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Mod: NorgeCrest Valley 17
hi....ich glaube schonmal wo gelesen zu haben, dass es an den neu zu registrierenden Fruchtsorten liegt (Pellets, Heupellets....). LS kann ja glaube ich nur eine bestimmte Anzahl an Fruchtsorten verarbeiten / aufnehmen.....und wenn die Map schon die max. Anzahl an diesen Fruchtsorten hat, werden es mit dem Addon zuviele....dadurch startet die Map dann nicht mehr. Wenn ihr CCM rausnehmt, dann sind ja auch wieder Fruchtsorten aus dem Spiel....somit passt es dann anscheinend wieder mit der Anzahl der Fruchtsorten.....hoffe ihr versteht hier was ich da zusammenschreibe.... Oo....XD....
Gruß Snide
Mod: Westbridge Hills
Was ist bitte "Silofüllungen: VERGEWALTIGEN" ???? Hoffe das ist ein Übersetzungsfehler :-D
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Hi, schöne Mod. Könnte man das irgendwie in die Werkstatt einbauen? Wäre schöner wenn man zur Werkstatt muss und nicht nur vorm Fahrzeug stehen muss. Trotzdem danke für die Mod.
Gruß Snide
Mod: driveControl
Hallo.... genial diese Mod.
Hätte noch einen Vorschlag zur Erweiterung des Scripts. Und zwar einen PDC (Park Distance Control). Also ernennt Assistenten der piepst wenn man sich einem Hinderniss nähert. Wäre vor allem praktisch wenn man in der Innenansicht Frontladertätigkeiten hat. Stört mich nämlich immer wenn man an den Anhänger ran fährt und nicht sieht wieweit man noch fahren kann. Also wenn das möglich wäre wäre das echt toll.
Gruß Snide
Mod: Volkshill
Oder du benutzt die Mod "Glance". Die nutze ich und gefällt mir persönlich besser als die von der MOH. Ist aber Geschmackssache.
Hier der Link:
http://fs-uk.com/mods/view/36005
Gruß Snide
Mod: Volkshill
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele die Map mit Courseplay, allerdings entlädt Courseplay seit der neuen Kompostieranlage das angelieferte Stroh nicht mehr in die Kompostanlage. Möchte aber auf Courseplay nicht verzichten, möchte auch den Kurs nicht neu mit Wartepunkt einfahren.
Habe schon probiert im Editor den Trigger zu erhöhen/vergrössern, hat allerdings nichts gebracht (bin allerdings auch Anfänger im Editor).
Vielleicht weiss jemand einen Rat. Bin über jeden Vorschlag dankbar.
Gruß Snide
Mod: Multi Overlay Hud
Hallo, hast du beim LS unter Optionen die Taste F11 auch belegt, damit du die Mod öffnen kannst? Also unter Tatenbelegung meine ich, da musst du erst die Taste bestimmen mit der du die Mod öffnest. Hoffe du weisst was ich meine (Inputbinding wenn dir das was hilft.)
Gruß Snide
Mod: Ackendorf
Hallo, schau mal ob du diesen Mod im Modsordner hast. Wenn ja dann raus damit. Hatte ich auch --> Map startete nicht. Mod raus --> Map startet einwandfrei, Log sauber.
http://www.modhoster.de/mods/jcb-4cx
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo, suche die Eierlegestation. Finde sie einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke Gruß Snide
Mod: Ackendorf
Ok danke für deine Antwort. Aber ich hab ja schon welche im Lagerbestand? Oder ist das evtl. anders nicht "programmierbar", dass Lagerbestand erst erscheint wenn Hof 2 gekauft ist? Aber egal, dann muss ich eben noch etwas sparen um Hof 2 zu kaufen :-D.
Gruß Snide
Mod: Ackendorf
Hallo, kann mir bitte jeman sagen wo ich Kartoffel/Rübenlager finde? Habe noch Hof 1, da gibts die ja nicht. Muss ich erst Hof 2 kaufen damit ich diese bekomme? In meinem Lagerbestand habe ich aber Kartoffeln/Rüben, finde nur den Lagerplatz nicht.
Danke schon mal für euere Hilfe.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo biface,
erst mal danke für deine Arbeit und deine geilen Maps. RESPEKT für den Zeitaufwand den du betreibst damit wir Freude beim Zocken von LS15 haben.
