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Mod: Südhemmern
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem wie ErikNuminous.
Wenn ich auf den Download der V6.0 gehe bekomme ich dennoch immer die Verison 5.0
Habe es nun mehrmal versucht zu laden aber ohne erfolg er ladet immer wieder nur die V5.0
Mod: Südhemmern
Hallöchen,
ich habe mir die map gerade runtergeladen und muss erstmal ein lob aussprechen super map..
Haber leider nur ein Problem und zwar bekomme ich die ganzen Tore am Hof nicht auf?
Weis da einer wodran das liegen könnte ? Brauch ich da noch einen zusatz mod oder so ?
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Guten morgen,
ich habe mir gerade das MOH runtergeladen und wollte es auf der Map Auenbach benutzen. Nur leider funktioniert das MOH auf der Auenbach nicht. Wenn ich das MOH aktiviere friert das spiel ein und in der log kommen folgende fehler.
Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.
C:/Users/Snake82/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetStationes.lua:312: attempt to compare number with nil
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Snake82/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetStationes.lua:312: attempt to compare number with nil
Error: Running LUA method 'keyEvent'.
C:/Users/Snake82/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetStationes.lua:312: attempt to compare number with nil
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/Snake82/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetStationes.lua:312: attempt to compare number with nil
Mod: AutoDrive
Also in der log steht folgendes
Autodrive hat ein Problem beim Initialisieren festgestellt
Selbst bei der Standart map funktioniert das nicht mehr. Er startet zwar das spiel aber ich habe keine kurse auch dort kommt der fehler..
Habe die V0.5 schon zweimal neu geladen bringt aber auch nix
Mod: AutoDrive
Hallöchen
ich habe ein kleines problem
und zwar habe ich auf einer mod map nun kurse eingefahren hat dank der neusten version super geklappt und wollte ich ihn zu einem ziel fahren lassen suche als mein ziel aus und drücke die tastenkombi für AD:Ein/Ausschalten aber nix passiert...
Oben wird immer nur Autodrive aus angezeigt.... er fährt auch nicht los..
Mod: AutoDrive
Oh man immer dieses gemeckert DAS nervt so langsam..
Merkt ihr eigentlich nicht selber das ihr euch und auch leider den anderen leute dadurch nur selber schadet ??
Es haben schon genung gute modder aufgehört zu modden und wieso ? Genau weil sie es satt haben diese ständige gemecker und gemotze... und dann kommt noch diese blöde ***** schitte dazu..
Bald werden noch mehr modder aufhöre bis gar keiner mehr bock hat zu modden und dann ?? Genau gibt es gar keine mods mehr... dann würd ich echt zu gern mal eure gesicht sehen wenn ihr ganz ohne mods dar steht...
Wenn euch ein mod nicht gefällt oder ihr ihn nicht braucht dann ladet ihn doch einfach nicht und gut is...
Mod: AutoDrive
Ich habe mal eine frage.
Es ist ja nun möglich eigene Wegpunkte und Ziele hinzuzufügen.
Nun habe ich dies mal auf einer Mod map versucht leider ohne erfolg. Ich konnte zwar wege aufzeichnen im Debug modus aber wenn ich dann Naheliegendsten Punkt anzeigen geklickt habe hat er keinen angezeigt. Funktioniert das auch nur auf der Standart map?
Mod: growthManager
Hi,
ich kenn ein mod mit den man jede einzelne fruchtsorte sagen kann wie lange sie braucht zum wachsen das wäre der hier https://www.modhoster.de/mods/fast-growth
Wie sich der mod allerdings mit diesem hier versteht kann ich leider net sagen..
Mod: Fast Growth
Bist du sicher das du die Version 1.2 installiert hast ? Bei mir funktioniert die Version 1.2 ohne probleme auf Dedi server im normalen MP und im SP hab es gerade eben extra noch mal getestet
Mod: Fast Growth
Was möchtest du denn eintragen ? Wenn du die Wachstumszeit bestimmen willst musst du den mod in dein Modsordner packen dann LS starten und ein savegame deiner wahl laden oder neues savegame erstellen. Dann musst du das spiel einmal speichern. Nachdem du einmal gespeichert hast wird in dem entsprechenden Savegame ordner eine datei erstellt namens Fastgrowth_config.xml diese datei einfach mit einem editor öffnen die gewünschte zahl eingeben speichern fertig :-)
Mod: Fast Growth
Um genau zu sein die 1 sagt aus das eine wachstumsstufe 1 stunde braucht zum wachsen. Heist wenn du bei weizen z.b. 1 stehen hat braucht weizen insgesamt 4 ingame stunden vom sähen bis man es ernsten kann
Mod: Fast Growth
Das kannst du dir ganz einfach selber hinzufügen
Öffne einfach die Fastgrowth_config.xml
und füge folgendes hinzu :
<grass>1</grass>
wobei du die 1 natürlich deinen wünchen nach anpassen kannst
so das dann so aussieht
<FASTGROWTH>
<fruit>
<wheat>1</wheat>
<rape>1</rape>
<barley>1</barley>
<maize>1</maize>
<potato>1</potato>
<sugarBeet>1</sugarBeet>
<sunflower>1</sunflower>
<soybean>1</soybean>
<oilseedRadish>1</oilseedRadish>
<poplar>1</poplar>
<grass>1</grass>
</fruit>
</FASTGROWTH>
Mod: MultiOverlay Hud (addon) artDesign
Also ich find es super.
