoben. Habe diesen jetzt rausgenommen, jetzt werden mir die Geräte vom Forstmod angezeigt und können auch gekauft werden.

    Gruß Snide


  38. Snide 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hallo, sehr schöne Map. Aber ich hab da ein Problemchen. Habe den ForstMod im Mods-Ordner, aber ich kann keine Motorsäge oder anderes Gerät vom Forstmod kaufen. Kann nur die Platzierbaren Sachen vom Forstmod kaufen (Sägewerk, Hackschnitzelwerk usw.). Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Snide

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.