Hätte da evtl. noch ein paar Vorschläge für die neue Version:
-Milchwerk
http://www.modhoster.de/mods/milchwerk--3
-Verkaufsstellen für o.a. Milchwerk
-Saat- und Dünger am Hof nicht kaufbar, sondern nur wenn man das Lager vorher durch Kauf beim Handel aufgefüllt hat Geräte befüllbar
-ebenso wie o.a. mit Saat- und Dünger mit der Hoftankstelle verfahren
-Waschanlage an einer Tankstelle
Sind nur VORSCHLÄGE.
Gruß Snide und nochmal Danke für deine Arbeit
Mod: Volksholm
Hallo,
kann mir jemand sagen was dieser Error bedeutet?
Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'
Danke
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo, also habs jetzt ohne die FahrsiloExtension-Mod probiert und da funktioniert alles wunderbar. Danke für den Hinweis.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo, ja habe Fahrsilo Extension drinnen. Werde den jetzt mal rausnehmen und nochmal probieren. Danke für deine Antwort. Melde mich dann nochmal um mitzuteilen ob´s an dem gelegen ist.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo,
wenn ich Gras im Fahrsilo am Hof habe, verdichtet und 100% gegärt ist, will ich Silage entnehmen. Leider wird die Silage immer in Gras umgeladen (habe mit Original-Schaufel und mit Mamut-Schaufel-Mod probiert). Kann mir bitte jemend helfen an was das liegen könnte? Danke schon mal
Gruß Snide.
PS: Weiß jemand wo der Wunschbrunnen jetzt steht?
Mod: Volksholm
Hallo, habe folgenden Error in der Log, weiß jemand was das ist, bzw. wie ich diesen Error entfernen kann? Danke Gruß Snide
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type chicken2
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Snide/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Snide/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value
Mod: Volksholm
Hallo, das Problem hatte ich auch. Schau mal in deiner Log, da hat es bei mir einen Error angezeigt, da mehr als 64 Fruchtsorten nicht erlaubt sind.
Habe dann aus meinem Modsordner den Apfelmod und diverse ROS Gemüsefabriken und der gleichen rausgenommen, dann ging es.
Weiß zwar nicht wieso es mir das mit den 64 Fruchtsorten als Error anzeigt, da ich die Mod drinnen habe mit der man eigentlich 128 Fruchtsorten laden kann aber na ja egal jetzt gehts bei mir.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo, wenn du nur im Singleplayer spielst, dann entpacke die Map und lege die entpackte Map in deinen Modsordner. Dadurch kannst du die Ladezeit der Map verkürzen.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo, wenn du nur Singleplayer spielst probier mal die Map zu entpacken, und den entpackten Ordner der Map in den Modsordner zu legen.
Müsste dann schneller laden.
Gruß Snide
Mod: Volksholm
Hallo,
hast du den Unkraut Mod im Modsordner?
Ich weiß, dass der bei mir im LS13 auf einigen Maps Probleme machte, dass da nichts mehr reif wurde. Ich entfernte diesen dann und dann wurde auch wieder alles reif.
Evtl. liegt´s an dem.
Gruß Snide
Mod: Courseplay
http://courseplay.github.io/courseplay/de/manual/index.html#intro
Gruß Snide
Mod: AutoTractor
Hallo,
für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.
Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.
Evtl. konnte ich damit einigen helfen.
MfG
Snide
Mod: Volksholm
Hallo,
für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.
Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.
Evtl. konnte ich damit einigen helfen.
MfG
Snide
Mod: Courseplay
Hallo,
für alle die Probleme mit Courseplay haben, z.B. bei Kursen für das Auffüllen von Gülleanhängern oder Sähmaschinen.
Ich habe bei mir rausgefunden, wenn ich AutoTractor im Modsordner habe, dann funktioniert mein "Auffüllkurs" mit Courseplay nicht richtig. Abhilfe bekam ich dadurch, dass ich zwar AutoTractor im Modsordner gelassen habe, aber bevor ich den Courseplay-Kurs gestartet habe, habe ich über die Taste 5 AutoTractor aufgerufen und den Helfer vom "Standard-Helfer" auf "AutoTractor-Helfer" umgestellt, Autotractor geschlossen (über Taste 5) und dann den Courseplay-Kurs gestartet. Und siehe da.... alles funktioniert einwandfrei.
Evtl. konnte ich damit einigen helfen.
MfG
Snide
Mod: Hochblauen
am Fluss unten bei der Kuhweide, oder an der Wiese neben der Kuhweide kann man doch Wasser aus dem Fluss nehmen
Gruß Snide
Mod: Hochblauen
"Eine Sandrgube, bei der man Sand laden und dann am Campingplatz wieder Verkaufen kann, ist auf der Map auch zu finden."