Ausserdem wie er geschrieben hat sein erstes Design und dafür das er kein Grafikker ist ist ihm es super gelungen mir wäre es nicht so gelungen also supi mach weiter so
Mod: driveControl
Das "gehoppel" kannst du ausschalten in dem du in der driveControl_config.xml das groundResponse module auf false setzt
Mod: Suedhemmern
Hallöchen erstmal ein großen lob an den modder echt geile map..
Leider schmeist die map bei mir auf den dedi server leider 3 errors..
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(304) : indexToObject
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|10
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(304) : indexToObject
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|10
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(304) : indexToObject
=C:/SERVICES/ni256226_1_local/lws15/profile/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|10
scheint als stimme da was mit der schweinezucht nicht. ??
Viell kann der modder mir ja weiterhelfen wodran das liegt oder in der neuen version beheben :) aber ansonsten super map
Mod: GPS
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Der mod funzt 1A im MP. Bei mir läuft er auf einen Dedi server ohne Probleme. Automatikbreite funzt auch super.
Versuch mal wenn du den GPS und die anzeige offen hast also den gps angeschalten hast STRG+Enter taste dann richten sich die hilfsline aus
Also wie gesagt mod funzt 1A auch im MP und sogar auf dedi server
Mod: Analoges fahren
hm schade :-( weil das is echt ne schei.... mit dem lenkrad wenn man den speed nicht richtig "dosieren" kann....
Mod: Analoges fahren
mich würde auch mal interessieren wie du das gemacht hast ich habe ein G27 und ich muss Kombienierte padalen melden im profiler anhaben sonst geht es nicht.
Mod: Analoges fahren
Hi also ich habe den mod grad mal ausprobiert im SP funzt er super leider nicht im MP auf dedi server da is das digitale fahren immer noch an da bringt leider auch der mod nix könntest du das viell noch dedi server fähig machen wäre echt super
Mod: Bäckerei mit Produktion
Hallo leute ich habe ein problem mit der Bäckerei.
Ich habe sie in eine map eingebaut. Soweit funzt alles ich kann weizen gerste sonnenblumen alles abliefern nur eines nicht. Das wasser. Egal was für ein wassertrailer / anhänger ich benutzte ich bekomme einfach kein wasser abgeladen
Mod: More Realistic
Hallo könntest du viell mal den link zu der anleitung posten ? irgendwie bin ich zu doof die anleitung zu finden wie man den MR in einen Tracktor baut...
Mod: grazyland MultiFruit
Ich muss nun auch mal was los werden HAMMER geile map hab die ganze zeit schon version 1.4 gespielt einfach nur geile map !! weiter so !!!!
Mod: Waage mit Statistikfunktion
hi mngrazy,
ich habe die einträge in der moddesc gemacht sieht bei mir so aus
<!-- Die Waagennamen werden genau so eingelesen und in das globae Textarray eingetragen, einfach weiter
durchnummerieren und in den UserAttributes der entsprechenden Waagen anpassen -->
<text name="SCALENAME_1"><en><![CDATA[Large Silo scale]]></en><de><![CDATA[BGAWaage]]></de></text>
<text name="SCALENAME_2"><en><![CDATA[BGA scale]]></en><de><![CDATA[BGAWaage2]]></de></text>
Aber dennoch kommt dieser fehller :-(
Was habe ich denn falsch gemacht bei den namen ?
Mod: Waage mit Statistikfunktion
Sorry hab in der fehlermeldung was vergessen
Missing SCALENAME_2 in l10n_de.xml
so heist sie richtig kann man ja auch auf den bild sehen weis einer wie ich das lösen kann ?
Mod: Waage mit Statistikfunktion
Hi ich habe mal eine frage.
Ich habe die waage eigentlich erfolgreich eingebaut ich kann die Statistiken aufrufen und sie kommen auch wenn ich auf die waage fahre sie wiegt auch alles einwandfrei...
Nur leider wird mir der Waagenname nicht angezeigt dort bekomme ich nämlich folgenden fehler angezeigt
Missing SCALENAME_2 in l10n_xml
Wo finde ich denn diese datei ? In der Moddesc hab ich die namen richtig eingetragen. Hier noch mal ein bild..
http://abload.de/image.php?img=2013-09-22_00001vxflk.jpg
Mod: Paradise
Kann mir einer sagen wo ich die bank finde ? Ich finde zwar das symbol auf der pda aber dort is nicht das bank symbol :-(
Mod: traffic zt 323
Hallo ich habe mal eine frage.
Wenn ich den runterlade kommt er dann gany automatisch ich spiele eine map nur im MP und irgendwie kommt da absolut kein verkehr.. Wenn ich den mod nun runter lade f'hrt der dann automatisch oder hat der erbauer der map den verkehr abgestellt so das ich den erst erstellen müsste ?
Mod: Zucht Anlagen
Hi mal ne frage was hat denn der fehler 1.#INFd zu bedeuten ?
Dieser steht in klammern hinter Stroh und Milch Also wo ich sehe wie viel milch und stroh in dem zuchhaus is.. habe beides aufgefüllt aber die zeit zum nächsten Kalb is nicht runtergegangen :-(
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Ich muss mal ein gaaanz fettes lob an den modder aussprechen echt mega hammer geile map !!! einfach spitze mach weiter so und lass die meckerer links liegen !!
Mod: Waage für Maps
Hallöchen ich wollte erstmal einen loob an den modder aussprechen echt genial !!!
Nun aber eine frage ist es möglich das wenn man über die waage fährt dort ein kleines fenster kommt wo dann angezeigt wird wie viel mann schon reingefahren hat ? Also z.b. member x 500t member y 100t glaube so eine waage gab es in LS 11? ist das hier auch möglich wenn ja gibt es irgendwo ein tut ?
DIES is kein meckern oder so sondern ledeglich eine frage ob es so ein script schon gibt welches ich dann z.b. in die waage für mich privat einbauen kann :)
Mod: MAN TGX LS Transport Profis
Hallo ich habe mal eine frage und zwar hab ich gelesen das die trailer auch maschienen und maschienenteile laden können sollen leider bekomme ich es einfach nicht hin irgendwas an maschienen oder teile davon zu laden wie mach ich das ? Ich kann auch nur bei Produkttyp ballen und wollpaletten aussuchen wie bekomme ich denn nun z.b. ein schneidewerk dort aufgeladen ?? Vielen dank schon mal im vorraus
Mod: Schermbeck Damm Fixed
Hi, Ich brauch mal hilfe. Wie kann ich bei der map meine Getreide lager leeren ? Ausserdem finde ich nur die drei gebäude für Gerste Raps und Mais. Aber auch diese kann ich nicht leeren hab mir ein frontlader gekauft mit schaufel aber nix geht
Mod: Fischzucht mit Fischtreppe
Habe mal ne frage was kann man dort machen ? Also kann man da richtig fische züchten und dann irgendwo verkaufen ?
Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
Wann wird denn wohl das Modpack zur der version 2 geben ?
Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
Mal eine kleine frage ich habe die map heute runtergeladen und wollte grad mal Josera kraftfutter pfanzen.. aber leider geht das net wenn ich die sähmaschiene anschalte und los fahre ändert sich die textur nicht.. Bin dann einfach mal 2-3 strecken gefahren und gwartet und gewartet aber wachsen tut dort nix ? wodran akann das liegen ?
Mod: Hohe Tauern
Wo kann ich denn meine Saatmaschiene auffüllen ? Am hof kann ich keine saat auffüllen wo geht das in dieser map `?
Mod: Kverneland 5090MT
hi mal ne dumme frage ich habe mir den mod geladen und dazu den "heck" mähe wenn ich die beiden zip dateien in den mod ordner packe und die mods dann ingame kaufe bekomme ich zwei trecker anstadt die mähwerke kann mir wer helfen ?
Mod: Klein Bauern Map
Bei mir funzt die map net ich habe sie entpackt und in den mods ordner ich starte LS neues spiel wähle map und dann kommt immer ls funktioniert nicht mehr
Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
HI mal ne doofe frage wie geht das mit dem boardcomputer.. Wenn ich z.b. nen gruber dranhänge zeigt es mir kein bild an wenn ich dann in den helfer einstelle zeigt er nen bild wo der tracktor abgebildet is und wo schon gegrubert is und wo nicht ? Geht das nur im helfer mod ? Oder wie bekomme ich das auch angezeigt wenn ich selber fahre oder funktioniert das gar net ?