Steht in der BESCHREIBUNG!!
Gruß Snide
Mod: Hochblauen
Servus BadenBauer, wie immer supi Map von dir. Aber ein Vorschlag von mir für die V2.
Könnte man nicht ALLE Grasflächen mähbar machen? Also nicht nur die Wiesen, sondern auch die Randstreifen und so, eben da wo überall Gras ist.
Und noch geiler wäre es, wenn man die Felder erst bearbeiten muss, bevor man ernten kann. Also dass am Anfang noch alle Felder unbearbeitet sind (evtl. mit Gras bewachsen), dafür könnte man ja das Anfangsgeld etwas erhöhen, vielleicht so auf 20.000,- €.
Sollte keine Kritik sondern nur ein Vorschlag meiner Seits sein.
Gruß Snide
Mod: Drensteinfurt
Hallo, super schöne Map.
Vorschlag meiner Seits: evtl. die PDA/Übersichtskarte beschriften. Also wo die einzelnen Verkaufsstationen, Händler ect. sind. Und vielleicht die Hauptstrassen etwas breiter wäre supi
Ansonsten sehr schön.
Danke für den Upload
Gruß Snide
Mod: Hagensted Modified 2013
"zur 5.05. dazugepackt" nicht falsch verstehen. Ich hab das Vehicle Pack einfach Mods Ordner abgelegt zusätzlich zur 5.0.5.
Hoffe du weißt was ich meine.
Gruß Snide
Mod: Hagensted Modified 2013
Hallo siku323, also ich bin so vorgegangen:
ich hatte in meinem Mods Ordner die 5.0.3 drinnen. Ebenso das VehiclePack.
Ich habe die 5.0.3 und das VehiclePack rausgenommen, die 5.0.5 reingepackt und hab das Spiel gestartet.
Da fiel mir dann auf, dass die Ölpaletten fehlen. Also hab ich das Spiel beendet, und das VehiclePack der 5.0.3 in den ModsOrdner zur 5.0.5 dazugepackt. Spiel lief dann ohne Errors oder Fehler einwandfrei.
Versuchs mal so.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Snide
Mod: Bantikow
Eine Frage hätte ich noch. Das Getreide am Hof, kann man das nur mit einem Frontlader aufladen?
Mod: Bantikow
Danke, Link funktioniert jetzt :-D
Mod: Hagensted Modified 2013
Du musst die 5.0.5 in deinen Modsordner geben und von der 5.0.3 das HagenstedtModifiedVehiclePack mit dazu. Hat bei mir jedenfalls so funktioniert. Gruß Snide
Mod: Hagensted Modified 2013
Hallo, probier einmal die Version 5.0.3 aus deinem Mods-ordner rauslöschen und dann nur die 5.0.5 reinzumachen. Bei mir hat das so funktioniert. Das HagenstedtModified VehiclePack von der 5.0.3 hab ich dann nachträglich noch reinkopiert (wegen Ölpaletten). Gruß Snide
Mod: Hagensted Modified 2013
Hallo, du musst das HagenstedtModifiedVehiclePack von der MapVersion 5.0.3 mit in deinen Modsordner legen. Gruß Snide
Mod: Bantikow
Hallo geile Map, leider funktioniert der Link zum MapDoorTrigger auf Marhus Website nicht. Und am Hof die Haupttore und die Hallentore lassen sich nicht öffnen, kann da einfach durch die geschlossenen Tore durchfahren. Liegt wahrscheinlich am MapDoorTrigger, oder? Bitte um Hilfe. Danke und Gruß Snide
Mod: Little Back Valley
Ha, Problem gelöst. Hatte in meinem Mods-Ordner den Mod "AntiModDiscrimination", indem werden in der Kaufübersicht alle Mods in die Original-Kategorien verschoben. Habe diesen jetzt rausgenommen, jetzt werden mir die Geräte vom Forstmod angezeigt und können auch gekauft werden.
Gruß Snide
Mod: Little Back Valley
Hallo, sehr schöne Map. Aber ich hab da ein Problemchen. Habe den ForstMod im Mods-Ordner, aber ich kann keine Motorsäge oder anderes Gerät vom Forstmod kaufen. Kann nur die Platzierbaren Sachen vom Forstmod kaufen (Sägewerk, Hackschnitzelwerk usw.). Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Snide